AMERIKA

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 26.01.07 11:10
eröffnet am: 18.09.06 08:57 von: cap2000 Anzahl Beiträge: 27
neuester Beitrag: 26.01.07 11:10 von: Mme.Eugenie Leser gesamt: 4626
davon Heute: 1
bewertet mit -2 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

24 Postings, 5862 Tage cap2000AMERIKA

 
  
    
2
18.09.06 08:57
Hat Cobracrest (oder seine Freunde )überhaupt die Firma in Amerika gekauft??

mfg

cap2000  
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
1 Postings ausgeblendet.

1320 Postings, 6561 Tage HausmeisterKrauseextra ne neue ID zugelegt

 
  
    
18.09.06 09:28
für einen nuen Thread und diese Frage?
Ist doch "bullshit" egal ob diese ominöse Firma dazu gehört oder nicht, keine Info´s keine Zahlen, nix Wert. Passt doch gut dazu!
Gruß Hausi  

24 Postings, 5862 Tage cap2000AUT

 
  
    
3
18.09.06 10:41
Ich komme aus Nord-Europa und versuche in DEUTSCH zu schreiben.

Ich kenne AUT aus the STATES und kann mit sicherheit sagen dass es NICHT eine BULLSHIT - COMPANY ist.
Diese Firma liefert in the States an  "Wal-Mart" und solche konkrete Sachen kann Mr. COBRACREST nicht mitteilen oder beweisen.

Valve Cap ist eine RIESEN-ERFOLG und wirt sicher nicht in die COBRACREST PYRAMIDE kommen.

Ich werde vielleicht in kurze noch einige andere INFO*s freigeben was wir bei unsere letzte Trip in the States erfahren haben reg. Cobracrest / Vorstand unsw.

Eines ist sicher dass den PRESSE-MITTEIUNG von 9.8.2006 NICHT RICHTIG ist.......wenn man kauft muss auch bezählt werden

Mfg

cap2000  

4697 Postings, 8220 Tage ChartsurferYeah

 
  
    
1
18.09.06 12:08
eine neue Inssider, who is gekommen in die Forum ssu bringen uns Infos von die letzte Trip aus die Staaten. What es alles so gibt ... but we have gelernt, bei CC ist nothing unmöglich ... ;-)

So ein Strunt!!!! (Das war schwedisch)  

24 Postings, 5862 Tage cap2000chartsurfer

 
  
    
1
18.09.06 12:28
Please English my friend and not your language.

I try to write in German, but its not good for you my friend.

By the way English is also not my home-language, but we from the north of europe try to communicate in the language of Germany

 

1320 Postings, 6561 Tage HausmeisterKrauseDann wundert es mich

 
  
    
18.09.06 17:12
das zu AUT keine Zahlen veröffentlicht werden???? Und Du meinst Wal-Mart, die hier in Deutschland alle Filialen für ein "Apple and EGG" alles an Metro verkauft haben? Okay, dann gib mir mal bitte die zahlen von "The Supercompany", thx  

24 Postings, 5862 Tage cap2000Apple and egg

 
  
    
18.09.06 20:22
Wieso muss AUT Ihre zahlen auf den Web-side von Cobracrest bekannt machen?

Ich glaube dass Sie (HausmeisterKr.) mit Ihre Gedanken komplett daneben liegen.......Wall-Mart hat versucht auf die Amerikanische Weisse Deutschland schnell zu erobern.  Leider ist die Europaiische Kultur etwas anders dann in die Staaten.

Trotzdem ist es den GROSSTEN RETAILER in der WELT.

By the way.....Metro hat auch Probleme mit einige Tochter - Gesellschaften  (zum Beispiel  
REAL unsw. )  

8566 Postings, 6665 Tage steffen71200hey cap200,

 
  
    
1
18.09.06 21:43
english pleazzzze w/o "komma"

möchtegern #lol#

s.  

2457 Postings, 6176 Tage smexcap2000

 
  
    
19.09.06 00:03
you are lächerlich!!!

cobracrest ist ein fehler in der matrix von bafin!!!

bad laws in germany!!! no good for shareholders!!! yo' kno' what i mean, maaaan?  

1320 Postings, 6561 Tage HausmeisterKrauseTja cap, das mit AUT

 
  
    
19.09.06 10:38
hast Du schön abgeschrieben, ist aber leider falsch, das Kürzel für diese ominöse Bude lautet:
AVUG -- Aviation Upgrade Technologies, Inc.
Com

Search for Dun & Bradstreet reports on this company.

FINANCIAL REPORTS

Report Type Period End Date Release Date
There are no financial reports available for this company.

Niemand sagt die müssten Ihre Zahlen bei CC veröffentlichen, aber selbst drüben sind keine Info´s zu bekommen!
Gruß Hausi  

1320 Postings, 6561 Tage HausmeisterKrauseNachtrag AUT / AVUG

 
  
    
1
19.09.06 10:40
Address:
Not Available

Phone: Not Available


Business Description: Not Available

Primary State of Incorporation: Not Available


Country of Incorporation: Not Available


Officers: Not Available


Outstanding Shares: Not Available

Estimated Market Cap: Not Available


Current Capital Change:

Dividends:

Transfer Agent:
Not Available
 

564 Postings, 6047 Tage carpediem7hi cap

 
  
    
19.09.06 10:42
i speak not so gut auswärts wie you...

aber ob bullshit oder scheiße ist hier sowieso egal...  

4697 Postings, 8220 Tage ChartsurferHey cap

 
  
    
19.09.06 11:20
I've got a new name for you ... from now on I will call you "GAP"

Which kind of, you can selber aussuchen ...

money gap
trade gap
yield gap
credit gap
equity gap

whatever you like ...

HOHOHOHO :-)  

24 Postings, 5862 Tage cap2000REAL GAP

 
  
    
06.10.06 15:27
GROßAKTIONÄRE der COBRACREST und AEE AG haben IHRE Gesamrkonzern "" NICHT "" erweitert mit den NASDAQ Unternehmen AUT.

Conform Informationen haben ""Die Aktionare"" (Charles Ries, Dr. Trippe unsw)  NIEMALS eine PENNY bezählt für eine ÜBERNAHME!!
 

24 Postings, 5862 Tage cap2000 BIG GAP

 
  
    
06.10.06 23:00
AUT, USA und die Großaktionäre, Cobracrest und AEE reden noch, aber samstag 7 oktober 2006 ist DEADLINE.

AUT hat die RECHTE für das Produkt "COOLCAN".......RED BULL, Coca Cola unsw. wollen das
COOLCAN übernehmen.  

24 Postings, 5862 Tage cap2000Kein Transaction AUT

 
  
    
08.10.06 15:17
COBRACREST und CO. haben DEADLINE (Ankauf AUT , USA) verstreichen lassen.

AUT wird kommende WOCHE ( Laut Informationen aus USA ) alle Anfragen, Briefe beantworten und hat SEIT MITTEN SEPTEMBER 2006.....COBRACREST angefordert eine PRESSE-MITTEILUNG zu machen. Leider NICHT gemacht.
SEC wird informiert über Non-Transaction mit Cobracrest und Friends  

1320 Postings, 6561 Tage HausmeisterKrause@cap

 
  
    
09.10.06 11:27
Hör mal auf hier immer von AUT zu schreiben, das Kürzel für diesen Verein lautet AVUG!  

637 Postings, 5923 Tage schubby1CC geht los gen Norden ... o. T.

 
  
    
09.10.06 13:38

7276 Postings, 6145 Tage Mme.EugenieTote Hose diese Aviation Upgrade Techn.

 
  
    
22.10.06 21:02
AVIATION UPGRADE TEC - Nasdaq National Market: AVUG
Real-time ECN Quote*
LastChange (%)Trade TimeBidAsk
----------
Ist eine tote Hose

 

 


Exchange Quote
LastChange (%)Trade TimeBid (size)Ask (size)
00 (0.00)00 (0)0 (0)
Latest TicksPrev CloseOpenLowHigh
    0000
Day VolumeAvg Day VolVWAP52 Wk Low52 Wk High
0N/A0N/AN/A
# of TradesLast SizeAvg Trade SizeP/E RatioMarket Cap (mil)
00000
3:00:07 PM EDT - Sunday, October 22, 2006- Exchange quote is delayed at least 15 minutes.  

24 Postings, 5862 Tage cap2000keine Tote Hose

 
  
    
23.10.06 08:30
Sie kennen diese FIRMA nicht  

7276 Postings, 6145 Tage Mme.EugenieCAP, doch

 
  
    
24.01.07 16:10

diese amerikanische Firma ist eine tote Hose.

Kein Kurs, keine Handel.total uninteressant. 

Wahrscheinlich wird sie noch an der OTC gehandelt

 

24 Postings, 5862 Tage cap2000MMe Eugenie

 
  
    
24.01.07 19:29
Sind Sie Endlich wieder WACH geworden.

Ihre Reaktion nach 3 MONATE......SUPER AKTUEL.....

Sie kennen diese FIRMA überhaupt NICHT und reden über TOTE HOSE.... eines ist SICHER er ist keine VEREIN wie.....Cobracrest  

7276 Postings, 6145 Tage Mme.EugenieMuß ich diese FFirma kennen?

 
  
    
25.01.07 09:44
OTC Werte interessieren mich  in der Regel nicht, das sind Klitschen, genauso wie CC.  

531 Postings, 6026 Tage scampMit Verlaub, ein kleiner Unterschied gibt es doch

 
  
    
25.01.07 10:53
CC ist auch ein "OTC-Wert", denn der Freiverkehr in Deutschland ist das equivalent für OTC in den USA. Und für CC haben Sie sich, verehrte Madame sehr interessiert...

Die Firma ist übrigens gar kein OTC Wert und wurde nie gehandelt. Die Firma hat dies auch nie behauptet, dass sie ein OTC Wert ist, das hat CC in ihrer nachweislich falschen Mitteilung vom 9.8.2006 gemacht. CC verfügt ja auch über ein Kürzel in den USA, obwohl CC noch nicht mal ansatzweise in die Nähe einer Notierung dort gekommen wäre.

Inwiefern die Firma AUT über eine erfolgreiche (oder auch nicht) Geschäftstätigkeit verfügt kann ich nicht beurteilen, dazu habe ich mich mit der Unternehmung zu wenig befasst. Im Gegensatz zu CC veröffentlicht die Fima wenigstens ihre Zahlen und zwar regelmässig und hält sich an die gesetzlichen Vorgaben.

Diese Firma wurde von CC genau so belogen und über den Tisch gezogen wie das CC mit ihren Aktionären und auch anderen Partnern gemacht hat und immer noch macht...

Grüsse
Scamp



 

24 Postings, 5862 Tage cap2000Mme Eugenie

 
  
    
25.01.07 15:51
DANKE SCAMP

Du hast die SACHE für 100% verstanden und die liebe DAME hat "LEIDER" nichts kapiert!!!!

Wir brauchen "NIEMALS" INFORMATIONEN oder zu verstecken, weil bei Firma AUT USA alles 100% conform gesetzlichen Vorgaben verlauft.

Es ist SICHER, die Firma wurde von Charles Ries / CC über den Tisch gezogen.

Mfg


Cap2000  

7276 Postings, 6145 Tage Mme.Eugenie@cap, Neu und frech dazu

 
  
    
26.01.07 11:10

Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für cap2000.



ariva.de

2ariva.de   1. AMERIKA 24 Postings, 130 Tage cap2000  18.09.06 08:57 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

 

Da helfe ich dem Neuling, weil er  soviele Schwarze bekam und vom Chartsurfer beleidigt wurde, auch als Sternenfee, und was macht Dieser, er wird frech und beleidigt mich. ariva.de Nun da bedanke ich mich schön.ariva.de

http://www.ariva.de/board/272596

Es gibt keine dumme Fragen, es gibt nur dumme Antworten! Ich hoffe auch das ist nun klar! Danke.

Und wenn du ironisch schreibst, dann kennzeichne das , please,-  thank you.

Dafür haben wir diese Icons. Im Internet Explorer!

 

 

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben