UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 15.515 0,3%  MDAX 34.570 0,5%  Dow 35.397 0,4%  Nasdaq 15.357 0,4%  Gold 1.774 0,5%  TecDAX 3.738 0,5%  EStoxx50 4.159 0,2%  Nikkei 29.216 0,7%  Dollar 1,1654 0,4%  Öl 84,4 0,3% 

Der Gesichtsausdruck

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 28.09.10 21:25
eröffnet am: 28.09.10 16:12 von: Hölderlin Anzahl Beiträge: 38
neuester Beitrag: 28.09.10 21:25 von: Hölderlin Leser gesamt: 1178
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück
| 2 Weiter  

419 Postings, 4091 Tage HölderlinDer Gesichtsausdruck

 
  
    
2
28.09.10 16:12
zwischen 0:17 und 0:32 hat so viel Gefühl das es manche niemals nachvollziehen können.



Leo  

419 Postings, 4091 Tage HölderlinNicht an der Aussage des Liedes festmachen

 
  
    
28.09.10 16:33
dieser Ausdruck kann auch andere Gründe haben.

Leo  

419 Postings, 4091 Tage HölderlinMusik ist manchmal Arbeit

 
  
    
28.09.10 19:32
aber nur wenn man alles gibt kommt was schönes dabei raus.

 

12850 Postings, 7222 Tage Immobilienhaiapropos gesichtsausdruck?`

 
  
    
3
28.09.10 19:36
was ist der unterschied zwischen den schumi-brüdern und siegfried & roy?

der gesichtsausdruck wenn der eine dem anderen hinten reinfährt...
-----------
Ist ein Würstchen eine Kiwi?

178630 Postings, 7322 Tage GrinchAch is der jetzt auch im Osten angekommen?

 
  
    
28.09.10 19:37
Hat irgendwie mehr gezündet, als der Ralf noch in der Formel 1 gefahren is...
-----------
Ich bin ein Rudel gröhlender Flokatiteppiche!

419 Postings, 4091 Tage Hölderlinihr beiden seid echt lustig

 
  
    
28.09.10 19:39
wer brauch schon eure Kälte?

Leo  

178630 Postings, 7322 Tage GrinchAlso ich hab mal als Kühlkörper auf nem

 
  
    
1
28.09.10 19:39
Bierwagen gearbeitet!
-----------
Ich bin ein Rudel gröhlender Flokatiteppiche!

419 Postings, 4091 Tage Hölderlindafür bist du ziemlich warm

 
  
    
3
28.09.10 19:43
kannst du sonst noch was?  

178630 Postings, 7322 Tage GrinchIch kann ganz toll glotzen...

 
  
    
28.09.10 19:44
ja das hab ich echt drauf! Ich krieg dann so richtig die geistige Leere in die Augen... Wär ich ein Superheld, wär das meine Power!
-----------
Ich bin ein Rudel gröhlender Flokatiteppiche!

419 Postings, 4091 Tage Hölderlingeil endlich mal ein Typ

 
  
    
28.09.10 19:45
und kein Abziehbild - wir hatten und werden Spaß haben!

MfG
Leo  

178630 Postings, 7322 Tage GrinchZum Wohl...

 
  
    
28.09.10 19:46
erstmal muss ich einen Saufen...  
-----------
Ich bin ein Rudel gröhlender Flokatiteppiche!

419 Postings, 4091 Tage HölderlinTrink Wasser !

 
  
    
28.09.10 19:47
und Tomaten sind auch gut ;-)  

178630 Postings, 7322 Tage GrinchApropo Wasser...

 
  
    
28.09.10 19:48
ich muss heut abend baden... will abba nich!
-----------
Ich bin ein Rudel gröhlender Flokatiteppiche!

419 Postings, 4091 Tage Hölderlinbleib locker

 
  
    
28.09.10 19:50
und denk an die Belohnung!

Leo  

10246 Postings, 4413 Tage Astragalaxiamensch hölderlin (die_milbe, nolte)...

 
  
    
28.09.10 19:55

...bin schon etwas überrascht, über soviel tiefgang....

 

419 Postings, 4091 Tage HölderlinMoin Astra

 
  
    
28.09.10 19:56
wie stehen die Sterne?

MfG
Leo  

35042 Postings, 5977 Tage Jutodie milbe ist nicht nolte

 
  
    
2
28.09.10 19:56
oder ich muss mich dermassen täuschen..  

419 Postings, 4091 Tage Hölderlinmit der Milbe habe ich nun wirklich

 
  
    
1
28.09.10 19:57
nichts zu tun - das wollt ihr mir nicht auch noch anhängen, oder?

MfG
Leo  

10246 Postings, 4413 Tage Astragalaxiammmhhh...

 
  
    
1
28.09.10 19:59

etwas bedeckter himmel...kann ich dir noch nicht verraten...gruß....

 

419 Postings, 4091 Tage Hölderlinwarum eigentlich immer Nolte?

 
  
    
28.09.10 20:00
hat euch leobmw nicht genug in den Arsch getreten?

lieb jetzt - kannst ja auch mal den anderen Weg gehen!

Leo  

10246 Postings, 4413 Tage Astragalaxiaach komm leo

 
  
    
28.09.10 20:05

unter deinem pseudo "milbe" haben wir uns doch immer so schön gestritten über ifx...laut aktuellem profil hast du ja jetzt  100 % talk-postings...hast mir aber vor ein paar tagen noch dringendst empfohlen, mir an wamu nicht die fingerchen zu verbrennen .-))...nachtigall ick hör dir trapsen....-)))

 

419 Postings, 4091 Tage Hölderlinich war nie Milbe und werde es auch nicht sein

 
  
    
28.09.10 20:08
dichtet mir noch mehr an und ich werde bleiben.

MfG
Leo  

2414 Postings, 4055 Tage turbo7Hölderlin, für so Probleme gibts extra nen Thread

 
  
    
1
28.09.10 20:10

419 Postings, 4091 Tage HölderlinAstra - du hast den Namen

 
  
    
1
28.09.10 20:11
und ich einen Teil der Assoziation deiner Aura.

Also bleib geschmeidig!

Leo  

10246 Postings, 4413 Tage Astragalaxiaturbo...

 
  
    
1
28.09.10 20:13

...glaub mir...a propos...dein ins leben gerufener thread fand ja unheimlich viel zuspruch...-))))

 

Seite: Zurück
| 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben