UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 15.459 2,2%  MDAX 33.134 2,2%  Dow 34.168 -0,4%  Nasdaq 14.173 0,2%  Gold 1.820 -1,5%  TecDAX 3.411 1,7%  EStoxx50 4.165 2,1%  Nikkei 27.011 -0,4%  Dollar 1,1243 0,0%  Öl 89,8 1,9% 

Läßt Du dich impfen ?

Seite 1 von 406
neuester Beitrag: 26.01.22 21:38
eröffnet am: 08.03.21 22:53 von: Pankgraf Anzahl Beiträge: 10140
neuester Beitrag: 26.01.22 21:38 von: der boardauf. Leser gesamt: 981787
davon Heute: 975
bewertet mit 53 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
404 | 405 | 406 | 406  Weiter  

10557 Postings, 2796 Tage PankgrafLäßt Du dich impfen ?

 
  
    
53
08.03.21 22:53
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
404 | 405 | 406 | 406  Weiter  
10114 Postings ausgeblendet.

4245 Postings, 2950 Tage centsucherZeit zu gehen! ;-)))

 
  
    
1
24.01.22 22:43

6 Postings, 3 Tage NippyDeerLöschung

 
  
    
24.01.22 22:48

Moderation
Zeitpunkt: 25.01.22 07:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Regelverstoß

 

 

6 Postings, 3 Tage NippyDeerLöschung

 
  
    
24.01.22 22:48

Moderation
Zeitpunkt: 25.01.22 07:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Regelverstoß

 

 

56227 Postings, 2803 Tage Lucky7921:18 na denn...

 
  
    
1
24.01.22 23:51
wenn es sich traut bei mir...?   ;-)  

7141 Postings, 1339 Tage telev1Eine Timeline

 
  
    
9
25.01.22 04:53

56227 Postings, 2803 Tage Lucky79Konzerngläubigkeit....

 
  
    
4
25.01.22 07:54
ist denke ich, der Oberbegriff für das derzeitige politische Versagen...  

28333 Postings, 4073 Tage charly503ich gebe zu telev1, Video gut gemacht,

 
  
    
5
25.01.22 10:32
leider aber für ältere Menschen die sich was dabei denken wollen, nicht geimpft zu werden, schwer zu verstehen. Die Begleitung daneben nervt aus meiner Sicht weil, soviele Begleitung stört den begreifen Zyklus. Man will es verstehen schon erscheinen andere Bilder und Musik. Das packt ein altes Gehirn kaum noch. Ein alter Mensch hat schon Probleme damit, jungen Menschen bei ihrer fremdartigen Sprachakkrobatik und der Redegeschwindigkeit zu folgen. Hinzu kommen Worthülsen, welche  auch in meinem Leben noch nie vorgekommen sind.
Trotzdem habe Dank, muss ich halt dreimal angucken.  

3169 Postings, 3031 Tage Benz1Gestern nur friedlich

 
  
    
4
25.01.22 11:27
beim Spaziergang, gefiel uns besser als letztesmal. Keine Störer (Antifanten) sind mitgelaufen.  

121641 Postings, 8129 Tage seltsamzu #10120 + #10122 in der Tat,

 
  
    
6
25.01.22 12:19
ich bin schon etwas "reifer", und habe mich sehr konzentrieren müssen, dieser Geschwindigkeit des Sprechers folgen zu können. Diese Bilderflut ist ablenkend und nicht zweckführend.
Die Auflistung der Ereignisse ist lobend zu erwähnen.
Ich (und ich produziere seit über 20 Jahren Videos) hätte diese Form der Information nicht gewählt.

Anderseits; ich habe meinem Großenkel bei einem Quizz auf dem Smartphon über die Schulter geschaut, habe grade mal zwei Fragen lesen können, da hatte sie schon die dritte (von vier) als richtig angetippt. Ich frug sie aber nicht, ob sie so schnell sei oder den Teil schon gespielt hat. Wobei ich letzteres vermute. (für mich)
 

7141 Postings, 1339 Tage telev1Genesenenstatus

 
  
    
7
25.01.22 17:21

3169 Postings, 3031 Tage Benz1Genesenestatus

 
  
    
5
25.01.22 17:35
nur für Abgeorneten 6 Monate gültig. Das geht gar nicht dass ist  ja rassistisch.....
Neuwahlen erforderlich..........  

11706 Postings, 1952 Tage raider7Löschung

 
  
    
4
25.01.22 20:54

Moderation
Zeitpunkt: 26.01.22 20:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen

 

 

1134111 Postings, 4370 Tage unionDas Verhalten kenne ich doch schon...

 
  
    
4
25.01.22 21:43
Ein Gericht urteilt und die Politik hält sich nicht daran.

Bei uns im letzten Jahr im Weimarer Urteil, das auch von der Politik missachtet wurde.

Die Aufarbeitung wird wirklich einiges an Umfang haben...  

10330 Postings, 3257 Tage Canis AureusTod beim Schwurbler-Spaziergang!

 
  
    
26.01.22 19:04


Yellow Pfeiffer ist tot  

Ex-Mitglied von In Extremo bei Corona-Demo gestorben

Corona-Demo in Wandlitz: In-Extremo-Bandmitglied Boris Pfeiffer wohl Toter. Boris

Boris "Yellow" Pfeiffer: Der Musiker ist gestorben. (Quelle: imago images / osnapix)

Die Mittelalter-Band In Extremo muss den Tod ihres langjährigen Mitglieds Boris "Yellow" Pfeiffer melden. In seiner Heimat Wandlitz wird berichtet, dass er am Rande eines "Spaziergangs" starb.

Bei dem "Spaziergang" von rund 200 Menschen hatte ein Mann die Polizeikette bei der nicht angemeldeten Versammlung durchbrechen wollen. Nach Darstellung der Polizei konnten die Beamten das ohne Gewaltanwendung verhindern und nahmen anschließend seine Personalien auf. 

Als die Polizisten den Mann und seine Begleiterin dann zu seinem Auto begleiten wollten, sei er zusammengebrochen. Die Beamten leisteten laut Mitteilung Erste Hilfe, ehe er ins Krankenhaus gebracht wurde. Dort sei er dann verstorben. Weil die Todesursache unklar ist, sei eine Obduktion angeordnet worden.  ...

https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/...feiffer-wohl-toter.html  

10330 Postings, 3257 Tage Canis AureusRIP Boris!

 
  
    
26.01.22 19:08

10330 Postings, 3257 Tage Canis AureusHatte Ex-?In Extremo?-Mitglied selbst Corona?

 
  
    
26.01.22 20:49

Wandlitz ? ?In-Extremo?-Musiker Boris Pfeiffer (53) starb am Montagabend unter tragischen Umständen beim unangemeldeten Corona-Spaziergang: Jetzt kommt heraus, dass der Musiker offenbar selbst den Covid-Virus zum Todeszeitpunkt in sich trug und an Corona erkrankt gewesen sein könnte, als er zusammenbrach!

Das erfuhr BILD aus Ermittlerkreisen. Dem Einsatzprotokoll der Brandenburger Polizei zufolge gibt es ?erste Erkenntnisse? zum Tod von Pfeiffer. Demnach sei bei Pfeiffer ein ?hoher CO-2-Wert und ein niedriger Sauerstoffwert? festgestellt worden. Das könnte aus medizinischer Sicht ?für eine Covid-Erkrankung sprechen.? ...

https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-leute/...8948282.bild.html  

11706 Postings, 1952 Tage raider7hi Canis

 
  
    
3
26.01.22 20:52
deine grüne APP kannst du schon sehr bald vergessen.

denn Omikron hat/wird alles an Sanktionen stoppen was demnächst jeder mitbekommen wird..

du Kämpfst auf verlorenem Posten und dabei stehst du ganz alleine da Junge.

die kommenden news werden dir nicht schmecken.


 

1134111 Postings, 4370 Tage unionJetzt werden die Fragen konkreter und öffentlich !

 
  
    
5
26.01.22 20:56
Vier renommierte Wissenschaftler wenden sich mit einem Brief an BionTech-Gründer Ugur Sahin:

1. Laut Beipackzettel sei der Impfstoff eine weiße bis grauweiße Dispersion. Aber so gut wie alle verwendeten Substanzen seien farblos. "Wie ist der signifikante Unterschied zu erklären?"

2. Wenn, laut Sicherheitsdatenblatt, die verwendeten Komponenten ALC-0159 und ALC 0315 die Augen oder die Haut reizen können... "wie sieht es dann mit dem Verhältnis zum Gewebe aus? Hier brauchen wir Klarheit.?

3. Zu den unterschiedlichen Nebenwirkungen bei verschiedenen Chargennummern herrsche Unklarheit: ?Das darf eigentlich nicht sein, denn es muss in allen Dosen dasselbe drinnen sein.?

4. ?Gibt es aktuell laufende oder geplante Studien um den Verbleib der Substanzen, die ja nur als Zusatzstoffe verwendet werden, nach der Anwendung zu lokalisieren? Gibt es weiterhin geplante oder laufende Studien zur Ermittlung der toxikologischen Effekte der Substanzen oder ihrer biologischen Abbauprodukte??


Die Berliner Zeitung hat BionTech und das PEI um Stellungnahmen zu den Fragen der Wissenschaftler gebeten.
https://www.berliner-zeitung.de/news/...r-kommt-der-grauton-li.208305  

10330 Postings, 3257 Tage Canis AureusGrüne App brauch ich nicht

 
  
    
26.01.22 20:56
3-Fach Impfung bringt Sicherheit!  

10330 Postings, 3257 Tage Canis AureusIrgendwie wirds hier immer ruhiger

 
  
    
26.01.22 21:00
Alle im Ariva-Knast oder ausgesperrt oder Covid?
Wer weiss...  
Klar ist jedenfalls, dass ungeimpfte ein vielfach höheres Risiko haben ernsthaft an Covid zu erkranken und zu sterben!
 

11706 Postings, 1952 Tage raider7ja Canis

 
  
    
1
26.01.22 21:10
und die Ariva Moderatoren werden sich demnächst auch etwas drosseln müssen.

Einige von denen haben es schon gecheckt.

Aber mindestens einer braucht dafür noch etwas Zeit um zu verstehen.!  

179203 Postings, 7422 Tage GrinchDie werden sich drosseln müssen?

 
  
    
1
26.01.22 21:15
Kommt da wieder was? Also so ungefähr die 76. angekündigte Prozessknasthinrichtungswelle gegen die Eliten? Nächste Woche???
-----------
Ich bin ein gröhlendes Rudel tätowierter Flohkattiteppiche!

3169 Postings, 3031 Tage Benz1So ein Quatsch

 
  
    
2
26.01.22 21:20
also mein Nachbar, ist 4 mal geimpft und noch geboostert, Ihm geht es wirklich schlecht. (Fieber, Gliederschmerzen, schwindelig)
Habe für Ihn heute Einkäufe erledigt. Er kann keine Kisten (Sprudel, Apfelsaft) mehr schleppen.  

10144 Postings, 7399 Tage der boardaufpasser20:56 und 21:00

 
  
    
1
26.01.22 21:29
davon reden ständig die Politiker im TV (die der linken Regierung).

Ach übrigens, du, das sind die gleichen Politiker, die in der Einwanderung aus anderen Kulturen, eine Bereicherung unseres Landes sehen.
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

10144 Postings, 7399 Tage der boardaufpasserunion, der

 
  
    
26.01.22 21:38
über ein Jahr lang laufende "Massen-Test" hat Bestimmten Bestimmtes gezeigt.
Die Zusammensetzung wird sich bald stark verändern, "die" werden die anvisierte Wirkung sehen wollen
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
404 | 405 | 406 | 406  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: datschi, EtelsenPredator, Fernbedienung, Torsten1971, Multiculti, qiwwi, Weckmann