AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1 von 1533
neuester Beitrag: 03.10.22 22:35
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 38316
neuester Beitrag: 03.10.22 22:35 von: RichyBerlin Leser gesamt: 9566688
davon Heute: 14114
bewertet mit 118 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1531 | 1532 | 1533 | 1533  Weiter  

95 Postings, 563 Tage The UncecsorerAMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

 
  
    
118
19.03.21 15:15


Dieser Thread soll in erster Linie zum offenen und freien Meinungsaustausch über die AMC Entertainment Holdings AG und auch zur Unterstützung der Bewegung unserer amerikanischen Freunde dienen.    
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1531 | 1532 | 1533 | 1533  Weiter  
38290 Postings ausgeblendet.

1635 Postings, 494 Tage BauchlauscherMario

 
  
    
3
03.10.22 18:08
Bei dir ist das Kopfkino leider auf fruchtbaren Boden getroffen.

Ich bin auch tief rot, aber ich glaube an den Prozess und es hat sich nichts geändert. Außer die Zahl, die uns allen gerade als "Kurs" angezeigt wird.

Schade für dich oder eher traurig.  

795 Postings, 517 Tage schulle86ab sofort

 
  
    
03.10.22 18:15
besuchbar in Wuppertal in einem *****Lokal. wer möchte, klingeln bei Mustermann ;)  

273 Postings, 448 Tage DerGeerät@mariosapf und alle anderen Schwarzmaler da drauße

 
  
    
6
03.10.22 18:23
Ein Unternehmen kritisch zu hinterfragen, für seine eigene DD macht ja Sinn.
Auch negative Tendenzen zu benennen und diese fundiert hier mitzuteilen und ggf. zur Diskussion oder allgemeinen Informationen zu teilen.
ABER diese ständigen unqualifizierten Kommentare à la ?TU und AA können dies und jenes nicht. Kino geht den Bach herunter, hab?s ja schon immer gesagt.?, oder ?(?) nebenan bei Katzenklo und Helge Schneider wird wenigstens die Wahrheit geschrieben.? Ist in etwa so qualifiziert als ob man eine Demokratie mit einer Diktatur jeden Montag aufs Neue verwechselt wenn man mal wieder mit den Privilegien einer Demokratie gemeinsam mit dem rechten Mopp gegen alles was unbequem ist aufläuft. Ohne zu merken das 99% aller dieses laute unqualifizierte Dummgeschwätz ermöglichen müssen, weil es zu einer Demokratie gehört!!!

Bevor ihr also mal wieder einen schwarzmalerischen und unqualifizierten Kommentar von euch lasst? dann macht es doch wenigstens da wo diese Inkompetenz auch auf genauso große Gegenliebe stößt.
Der Sandkasten nebenan wäre so ein Ort.

 

1635 Postings, 494 Tage BauchlauscherChristoph

 
  
    
03.10.22 18:25
bist du es, also da im Lokal ***** ?? ;-)  

120 Postings, 217 Tage APEFESTIVAL202.seitenlinie...

 
  
    
03.10.22 18:34
APE bei 4,6 rein..bei 4 mit verlust raus...bereue es nicht...
momentan gegen die andere seite zu kämpfen scheint wohl aussichtslos..und da kann T-U jetzt wieder schimpfen..
klar....er wird schon "recht" haben...aber die jetzige situation sprcht eine andere sprache...
ich beobachte...und überkege wieder zu investieren....ist nur die frage wann .... ;-)  

1866 Postings, 2000 Tage Hans R.APEFestival

 
  
    
3
03.10.22 18:47
WEN interessierts.
Geh doch drüben rumheulen ... bittteeeeeee.  

120 Postings, 217 Tage APEFESTIVAL202.AMC

 
  
    
03.10.22 18:50
wird definitiv überleben und nicht totgeshortet werden...
leute die das anders sehen haben nichts verstanden oder sind einfach nur realitätsfremd... ;-)

die LP wurde auch schon so oft totgesprochen..und was ist passiert..? genau das gegenteil... !! so wird es auch bei AMC laufen...
aber wie gesagt nur eine frage der zeit...avatar wird 2-3mrd reinspülen... der spott wird schnell verstummen...

aber momentan ist ja der gesamte markt am abstürzen ... das ist offensichtlich...daher beobachte ich und trinke tee...  

120 Postings, 217 Tage APEFESTIVAL202.hans r. immer die selben antworten...gäähn...

 
  
    
2
03.10.22 18:51

1866 Postings, 2000 Tage Hans R.Immer dieselben ...

 
  
    
2
03.10.22 19:05
Antworten und Fragen.

Deine Erwartungshaltung ist: Es muß doch jetzt endlich squeezen.

Das wollen alle APEs und Investierten.
Keiner hat aber das Wissen Dir mittzuteilen wann und ob es kommen wird.

Dein Rumgeheule bringt aber auch nichts. Wie wäre es konstruktiver?
Du investierst in eine Aktie und unterminierst  dein Invet sogleich wieder?!

Entweder nicht investieren, vorher informieren, und dann vielleicht auch mal die Positiven Dinge herrausarbeiten.
Mimimimi bringt Dich und Uns nicht weiter.  

120 Postings, 217 Tage APEFESTIVAL202.hans

 
  
    
1
03.10.22 19:12
bei 4 rauszugehen war situationbedingt "konstruktiv" für meinen geldbeutel...und keine schande...
will nicht wissen wer alles hier ähnlich gehandelt hat...und trotzdem verlogen große sprüche vom HODL gespuckt hat...
ich schtze...ca. 50% heuchler hier...nur meine meinung..ich stehe weningstens zu meinen taten..
heißt nicht daß ich nicht zu amc stehe...glaube nach wie vor an dieses unternehmen...und dein squeezgelaber zieht auch nicht mehr...bin realist und kein träumer...  

246 Postings, 516 Tage warriorRainbow@Apefestival

 
  
    
3
03.10.22 19:21
Unehrliche Menschen schätzen so, weil sie von sich ausgehen. Würdest du mich fragen, dann würde ich sagen, dass es vielleicht 1% ist.
Es ist ja auch in Ordnung, dass du so gehandelt hast. Nur wirst du mit dieser Taktik über längere Zeit keinen Erfolg haben.  

120 Postings, 217 Tage APEFESTIVAL202.worrior...

 
  
    
1
03.10.22 19:25
1% ..ZIEMLICH BLAUÄGIG..aber egal..ich hoffe meine taktik geht auf..falls nicht ..pech gehabt..  

1866 Postings, 2000 Tage Hans R.Leute wie Du ...

 
  
    
4
03.10.22 19:33
unterminieren die ganze Sache.

Dein Geschreibsel bedeutet: Klopft mir auf die Schulter, ich habe verkauft und der Kurs ist gesunken.

Würden das alle machen würde sich Kenny Boy sehr freuen.
Du störst das HODL Prinzip.

Du kannst ja machen was du möchtest, aber stell dich nicht blöd hin und behaupte schlauer als alle anderen zu sein.

Weißt Du überhaubt was Du sein willst?
Stehst Du zu irgendeinem Prinzip?

Willst Du ausser Geld machen auch anderes erreichen (wie mittlerweile viele HODLer)?

Du stehst zu nicht, behauptest viel, tust aber wenig DAFÜR. Super.  

64 Postings, 215 Tage Brisingir@apefest

 
  
    
3
03.10.22 19:39
Mit deinem Charakter bist du im Nachbarthread besser aufgehoben  

120 Postings, 217 Tage APEFESTIVAL202....kein problem..

 
  
    
1
03.10.22 19:45
wollte nur die lage hier checken...nach wie vor scheuklappendenken...
habe mit amc und ape schon viel verloren....und es mir bei gelegenheit zurückholen..und evtl. sogar long gehen...wer weiß...that´s all..
jetzt könnt ihr euch weiter aufregen & schwarze sterne durch die gegend werfen...
...and euch auch noch die affen HODL kronen aufsetzten...wenn´s gut tut und hilft...? ok...hope so"  

1866 Postings, 2000 Tage Hans R.scheuklappendenken

 
  
    
03.10.22 19:53
Bei wem?
Hier weiß niemand wann und ob es zum Squeeze kommt.
Einige sind überzeugter, andere weniger. Aber voller Hoffnung.

Du redest wie ein trotziges Kind?!
 

300 Postings, 508 Tage GlaubeVersetztBerg.1% also eher 0,1%

 
  
    
6
03.10.22 19:54
....und das sagt mir mein Bauchgefühl, denn Apes die sich hier ins Thema seit 1,5 Jahren reingefuchst haben und investiert sind werden alles andere tun, als bei einer Aktie, bei der die Endabrechnung noch offen steht und alle Anzeichen und die momentane Lage dafür spricht, mit einem VERLUST zu verkaufen. Wackelkandidaten gab und gibt es immer....gut wenn die Platz für neue überzeugte Leute machen. Und zur Frage wegen des 3D Schachs....die wenigsten SchachSpile werden in 3-4 Zügen beendet...aber wer das Spiel nach dem genialen APE Dividenden Schachzug definitiv verlieren wird sind die UNGEDULDIGEN die nicht auf den nächsten Zug bzw das Resultat des letzten Zuges warten können. Ich habe Zeit und vertraue dem Prozess. Allen anderen nervösen Panikverbreitern empfehle ich ne Packung Beta Blocker.....und vielleicht etwas Chi Gong und Yoga um wieder mehr auf die innere Mitte und nicht auf den von HF manipulierten Kopf zu hören.

#AMCweLOVEtheSTOCK
Keine Handlungs-oder Handelsempfehlung- nur meine persönliche Meinung
 

120 Postings, 217 Tage APEFESTIVAL202.hans..

 
  
    
03.10.22 20:24
trotzig...klar ..kann schon sein..darf man ja auch sein in solchen situationen..oder nicht?
will nicht wissen wie vielen hier arsch auf grundeis geht..vor allem bzgl. APE aktie..

die könnte tatsächlich gekillt werden..oder auch nicht..weiß ebenso keiner...
was ich aber nicht glaube..das würde bzgl. manipulation zu hohe wellen schlagen..das können und dürften sich die hf´s nicht erlauben..

klar und squeeze steht in den sternen...evtl. kommt ja noch eine "wütende jetzt erst recht phase" der anleger bzgl. aktienkauf....keiner weiß es..
könnte aber passieren...
will einfach nur offen diskussionen führen ohne gleich abgestraft zu werden...
in solchen phasen kann so etwas auch gut tun..und gewitter reinigen ja bekannterweise die luft...
schönen abend allen""  

1 Posting, 0 Tage martinson6Festival,

 
  
    
3
03.10.22 20:34
hier geht niemanden der Arsch auf Grundeis, weil im Gegensatz zu dir hier nicht alle derart minderbemittelt sind. Schau doch mal nebenan vorbei, da bist du unter Gleichgesinnten.  

120 Postings, 217 Tage APEFESTIVAL202.martins...

 
  
    
03.10.22 20:40
ojjeee..der war schlecht...sinnfreier inhalt...  

120 Postings, 217 Tage APEFESTIVAL202.martins..

 
  
    
03.10.22 20:44
wohl dein erster beitrag..und gleich mit beleidingungen gespickt...nicht schlecht, spricht für kompetenz... :-))))  

300 Postings, 508 Tage GlaubeVersetztBerg.Und jetzt...

 
  
    
2
03.10.22 20:57
Ruhe hier...heute ist Tag der Einheit, nicht der Entzweiung oder Anfeindung. Apes und jetzt aufgepasst: TOGETHER ( in Übersetzung: ZUSAMMEN ) strong.

 

4739 Postings, 2695 Tage s1893Warriorrainbow

 
  
    
7
03.10.22 21:24
Super Mario tritt in allen Foren so auf. Er nörgelt immer und provoziert. Super Mario ist hier kein Kritiker sondern ein gebranntes Kind. Nicht alles ernst nehmen...
Super Mario schreibt nie wenn der Kurs steigt. Wenig Ahnung, nie fundiert und davon viel.

Was fällt einem da auf?

Hodl & keine Handlungsempfehlung
 

11156 Postings, 5291 Tage RichyBerlinCS

 
  
    
03.10.22 22:35
"Credit Suisse im freien Fall"

Die hat sich jetzt in 1 Jahr halbiert (übel), aber das hat die APE in 6 Wochen geschafft..
Sprecht ihr da auch mal vom -freien Fall- ?
 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1531 | 1532 | 1533 | 1533  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: aktienpower, Buddy999, Chalifmann3, Flo2389, katzenbeissser, nick_halden, Niko22, schubbiaschwilli, Rizzibizzi, Roothom