UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Deadline

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.08.20 14:41
eröffnet am: 09.08.20 11:59 von: Fernbedienun. Anzahl Beiträge: 15
neuester Beitrag: 09.08.20 14:41 von: qiwwi Leser gesamt: 503
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

4022 Postings, 984 Tage FernbedienungDeadline

 
  
    
09.08.20 11:59
Ich hoffe der Polizist, wird entlassen. Einfach nur peinlich der Typ.

https://www.ariva.de/forum/...hre-uniform-ablegen-und-erwachen-570654  

8754 Postings, 2312 Tage Pankgraf#1 Soviel zu Toleranz und Meinungsvielfalt...

 
  
    
1
09.08.20 12:00

17696 Postings, 3270 Tage tirahundIch hoffe,

 
  
    
3
09.08.20 12:02
dieser Polizist bekommt einen Orden.

Diesen Mut und ....

Dankeschön.

Viele Menschen können die Wahrheit einfach nicht vertragen, aber man sollte langsam mal aufwachen.

Guten Tag.  

4022 Postings, 984 Tage Fernbedienunglol

 
  
    
3
09.08.20 12:08
Dieser Polizist versucht andere Polizisten, gegen ihren Arbeitgeber, aufzuwiegeln.
Dieser Polizist ist im Staatsdienst. Er sollte sich dringens einen anderen Job suchen.  

8754 Postings, 2312 Tage PankgrafWas seid ihr für Heuchler !

 
  
    
2
09.08.20 12:22
Den Beamten im 3. Reich wurde vorgeworfen, dass sie nur ihre Pflicht taten
und heute verlangt ihr, deren Entfernung vom Dienst, weil sie Zivilcourage zeigen ?

Erbärmlicher gehts nicht !

 

17622 Postings, 2761 Tage WeckmannPankgraf, mochtest Du die systemtreuen Beamten des

 
  
    
1
09.08.20 13:00

4022 Postings, 984 Tage FernbedienungPankgraf

 
  
    
5
09.08.20 13:08
Du vergleichst die Maßnahmen, zur Eindämmung der Corona-Pandemie, mit dem 3.Reich?
Auch wenn dieser Beitrag gemeldet wird.
Du läufst doch nicht ganz rund!  

2610 Postings, 288 Tage qiwwi#5 -Selbst für den blödesten Vergleich bist Du Dir

 
  
    
2
09.08.20 13:11
offenbar nicht zu schade...  

17622 Postings, 2761 Tage WeckmannCorona-Leugner, Abstandsregeln-, Masken- und

 
  
    
3
09.08.20 13:35
Hygieneverweigerer sind asozial.  

8754 Postings, 2312 Tage Pankgraf# 7

 
  
    
1
09.08.20 14:17
"Du vergleichst die Maßnahmen, zur Eindämmung der Corona-Pandemie, mit dem 3.Reich?"

Was saugst du dir da aus den Fingern ? Was unterstellst du da ?

Wo steht das ?

Was für Zusammenhänge konstruierst du ?

Im Beitrag vergleiche ich die Beamtenschaft von früher und deren kritischen/unkritischen
Verhältnis zum Arbeitgeber zum heutigen Verständnis von Bürgerlichkeit.
Daß das nicht in euren Kram passt war von vornerein klar !  

17622 Postings, 2761 Tage WeckmannWas ist denn für Dich das neue Verständnis von

 
  
    
3
09.08.20 14:26
"Bürgerlichkeit"? Andere dadurch zu gefährden, dass man sich nicht an Abstands-, Masken- und Hygieneregeln hält? Toll!  

52428 Postings, 5348 Tage Radelfan@Wecki: "Bürgerlichkeit" ist doch das, was

 
  
    
1
09.08.20 14:28
ein gewisser User bei ariva ständig in großen Lettern der AfD unterstellt!
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

2610 Postings, 288 Tage qiwwi10 - wer schreibt wie in #10, muß erstmal lernen,

 
  
    
2
09.08.20 14:33
die deutsche Sprache korrekt anzuwenden; tut er das nicht, ist er auch nicht in der Lage, sauber zu denken.....   Und in  # 10,  da stimmt ja nix...  

8754 Postings, 2312 Tage PankgrafJa, ja, Fernbedienung

 
  
    
1
09.08.20 14:35
Heute entscheidet die Regierung, wann Zivilcourage eingebracht werden muß
und wann nicht...

Diskussion zwecklos !  

2610 Postings, 288 Tage qiwwiZivilcourage ist eine Frage des gesunden Menschen-

 
  
    
1
09.08.20 14:41
verstandes, und nicht der Regierung, genauso wie gesellschaftliches , vor allem ehrenamtliches Engagement.     Und Ersteren hat man -- oder halt nicht....  

...und ob oder nicht - das hat etwas mit Humanität und Empathie zu tun, aber fast mehr noch mit Bildung...  

   Antwort einfügen - nach oben

  6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: boersalino, flumi4, Fritzbert, Max P, mod, Pumpelstilzchen