UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1 von 812
neuester Beitrag: 04.08.21 15:51
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 20290
neuester Beitrag: 04.08.21 15:51 von: hanky71 Leser gesamt: 3021481
davon Heute: 18220
bewertet mit 81 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
810 | 811 | 812 | 812  Weiter  

72 Postings, 138 Tage The UncecsorerAMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

 
  
    
81
19.03.21 15:15


Dieser Thread soll in erster Linie zum offenen und freien Meinungsaustausch über die AMC Entertainment Holdings AG und auch zur Unterstützung der Bewegung unserer amerikanischen Freunde dienen.    
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
810 | 811 | 812 | 812  Weiter  
20264 Postings ausgeblendet.

1232 Postings, 947 Tage untitled1Virtu - Möglicherweise Interessante Meldung zum DP

 
  
    
4
04.08.21 14:51
Virtu has rolled out several changes to its US block trading venue POSIT and confirmed the alternative trading system (ATS) will undergo a technological rebuild this year.  The changes to Virtu?s US POSIT platform include the introduction of new matching rules changes such as price/size/time order priority, and price improvement being given to the liquidity provider.

https://www.thetradenews.com/...tform-ahead-of-technological-rebuild/

Übersetzung:

Virtu hat mehrere Änderungen an seinem US-Blockhandelsplatz POSIT vorgenommen und bestätigt, dass das alternative Handelssystem (ATS) in diesem Jahr technologisch umgestaltet wird.  

Zu den Änderungen an der US-amerikanischen POSIT-Plattform von Virtu gehören die Einführung neuer Matching-Regeln wie die Priorität von Preis/Größe/Zeit-Orders und Preisverbesserungen, die dem Liquiditätsanbieter gewährt werden.

Übersetzung des restlichen Textes aus dem Link:

Außerdem wurde das System um Segmentierungsregeln erweitert, mit denen die Abonnenten in drei Kategorien eingeteilt werden können: neutral, zugewandt und abgewandt, wobei eine "Markout"-Methode mit langen Zeithorizonten zum Einsatz kommt. Die Abonnenten haben dann die Möglichkeit, die Interaktion mit den Segmenten "zugewandt" oder "abgewandt" auf individueller Auftragsbasis abzulehnen.

"Die neuen Matching-Regeln, die Abonnentensegmentierung und die entsprechenden Optionen für die Kontrahentenauswahl für POSIT ATS wurden entwickelt, um den Interessen der institutionellen Anleger gerecht zu werden, die übergeordnete Aufträge mit längerer Laufzeit ausführen", so Brad Johmann, Global Head of POSIT Alert and US ATSs.

"POSITs verbesserte Logik der Abonnentensegmentierung, die auf Markouts mit langem Zeithorizont basiert, bietet den Teilnehmern einen alternativen Ansatz zu den sehr leeren Zeithorizonten, die heute bei so vielen anderen ATSs üblich sind."

Neben den spezifischen Änderungen am US-amerikanischen POSIT ATS bestätigte Virtu auch, dass das gesamte System für den Rest des Jahres einem technologischen Umbau unterzogen wird, um seine allgemeine Leistung zu verbessern.

Virtu hat die POSIT-Blockhandelsplattform zusammen mit dem Blockindikationsnetzwerk POSIT Alert nach der 1-Milliarde-Dollar-Übernahme des Agency-Brokers ITG im Jahr 2019 übernommen. Das Handelsunternehmen hat seitdem in POSIT investiert und im Februar die Routing-Provisionen für POSIT Alert in Kanada gesenkt, nachdem Liquidnet seine Gebühren um das Fünffache erhöht hatte.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)  

3446 Postings, 1484 Tage Bullish_HopeSorry Richy w. Philli

 
  
    
04.08.21 14:52
Bist mir kurz zuvor gekommen-ja ist schon erstaunlich wie wenig sich einige mit ihrem Invest hier beschäftigen!  

2177 Postings, 2114 Tage Tommy2015Leute.. gehts bald los??

 
  
    
2
04.08.21 14:52
Die Drückerei wird stärker und die "Parasiten" tauchen vermehrt auf... ein gutes Zeichen :-)
HODL#APESARMY
APES TOGETHER STRONG  

3733 Postings, 4325 Tage tolksvarachso, danke

 
  
    
04.08.21 15:06
für die entfernung meines beitrages, ist doch offentsichtlig, dass die 27 halten muss  

3733 Postings, 4325 Tage tolksvarvorbörslich

 
  
    
04.08.21 15:07
nas 33,57 dollar, sieht nicht schlecht aus  

4279 Postings, 2270 Tage s1893Tommy2015

 
  
    
1
04.08.21 15:08
Yes. Und sobald der Kurs steigt sind diese User auch wieder weg. Der ein oder andere verbringt die Zeit eben mit sticheln hier. Das sind auch oft Leute wo nix investiert haben.  

72 Postings, 203 Tage Phili87@bullish / @Richy

 
  
    
04.08.21 15:08
Mir ist dieser Post von unserem Oberaffen durchaus klar und hat mir damals n feuchtes Höschen verschafft! Ich schrieb deswegen auch "nach dem Raketenhaften aufstieg, wurde diese Zahl genannt" Seit dem ist der kurz aber nur noch halb so hoch!

Der Sharecount Vote sollte eigentlich direkt zum Himmel gevotet werden mit mehreren Hunderttausend Votes, es ist aber nicht der Fall!  Wenn die Chance besteht, das Naked Short OFFIZIELL zu beweisen...! Auch das nur USA dort Voten kann finde ich extrem unglücklich und sorgt wieder für weitere spekulationen.

Wie gesagt, wer aktuelle Shareholder zahlen belegen kann, gerne her damit oder Erklärungen warum sie tatsächlich höher sein sollte! Ich weiß wir können nichts genau belegen, aber immer noch von 4.1+ Mio anlegern zu sprechen finde ich nach den letzten Wochen nicht mehr passend!

Bitte keine überflüssigen Kommentare wie z.B.:  das ich mich nicht mit meine Invest nicht beschäftige, das ist absoluter quatsch.



 

497 Postings, 307 Tage Ich08Garry Gensler spricht CNBC

 
  
    
2
04.08.21 15:15

234 Postings, 177 Tage SaMaVa@Phili87

 
  
    
1
04.08.21 15:15
Nicht Böse gemeint: Aber die Antwort auf deine Frage kannst du dir selber geben. Ich würde vorschlagen, dass du im Interesse aller hier einfach mal AA über Twitter fragst. Ansonsten kann dir keiner eine Antwort geben. Ggf. wird es ja am 09.08. noch einmal bestätigt.

Ich für meinen Teil verlasse mich auf die Stimmung in den Foren. Vor allen die Ami Foren und diese ist weiterhin euphorisch.
So lange sich daran nichts ändert, bleibe ich wo ich bin.  

2177 Postings, 2114 Tage Tommy2015#Phili87

 
  
    
1
04.08.21 15:15
"Ich weiß wir können nichts genau belegen, aber immer noch von 4.1+ Mio anlegern zu sprechen finde ich nach den letzten Wochen nicht mehr passend!"

Wir können eben auch nur über diese Zahl reden weil es die letzte "offizielle" Zahl ist.. das ist nunmal Fakt und belegt.. deswegen nennt sich dieser Thread auch FAKTEN THREAD... klar können es weniger sein oder mehr... wobei man natürlich eher von mehr ausgehen müßte.. aber das ist nur meine oder die Meinung von anderen hier im Thread...
 

156 Postings, 79 Tage mcbobtail@Philii87

 
  
    
1
04.08.21 15:17
Wir können hier anhand von Daten oder Fakten nur vermuten. Belegen kann es keiner außer den MM / HF.

Durch das weltweite Interesse der Aktie, die super Stimmung in diversen Foren und Portalen und des Buy & Hold, lassen sich Rückschlüsse auf die Anzahl der Shareholder ziehen. In Kombination mit der Manipulation seitens der HF liegt es Nahe, dass die Verkäufe und der damit verbundene Kursabfall fast ausschließlich auch durch diese verursacht wird.

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung!  

234 Postings, 177 Tage SaMaVa@Phili87

 
  
    
1
04.08.21 15:18
Noch etwas vergessen. Natürlich können es mittlerweile auch weniger geworden sein. Dafür haben aber die Instis deutlich aufgestockt. Vielleicht haben auch beide Seiten aufgestockt? Einfach mal bei AA nachfragen.  

203 Postings, 232 Tage Birgit999Beruhigend das sie wirklich

 
  
    
2
04.08.21 15:19
Verluste machen

https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/...781/tm2123997d1_ex99-1.htm

Zweites Quartal 2021:



Der Gesamtumsatz ging in diesem Quartal um 39,4 % auf 549,0 Mio. Der Nettogewinn aus dem Handelsgeschäft ging in diesem Quartal um 48,3 % auf 384,8 Millionen US-Dollar zurück, verglichen mit 744,0 Millionen US-Dollar im gleichen Zeitraum im Jahr 2020. Der Nettogewinn belief sich in diesem Quartal auf 108,9 Millionen US-Dollar, verglichen mit einem Nettogewinn von 335,3 Millionen US-Dollar im Vorjahresquartal.



Der unverwässerte Gewinn je Aktie betrug in diesem Quartal 0,51 US-Dollar und der verwässerte Gewinn je Aktie 0,50 US-Dollar, verglichen mit einem unverwässerten Gewinn je Aktie von 1,59 US-Dollar und einem verwässerten Gewinn je Aktie von 1,58 US-Dollar für den gleichen Zeitraum im Jahr 2020.



Das bereinigte Nettohandelseinkommen ging in diesem Quartal um 48,9 % auf 341,8 Millionen US-Dollar zurück, verglichen mit 668,7 Millionen US-Dollar im gleichen Zeitraum im Jahr 2020. Das bereinigte EBITDA ging in diesem Quartal um 59,4 % auf 197,3 Millionen US-Dollar zurück, verglichen mit 485,8 Millionen US-Dollar im gleichen Zeitraum im Jahr 2020.



Der normalisierte bereinigte Nettogewinn ohne einmalige Integrationskosten und nicht zahlungswirksame Posten sank in diesem Quartal um 64,0 % auf 122,3 Millionen US-Dollar, verglichen mit 340,0 Millionen US-Dollar im gleichen Zeitraum im Jahr 2020.



Unter der Annahme, dass alle nicht beherrschenden Anteile gegen Stammaktien getauscht wurden und der normalisierte bereinigte Nettogewinn des Unternehmens vor Ertragsteuern der Körperschaftsteuer unterliegt, betrug der normalisierte bereinigte Gewinn je Aktie 0,63 US-Dollar für dieses Quartal, verglichen mit 1,73 US-Dollar im gleichen Zeitraum im Jahr 2020.  

150 Postings, 60 Tage ufzummondPhili87:

 
  
    
1
04.08.21 15:19
Mag sein das einige Paperhands schmeißen. Andere wiederum informieren sich und halten. Und Diamond Hands bzw. Oberaffen kaufen nach wenn der Preis sinkt.  

171 Postings, 65 Tage Humpelhax@Phili87

 
  
    
1
04.08.21 15:22
Es wird dir keiner sagen können ob es immer noch 4,1Mio Aktionäre sind, oder bereits 5Mio oder doch nur 3Mio.
Aber das tut meiner Meinung nach nichts zur Sache.
Auch wenn es seit dem Kursrückgang weniger geworden sein sollten, besitzen wir immer noch den Großteil des Free Floats, da die Apes immer weiter nachkaufen.  

469 Postings, 98 Tage DePartUreSEC - GaryGensler Interview von heute

 
  
    
8
04.08.21 15:23
https://twitter.com/squawkcnbc/status/1422896436228804613?s=21

"We are looking closely at this market structure," says @GaryGensler on dark pools. "Many of retail public orders are not going to the lit markets but are going to internalizers, going to wholesalers who are taking the retail public trades."  

72 Postings, 203 Tage Phili87@Tommy

 
  
    
04.08.21 15:28
Die Zeit wird's zeigen!
 

2177 Postings, 2114 Tage Tommy2015letztendlich spielt es keine Rolle wie viele

 
  
    
2
04.08.21 15:30
Leute die Aktien halten... es geht darum das der Free Float in festen Händen ist!  

1233 Postings, 1544 Tage PaulM78Leute es ist doch ganz einfach

 
  
    
04.08.21 15:38
Es kommen und gehen Basher, ist in jedem Forum so und sollte man entsprechend erkennen und einfach ignorieren.

Was die Zählung angeht, sollte man nicht ausser acht lassen, das gerade mal die Nummer 1 Frage bereits 35 Mio. Shares beinhaltet und es gibt aktuell noch weitere 3800 Fragen mit weiteren Aktien.

Scrollt einfach mal ein bisschen runter und man sieht, wieviele Fragen bereits im hohen bis mittleren Mio. Bereich sind und weiter extrem viele Fragen im Bereich von 100.000 - 500.000 Aktien Bereich.
Bin daher eher mal gespannt, wie sich das ganze bis zum Sonntag entwickelt und wo wir dann stehen was die gemeldeten Aktien angeht.

https://app.saytechnologies.com/amc-2021-q2/

Mich interessiert daher Null, wie hoch der Durchschnitt ist und ob man welche Hochrechnung verwenden kann oder nicht. Denn es zählt einfach, wenn offiziell von AMC eine Gesamtfloat gemeldet wird und wie dieser eben eigentlich garnicht existieren darf.

Also einfach weiter abwarten, es hat sich bis auf den Preis nichts geändert und ich habe den Rabatt heute gerne angenommen. Ist alles keine Handelsempfehlung sondern lediglich meine Meinung.  

121 Postings, 74 Tage hanky71@Humpelhax

 
  
    
04.08.21 15:38
Gestern schon habe ich hier die Frage gestellt, wieviel % des Free Floats wir noch genau besitzen.
Darum nochmals: kann uns das irgendwer sagen?
Es waren lange Zeit an die 80%, dann mal 77% und es würde mich brennend interessieren, wieviel es momentan ist.

 

72 Postings, 203 Tage Phili87@Paul

 
  
    
04.08.21 15:42
Korrekt aber leider nicht möglich die weiteren Fragen einzubeziehen!

Es wurde lt. den Apes auf Reddit festgelegt, das die Frage von TIMOTHY B. jedes mal ausgewählt werden soll. Man kann insgesamt.  Sprich sind alle anderen Fragen für die Wertung ungültig!

 

171 Postings, 1044 Tage Attila1982@phil

 
  
    
1
04.08.21 15:43
alles Spekulation hier.... Geh auf Zeitraum Max in der Ansicht, dann ist dieser "Abfall" der letzten Wochen nur der Dip vor dem vielleicht großen Knall.... Ähnlich wie bei VW damals.... Wenn hier die richtige Nachricht kommt (wie damals Übernahme durch Porsche) kann hier der Deckel fliegen. Kann muss aber nicht.

Normal schreib ich das hier nicht, aber heute nochmal 500 Stk. um 15.20 Uhr nachgelegt. Urlaub wird durch Arbeit eh nix...

YOLO!!!

N.m.p.M.  

72 Postings, 203 Tage Phili87Man kann 3 Fragen Voten!

 
  
    
04.08.21 15:47
*Sorry Repost

Alle weiteren Fragen außer die von TIMOTHY B. haben keinen Einfluss und können nicht als Gesamtzahl ausgewertet werden.

Die Apes auf Reddit haben explizit diese ausgewählt, die immer angeklickt werden soll, bestimmt haben dies einige nicht gerafft.  

121 Postings, 74 Tage hanky71@all

 
  
    
1
04.08.21 15:49
https://twitter.com/SquawkCNBC/status/1422896436228804613

Hat Mellissa Lee vor einer Stunde getwittert.
SEC untersucht Darkpools und wieviel Einzelhandelsvolumen außerhalb der Börse gehandelt wird!  

121 Postings, 74 Tage hanky71@sorry Departure hab nicht gesehen, dass

 
  
    
04.08.21 15:51
du das schon gepostet hast.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
810 | 811 | 812 | 812  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Arfi, Chippy, dndn, katzenbeissser, Moonwalker07, nick_halden, Stadtaffe80, Weltenbummler, Winti Elite B, Zupetta