PlanetP. Hörst Du nicht auf diese Individuen, die im Forum sind, nur um Benutzer zu provozieren, die versuchen, den Strang zu entwirren, indem Du für uns alle ESCROWS-Besitzer recherchierst .Hier im Forum sind an einer Hand abzählbar, es gibt nicht viele von ihnen, aber sie produzieren mit ihren Unterstellungen Unsicherheiten und Missverständnisse unter uns. Einige von ihnen sind hier im Forum nur, um sich durch monitore, ANONYMOUS hervorzuheben, andere sind Leute, die vielleicht zu Hause nichts zu sagen haben und sich hier Luft machen .Ich könnte Pseudonyme von Benutzern nennen, aber ich möchte sie nicht einmal aussprechen. Wie Kölner schon geschrieben hat, dieses Quintett weg in IGNORE. Ich könnte noch andere Adjektive verwenden, um genauer es zu benennen, was diese Leute ausmacht, sie sind nichts weiter als Egoisten, die immer in der Ersten Reihe stehen wollen, aber das ist nur, weil sie von der Anonymität profitieren, ich denke, im wirklichen Leben sind sie einfach arme Lämmer. PlantP. lasse dich nicht entmutigen und machst Du für uns weiter, wir sind die Mehrheit hier im Forum. Glück auf
|