UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

AFC Energy Aktie mit viel Potential

Seite 1 von 329
neuester Beitrag: 16.09.21 20:49
eröffnet am: 30.04.19 12:06 von: Zamorano1 Anzahl Beiträge: 8204
neuester Beitrag: 16.09.21 20:49 von: GTM489 Leser gesamt: 2047901
davon Heute: 2743
bewertet mit 24 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
327 | 328 | 329 | 329  Weiter  

1552 Postings, 1056 Tage Zamorano1AFC Energy Aktie mit viel Potential

 
  
    
24
30.04.19 12:06
Nach der Bosch Powercell Ankündigung von gestern habe ich mich noch ein wenig schlau gemacht betreffend Wasserstoffaktien. AFC Energy scheint grosses Potenzial zu haben:

http://tools.euroland.com/tools/PressReleases/...companycode=services

https://tools.euroland.com/tools/Pressreleases/...ycode=uk-afc&v=

https://www.proactiveinvestors.co.uk/companies/...partner-200663.html

Habe eine kleine Position (60'000 Stk.) gekauft. Habe mit Proton Power Systems und Nel Asa bereits sehr erfolgreiche Investitionen im Wasserstoffbereich getätgt.

Bosch's Bekenntnis zum Wasserstoff bei der Mobilität ist ein starker Indikator, dass sich diese Technik durchsetzen wird. Ich denke es lohnt sich, AFC Energy im Blick zu behalten.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
327 | 328 | 329 | 329  Weiter  
8178 Postings ausgeblendet.

1779 Postings, 1598 Tage Olt ZimmermannDann fällt er Kurs schon heute leider unter 60cent

 
  
    
15.09.21 11:09
Eine pure Enttäuschung  dieser Laden  

189 Postings, 673 Tage RenepleifussNoch halten

 
  
    
15.09.21 13:33
Die 60cent.

Warum sollten dann 50 Cent das Ziel sein wenn die 60 brechen?  

30 Postings, 63 Tage taatleroje oje

 
  
    
15.09.21 14:14
was für ein Laden, hoch gepriesen,  tief gefallen.  

295 Postings, 841 Tage RainybruceHYVAC

 
  
    
15.09.21 14:30
Ausgehend von der News über den HYVAC-Fonds möchte ich folgende These zur Diskussion bringen:

Fondsmanager sind bestrebt, eine positive Performance abzubilden. Durch die Auflage des HYVAC-Fonds werden hier schon einige Aktien in die Hände von institutionellen Anlegern kommen. Wann der Fonds aufgelegt wird, war meines Erachtens nicht aus der Mitteilung zu lesen. Jedoch könnte es sein, dass hier die Preise in eine bestimmte Richtung gebogen werden um einen günstigen Einstieg zu garantieren. Denn es gab in letzter Zeit zwar wenige News, aber wenn, dann welche, die aufzeigen, dass es in die richtige Richtung geht.

Natürlich ist der Kursabsacker ärgerlich für alle Investierten. Aber wenn dadurch am Ende viele Shares in feste Hände wandern und der Kurs dann wieder nach oben steigt, nehme ich das in Kauf. Ich glaube an AFC und im generellen an die Wasserstoffentwicklung weltweit. Und wenn hier nicht irgendetwas negatives hinter den Kulissen durchgesickert ist, habe ich keine Bedenken, dass der Kurs bald wieder Richtung Norden wandert. Ich selbst habe darauf gehofft, dass das in den letzten Monaten gebildete Dreieck im Chart nach oben verlassen wird. Mit dem heutigen Tag ist leider das Gegenteil eingetreten. Geduld ist gefragt.  

295 Postings, 841 Tage RainybruceEdit...

 
  
    
15.09.21 14:33
es sollte natürlich HYCAP heissen und nicht HYWAC  

87 Postings, 993 Tage touby@rainybruce

 
  
    
15.09.21 14:42
Lol :) ähnliches ging mir seid Tagen auch durch den Schädel. Könnte alles sein ..... wir kennen doch diese bankster zu genüge.
Schön wär es, wenn du recht hätttest. Ich hab auf alle Fälle noch mal gut aufgestockt.
Peace  

169 Postings, 478 Tage MMM83Charttechnisch

 
  
    
15.09.21 15:04

169 Postings, 478 Tage MMM83Charttechnisch

 
  
    
15.09.21 15:13
hoppla, ^^ hier der text und die grafik zur überschrieft

Keil wurde nach unten verlassen, jetzt könnte das fallende Dreieck (bei über 50p) bis Ende November möglich sein. Wenn das bricht dann das übergeordnete fallende Dreieck mit dem Jahrestiefstand.

Meiner Meinung nach kann die fallende Trendlinie nur durch eine Auftragsbestätigung durchbrochen werden. Wenn die 50p durchbrochen werden, ist die nächste Wiederstandszone 40-44p  
Angehängte Grafik:
2021-09-15_15_02_01-....png (verkleinert auf 86%) vergrößern
2021-09-15_15_02_01-....png

169 Postings, 478 Tage MMM83Marketscreener Umsatzprognose

 
  
    
1
15.09.21 16:53
wurde aktualisiert.

Umsatz:
2021 - 1,55 m (davor 1,5m)
2022 - 4,37 m (davor 4,13m)
2023 - 11,6 m (neu)

https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/...LC-58319985/fundamentals/  

163 Postings, 166 Tage Bardolf@MMM83....DANKE

 
  
    
15.09.21 20:34
für die schöne Einsicht! Das liest sich vielversprechend! Sollte es so kommen, dürften wir von heutigen Kursen nur noch träumen.

Long, was sonst  

108 Postings, 448 Tage sbtnksneue rns

 
  
    
16.09.21 08:13

163 Postings, 166 Tage BardolfAFC Energy ...immer für eine Überraschung gut..

 
  
    
16.09.21 08:23
Wie man sieht, geht immer was. Die neue Partnerschaft mit urban air port ist nur ein Beispiel. Wir stehen wohlgemerkt am Anfang!

Long  

163 Postings, 166 Tage BardolfAFC Energy /Urban Airlines port/ Hyundai...

 
  
    
16.09.21 08:34
...in addition to "Air-One", Urban-Air Port, in partnership with the Urban Air Mobility Division of Hyundai Motor Group, plan to develop 65 electric urban airports worldwide to meet growing demand for e-Mobility in the aviation sector. This partnership forms a key part of Urban-Air Port's plan to build 200 sites globally in the next five years....

Ich denke, wir können nur ahnen, was hier die nächsten Jahre abgehen wird.Von der Strasse in die Luft, Emissionsfrei...ein Träumchen...

Long, es wird und wächst  

189 Postings, 673 Tage RenepleifussUnd die 60cent haben gehalten.

 
  
    
16.09.21 09:39
Positiv für mich das sie gehalten haben.
Top!  

210 Postings, 1404 Tage et aleoAbwarten

 
  
    
16.09.21 10:03
So eine Nachricht ist nichts ausser ein versprechen.
Noch ist der Drop nicht gelutscht.

Um hier die Kurve zu bekommen braucht es mehr. Sonst Kurse >0,60 zu befürchten.  

163 Postings, 166 Tage Bardolf60 Cent...

 
  
    
16.09.21 10:03
Schade, hätte gern noch mal nachgelegt, aber das Pilzkörbchen ist eh schon voll, nicht dass ich mich  verschlucke weil ich zu gierig bin. Um den Kurs in die Höhe zu peitschen reicht das natürlich nicht, aber ein solides Fundament mit jeder Menge Partnerschaften wird uns in Zukunft vor Turbulenzen schützen und neue Geschäftsfelder eröffnen, von denen wir heute noch nicht einmal wissen.

Long  

1603 Postings, 2441 Tage cocobongoheute noch keine großen Umsätze

 
  
    
16.09.21 13:14
hier wird es langweilig
keine news keine Planung oder gibt es Projekte die laufen  

234 Postings, 295 Tage portovinolangweile?

 
  
    
16.09.21 17:54
hier geht ja einiges. vielleicht kann ja jemand 1+1 zusammenrechnen?

https://new.abb.com/news/de/detail/82385/...mobile-schnellladestation
 

163 Postings, 166 Tage BardolfAFC Energy ...da geht bestimmt was...

 
  
    
1
16.09.21 17:59

UAE invests $14 billion in Britain as it tries to look beyond oil https://www.cnn.com/2021/09/16/business/uae-uk-investment/index.html

Long, mehr geht nicht...das wird der Hammer, denke dass AFC Energy mit von der Partie sein wird...  

1603 Postings, 2441 Tage cocobongoTop Meldung hier gehts aufwärts

 
  
    
16.09.21 18:45

12 Postings, 570 Tage GTM489@portovino

 
  
    
16.09.21 19:47
Meinst du nicht das AFC zumindest kurz im Artikel erwähnt werden würde? Die sprechen nur von H2 Energy aus der Schweiz als treibende Kraft.  

169 Postings, 478 Tage MMM83H2 Energy

 
  
    
16.09.21 20:37
Hab daher auch H2 Energy näher angeschaut, habe nichts mit Brennstoffzellen gefunden, die managen die Wasserstoff Erstellung, Lagerung und Transport.  

12 Postings, 570 Tage GTM489Brennstoffzelle ist von Toyota

 
  
    
16.09.21 20:47
https://fuelcellsworks.com/news/...ile-hydrogen-powered-fast-charger/

Im englischen Artikel wird erwähnt, dass die Brennstoffzelle von Toyota ist. Hat also nichts mit AFC zu tun.


 

12 Postings, 570 Tage GTM489Ahhh

 
  
    
16.09.21 20:49

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
327 | 328 | 329 | 329  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben