UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

MyFC Holding - revolutionäre Mikro-Brennstoffzelle

Seite 1 von 31
neuester Beitrag: 25.07.21 22:59
eröffnet am: 13.01.20 20:18 von: LupenRainer_. Anzahl Beiträge: 764
neuester Beitrag: 25.07.21 22:59 von: koeln2999 Leser gesamt: 131157
davon Heute: 141
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
29 | 30 | 31 | 31  Weiter  

1805 Postings, 747 Tage LupenRainer_HättRi.MyFC Holding - revolutionäre Mikro-Brennstoffzelle

2
13.01.20 20:18
Weitgehend noch unbekannt: MyFC aus Schweden: revolutionäre Mikro_Brennstoffzellentechnik

https://www.myfc.se/

Eine revolutionäre Mikro-Brennstoffzellentechnologie, die die traditionelle Denkweise in Frage stellt

Die Mikrobrennstoffzellentechnologie von myFC legt den Schwerpunkt auf die hybride Beziehung zwischen Brennstoffzellen und Batterien. Unsere Technologie passt sich den Kundenbedürfnissen an und stellt die elektrifizierte Anwendung des Kunden in den Mittelpunkt.

Dünn und leicht
Die myFC Mikrobrennstoffzelle hat ein einzigartiges Design, das sie dünn und leicht macht. Als System bedeutet das, dass das myFC-Brennstoffzellensystem in der Regel kleiner und leichter ist als bestehende Alternativen, unabhängig davon, ob es sich um eine größere Batterie oder ein traditionelles Stack-Design einer Brennstoffzelle handelt.

Skalierbar und modular
Das skalierbare Design wird verwendet, um Brennstoffzellenmodule zu schaffen, voll funktionsfähige Leistungseinheiten, die sich zu einem beliebig großen System vervielfältigen lassen.

Brennstoffzellen-Batterie-Hybrid
Das myFC-Brennstoffzellensystem arbeitet zusammen mit einer Batterie in einer Hybridlösung, die ein zuverlässiges Energiesystem darstellt. Es ist eine hervorragende Kombination, die je nach Einsatzzweck eine Optimierung der elektrischen Leistung und der Lebensdauer ermöglicht.

Flexibel in Form und Gestalt
myFC-Brennstoffzellen sind flexibel in Form und Gestalt und lassen sich daher in der Designphase leicht in nahezu jeden Raum eines Produktes einpassen. Wir nennen es Freiheit in -Design?.

Brennstoffzelle

Unsere Mikro-Brennstoffzellentechnologie nutzt Wasserstoffgas und wandelt es in sauberen Strom um. Alles beginnt mit einer einzigen Proton Exchange Membrane (PEM)-Brennstoffzelle mit patentiertem Open-End-Design. myFC LAMINA? Brennstoffzellen sind flexibel in Form und Gestalt und bieten einzigartige Vorteile im Produktdesign. Da das myFC-Design auch eine passive Luftzufuhr verwendet und keine konventionelle Bipolarplatte enthält, bietet es Kostenvorteile und einen weniger komplizierten Herstellungsprozess.

Brennstoffzellen-Modul

Um ein Brennstoffzellenmodul zu werden, multiplizieren wir die Anzahl der Brennstoffzellen zu einem Array und fügen unser Fuel Cell Control System (FCC) hinzu. Im Brennstoffzellen-Batterie-Hybrid erhält das FCC Signale und kommuniziert mit dem Batterie-Management-System (BMS). Das Brennstoffzellenmodul ist die kleinste Arbeitseinheit, die in ein Produkt eingebaut werden kann.

Brennstoffzellen-System

Um die gewünschte Leistung und andere Systemanforderungen zu erreichen, multiplizieren wir einfach die Anzahl der Brennstoffzellenmodule zu einem maßgeschneiderten, in das Produkt integrierten Brennstoffzellensystem. Durch die Kombination unseres Brennstoffzellensystems mit einer Batterie in einer Hybridlösung können wir die Vorteile jeder Technologie nutzen und deren Nachteile ausgleichen, um unseren Kunden die bestmögliche elektrische Leistung zu bieten.

Unser Beitrag für eine elektrifizierte Zukunft

Wir machen Proof of Concepts
Wir bieten Dienstleistungen in der Phase der Konzeptbewertung an und liefern Brennstoffzellensysteme, die die spezifischen Anforderungen und Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen. Wir unterstützen unsere Kunden während der Machbarkeitsstudien, der Geschäftsentwicklung und der Kommerzialisierungsphase.

Wir sind ein Anbieter von Technologielösungen
In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden optimieren wir die Lösung so, dass sie den Vorschriften und Anforderungen entspricht. Wir passen das Brennstoffzellensystem an das Produkt an und nutzen dabei die Vorteile unserer Freedom-in-Design?.

Wir validieren, implementieren und liefern unser Brennstoffzellensystem
Als Technology Solution Provider unterstützen wir unsere Kunden in der Implementierungsphase durch Tests, Lizenzierung und Proofing und sind ein engagierter Anbieter einer nachhaltigen Energielösung, unseres Brennstoffzellensystems.  
738 Postings ausgeblendet.

428 Postings, 428 Tage DilettantraderIst doch schön zu sehen...

09.06.21 12:59
...wie der Chart schon bei so kleinen Hoffnungs- News nach oben zuckt. MyFC ist halt ein Start Up und das braucht seine Zeit um die Produkte zur Serienreife und vor allem an den Kunden zu bringen. Auch wenn die Nachrichtenlage dünn ist, reicht es für mich hier positiven Progress zu sehen. Das hier ist für mich ein Long Therm Invest für die nächsten vier bis fünf Jahre. Dann sollte es nach oben gehen. Wenn der Erfolg und steigende Kurse kommen, kommen leider auch die Zocker und Shorties. Dann sollte man entweder traden oder an der Seitenline warten. Natürlich kann man hier auch 10 Jahre warten und sich so lange nicht mehr drum kümmern - dafür ist mir dann aber die Zeit zu schade ;o) Ich würde sagen - läuft ;o) n.m.M

428 Postings, 428 Tage DilettantraderWhat's going on today?

14.06.21 10:57
heute morgen wurden bereits ca. 120000 Shares in der ersten drei Handelsstunden an den Deutschen Börsenplätzen gehandelt. Any News?. Irgendwer hat zwischen 9:47 Uhr und 09:54 Uhr 80K Shares gekauft in vier Tranchen mit jeweils 20K Stücken. Gemessen an den ausgegebenen Aktien sicherlich wenig, aber im Vergleich zu den vorherigen Monaten schon mal ein sichtbarer Anstieg. Wahrscheinlich hat nur jemand einen "Schuss ins Blaue gewagt" und mal 15K Euro in ein Start Up investiert - warum auch nicht?!. Bei dem Betrag wird es sich aber wohl nicht um Insider Wissen handeln...mal schauen was da geht die nächsten Wochen. Sieht ja zumindest nach einem Trend gen Norden aus. Allen weiter gute Trades  

1160 Postings, 1198 Tage Dr. Greenäh

14.06.21 11:29
das war ich!
evtl. kaufe ich noch mehr davon...  

428 Postings, 428 Tage DilettantraderDanke für

14.06.21 15:26
die Info - da kann mal man sehen, was alleine diese Menge an Aktien den Kurs bewegen kann :o)  

1547 Postings, 449 Tage koeln2999BeeindruckenderArtikel

1
25.06.21 21:58
Das Geld liegt auf der Strasse. Wenn man keine Konkurrenz hat, dann ist es nur eine Frage der Zeit bis die Lultimilliarden abgeschöpft werden.
Ich hoffe es kommt so, dann können wir uns auf 2-3 stellige Kurse einstellen.  

428 Postings, 428 Tage Dilettantrader..."Geld liegt auf der Straße"

2
26.06.21 08:43
Genau das ist der Grund, warum hier viele Investiert sind. Es ist eine "one off" Chance in ein Unternehmen zu investieren, welches aktuell ein Produkt mit einem Alleinstellungsmerkmal entwickelt. Wenn Sie damit Erfolg haben, ergeben sich multiple Einsatzmöglichkeiten und damit riesen Märkte. Klappt es, macht es "Bumm" in der Kasse, klappt es nicht, macht es auch "Bumm" - halt nur in die andere Richtung ;o(
Das ist das Potential und das Risiko, wenn man in ein solches Start Up investiert. Ich bleibe hier positiv optimistisch, aber auch nur mit Geld investiert, auf welches ich im schlimmsten Fall auch komplett verzichten kann - no risk - no fun ;o)

Uns allen weiter viel Glück und Erfolg  

8 Postings, 520 Tage GTM489Warum

29.06.21 18:46
macht die Aktie heute in London an der Börse 17 Prozent Plus und kostet 2,91 SEK (= 0,28 Euro) und auf Tradegate 5 Prozent Minus bei einem Kurs von 0,162 Euro?  

759 Postings, 416 Tage Zerospiel 1Schau mal auf das Datum

2
29.06.21 19:21
London 2.303 Stk.
2,914 SEK (2.303 Stk.)
03.02.2021, 11:23:38 +0,43 +17,75% - - n.a

https://www.onvista.de/aktien/handelsplaetze/...AB-Aktie-SE0005505898

VG  

27 Postings, 926 Tage hubert22ruhig

02.07.21 19:15
Wieder ziemlich ruhig hier im Forum. Aber für mich nur die Ruhe vor dem Sturm. Nur noch eine Frage der Zeit bis MyFc abgeht. Corona ist grad halbwegs im Griff und reale Wasserstoffprojekte werden wieder vermehrt umgesetzt. Davon wird auch MyFc profitieren.  

27 Postings, 926 Tage hubert22Werbung

15.07.21 16:36
Michael Glantz schwärmt ja ganz schön von Toyota. Da frag ich mich, ob das vielleicht was zu bedeuten hat??
https://www.myfc.se/press-release/...2020-a-manifestation-of-hydrogen  

1547 Postings, 449 Tage koeln2999@hubert22

15.07.21 17:26
Leis doch mal hier im Forum. Dann wird Dir der Zusammenhang schnell klar. Hatte dazu gepostet.  

428 Postings, 428 Tage Dilettantrader...also wenn das gerade keine...

1
16.07.21 12:53
...phänomenal günstigen Einstiegskurse sind :o)
Wie hier schon erwähnt und verlinkt, wird bei einem Japanischen Spezialisten gerade mit den modular Brennstoffzellen von MyFC irgendetwas "ausbaldowert", was entweder den "grünen" Automobilsektor sensationell bereichert oder in der "Tonne" landet. Der gleiche Effekt wird dann wohl auch unserem Invest widerfahren. Ich denke echt ernsthaft darüber nach  mein eigentlich schon vollkommen überladenes MyFC Aktienpaket nochmal intensiv aufzustocken. Schauen wir mal :o) Nur in den nächsten Monaten wird hier wohl nichts passieren. Keine News werden den Kurs weiter seitwärts nach unten laufen lassen. Vielleicht lege ich bei 10 Cent nochmal nach. Allen gute Trades - n.m.M.  

1547 Postings, 449 Tage koeln2999Genau das überlege ich auch

16.07.21 13:15
Wahnsinn. Ich bin nun bei fast 50% minus und was bleibt da anderes als aufstocken?
Nur muss dafür was anderes verkauft werden. Von daher bin ich hin und hergerissen ob ich jetzt eine kleine Charge nachkaufe um auch mal einen niedrigen Kurs im Einkauf zu bekommen und bei unter 10 Cent richitg nachzulegen oder ob ich einfach die Füße stillhalte.

In Anbetracht dessen das es keine negativen News gibt ist das sehr verlockend was gerade passiert.
Wäre nur nett wenn eines der anderen Investments mal explodiert um hier vom Gewinn nachlegen zu können,-)  

258 Postings, 678 Tage jannis83So nochmal

19.07.21 19:50
aufgestockt  

428 Postings, 428 Tage Dilettantrader...denke das war etwas zu früh...

1
20.07.21 08:07
...der langfristige Aufwärts- Trendkanal wurde nach unten durchbrochen. Ich habe das mal ganz grob skizziert als Anlage beigefügt. Ich rechne mit einem weiter nachgebenden Kurs, auch wegen des "Sommerlochs". Wäre nicht schlecht, wenn Michael Glantz zum Ende der Ferien ein paar positive Informationen zu den Projekten lancieren würde, damit der Kurs wieder etwas stabilisiert wird. Ohne nennenswertes Handelsvolumen oder PR News wird der Kurs weiter nach unten laufen und ich würde bei aberwitzigen 10 Cent noch einmal eine ordentliche Schüppe drauflegen. Wenn der Kurs da nicht hinkommt - auch gut, hab ja schon genug ;o)
Uns allen - bessere Kurse - n.m.M.  
Angehängte Grafik:
myfc_chartanalyse.jpg (verkleinert auf 41%) vergrößern
myfc_chartanalyse.jpg

314 Postings, 3419 Tage hurry_plotter.1983neuer Quartalsbericht

3
23.07.21 21:22
Der Quartalsbericht ist da:

https://assets.website-files.com/...a934d6cac4312d2d12ff1_1447862.pdf

Michael Glantz, CEO myFC schreibt darin unter anderem:
There is no better proof of our increasingly strong position than the most important announcement of the quarter: the order of a number of fuel cell systems from a global player in soft mobility. This commercial breakthrough is the result of many years of determined and persistent technology development and relationship building with potential partners. I look forward being able to share more details, including the name of our partner. Until then I will have to settle with stating that that this is a commercial breakthrough for us, with an ideal target application for our technology, and a very exciting partner. This order says a great deal about where myFC is now. During the quarter, we advanced our position within two prioritized segments: soft mobility (smaller vehicles, often in urban environments) and intralogistics (warehouse robots and more). Our offering for these markets is very competitive, as our technology development is based on applications with lower power needs. In addition, we are more or less alone in having a solution optimized for these markets, as most other fuel cell players are focused on larger, stacked solutions that lack the lightness and flexibility of our technology.

Es geht offensichtlich voran.  

428 Postings, 428 Tage Dilettantraderwow - das ist doch mal ein...

24.07.21 16:36
...Statement :o) Da füttert uns Michael Glantz und Kleininvestoren aber ganz schön an. Na da bin ich aber jetzt gespannt, wer der Global Soft Mobility Player ist. Japaner? Yamaha? Honda? Hört sich für mich auf jeden Fall weiter nach halten und nachkaufen an - Es bleibt lohnenswert, interessant aaaaber auch weiter hochspekulativ - auf bessere Kurse  

258 Postings, 678 Tage jannis831? sollte mal

1
24.07.21 20:58
Die erste Hürde sein  

1547 Postings, 449 Tage koeln2999Bewertung

24.07.21 23:56
Weiss jemand wie viele Aktien azusgegeben wurden und wie entsprechend die marktkapitalisierung ist?

Ich sehe es wie Dilettantrader. Das ist erst mal eine Anfütterung der Kleinanleger. Die Instis wissen schon längst mehr.

@Jannis: Ich verkaufe bei 30 Euro - dann allerdings alles. Muss aber noch zukaufen damit auch noch eine Jacht drin ist  

759 Postings, 416 Tage Zerospiel 1Bewertung

2
25.07.21 08:59
Aktienanzahl 156,7 Mio. (Stand: 27.01.21)
Marktkap. 22,0 Mio. ?

VG  

759 Postings, 416 Tage Zerospiel 1Größte Aktionäre

1
25.07.21 09:06
Aktionär Anzahl der Aktien Betrag in %
AKP AG (ehem. H 119 AG) 43 497 157 24.9%
Zukünftige Rente 19 037 983 10.9%
Clearstream Banking SA 10 134 595 5.8%
Vorausrente 6 035 151 3.5%
Rotebro Bygg AB 5 900 000 3.4%
Kenth Öhlin 5 250 000 3.0%
Sydbank A / S 4 909 298 2.8%
Pershing, LLC, W9 4 036 394 2.3%
Morgan Stanley % Co Intl. SPS, W8IMY 3 251 836 1.9%
Avanza Bank AB 3 000 000 1.5%
Andere 69 737 804 39.9%
Gesamtzahl der Aktien: 174 790 218 100%
Zuletzt überarbeitet 2021-05-31

VG  

759 Postings, 416 Tage Zerospiel 1Zum Schuß noch

1
25.07.21 09:10
der Klugscheißer Satz: Kann man alles auf der Homepage nachlesen   :-)
VG  

258 Postings, 678 Tage jannis83Das Papier

25.07.21 12:06
muss aus den Pennys raus dann wird es interessant.  

1547 Postings, 449 Tage koeln2999Danke!

25.07.21 22:59
Also 156 und 174 Mio Aktien. Ggf ist die Differenz durch die Ausgabe von Mitarbeiteraktien entstanden. Oder gabs ne Kapitalerhöhung?

Auf jeden Fall ist die Marktkapitalisierung höher als ich hoffte.  

Antwort einfügen - nach oben

3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Micha100, AndySA, Rudini