UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Gazprom 903276

Seite 1 von 2678
neuester Beitrag: 28.09.21 10:26
eröffnet am: 09.12.07 12:08 von: a.z. Anzahl Beiträge: 66930
neuester Beitrag: 28.09.21 10:26 von: nassdack Leser gesamt: 14768401
davon Heute: 7535
bewertet mit 122 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2676 | 2677 | 2678 | 2678  Weiter  

981 Postings, 5567 Tage a.z.Gazprom 903276

122
09.12.07 12:08
hat einen Thread verdient, der nicht nur "schlachten" oder den Wert "forever" hochjubeln will.
Der Chart (hier im Jahresüberblick) erscheint mir im Moment bemerkenswert:
mit Phantasie ist eine Formation ähnlich S-K-S zu erkennen, und das Hoch vom Januar (37,- ?) wurde signifikant genommen. Die Indikatoren (TrendFOLGE!) sehen natürlich gut aus. Die Bollinger sind weit offen.
Das alles zusammen sollte ein weiteres Aufwärtspotential indizieren - vielleicht nach einer kleinen Erholung auf dem derzeitigen Niveau.

Ich bin mit einem Hebelprodukt investiert und würdemich über weitere Meinungen und Fakten freuen.

Na sdrowje!
-----------
Gruss - az
Angehängte Grafik:
gaz.png (verkleinert auf 60%) vergrößern
gaz.png
66904 Postings ausgeblendet.

276 Postings, 159 Tage Misfit@USBDriver Gemessen am Wahlergebnis,

1
28.09.21 06:57
der Bundestagswahl 2021, steht der deutschen Gesellschaft ein sehr schmerzhafter Weg bevor. Dass der Wohlstand unseres Landes aus harter Arbeit und billiger, zuverlässig zur Verfügung stehenden Energie entstand, wird verdrängt, geleugnet, verachtet. Das kann und das wird erst einmal nicht gut ausgehen. Am Ende der Geschichte aber, werden die Menschen auf die rot-grüne Kulturrevolution genauso zurück blicken, wie auf die Chinas oder Kambodschas. In Letztgenanntem standen einmal Brillenträger im Verdacht, intellektuelle Gegner des kommunistischen Regimes zu sein, weshalb sie getötet wurden. Ich denke nicht, dass die Menschen in Kambodscha auf diesen Teil ihrer Geschichte stolz sind. In Deutschland des Jahres 2021 gehört es zu den wichtigen Meldungen der Medien, dass im neuen Bundestag zwei Transgenderfrauen sitzen. Es geht also gut voran, mit der Kulturrevolution rot-grüner Prägung! Wer braucht da schon Erdgas aus Russland?  

9188 Postings, 1670 Tage USBDriver@misfit genau so ist es

28.09.21 07:18

259 Postings, 5816 Tage centralpark@Misfit

28.09.21 07:21
Ich habe bei der Wahl auch nicht bekommen, was ich wollte.
Die Wahl war aber ein sehr guter Tag für die Demokratie.
Der linke und rechte Rand wurde kleiner.
Die CDU hat nicht verloren, weil die ?gelenkten Medien? sie runtergeschrieben haben, sondern weil der falsche Kandidat mit dem falschen Programm, der falschen Taktik und der falschen zweiten Reihe angetreten ist.

Bei Gazprom scheinen wir ja erstmal alles richtig gemacht zu haben.
Wenn sich die Dinge so entwickeln, wie ich vermute, dann wird GP noch deutlich höher steigen.

Allgemein sehe ich den Aktienmarkt auch vor einer deutlichen Korrektur. Damit meine ich nicht den Weltuntergang aber doch 20-30% Kursrückgang halte ich für sehr realistisch.(und notwendig)
Ich vermute aber, dass sich Gazprom von dieser Korrektur komplett abkoppeln kann.

Was den deutschen Immobilienmarkt anbelangt bin ich argumentativ bei Volker Beck. Der demographische Wandel lässt keine realen Wertzuwächse mehr zu und wird zu großen Verwerfungen führen.  

276 Postings, 159 Tage Misfit@Centralpark Deiner ökonomischen Analyse

2
28.09.21 07:29
kann ich mich anschließen, der politischen nicht. Einen linken und einen rechten Rand, kann jede gute Demokratie ertragen, machen womöglich eine Demokratie erst aus. Eine Einheitspartei braucht kein Mensch, und als jemand, der weiß, dass Sachsen ein Teil von Deutschland ist, weise ich auf die dortigen Wahlergebnisse hin, die in den Medien nur wenig bis gar nicht gewürdigt werden. Dabei hat dort die Demokratie einen wirklichen Sieg errungen, während man im rot-grünen Berlin nicht einmal vernünftig wählen konnte...  

3427 Postings, 689 Tage Aktiensammler12centralpark,

28.09.21 08:03
die CDU hat auch deshalb verloren, weil sie die letzten Jahre nichts mehr auf die Reihe gebracht hat. Siehe PKW Maut.. Weshalb jedoch auf SPD gesetzt wurde, erschließt sich mir nicht wirklich.
Für mich ist die Partei seit den Griechenland Bürgschaften jedenfalls Geschichte.

Wie auch immer, für Gazprom könnte es bei einer wahrscheinlich grünen Beteiligung eng werden. Von daher wundert mich der nachhaltige Kursanstieg etwas...  

5836 Postings, 851 Tage immo20198,40 Gazprom die Bullen greifen an

28.09.21 08:05
Kurs wird bald zweistellig sein das wissen nun alle

und lol bei ?5 hatte ich noch gedacht der Zug ist abgefahren ich kaufe nicht mehr nach  

259 Postings, 5816 Tage centralpark@Misfit

2
28.09.21 08:06
Die Wahl in Berlin war der schlimmste anzunehmende Gau in der Demokratie.
Das Herzstück der Demokratie (freie und geheime WAHL) nicht auf die Kette zu kriegen ist eine totale Katastrophe und darf sich unter keinen Umständen wiederholen.

Der politische Rand ist völlig OK, soweit  er an beiden Rändern halt maximal je 5% beträgt.

Sachsen will ich gar nicht ignorieren - Die CDU hat Ihre Kernwähler ignoriert und massiv vor den Kopf gestoßen. Gerade bei der Einschränkung der Grundrechte ist der Ossi halt sensibel (zurecht).
Der Wessi macht sich gerade in die Hose (weil er um seinen Wohlstand fürchtet) und hat halt nochmal CDU gewählt oder hofft jetzt auf einen pragmatischen Kurs von Scholz.

Das Problem ist doch, dass auch gerade von der ?reichen? und besitzenden Schicht der Wettbewerb und damit die MArktwirtschaft sehr beschnitten und zurückgedrängt wurde.
Der reale Vermögensgewinn durch die Asset-Inflation ist doch leistungslos erfolgt.
Das wird gerne ausgeblendet und schnell auf die eigene Genialität verwiesen.
Fakt ist wir haben ein massives strukturelles Problem bei unseren Banken, der Bürokrtie und der Bildung.  

5836 Postings, 851 Tage immo2019centralpark ne da liegste falsch

28.09.21 08:09
für Berlin ist alles normal gelaufen da hatte niemand was besseres erwartet

Berlin ist ja R2G land da muss man mit den Ansprüchen mal ganz runter gehen

5836 Postings, 851 Tage immo2019gas Future 84 neues ATH

28.09.21 08:13

659 Postings, 224 Tage ST2021???

28.09.21 08:20
egal welche Politik kommt es wird auf jeden fall Energie gebraucht und das werden die Grünen nicht verhindern können. Von heute auf morgen und 80% der Wahlprograme der Parteien ist nur Gerede. Es kann das Rad nicht von heute auf morgen neu erfunden werden und das sich etwas ändert das ist automatisch egal welche Regierung wir haben. Der Druck kommt von außen. Wenn man sich nur den Atomauestieg anschaut von heute auf morgen ist es beschlossen worden unter CDU Politik. Wenn der Ami nicht gewesen währe mit den Dieselmotor hätten wir heute noch nicht die E-Autos und so weiter ist es mit allem es ändert sich nur was wenn etwas passiert das ist wie mit einer Heizung die wird auch nur ausgewechselt wenn sie Kaput ist  und dann überlegt man was man neues nimmt. Und das ist mit allem so wer weiß was in 20 Jahren ist .........  

659 Postings, 224 Tage ST2021es läuft

28.09.21 08:22
auf jeden fall steigt die Aktie  

5836 Postings, 851 Tage immo2019Bilderbuchausbruch

2
28.09.21 08:24
mit Trendbeschleunigung
?10 sollte bald erreicht werden da müssen wir dann drüber

wir sehen uns dann bei  ?20 wieder  

276 Postings, 159 Tage MisfitEs geht straff auf 8,50 zu

2
28.09.21 08:25
und vorbörslich liegen die Handelsumsätze bei deutlich über einer Million Euro. So langsam wird mir das Ganze unheimlich....  

9188 Postings, 1670 Tage USBDriverErdgaspreis TTF $1000

28.09.21 08:32
Dutch TTF Gas Futures
  CONTRACT      LAST TIME(GMT)§% CHANGE VOLUME
     OCT21    84.720 9/28/2021§
6:21 AM 10.735 2285  

1072 Postings, 1126 Tage DocMaxiFritzUngarn macht es richtig

2
28.09.21 08:46
und handelt pragmatisch, denn politische Solidaritätsbekundungen machen die Bude im Winter nicht wärmer.

"Gazprom flankiert die Ukraine über Ungarn. Kiew warnt vor Turkish Stream und Nord Stream 2
28. September 2021, 06:45
ALARM

Der Vertrag von Gazprom in Ungarn teilt Budapest und Kiew. Ukrainer warnen und Ungarn schulden ihnen nichts.

Gazprom hat mit Ungarn mit MVM einen neuen Vertrag über Gaslieferungen von 3,5 Milliarden Kubikmetern unterzeichnet. jährlich bis Ende 2036 über die Gaspipeline Turkish Stream unter Umgehung der Ukraine. Laut Gennady Moskal ist es eine noch größere Bedrohung als Nord Stream 2.

- Wir importieren Rückgaslieferungen aus der Slowakei, aber es hat keine Bohrlöcher und produziert nicht einmal einen Kubikmeter Gas, aber dort kaufen wir Gas. Turkish Stream ist eine viel größere wirtschaftliche Bedrohung als Nord Stream 2, bewertet Moskal, zitiert von RIA Novosti. Seiner Meinung nach kann die Slowakei Gas von Turkish Stream und Nord Stream 2 kaufen, daher werden auch die Ukrainer, die auf dem lokalen Markt einkaufen, zu Lieferungen aus dieser Richtung verdammt sein, wenn die Russen ihre Lieferroute durch deutsche ersetzen.

Kritik am ungarischen Gazprom-Vertrag in der Ukraine, der ihn als "rein politische Entscheidung, wirtschaftlich ungerechtfertigt" ansah, stieß aus Budapest auf Resonanz. Laut Außenminister Peter Szijjarto mischt sich die Ukraine "in die inneren Angelegenheiten seines Landes ein". - Der Gasverbrauch wird nicht sinken, und die Rolle von Gazprom in dieser Hinsicht wird nicht abnehmen - sagte der ungarische Minister. - Energiesicherheit ist aus ungarischer Sicht mehr eine Frage der Sicherheit, Souveränität und Wirtschaft als der Politik. Mit politischen Erklärungen kann man kein Zuhause erwärmen.

RIA Novosti / Wojciech Jakóbik"

9188 Postings, 1670 Tage USBDriverIn 2 Minuten beginnt Kapital 2 der Show

2
28.09.21 08:58

53177 Postings, 2682 Tage Lucky79#66899 das war mir auch klar...

1
28.09.21 09:07
dass die nur ideologischen Schwachsinn plaudern...
die von Linksgrün vorgegebene Abneigung gegen den pösen Putin...
und da darf man das Erdgas natürlich nicht als Druckmittel auslassen.

Ich hatte damals auch investiert...
bin damals auch mit paar 100tsd in den Sektor rein.

Fakt ist:
NIEMALS da investieren, wo Presse u. Politik lobhudeln... da stinkts meistens schon.
(WireCard)

276 Postings, 159 Tage MisfitEine womöglich interessante Beobachung

28.09.21 09:24
Während der Kurs von Gazprom nur eine Richtung kennt, nämlich nach Oben, tut sich der Welt-ETF von Vanguard seit einigen Tagen etwas schwer. Auch heute wieder im Minus. Die Börse scheint eine weltweite wirtschaftliche Problematik zu antizipieren, die man als Gazprom- Aktionär womöglich gar nicht wahrnimmt. Die es aber dennoch zu geben scheint! Wirtschaftswachstum sieht anders aus.  

33 Postings, 4247 Tage Newbee2010Ölpreis erreicht 3 Jahreshoch!

28.09.21 09:39
Gerade im Ticker von NTV gelaufen!  

33 Postings, 4247 Tage Newbee2010Hebel Zertifikate!

28.09.21 09:43
Kennt jemand einen den ich bei S-Broker ordern kann?  

9188 Postings, 1670 Tage USBDriver@Misfit Wir gehen direkt in eine Hyperinflation

1
28.09.21 09:43
Deswegen ist der Immobilienmarkt überhitzt.

Das Schlimme ist, wenn durch ein Ereignis wie Evergrande ider Hyperinflation doch der Immobilienmarkt in seiner Blase platzt. Soeas passiert auch wenn die Energiepreise steigen.

Erinnert euch an 2008. Mit dem platzen der US Immobilienblase stieg der Ölpreis auf über $100 (ich glaube 140-180).
Nur damals stieg man auf Erdgas um. Nun passiert das Gleiche. Erdgas wird als Inflationsspeicher benutzt.  

30 Postings, 803 Tage AufAbMega Rohstoffzyklus

2
28.09.21 09:44
der Rohstoffzyklus hat noch garnicht richtig begonnen, es wird bestimmt noch dynamischer, auf auf  

53177 Postings, 2682 Tage Lucky79Das wird der finale Rohstoffrun...

28.09.21 09:59
danach fliegt uns alles um die Ohren...!!!

Das haben die Politiks raffiniert eingefädelt  

10879 Postings, 1831 Tage raider7Jungs, die Gazprom Rally hat begonnen

28.09.21 10:19
und nun scheinen grössere Nummern einzusteigen denn die Gazprom Aktie könnte nun sehr sehr schnell auf Erhoffte höhen steigen.

hatte ja gedacht dass es bis Ende des Jahres auf 10-11 steigen könnte.

Nun denke ich dass es höher gehen wird denn die Aktie ist immer noch hoffnungslos unterbewertet

Denn Gazprom wird nun als grosser Retter der grossen Industrie Nationen angesehen, deshalb Gazprom nun mal etwas Rache nehmen kann mit einer Flut an Euros + Dollars in eigene Kassen.

Und da sie jederzeit ihre Gasförderung um ((( 100 Mrd m3 Gas ))) erhöhen könnte und damit ruhe in das ganze gringen könnten, es aber nicht so tun werden..

https://www.finanzen.net/devisen/euro-russischer_rubel-kurs

https://www.finanzen.net/schaetzungen/gazprom_pjsc

Denn das Zauberwort zur Zeit heisst,,,, Langsam erhöhen bis der Angepeilte Gaspreis bei 1000 bis 2000 erreicht ist..

Und das wird schneller gehen wie wir meinen..

Denn die Brüsseler haben immer noch nicht gecheckt was richtig los ist denn wollen nächste Sanktionen gegen die NS2 machen.lööölllööööö

Ich will 2 Euro Dividende  

98 Postings, 1474 Tage nassdackGapreise

28.09.21 10:26
... na dann freuen wir uns mal auf die nächste Nebenkostenabrechnung bzw. die Rechnung unseres Gaslieferanten :-(
Die Kehrseite der Medaille  

Antwort einfügen - nach oben