UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 15.307 -1,4%  MDAX 32.998 -0,7%  Dow 34.161 0,0%  Nasdaq 14.003 -1,2%  Gold 1.793 -0,3%  TecDAX 3.397 -0,5%  EStoxx50 4.131 -1,3%  Nikkei 26.717 2,1%  Dollar 1,1131 -0,1%  Öl 89,7 -0,5% 

ROCK TECH LITHIUM - Lithiumrakete!

Seite 1 von 18
neuester Beitrag: 26.01.22 16:29
eröffnet am: 06.04.16 15:10 von: Gorosch Anzahl Beiträge: 433
neuester Beitrag: 26.01.22 16:29 von: BackhandSm. Leser gesamt: 135504
davon Heute: 80
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
16 | 17 | 18 | 18  Weiter  

4121 Postings, 3815 Tage GoroschROCK TECH LITHIUM - Lithiumrakete!

 
  
    
6
06.04.16 15:10

Klein aber fein, unentdeckt und erst im Anfangsstadium, so könnte die Spontananalyse dieses Unternehmens aussehen. Sollte jeder Interessierte mal reinschauen und sich ein Bild machen. Seit 31.3. in FFM gelistet.

http://rocktechlithium.com/

Neben den Risiken bei diesen Werten sollte bei einer MK von 2 Mio. EUR mMn das Kurspotenzial recht enorm sein!


 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
16 | 17 | 18 | 18  Weiter  
407 Postings ausgeblendet.

1397 Postings, 598 Tage Flo2389@Chico was hast du ständig mit deiner KE?

 
  
    
29.12.21 11:43
die ist doch längst durch jetzt, oder hab ich was falsch verstanden? Siehe Kommentar von xoxos  

92 Postings, 466 Tage krahwirt_1Die 1. Anlage ist auch noch nicht

 
  
    
29.12.21 15:17
durchfinanziert und überhaupt gibt es schon eine Baugenehmigung?

Bitte Leute, dass wird noch ein ganz langer Streifen und ich behaupte mal, vor Ende 2023 wird nicht ein Krümel Lithium verkauft sein - evtl. Bestellungen.

..... aaaaaaaaaber, da bin ich mir auch sicher, "die schaffen das !"  

593 Postings, 6453 Tage Chico79Ein Teil ist finanziert,

 
  
    
29.12.21 15:20
aber der große Batzen fehlt noch.
Die KE ist noch nicht durch, die neuen Aktien sind noch nicht ausgegeben worden.
Oder habe ich was verpasst?  

37270 Postings, 7875 Tage Robinwohl

 
  
    
03.01.22 08:43
mit zu großem Gap heute morgen eröffnet  

803 Postings, 177 Tage Highländer49Rock Tech

 
  
    
03.01.22 14:47

225 Postings, 1424 Tage PanscherleStep by step

 
  
    
1
03.01.22 15:16
Bisher stimmt der Verlauf für mich.

Und es wird jeweils ein hoffentlich großer Push werden, sobald die potenziellen Kunden von Rock Tech namentlich genannt werden und das Listing in die Nasdaq erfolgt.
Mal schauen wann was passiert.

Es bleibt spannend  

1397 Postings, 598 Tage Flo2389uff... heftige Korrektur heute

 
  
    
10.01.22 17:56
bin bald wieder auf EK zurück. Falls es wirklich in die Richtung läuft, schmeiß ich aber vorher und kauf mich später wieder ein...  

1397 Postings, 598 Tage Flo2389Lithiumwerte in US schmieren ab

 
  
    
10.01.22 17:59
Lithiumwerte heute in US geschlossen eingebrochen. Aber wie...
aber an was liegt das nun wieder? Es gibt keinen einzigen Grund, wieso Lithiumwerte fallen müssten.. das Umfeld is so bescheuert und panisch mittlerweile.  

1397 Postings, 598 Tage Flo2389Das Unternehmen beruft einen neuen CEO

 
  
    
14.01.22 17:34
https://www.finanztrends.de/rock-tech-lithium-aktie-jetzt-kaufen/
13.01.2022 06:00

Bei dem deutsch-kanadischen Unternehmen Rock Tech Lithium übernimmt Markus Brügmann seit dem 10. Januar 2022 den Posten des Chief Executive Officers (CEO). Er bringt jahrelange Erfahrung mit, da er bei internationalen Konzernen wie Mitsubishi Power und ABB arbeitete.  

37270 Postings, 7875 Tage Robinalso

 
  
    
17.01.22 07:37
ich gehe mal davon aus , dass ROck Teck  - ebenso wie Standard am Freitag - die 200 Tage LInie testet . ( EUro 3,81 )  

803 Postings, 177 Tage Highländer49Rock

 
  
    
17.01.22 13:37
Neuer CEO bei Rock Tech Lithium, wie schätzt Ihr die Aussichten für 2022 ein?
https://www.finanznachrichten.de/...euem-chef-zu-neuen-hoehen-486.htm  

593 Postings, 6453 Tage Chico79ich gehe davon aus

 
  
    
1
17.01.22 13:39
das Rock 2022 fällt. Das Vorhaben ist vielversprechend aber es ist noch ein steiniger Weg bis dahin.

Außerdem muss frisches Kapital her was zu Verwässerung führt und im gleichen Atemzug Rücksetzer verursacht.  

1397 Postings, 598 Tage Flo2389andere Player am Markt

 
  
    
1
18.01.22 12:22
hat hier schon jemand von diesen anderen Firmen gehört oder ist sogar investiert?
Die haben teils in den letzten Tagen extreme Kursgewinne gemacht

- Frontier Lithium (69% im letztern Monat)
- Core Lithium (90% im letzten Monat)
- Megawatt Lithium and Battery Metals (100% letzter Monat)
- Zinnwald Lithium (25% im letzten Monat)  

1397 Postings, 598 Tage Flo2389Langsam wirds kritisch mit der 200 Tage Linie

 
  
    
19.01.22 19:49

1397 Postings, 598 Tage Flo2389die 200 Tage Linie scheint bisher zu halten

 
  
    
21.01.22 12:22
und zwar ziemlich Punktgenau bei 3,81? abgeprallt wie von Robin gesagt.
Hoffen wir, dass es heute dabei bleibt.  

1397 Postings, 598 Tage Flo2389gut, das wars dann wohl auch hiermit

 
  
    
21.01.22 16:09
jetzt ist es endgültig: mein komplettes Depot ist rot. Was ist momentan nur los :(  

593 Postings, 6453 Tage Chico79im Bereich der 3,50? wird es spannen

 
  
    
21.01.22 18:59
Entweder läuft es dann wieder Richtung 4 und weiter Richtung 3.  

4 Postings, 492 Tage fbo|229289131Depot Rot

 
  
    
21.01.22 21:27

Mein Depot sieht nicht viel besser aus.

Heute Gesamt -4,5 %, woran RockTech einen nicht unerheblichen Anteil hat

 

1397 Postings, 598 Tage Flo2389Bereich 3,50? wird spannend?

 
  
    
24.01.22 11:15
tja... leider durchgerauscht. Man kann hoffen, dass USA/CAN das Ding heute nachmittag wieder etwas drüber ziehen... aber sonst... düster

ich hänge fast überall tiefrot drin, mein Drop hat im Vergleich zum Juni über 50% an Wert verloren...  

1397 Postings, 598 Tage Flo2389wenns nur Gründe gäbe - gibts aber nicht

 
  
    
24.01.22 11:15
wenns nur Gründe gäbe aber die gibt es nicht... Lithium ist der Wachstumsmarkt schlechthin... also was soll der Mist. Schei*** doch auf Corona oder sonst was, als ob das irgendwas ändert...
die Großen machen mit uns was sie wollen...  

1397 Postings, 598 Tage Flo2389über 50% vom ATH

 
  
    
24.01.22 13:13
ich hätte niemals gedacht, bei diesen Aussichten, dass wir hier nochmal so tief in den 3ern vorm Komma stecken würden, sogar mit Tendenz zur 2 vorm Komma. Never ever...
vom Allzeithoch, das gar nicht so lang her ist, jetzt schon über 50% korrigiert... normal ist das nicht  

4450 Postings, 5371 Tage xoxosRockTech voll dabei auf dem Weg nach unten

 
  
    
1
25.01.22 08:27
Warum? Es gibt doch eigentlich keinen Grund . Doch!!!

1. RockTech fällt in den Bereich der Wachstumswerte. Noch schlimmer: Umsätze und Erträge liegen weit in der Zukunft. Die Erträge müssen jetzt mit höheren Zinssätzen abdiskontiert werden, also liegt der heutig Wert tiefer.  Da geht es Rocktech nicht anders als allen anderen Wachstumswerten
2. Risiken werden neu bewertet. Bei Rocktech handelt es sich um eine Gesellschaft, die noch keinen Cent Umsatz macht. Viele Ankündigungen, aber keine Fakten. Das wird neu bewertet.
3. RockTech ist ein Small Cap. Da triffen die Verkaufswünsche auf kein entsprechendes Kaufvolumen. Da fallen Small Caps stärker.  Sieht man bei vielen Werten.

Problem bei Werten wie Rocktech ist, dass man nicht weiss wo unten ist. Es fehlen stabilisierende Fakten wie Dividenden oder zumindest Erträge wo man sagen kann dass es jetzt billig ist.

Ich bin leider auch voll dabei, aber das erfordert jetzt vielleicht viel Geduld. Problem ist jetzt auch, dass notwendige Finanzierungen auf tieferem Niveau erfolgen müssten und damit eine Verwässerung größer ausfallen würde.  

1397 Postings, 598 Tage Flo2389Gabs irgendwelche News? Oder woher die 10% Plus?

 
  
    
1
26.01.22 11:54
bleibt natürlich abzuwarten, was US/CAN damit machen...  

1397 Postings, 598 Tage Flo2389war Georgia Lake hier schon Thema?

 
  
    
26.01.22 11:58
News ist vom 14.01.2022 aber ich glaube niemand hatte das hier bisher gepostet

Rock Tech Lithium Inc. freut sich, die ersten Untersuchungsergebnisse des laufenden Bohrprogramms des Unternehmens auf dem zu 100 % unternehmenseigenen Lithiumprojekt Georgia Lake im Bergbaurevier Thunder Bay in Ontario (das "Projekt Georgia Lake") bekannt zu geben.

Darüber hinaus gibt Rock Tech bekannt, dass es mit Bingwi Neyaashi Anishinaabek, Biinjitiwaabik Zaaging Anishinaabek und Red Rock Indian Band (die "First Nations Groups") eine Vereinbarung zur Feldexploration (die "Vereinbarung") abgeschlossen hat, die einen Rahmen für die Konsultations- und Unterbringungsaktivitäten von Rock Tech mit den First Nations Groups in Verbindung mit Explorationsaktivitäten im Georgia Lake Projekt festlegt. Gemäß den Bedingungen des Abkommens hat sich Rock Tech unter anderem bereit erklärt, den First Nations Groups insgesamt 750.000 Warrants auf den Erwerb von Stammaktien (Warrants") zu gewähren, wobei jede First Nations Group 250.000 Warrants erhält. Jeder Warrant berechtigt seinen Inhaber zum Kauf einer Stammaktie am Kapital von Rock Tech (eine "Warrant-Aktie") zu einem Ausübungspreis von 6,08 $ pro Warrant-Aktie für einen Zeitraum von 5 Jahren nach dem Ausgabedatum eines solchen Warrants. Die Gewährung der Warrants unterliegt unter anderem der Genehmigung durch die TSX Venture Exchange (die "TSX-V").

https://www.rocktechlithium.com/de/news/...arung-uber-feldexploration  

31290 Postings, 6175 Tage BackhandSmashplus

 
  
    
26.01.22 16:29
10% Plus - na auf 30 % minus seit Anfang des Jahres - normal - ohne Wertung !
-----------
The trend ist your friend

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
16 | 17 | 18 | 18  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben