UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Ökonomen streiten über Verteilungsfrage

Seite 1 von 4208
neuester Beitrag: 17.02.20 20:10
eröffnet am: 04.11.12 14:16 von: permanent Anzahl Beiträge: 105190
neuester Beitrag: 17.02.20 20:10 von: Shlomo Silbe. Leser gesamt: 14172461
davon Heute: 3425
bewertet mit 103 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
4206 | 4207 | 4208 | 4208  Weiter  

20752 Postings, 5930 Tage permanentÖkonomen streiten über Verteilungsfrage

 
  
    
103
04.11.12 14:16

Wirtschaftswissenschaften : Ökonomen streiten über Verteilungsfrage 13:15 Uhr Ökonomen streiten über Verteilungsfrage

Die Einkommensungleichheit destabilisiert die Volkswirtschaften, sind

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.handelsblatt.com/politik/international/...age/7328592.html
Moderation
Moderator: ksu
Zeitpunkt: 06.10.14 08:32
Aktionen: Kürzung des Beitrages, Threadtitel trotzdem anzeigen
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Original-Link: http://www.handelsblatt.com/politik/...gsfrage/7328592.html

 

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
4206 | 4207 | 4208 | 4208  Weiter  
105164 Postings ausgeblendet.

59552 Postings, 5765 Tage Anti LemmingInzwischen auch etwas gesetzter,

 
  
    
17.02.20 17:10
der Herr:

 
Angehängte Grafik:
hc_2743.jpg
hc_2743.jpg

9312 Postings, 2966 Tage Zanoni1..aber ich frage micht gerade

 
  
    
17.02.20 17:24
wofür hat er jetzt einen Oskar gewonnen? So weit ich weiß wurde er lediglich nomiert, was aber natürlich auch schon etwas ist.
;-)

Viele internationale Nominierungen und Auszeichnungen gab es dann ja gerade für seinen letzten Film
"Leid und Herrlichkeit"



 

9312 Postings, 2966 Tage Zanoni1...ach hatte gar nicht bemerkt, dass das am Ende

 
  
    
17.02.20 17:27
des trailers noch so ein gesabbel dabei ist.
Hier noch ein anderer Trailer:

 

4103 Postings, 2494 Tage gnomon#161

 
  
    
17.02.20 17:45
die vielen Milliarden, die dieser einst von seinem sehr erfolgreichen Vater (Bauunternehmer) geerbt hatte....

etwas unter $ 300 million,  waren damals auch nicht wenig....  

1590 Postings, 755 Tage yurxBußen

 
  
    
3
17.02.20 17:55
Eines habe ich hier in diesem Faden gelernt und werde es nicht mehr vergessen.
Cool, oder?

Buss und Buße.
Fuss und Füße.
Kuss und Küße.
Nuss und Nüße.
ist ja ganz einfach...... ;-/
Ein Busen und zwei Bußen.  

10 Postings, 0 Tage Allierla17SexyMuschi17

 
  
    
17.02.20 17:57
🍓­ Ich liebe es, nackt fotografiert zu werden! Sehen Sie sich da­s an  - https://img1305712.free-pick.pw ❤️­­­❤️­❤️
­🍓­ Ich liebe es, nackt fotografiert zu werden! Sehen Sie sich d­as an  - https://img1305712.free-pick.pw ❤️­­­❤️­❤️
­🍓­ Ich liebe es, nackt fotografiert zu werden! Sehen Sie sich das an  - https://img1305712.free-pick.pw ❤️­­­❤️­❤️
­🍓­ Ich liebe es, nackt fotografiert zu werden! Sehen Sie sich das an  - https://img1305712.free-pick.pw ❤️­­­❤️­❤️  

1590 Postings, 755 Tage yurxAllierla17

 
  
    
2
17.02.20 18:03
Nur weil ich von Busen und Bußen schrieb, will ich kein Bild deiner Bußen nicht sehen.  

4103 Postings, 2494 Tage gnomon#171 lady s

 
  
    
1
17.02.20 18:06
nebenerwerbsbäuerin, gefunden bei bauer sucht frau, derzeit noch wohnhaft in aurich-umgebung.  

9312 Postings, 2966 Tage Zanoni1doppelte Verneinung... ja, ...oh, là, là

 
  
    
2
17.02.20 18:07

9312 Postings, 2966 Tage Zanoni1btw. was ist das eigentlich

 
  
    
3
17.02.20 18:11
mit diesen ganzen Spambildchen neuerdings? Ist das sowas wie eine subversive Gegenoffensive von Leuten, die sich als Opfer der Metamoderatoren ansehen und diese damit beschäftig halten wollen?

XD

Durchaus humorvoll und auch gewitzt m.E. aber nicht der richtige Weg....  

4103 Postings, 2494 Tage gnomon#173

 
  
    
1
17.02.20 18:30
ich wollte eigentlich nur nachsehen wie man schas (ß) schreibt, so fand ich das hier:

http://kamelopedia.net/wiki/Schas
 

1969 Postings, 1975 Tage ibriDer bürgerliche Wähler

 
  
    
1
17.02.20 19:21
der zwar gegen Merkel-Links ist, aber gleichzeitig alles scheut, was ihm die Medien als ?rechts? verhetzen, ist hier chancenlos. Und die Medien tun das mit absolut ehrenwerten Leuten wie etwa dem Hans-Georg Maaßen und anderen, nur weil sie gegen Merkel-Links sind.

Es droht, dass Deutschland sich ?in eine steinzeitliche Linksdiktatur verwandelt, in der die  Scharfmacher den Ton angeben.?

siehe "das Benjamin-Immanuel-Hoff-Gesetz":
"Demokratie findet nur statt, wo, was und wann, WIR bestimmen!"  
Sprich wenn sie das Sagen haben oder Recht hat nur, wer Links ist.

?In der DDR war Hoff als Kind bzw. Jugendlicher Mitglied der Jungen Pioniere und der Freien Deutschen Jugend. 1990 trat er aus der FDJ aus und in den Unabhängigen Sozialistischen Jugendverband ?Rosa Luxemburg? ein, später in die MJV Junge Linke. Im Jahr 1993 trat er in die PDS ein.?
- seit Dezember 2014 Mitglied des ZDF-Fernsehrats für die XIV. Amtsperiode... na wer sagts denn... einer von wievielen mit der gleichen Gesinnung?

https://de.wikipedia.org/wiki/Benjamin-Immanuel_Hoff

 

44481 Postings, 4272 Tage Fillorkillschrecklich, was aus diesem thread geworden ist

 
  
    
3
17.02.20 19:23
Titten, Muschis, B und C Movies in voller Länge, Kinderreime usw. Wenn man den Leuten hier so zuhört und zusieht möchte man glauben, draussen tobe kein Bürgerkrieg, würde keiner ausgetauscht, wären 'Konservative' nicht schon längst 'wie 33' im KZ verstaut, läge das Land nicht in Trümmern, mit einem Wort als hätte es die Islamisierung nie gegeben. Wo sind nur die Qualitätsposter ??? Pat ? Kicky ? Gott sei Dank gibt es wenigsten den Broker, der diese heimtückische Propaganda regelmässig entlarvt, auch unter Nennung des Austragsgebers.

Sollen wir vergessen: Deutschlands Wirklichkeit seit der Islamisierung.  
-----------
Die alte Welt liegt im Sterben, die neue ist noch nicht geboren: Es ist die Zeit der Monster
Angehängte Grafik:
world-war-z.jpg (verkleinert auf 49%) vergrößern
world-war-z.jpg

4757 Postings, 3477 Tage TherionFill, das Bild, ist das aus

 
  
    
17.02.20 19:40
WORLD WAR Z?

Bei dem Urteil aus #178 dachte ich erst, irgendwelche Islamisten hätten gegen Jägermeister geklagt. Sie dürfen es aber nicht trinken, jedoch sehen sie diese optische Aggression jedes mal beim einkaufen.

Hätt' ja sein können.  

4336 Postings, 952 Tage goldik#176 Zanoni,ehrlich gesagt(unehrlich kann ich gar

 
  
    
17.02.20 19:42
nicht) , den Gedanken hatte ich auch schon, mocht´s aber nicht thematisieren.
(Außerdem oT, bei Ökonomen)  

5199 Postings, 905 Tage Shlomo SilbersteinMachete Kills

 
  
    
17.02.20 19:44
Kosovare wandert lebenslang in den Knast. Der zweite "deutsche Fahrer" namens Ismael wartet noch auf seinen Prozess.
Zwei Männer liefern sich ein illegales Autorennen, eine unbeteiligte Frau stirbt. Nach einem vergleichsweise schnellen Prozess haben die Richter nun entschieden: Das war Mord.
 

5199 Postings, 905 Tage Shlomo SilbersteinKein Wunder dass KeinBlödhasen Til Schweiger

 
  
    
17.02.20 19:50
was gegen die AfD hat. Die will deutschen Propaganda-C-Movies den Hahn abdrehen und drittklassigen deutschen Filmsternchen finanziell den Garaus machen. Mögen sie wieder taxi fahren und sich in Talkshows den Hintern plattsitzen.

Danke AfD. Venceremos!
Für den Film hat sich die AfD lange nicht interessiert. Die angekündigte ?Entsiffung? der Kunst wurde zunächst anderswo angestrebt. Dieses Desinteresse ist nun vorbei. Mit fatalen Folgen.
 

4103 Postings, 2494 Tage gnomonTerror

 
  
    
1
17.02.20 19:54
"Diese Moscheen-Massaker - nach dem Vorbild der Anschläge im neuseeländischen Christchurch im Frühjahr - sollten dann "Gegenangriffe provozieren". Dadurch wollte die Gruppe "bürgerkriegsähnliche Zustände" herbeiführen, erklärte die Bundesanwaltschaft. Der Anführer der Gruppe wird Berichten zufolge von den Behörden als "Gefährder" eingestuft, die Gruppe weist Bezüge zu den international agierenden "Soldiers of Odin" auf."   ntv.de

ist doch ein knaller diese geschichte oder? die medien überschlagen sich, aber weder afd noch die  braune journallie kümmert sich umt ihre Sprösslinge, indem sie sie mittels großem schweigen informations- und kommentarlos auf dem trockenen sitzen lassen. systemmedien werden von der nazibagage bekanntlich nicht konsumiert, wie also sollen sie erfahren wie erfolgreich sich ihre kampagne an der fromt bereits entwickelt, und diesmal ganz ohne zutun gewisser kreise aus dem ausland, wie sich u.a. ein qasar gerne auszudrücken pflegt. auch hier im forum keine reaktion, obwiohl sie auch sonst nicht so zurückhaltend sind.  wenn aber ein ausländer eine biodeutsche muschi anfasst, kollabieren sie voller entsetzen. wie geht das alles zusammen? vielleicht kann uns einer der Insider hier ein paar aufklärende worte überrmitteln, wobei wir natürlich jedes verständnis dafür haben, daß die intellektuellee führung sich kurzfristig verabschiedet hat, daher form und Inhalt nur dem ortsüblichen standard entsprechen kann.    

5199 Postings, 905 Tage Shlomo Silbersteininternational agierenden "Soldiers of Odin"

 
  
    
17.02.20 19:57

5199 Postings, 905 Tage Shlomo Silbersteinwen nein ausländer eine biodeutsche muschi anfasst

 
  
    
17.02.20 19:58
kollabieren sie voller entsetzen."

Das gilt nur für den Ausländer Trump.  

646 Postings, 3678 Tage iBrokerSammelbeschwerde

 
  
    
1
17.02.20 20:00

..plane gerade eine Beschwerde an CME Group zu schicken. Auf meine Charts bewegt sich gerade nichts mehr. Jemand noch davon betroffen? Bitte mit VOrnamen und Nachnamen melden. Danke.

Oder wäre der falsche Thread? ...bin mir nicht so sicher, "miefigen Altherrenthread", so der Rumor (zumindest lt. Fill #515 und AL #975). Außerdem habe mich schon länger gefragt, was Sozialisten in Börsenforen tun, daher vllt. kleine Hinweise, wo ich meine Umfrage am besten deponieren soll (in dem Bärentherad werde ich bestimmt wieder gesperrt, auf welt.de werden meine Kommentare erst nach 48 Std. freigeschaltet).

PS @Politik und "Büßen": aktuell umfangreiche News dazu von heute -> "Oben ohne", Bernie Sanders bei der Wahlkampfkampagne in Nevada

@AL: wenn du Ausschau nach dem richtigen Kandidaten hältst, Sanders ist the guy who is the talk of the town. Believe me.
@Zenoni: Sanderß hat kostenloß "Büsßsen" anzubieten, siehe Link oben.

PPS @gnomon (#113): wieso verheimlichst dem Thread, dass wir in AT lieber Leberkäse haben? Hätte auch Löcher. Schließlich hast du den Thread dazu animiert.

PPPS @Allierla17: Sanders Rally is the place to go... nur aufpassen, der macht Werbung für "free stuff", also ALLES kostenlos.

PPPPS @Fill: mit dem Thema bist du definitiv im falschen Thread. Aber hier bekommst du die besten Hairstyling-Tipps.

Ich gehe jetzt den Beschwerdebrief vorbereiten, werde dann die Grammatik-Experten hier kurz drüber lesen lassen. Nicht vergessen mit eurem richtigen Namen melden.

Sorry, konnte dem (gerade besseren als sonst) Spirit des Threads wieder mal (auch) nicht widerstehen.

 

44481 Postings, 4272 Tage FillorkillFill, das Bild, ist das aus

 
  
    
1
17.02.20 20:04
Das ist eine ganz normale Strassenszene. Die Aufnahme hab ich heute morgen auf dem Weg zur Stadtteilmoschee gemacht, wir beginnen da jetzt den Tag regelmässig mit einem kraftvollen Gebet. Auf dem Foto siehst du übrigens die letzten 'Konservativen' unseres Viertels, die von Merkeljüngern, Ökofaschisten und LGBT'lern im Auftrag des Grossayatollahs durch die Strassen gejagt werden.  
-----------
Die alte Welt liegt im Sterben, die neue ist noch nicht geboren: Es ist die Zeit der Monster

5199 Postings, 905 Tage Shlomo SilbersteinGenau fillimaus

 
  
    
17.02.20 20:10
so siehts bei uns auch aus.

Moment...muss noch das Blut von der Machete wischen....  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
4206 | 4207 | 4208 | 4208  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben