UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon

Seite 1 von 507
neuester Beitrag: 05.12.20 10:17
eröffnet am: 26.05.19 00:28 von: Plattenuli Anzahl Beiträge: 12668
neuester Beitrag: 05.12.20 10:17 von: Plattenulli Leser gesamt: 1217064
davon Heute: 2164
bewertet mit 16 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
505 | 506 | 507 | 507  Weiter  

50 Postings, 1242 Tage PlattenuliMit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon

 
  
    
16
26.05.19 00:28
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
505 | 506 | 507 | 507  Weiter  
12642 Postings ausgeblendet.

1917 Postings, 3566 Tage PlattenulliVideointerview zwischen Lisa Su und AWS-Vizeprä

 
  
    
1
02.12.20 15:33
Weitere Informationen zur Zusammenarbeit zwischen AMD und AWS finden Sie in diesem Videointerview zwischen AMD-CEO Lisa Su und AWS-Vizepräsident von Amazon EC2, David Brown, das am 2. Dezember um 12:30 Uhr im Rahmen von AWS Virtual re: Sitzungen stattfinden.  

201 Postings, 5086 Tage huerdlerneues ATH!

 
  
    
1
02.12.20 15:37
natürlich auf Dollarbasis  

226 Postings, 383 Tage SilverSurverLisa keynote speaker at CES 2021

 
  
    
02.12.20 16:09

4181 Postings, 1129 Tage AMDWATCHLISA

 
  
    
02.12.20 16:22
Hatte es doch vor 2 Tagen, auf Investorenkonferenz BESTÄTIGT.
Ich glaube bei CITIGROUP.
NEUE DESIGN WINS 2021 ..... PLURAL...!!!!  

1421 Postings, 547 Tage Stakeholder2bei citi hätte ich null gesagt

 
  
    
02.12.20 17:09
die mit ihren 8$ Kursziel
hau ab Citi
hätte ich kein Bock  

1917 Postings, 3566 Tage PlattenulliNach dem gestrigen ATH von $96,37

 
  
    
03.12.20 08:33
Nach dem gestrigen ATH von $96,37, sollte man bedenken das vor einem Jahr das Tageshoch bei $39,41 an der Nasdaq lag. Es entspricht einer Steigerung von 144% oder $56,96 gegenüber dem 2.12.2019. Das ist schon eine schöne Hausnummer. Aber Lisa sagte: Das Beste kommt noch. Ich wünsche einen schönen Handelstag und bleibt gesund.

AMD Radeon RX 6900 XT Flaggschiff 'Big Navi' OpenCL-Benchmark leckt bis zu 13% schneller als RX 6800 XT
https://wccftech.com/...flagship-big-navi-opencl-benchmark-leaks-out/

Mindfactory-Bericht November 2020
https://imgur.com/a/3DYBCsP#RZlR5Ed

Intel Rocket Lake 8 Core & 16 Thread 5,0 GHz CPU-Benchmarks lecken auf Augenhöhe mit dem AMD Ryzen 7 5800X
https://wccftech.com/...marks-leak-out-on-par-with-amd-ryzen-7-5800x/

Exklusiv: Warum Apple M1 Single "Core" -Vergleiche grundlegend fehlerhaft sind (mit Benchmarks)
https://wccftech.com/...ons-are-fundamentally-flawed-with-benchmarks/  

497 Postings, 1669 Tage Saint20Sales Mindfactory

 
  
    
03.12.20 09:17
Der Umsatzsprung im November durch Ryzen 5000 ist schon sehr beachtlich!

November 2020: 9,5 Millionen Euro
Dezember 2019: 6,5 Millionen Euro
(Dezember 2019 war bislang der beste Monat)

Stellt euch mal vor die CPUs wären ausreichend lieferbar gewesen.... :)  

169 Postings, 273 Tage PiledriverInteressantes Produkt!

 
  
    
03.12.20 09:57

169 Postings, 273 Tage PiledriverAkt der Verzweiflung

 
  
    
1
03.12.20 10:05
Intel Rocket Lake-S with 8-cores and 16-threads at 5.0 GHz

"With a single-core score of 1645 points, the unnamed Rocket Lake-S CPU would match Ryzen 9 5900X and Ryzen 7 5800X, but lose slightly on the multi-core front when compared to the CPU with the same core count"

Mit 125 W (Intel) gegen 105 W (AMD) TDP und dann so ein Ergebnis. Spannende Frage wieder mal: Wie viel vom gelben Strom zieht der Intel kurzzeitig - während der Benchmarkdauer - noch mehr aus der Wandsteckdose, gegenüber der nominellen Angabe?  

1917 Postings, 3566 Tage PlattenulliAMD übertrifft Börsengewinne

 
  
    
03.12.20 11:56
Advanced Micro Devices (AMD) übertrifft Börsengewinne: Was Sie wissen sollten
https://finance.yahoo.com/news/...devices-amd-outpaces-224510200.html

Unterhaltungselektronik-Messe CES 2021: AMD-CEO Lisa Su hält einstündige Keynote
https://www.heise.de/news/...?wt_mc=rss.red.ho.ho.rdf.beitrag.beitrag

AMD verkaufte über 35.000 Ryzen 5000- und Ryzen 3000-CPUs, während Intel im November bei MindFactory nur 5000 CPUs der 10./9. Generation verkaufte
https://wccftech.com/...l-10th-9th-gen-cpus-in-sales-figure-november/

 

497 Postings, 1669 Tage Saint20AMD arm soc

 
  
    
1
03.12.20 12:48
https://www.notebookcheck.com/...es-M1-ARM-SoC-arbeiten.507661.0.html

Gerücht: AMD könnte an einem Konkurrenten für Apples M1 ARM-SoC arbeiten  

1917 Postings, 3566 Tage PlattenulliAMD steigt schon wieder vorbörslich

 
  
    
03.12.20 15:09
ich suche nach nachvollziehbaren Gründen. Mehr habe ich nicht gefunden im Augenblick. Mal sehen wie der Verlauf heute ist. Viel Erfolg.

Besser kaufen: Advanced Micro Devices vs. NVIDIA
https://www.fool.com/investing/2020/12/03/...micro-devices-vs-nvidia/

Am schnellsten wachsende Unternehmen: 27 Aktien erwarten für 2020 ein EPS-Wachstum von bis zu 711%
https://www.investors.com/research/...despite-coronavirus/?src=A00220

Arbeitslosenansprüche sinken, da Unternehmen weiterhin durch Pandemie einstellen
https://www.thestreet.com/investing/...s-unemployment-benefits-120320

 

169 Postings, 273 Tage PiledriverHmm

 
  
    
03.12.20 15:43
Aktuell geht es in die andere Richtung!

Dagegen wird bald ein kleines Päckchen mit AMD Kärtchen bei mir eintreffen. :-D Ick freu mir!  

1421 Postings, 547 Tage Stakeholder2wenn der RSI abkühlt, dann auch das Forum

 
  
    
04.12.20 10:35
So meine objektive Empfindung!
Werte Ich als gutes Zeichen. Heute Schließen wir SK über 93 vielleicht 94

Die Shortrate sehe Ich als Händereiben an. Da wollen einige AMD gerne Shorten in Zukunft.
Die bereiten sich schon vor, deshalb sollten wir da Hoch, und Ihnen eine Chance geben.
;)

 

607 Postings, 1410 Tage Tschainaktuell

 
  
    
1
04.12.20 11:02
gibt es kaum noch Charts mit fallenden Kursen. Auf Tradingview ist alles voll mit Longs und selbst die zwei "Short" Charts zeigen letztlich den Pfeil nach oben. KZ $106-$110

Es gab ein Chart vor 3 Stunden, der damit rechnet das der Kurs ein "Head&Shoulders" vollzieht, mit dem kurzfristigen Absacker auf ca $87. Da ist er nicht ganz alleine mit dem Kurzfristigem KZ unter den $90. Aber ich habe selten einen vollzogenen Head&Shoulders bei AMD gesehen, bzw. achte gar nicht mehr auf Dieses. (AMD läuft eh wie geschmiert, da gibt es keine Flocken..)

Die Shortrate liegt aber momentan eher gering bei um die 20%. Daher evtl. auch das niedrigere Volumen.

 

1917 Postings, 3566 Tage PlattenulliLink zu Dokumenten zum AMD-Xilinx Deal

 
  
    
04.12.20 16:45
AMD Smart Access-Speicher auf dem Intel Z490-Motherboard aktiviert, zeigt spürbare Leistungssteigerungen mit der Radeon RX 6800 XT
https://wccftech.com/...ble-performance-gains-with-radeon-rx-6800-xt/

Untersuchung der Leistung von Multithreading auf Zen 3 und AMD Ryzen 5000
Umfangreicher Vergleich auf über 5 Seiten. Da sieht man auch den Vergleich von ARM, AMD und Intel. Es wird auch IBMs CPU mit 8 Threads erwähnt, es gibt auch einen Link zu einem 24 Thread Prozessor. Wer tiefer einsteigen will sollte sich den Artikel durchlesen.
https://www.anandtech.com/show/16261/...g-on-zen-3-and-amd-ryzen-5000

Link zu Dokumenten zum AMD-Xilinx Deal
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/2488/...5-20-309831-index.htm  

169 Postings, 273 Tage PiledriverSAM nicht auf Zen 2 und älter!

 
  
    
04.12.20 17:22
Parallel bit deposit (PDEP) wird nur per Microcode emuliert. Erst mit Zen 3 ändert sich dies! Dann fehlen mir bei meinem neuen Spielzeug ein paar Prozent. Verdammt!

https://www.computerbase.de/2020-12/...emory-ryzen-3000-kein-support/  

4181 Postings, 1129 Tage AMDWATCHZum K12 Gerücht

 
  
    
04.12.20 19:24
Hätte mich auch wirklich gewundert, wenn LISA, auf APPLE & Co., keine adäquate Lösung parat haben könnte.

Der SAMSUNG Deal könnte nun wieder neue Fantasien, Projekte anstoßen, die so bisher nicht auf dem Schirm waren.

AMD könnte dann nicht nur M1 Konkurrenz, sondern auch Cortex mit exorbitanter Grafik in SAMSUNG SOCS (SOICs).

Ich bleibe drin...
Die Story ist einfach zu spannend und wenn dann noch XILINX dazukommt...

ALTER SCHWEDE  

4181 Postings, 1129 Tage AMDWATCHHätte AMD

 
  
    
04.12.20 19:35
Bei LISAs Chefposten, AMD.. Milliarden Dollar Cash, würde die meisten Mitbewerber, bereits jetzt die Rücklichter sehen.
Der AI/AF Rückstand lässt sich erst jetzt durch XILINX realisieren.
AMD könnte da also ein bis zwei STEPS behind.... Sein
Muss aber nicht, da beide seit Jahren zusammenarbeiten und der XILINX CEO, ehemals chief of AMDs Grafik war... :) :)  

4181 Postings, 1129 Tage AMDWATCH@pecu

 
  
    
04.12.20 19:47
Hältst du immer noch deine 350 K AMD Anteile, oder hast du verkauft, und genießt dein Leben in einem Steuerparadies...???

Deine >200 $ Kursziele fand ich damals für überzogen, sehe das jetzt aber ähnlich.

Jedenfalls Glückwunsch an alle die 2017.. Von 15 auf 10 $, dringeblieben sind, 15.3.2017, Vorstellung RYZEN 1.

Der Rest ist bekannt.
Der jetzige Kurs ist bereits jetzt.. gigantisch  

110 Postings, 1835 Tage Hanni2kund

 
  
    
04.12.20 21:59
ich hatte Mal,.glaube 2016, Aktien für 4? EK. mir fehlte irgendwie die Phantasie und hab sie für ne Handvoll Gewinn verkauft nach 2-3 Monaten.

verpasste Chance... :-)  

4181 Postings, 1129 Tage AMDWATCHNicht traurig sein

 
  
    
1
04.12.20 22:25
Die Pleite war eigentlich.. GESETZT..
Ich hatte das Glück, das die Lizenzen, mehr wert sind...
Das waren +20 % shots, meine Theorie

Und ich bin dringeblieben..
Hier ist ja alles nachweisbar, aber diese Entwicklung konnte keiner voraussehen...

Aber es war ein echt harte Zeit.
Keine TESLA Stimmung, das steigt...

Man merkt auch, das den thread Teilnehmern, die Prosa ausgeht.
Sie sind einfach erschöpft und ausgebrannt, aufgrund der ungleich.. Super... Technologien Entwicklung von AMD war...
Aber keiner konnte das voraussehen  

7 Postings, 550 Tage Hille4711Doch

 
  
    
1
05.12.20 08:27
Es muss weiter gehen
Ich halte seid 2007 steuerfrei und war im Frühjahr kurz davor das Hemd zu werfen wegen Corona.

Meine Kumpel sagen immer Eier aus Stahl denn noch hab ich alle Aktien

Hab leider verpasst bei 2? nachzukaufen aber egal  

1917 Postings, 3566 Tage PlattenulliAMD Stock hat noch Platz zum Laufen

 
  
    
05.12.20 10:17
AMD Ryzen 9 5900HX Flaggschiff 8 Core Zen 3 Mobility CPU entdeckt, bis zu 4,60 GHz Takte mit Übertaktungsunterstützung
https://wccftech.com/...x-flagship-8-core-zen-3-mobility-cpu-spotted/

Intel Tiger Lake-H Core i7-11370H-CPU im TUF-Gaming-Laptop der nächsten Generation von ASUS mit NVIDIA GeForce RTX 3060 6 GB GPU
https://wccftech.com/...-cpu-spotted-asus-next-gen-tuf-gaming-laptop/

AMD Stock hat noch Platz zum Laufen, sagt Analyst
Infolgedessen erhöhte Mosesmann die Umsatz- und Non-GAAP-EPS-Schätzungen für das erste Quartal 21 von 2,56 Mrd. USD und 0,34 USD auf 2,73 Mrd. USD bzw. 0,40 USD. Auch für 2021 erhalten die Schätzungen einen Schub. Der Analyst erhöhte die Umsatzprognose von 12,3 Mrd. USD auf 12,5 Mrd. USD, während die Non-GAAP-EPS-Schätzung von zuvor 2,10 USD auf 2,18 USD steigt.
AMD Stock hat noch Platz zum Laufen, sagt Analyst
https://finance.yahoo.com/news/amd-stock-still-room-run-022925229.html

5 Top-Aktiengeschäfte für Montag: AMD, FSLY, BIG, T, PD
https://investorplace.com/2020/12/...fsly-big-t-pd/?mod=mw_quote_news

Zu beobachtende Aktien: AMZN, AMD, TSM, ETSY führen neue Käufe durch die besten Investmentfonds an
Derr Artikel ist leider hinter einer PayWall
https://finance.yahoo.com/m/...4e98113/stocks-to-watch-amzn-amd-.html  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
505 | 506 | 507 | 507  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben