UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1 von 2173
neuester Beitrag: 28.07.21 19:17
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 54306
neuester Beitrag: 28.07.21 19:17 von: Lausii Leser gesamt: 5603591
davon Heute: 5248
bewertet mit 57 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2171 | 2172 | 2173 | 2173  Weiter  

3728 Postings, 4318 Tage tolksvarnetcents, die neue online zahlungsplattform

 
  
    
57
17.11.16 23:32
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A
Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) freut sich bekanntzugeben, dass AktienCheck Research den nachfolgenden Bericht über das Unternehmen geschrieben hat:

Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A...

Zusammenfassung:

Während die internationale Expansion von Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay quälend langsam voranschreitet ist die Payment-Lösung unseres Fintech-Top-Picks Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) weltweit verfügbar. Die Kundendepots des innovativen Fintech-Unternehmens Netcents Technologies sind inzwischen in 194 Ländern verfügbar.

Das operative Geschäft des Fintech-Start-ups entwickelt sich sehr viel besser als von Skeptikern erwartet. Vor wenigen Tagen meldete Netcents Technologies Inc. einen Vertragsabschluss mit einem jährlichen Transaktionsvolumen von $ 28,8 Mio. Geschäftskunden mit hohen Transaktionsvolumina sollen auch in den kommenden Monaten die Unternehmenskassen klingeln lassen. Mutigen und risikobereiten Anlegern winkt eine Kurschance von bis zu 440% mit den Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc..

Die innovative Bezahl-Plattform Netcents will sämtliche digitalen Bezahl-Möglichkeiten unter einem Dach vereinen. Egal ob Apple Pay, Paypal oder Google Wallet. Dem Nutzer von Netcents sollen sämtliche digitalen Bezahl-Wege offen stehen. Die Nutzer von Netcents können Freunden, Familie, Kunden und Lieferanten Geld schicken und empfangen. Das Bezahlen ist in sämtlichen Währungen möglich - auch digitale Währungen wie z.B. Bitcoins sollen den Nutzern von Netcents offen stehen. Die innerhalb weniger Tage gemeldeten strategischen Allianzen mit Europas führender Bitcoin-Börse Bitstamp und der auf die Emerging Markets fokussierten Bitcoin-Handelsplattform bitt.com dürften zum Game Changer werden für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc.

Das Marktpotential für das Fintech-Start-up Netcents Technology Inc. ist riesig. Der globale Markt für Bezahlservices wird auf 400 Milliarden USD geschätzt. Das Marktvolumen globaler Geldtransfers beträgt gewaltige 1,6 Billionen USD. Globale Währungsgeschäfte betragen über 6 Billionen USD am Tag!

Netcents Technology Inc. plant für die kommenden Jahre ein rasantes Umsatz- und Ergebniswachstum. Bis zum Jahr 2020 sind Umsatzerlöse von 97,13 Mio. CAD und ein Jahresüberschuss von CAD 24,15 Mio. geplant. Schon jetzt zählen Global Player wie Apple Pay, PayPal, VISA, Mastercard oder American Express zu den Partnern von Netcents Technology Inc. Die führenden Banken Kanadas konnte das Fintech-Start-up ebenfalls bereits als strategische Partner gewinnen.

Netcents Technology Inc. dürfte zu den Gewinnern des Fintech-Booms gehören. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von nur 3,19 Mio. EUR erscheinen die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. ein Schnäppchen zu sein. Als einer der führenden Fintech-Player Kanadas dürfte das Fintech-Start-up zudem ein spannender Übernahmekandidat für die wachstumshungrige Fintech-Branche werden.

Wir bekräftigen unsere Einschätzung "Strong Outperformer" für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten von 0,45 EUR bestätigen wir. Das entspricht einer Kurschance von zunächst 305%. Auf Sicht von 24 Monaten veranschlagen wir das Kursziel auf 0,60 EUR. Das bedeutet eine Kurschance von 440% für mutige und risikobereite Investoren.

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:



Über NetCents:

NetCents ist eine Online-Zahlungsplattform, die Konsumenten und Händlern Online-Dienste für die Durchführung von Zahlungen in elektronischer Form bietet. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Umstellung vom Zahlungsverkehr mittels Bargeld zur digitalen Währung mit Hilfe der innovativen Blockchain-Technologie, um einfache, sichere und sorgenfreie Zahlungslösungen anbieten zu können. NetCents arbeitet mit seinen Finanzpartnern, Mobilfunkbetreibern, Börsen etc. an Lösungen, um Online-Zahlungstransaktionen für die Nutzer so einfach wie möglich zu gestalten. Die NetCents-Technologie ist in das Automated Clearing House (ACH) integriert und bei FINTRAC als Gelddienstleistungsunternehmen registriert. Damit garantieren wir die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden. NetCents kann für Zahlungstransaktionen in 194 Ländern weltweit genutzt werden und bietet den Kunden die Möglichkeit, ihre Zahlungsmethode selbst zu wählen, frei nach dem Motto: Pay Your Way.

Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter dem Firmenprofil auf der SEDAR-Webseite www.sedar.com, auf der CSE-Webseite www.thecse.com, auf unserer Webseite www.netcents.biz oder über Robert Meister, Capital Markets (Tel. 604.676.5248, E-Mail: robert.meister@net-cents.com).

Für das Board of Directors:

NetCents Technology Inc.

Clayton Moore, Gründer/CEO

NetCents Technology Inc.
Suite 1500, 885 West Georgia Street
Vancouver, British Columbia V6C 3E8  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2171 | 2172 | 2173 | 2173  Weiter  
54280 Postings ausgeblendet.

149 Postings, 183 Tage SchnauzeVoll@Gienke

 
  
    
1
27.07.21 14:30
Ja ich glaube, dass sich Netcents bei der Handelsaufnahme verdoppelt.
Der langfristige Erfolg, ist wie bei allen Kryptowerten in meinen Augen vollkommen offen.  

20832 Postings, 6557 Tage harry74nrwPure Unterstellungen

 
  
    
27.07.21 15:14
Wer bei einem Weltmarktführer auf der Liste gestanden hat ist doch stolz, daß lässt man nicht löschen.....

Komisch....

:))  

1479 Postings, 1339 Tage PapaSchlumpf41Ich habe Marci angeschrieben

 
  
    
27.07.21 17:18
Bis jetzt keine Antwort erhalten.
Werde aber nach Haken...

Ich habe auch Lowther angeschrieben an ihre direkte Mail Adresse.
Geantwortet hat allerdings Investor Relation und 0 beantwortet.

Das finde ich allerdings sehr strange.

Wird Ihre Mail an IR redirected?
Macht sie noch etwas in dem Unternehmen?
Diese Zweifel an Ihrer Tätigkeit verdichten sich durch solche Reaktionen der AG.  

4841 Postings, 1140 Tage Phönixxhuhu jungs

 
  
    
27.07.21 19:11
I am impressed.. Hey, es ist Handelspause. Man muss doch jetzt nicht weiter zanken...

Jenn fehlt mir :-(
Euch anscheinend auch...
Freue mich auf die Wiederaufnahme des Handels und den angeregten Austausch mit Euch.

Bis bald
Herzlichst
Euer Phönixx  

20832 Postings, 6557 Tage harry74nrwPapa das ist die nackte Realität

 
  
    
27.07.21 19:14
sozusagen ungeschminkt.

Keiner wird sich real mit diesem SCAM schmücken wollen.

Das Clay sinnentleerte Texte per Twitter Poster scheint mit auch ein Bot sein zu können.

Die Nccofoundation wird meiner Meinung nach 2021 noch ein Thema werden, Entschädigungen in Nordamerika.

 

907 Postings, 315 Tage inocencioc54281

 
  
    
27.07.21 21:00
"Ey, du bist die volle Gangsterbraut, weil du bei NC gearbeitet hast..."
=> Du würdest, wie es jedem Stalkingopfer geraten wird, den Eintrag, weshalb die Stalker bei dir anrufen einfach aus deiner Vita löschen.

Seit wann versteht Marcie deutsch? Seit wann sprechen Basher englisch?

Um mal bei der Wahrheit zu bleiben, war bzw ist ihre Telefonnummer auf LinkedIn gar nicht sichtbar gewesen.

 

10122 Postings, 3672 Tage herrscher2Gienke zu 279

 
  
    
28.07.21 10:01

Sollten sie jemals an Netcents geglaubt haben, dann sind sie offensichtlich auch ein Opfer dieser Gaunerbande und der hier tätigen, perfiden Pusher geworden!!

Allerdings muss man sagen, dass dieser MOORE eine neue Liga des Betruges betreten hat und ohne ausreichende Erfahrung und Intuition nicht rechtzeitig zu demaskieren war.

Ich hoffe untertänigst, dass MOORE und seine Schergen hier nicht ohne Sanktionen rauskommen!!

Bestätigter Betrug: Insiderhandel, NCCO! Die Dauerlügen, eigentlich der stärkste Betrugsparameter, sind leider durch disclaimer abgesichert!

Imho  

907 Postings, 315 Tage inocenciocHerrscher

 
  
    
28.07.21 10:19
Was hast du erwartet?

Ethical Business Conduct
The Board has not adopted formal guidelines to encourage and promote a culture of ethical business conduct but does promote ethical business conduct by nominating board members it
considers ethical, by
avoiding or minimizing conflicts of interest and by having a sufficient number of its board members independent of corporate matters. It
is not anticipated that the board of the Resulting Issuer will adopt
formal guidelines in the 12 months following completion of the Transaction.

https://webfiles.thecse.com/sedar_filings/...702/1602180927499231.pdf S.65
 

45 Postings, 200 Tage GienkeNur

 
  
    
28.07.21 11:11
Komisch dass moore selbst bei linkedin antwortet? Das ist doch komisch wenn er ein verbrechet ist?  

4435 Postings, 4842 Tage XL10@Gienke

 
  
    
28.07.21 11:27
Weil das Teil der Masche ist.  

20832 Postings, 6557 Tage harry74nrwWem

 
  
    
28.07.21 12:16
antwortet CM bitte schön?

Belegt wurde da nie etwas, wären ja auch "verbotene" Insiderdaten.

 

45 Postings, 200 Tage GienkeMir

 
  
    
28.07.21 12:35
Mehrmals und immer gleich! Er sprach davon dass das Audit fertig ist! Scheinbar ist alles eingereicht und man wartet nur noch auf die Behörden  

20832 Postings, 6557 Tage harry74nrwAha

 
  
    
28.07.21 12:37
Also wieder mal nicht belegbar, typisch  

45 Postings, 200 Tage GienkeVon

 
  
    
28.07.21 12:41

1479 Postings, 1339 Tage PapaSchlumpf41Nein von Moore....

 
  
    
28.07.21 12:52
Oder kann jemand verifizieren das NetCents alle "Daten" eingereicht hat?

Nein kann keiner.  

45 Postings, 200 Tage GienkeLöschung

 
  
    
28.07.21 12:54

Moderation
Zeitpunkt: 28.07.21 16:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Aussagen bitte belegen

 

 

1479 Postings, 1339 Tage PapaSchlumpf41Und normalerweise muss man gar nichts

 
  
    
28.07.21 12:55
Ein reiche.

Man erstellt den Finanz Bericht, der Wirtschaftsprüfer kontrolliert und gibt ihn frei, NetCents veröffentlicht auf sedar.

Alles andere ist nur leeres geschwurbel von Clayton Moore.

Oder denkt hier jemand das die BCSC jeden Finanz report und alle Q zahlen prüft und frei gibt?  

1479 Postings, 1339 Tage PapaSchlumpf41Ob netcents wirklich

 
  
    
28.07.21 12:58
Growed sieht man dann anhand der Q Zahlen...

Ich wage es allerdings zu bezweifeln.

Und frage ihn warum es keine News mehr gibt.
Warum seit Monaten keine TAV zahlen mehr veröffentlicht werden.  

45 Postings, 200 Tage GienkeLöschung

 
  
    
28.07.21 13:02

Moderation
Zeitpunkt: 28.07.21 16:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Aussagen bitte belegen

 

 

45 Postings, 200 Tage GienkeAlso

 
  
    
28.07.21 13:33
Niemand hat hier scheinbar richtig Ahnung wie es Netcents geht und das macht die Aktie Spannend!!!  

149 Postings, 183 Tage SchnauzeVollIch freue mich schon,

 
  
    
28.07.21 15:39
wenn sich die ganzen Hater bei MvB entschuldigen.
Hoffentlich stellt er wieder ein Youtube Video online.
Er hatte immer recht.  

20832 Postings, 6557 Tage harry74nrwWomit hatte er "einmal" recht?

 
  
    
28.07.21 15:43
Abends wird es dunkel oder bessere Weisheiten....

 

229 Postings, 189 Tage miso531MvB

 
  
    
1
28.07.21 18:27
Hahahaha genau.
Auch so einer der nur substanzloses Geschwätz von sich gibt.
Aber keine Sorge, bald könnt ihr eure Verluste realisieren;)
Verry soon  

1479 Postings, 1339 Tage PapaSchlumpf41Kevin Egan

 
  
    
28.07.21 18:58
Warum hat Kevin Egan seinen NetCents Eintrag auf LinkedIn gelöscht?
Er hat im April begonnen (so wie Marcie Verdin) und beide verleugnen ihre Geschäftsbeziehung mit NetCents.

https://www.linkedin.com/in/kevineganboston/

https://www.linkedin.com/in/marcie-verdin-67bb00/

Das gibt mir zu denken...

Ein gewisser Aktienpower hat den Zugang in höchsten Tönen bewundert...
https://www.aktiencheck.de/forum/thread?thread_id=552869&page=2590

Auch der von Marcie Verdin wurde freudig auf genommen von einigen Usern.
https://www.aktiencheck.de/forum/thread?thread_id=552869&page=2591  

1558 Postings, 1242 Tage Lausiiirgendwie

 
  
    
28.07.21 19:17
albern die Pusher  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2171 | 2172 | 2173 | 2173  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben