blaugrün67 vor 24 Minuten D ist hoffnungs- und rettungslos verloren ... Aber die Regierung kommt schon auch noch dran, wenn das Volk dann bald mal wütend genug ist. -------------------------------------------------- Roser Martin vor 15 Minuten Danke Roger Köppel für die so realistische Darstellung der politischen Situation in DE. Insbesondere deutsche Waffen gegen Russland ist ein No go. ...machen Sie weiter so! Ich wünsche Ihnen viel Kraft dazu. Freundliche Grüsse Martin Roser -------------------------------------------------- RDP vor 7 Minuten (bearbeitet) Der grün rote Mainstream bestimmt Deutschland. Wenn du nicht mitmachst wirst du nicht gewählt. Politiker haben es verstanden die Bürger zu verdummen, zu bevormunden und jetzt wird abgezockt. Die Bürger aus den neuen Bundesländern verstehen den Politikersprech am Besten, das sage ich als Wessi! Aber leider gibt es auch ein Höcke. -------------------------------------------------- klaus m vor 6 Minuten Deutsche Politiker ?? Das sind Abkassierer . Nur ihrer Partei und ihrem persönlichen Wohlergehen verpflichtet. Inzwischen zähle ich auch die AFD dazu. Nicht alle , aber viele derer , genießen die finanziellen Vorteile als Abgeordnete. -------------------------------------------------- Franz Weiler vor 5 Minuten Lieber Herr Köppel,Sie bringen den gesamten Irrsinn auf den Punkt,aber das Schlimme daran ist,dass der Deutsche intellektuell auf dem Niveau eines Neandertalers ist,und das ist noch geschönt. -------------------------------------------------- Detlef Helmers vor 34 Minuten (bearbeitet) Vergessen Sie Bundeskanzler Olaf Scholz, Herr Köppel! Als US-Hündchen hat er sich nicht nur die Leine anlegen lassen, er nimmt es sogar unterwürfig hin, dass ihm die Füße zusammengebunden wurden. In dieser Hörigkeit ist er gefährlicher als man annehmen sollte. Mir fällt bei der Gelegenheit auch der großartige Kabarettist Georg Schramm alias Lothar Dombrowski ein, der in seinem Programm, in diesem Fall auf Ex-Bundespräsident Christian Wulff bezogen, Gregor den Großen zitierte: "Die blasse Harmlosigkeit, die als Sanftmut daherkommt, sollte niemand für eine christliche Tugend halten!" Wobei bei Olaf Scholz seine Arroganz und Abgehobenheit gegenüber der Bevölkerung erschwerend hinzukommt! ----------------------------------------------- Hans Theisen vor 5 Minuten Lieber Herr Köppel, schön wäre es, wenn wir uns von unseren Politikern befreien könnten. Aber es gibt keine Alternative. Dass Sie eine Koalition von CDU, AfD und FDP in Erwägung ziehen, erscheint mir auch nicht realistisch. CDU und FDP sind auch Kriegstreiber und die Nazis in der AfD sind keine Einbildung. Höcke ist schon einer, Alice Weidel hat das selbst mal gesagt und die Nazis erobern leider immer mehr Macht in der AfD. Was mir Sorgen macht, ist die aktuelle Entwicklung seit Februar (die Vorgeschichte lasse ich weg): 1. Russland beginnt den Krieg in der Ukraine 2. Deutschland erklärt Russland den Wirtschaftskrieg - wir wollen Russland ruinieren. 3. Der Wirtschaftskrieg ruiniert Deutschland. (Das ist das gegenwärtige Stadium) 4. Zukunft: a) Die Politiker erklären sich verantwortlich und befreien die Deutschen von sich selbst oder nehmen jedenfalls die Sanktionen zurück, bitten Russland um Gas, Nordstream 2 wird in Betrieb genommen usw b) Die Politiker erklären Russland für verantwortlich, dass Deutschland ruiniert (ist oder wird) und erklären zusammen mit der EU und den USA Russland den Krieg Was ist wahrscheinlicher? Wir bleiben gut gelaunt! Hans Theisen
|