Wirecard 2014 - 2025

Seite 1 von 7107
neuester Beitrag: 01.12.22 12:33
eröffnet am: 13.03.17 15:11 von: BaumtedRau. Anzahl Beiträge: 177674
neuester Beitrag: 01.12.22 12:33 von: Sonora.X Leser gesamt: 40220645
davon Heute: 10013
bewertet mit 190 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
7105 | 7106 | 7107 | 7107  Weiter  

8796 Postings, 8190 Tage ByblosWirecard 2014 - 2025

 
  
    
190
21.03.14 18:17
Hier wird die beste Aktie aus dem Techdax "Wirecard" besprichen, beschworen und .....

Kursziel :

2014 - 68 Euro
2015 - 87 Euro
ab 2016 - über 100 Euro !!!

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
7105 | 7106 | 7107 | 7107  Weiter  
177648 Postings ausgeblendet.

3319 Postings, 1318 Tage LucasMaat@lehna

 
  
    
28.11.22 16:29
Danke für deine Antwort zum Invest bei Wirecard !

@ Knille
Ich denke, du unterschätz Indien sehr :)  

4940 Postings, 880 Tage MeimstephLöschung

 
  
    
1
28.11.22 16:53

Moderation
Zeitpunkt: 29.11.22 12:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

3319 Postings, 1318 Tage LucasMaat@Knillenhauer

 
  
    
28.11.22 18:37
Und die Frage ist doch, wer war eigentlich dieser EMIF 1A Fond :)?
Und, wenn ich es richtig verstanden habe, hatte KPMG diesen Fond unter seiner "Betreuung".
Nun, warum ist denn der U-Ausschuss nicht an KPMG herangetreten und hat Klarheit verlangt?
Hätte doch sicher zur schnellen Wahrheit beigetragen. Und auch die "Anschuldigung" von McCrum untermauert.
Dieser Fond ist auch heute noch ein Rätzel. Warum ?
 
https://www-reuters-com.translate.goog/article/...de&_x_tr_pto=sc

@Meimsteph
Bauernopfer ?  

1 Posting, 480 Tage TeslabubbleFrage

 
  
    
3
28.11.22 18:48
Die größte Frage ist, weshalb die deutschen Behörden nicht mit Marsalek sprechen wollten, obwohl dies sogar angeboten wurde. Mich wundert es zutiefst, dass sich dafür niemand interessiert.  

3319 Postings, 1318 Tage LucasMaatLöschung

 
  
    
28.11.22 19:30

Moderation
Zeitpunkt: 29.11.22 15:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

61 Postings, 383 Tage HagüwaPrüftermin

 
  
    
28.11.22 19:48
Morgen soll der Prüftermin des Insolvenzverwalters i.S. Wirecard stattfinden.  

106 Postings, 651 Tage leoAcquiHaguwa Pruftermin

 
  
    
28.11.22 20:07
Haguwa
Pruftermin
Ich habe es nicht verstanden
Kannst du das besser erklaren?
Danke  

61 Postings, 383 Tage HagüwaPrüftermin

 
  
    
2
28.11.22 20:23
Im Prüftermin gibt der Insolvenzverwalter Jaffe seinen neuen Sachstandsbericht im Insolvenzverfahren Wirecard bekannt.  

3319 Postings, 1318 Tage LucasMaat@Knillenhauer

 
  
    
29.11.22 09:17
.........Jetzt wird?s langsam kindisch mit dem indisch Zeug.......

Und genau darum hat Scholz ja auch 10 Mrd in Indien "eingezahlt"?
Dann schau dir mal den Tourismus in Indien an:)
Übrigens, ein sehr schönes Land.
Und wenn ich mir die Grenzen in Europa mal weg denke, dann bleibt was übrig?

Womöglich schreiben wir in 10 Jahren hier auch mal wieder?
Dann tauschen wir uns über Indien aus:)
Und glaub mir, Braun hat genau erkannt, was für Potential da schlummert!

Ohne bewerten zu können, was wirklich bei Wirecard abgegangen ist:(  

3319 Postings, 1318 Tage LucasMaat@Knillenhauer

 
  
    
29.11.22 09:49
Kann man ja mal lesen:)
Und, ich finde die Beiträge zur neuen Seidenstraße auch lesenswert.

Held muss von A nach B. Ob nun durch Wirecard oder durch ANDERE.
Und in diesem Zusammenhang stelle ich mir immer wieder die Frage, warum hat man Töchter von Wirecard verkauft bekommen, wenn doch ALLES nur "ein Minusgeschäft" war?
Warum kauft man Unternehmensanteile für viel Geld?

Und, warum hat man Marsalek eigentlich nicht befragt? Das Angebot bestand doch!

https://library.fes.de/pdf-files/iez/18514.pdf  

317 Postings, 592 Tage KnillenhauerMensch LucasMaat

 
  
    
1
29.11.22 17:36
Du könntest glatt in der PR-Abteilung von wirecard anfangen, ach halt, die sind ja ?

Btw, Indien kenne ich seit ?90ern sehr gut, hab mal 3 Monate am Stück das Land bereist und es mir sehr gut gehen lassen. Ich liebe die indische Küche in ihrer gesamten Vielfalt. Bis in die 2010er hatte ich beruflich sehr viel mit Indien zu tun und war sehr oft dort.

 

317 Postings, 592 Tage KnillenhauerGlatt vergessen

 
  
    
29.11.22 17:40
dieser Dreiecks-Drecks-Deal war Betrug mit Ansage.

Ne schlappe viertel Milliarde hat da einen Tripper bekommen.  

4940 Postings, 880 Tage Meimstephfehlender Bezug ? wie lustig!

 
  
    
29.11.22 17:46
Noch lustiger :"Libyen das Nadelöhr durch das die 2 Millionen Karawane passte "    
https://zackzack.at/2022/11/29/die-libyen-affaere

Richtig  lustig "Laufbursche"  

4940 Postings, 880 Tage Meimstephwen weiht jaffe wann ein?

 
  
    
29.11.22 18:21
in die Ausschlachtausbeute ? Nur Anleiher?  

4940 Postings, 880 Tage Meimstephsorry

 
  
    
29.11.22 18:22
Ausleiher  meinte Ich  

3319 Postings, 1318 Tage LucasMaat@ Meimsteph

 
  
    
29.11.22 18:23
Wie wurde gesagt?
Er hat benutzt und wurde benutzt ?

@ Knille
Sag ich doch:) Ein sehr schönes Land, mit unendlich Potential.

Ja, ja! Dieser "runde Tripper".
Sind deine Worte:)  

4940 Postings, 880 Tage Meimstephrefugee card dreh und angelpkt

 
  
    
29.11.22 20:52
Ben Weiser autor b zackzack
@BenWeiser4
Vermute übrigens, für die vollständige Libyen-Story bräuchte es fast ein Buch. Es fehlen z.B.: Marsaleks Kontakte zum libyschen Ex-Geheimdienstler El Obeidi, die Asamer Zementwerke sowie die Refugee Card.  

4940 Postings, 880 Tage Meimstephrefugee card dreh und angelpkt

 
  
    
29.11.22 20:54
und dazu Hat JM  auch noch 1000ende Buchungen vorgetäuscht  , sehr amüsanter Gedanke .     Ben Weiser autor b zackzack
@BenWeiser4
Vermute übrigens, für die vollständige Libyen-Story bräuchte es fast ein Buch. Es fehlen z.B.: Marsaleks Kontakte zum libyschen Ex-Geheimdienstler El Obeidi, die Asamer Zementwerke sowie die Refugee Card.  

4940 Postings, 880 Tage Meimstephusw

 
  
    
29.11.22 21:46
von g bader
@oliverdasgupta

@BenWeiser4
und
@RedaktionZack
Mit Ausnahme der Botschafter Aussage ist alles bekannt & vieles fehlt noch! Es sind noch immer nicht die Punkte: Zementwerke - WKO / Mienenräumung / Söldnerverträge für ?OMV? / verschwundene Geiselgelder 2015/2016 - in Verbindung mit Weiss und Schmidbauer behandelt! Spindelegger!  

1797 Postings, 5065 Tage butschiLeute ihr dreht euch im Kreis !

 
  
    
2
30.11.22 12:12
einige haben schon einen Drehwurm.

Lasst die Leichenfledderei und Wirecard in Frieden ruhen und den bösen Geist ins Jenseits gehen.

Alles andere kostet euch nur weitere wertvolle Lebenszeit und bringt maximal gesundheitliche Probleme. Es wird hier kein Geld für Aktionäre geben. Maximal Peanuts nachdem die Anwälte zugeschlagen haben.

DWS wird klagen, damit man sich nichts vorwerfen lassen kann und die eigenen Anleger nicht selbst gegen DWS klagen. Das ist maximales SYA ohne Ertrag für die DWS-Anleger.  

317 Postings, 592 Tage KnillenhauerRichtig butschi

 
  
    
1
30.11.22 18:12
Geld kommt, Geld geht, aber es kommt immer wieder (wenn man nicht den Kopf in den Sand steckt)

Zeit vergeht und kommt nicht wieder. Zeit ist die wichtigste Currency, die wir haben (und diese natürlich gesund und unbeschadet zu verbringen)

Trotzdem ist es ganz witzig mal in diesen deutschen Foren zu witzeln und die Jungs mit der Sparbuchmentalität auf die Schippe zu nehmen.  

4940 Postings, 880 Tage Meimstephwas hat jaffe den

 
  
    
01.12.22 10:24
Ausleihern erzählt?  werden andere vorstände dann  a wg der 30 mio verknackt ? anleihe 1 Woche +43,29 %
1 Monat +15,86 %

 

22513 Postings, 7688 Tage lehna#69 So ist es, butschi

 
  
    
1
01.12.22 11:23
Großes Problem auf Ariva war ja auch, dass sich die Mäuse hier im Bullenbasar in die Gauklerbude total verliebt hatten, Kritiker radikal wegmobbten und damit Unbedarfte noch ins Unglück stürzten.
Tschabummm- wo eben noch die Rakete startete-- LV die größten Deppen und Halsabschneider waren- wurde dann flugs  nachm Sozialamt geschrien, das die entgangene Gier tilgen sollte.
WC war letztlich nur ein unwichtiger aufgeplusteter Möchtegern- Schwan.
Den Mäusen kann man das ja noch nachsehn.
Aber dass die tiefenentspannten Beamten der Bafin auch im Tiefschlaf dusselten , sogar die größten Warner (Leerverkäufer) teilweise wegsperrten, ist ein Treppenwitz deutscher Aktienkultur.
Trotzdem war die Seifenoper immer intressant und lustig.
Hat es doch jedem gezeigt, dass man als Investor für gewöhnlich das Gegenteil machen soll, was im Netz wie Sauerbier angepriesen wird...
 

133 Postings, 352 Tage Sonora.XUnd ansonsten gilt immer noch...

 
  
    
01.12.22 12:33
..mundus vult decipi, ergo decipiatur.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
7105 | 7106 | 7107 | 7107  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Kornblume