Euer guter alter Stuggi ist heute massiv in die Luftfahrt eingestiegen! Habe heute zeitgleich mächtig in die Air France KLM und in die NAS Norwegian Air Shuttle investiert mit dem verbrieften Ziel, mindestens +50% Gewinn zu machen, bis in einem Jahr. Immerhin habe ich etwas Streuung in diesem Segment durch das zeitgleiche Investment in beide Aktien. In den Urlaub geflogen wird immer, meine lieben Apes. Das sieht man ja auch aktuell an den Flughäfen! Beide Aktien wurden derart stark heruntergeprügelt, dass die Chancen weit überwiegen gegenüber den Risiken. Bis in einem Jahr wird Euer Stuggi damit steinreich, meine lieben Apes. Allerdings leider kein Millionär, wie unser Moon bald mit AMC, sondern nur einige Hunderttausender mehr in der heute schon prallgefüllten Stuggi-Kasse. Da der Stuggi bescheiden ist, genügt das auch dem Stuggi zum komfortablen, selbstbestimmten glücklichen Leben, in Frieden, Wohlstand, Gesundheit und Sport und vielen tollen Beziehungen mit Menschen in der realen Welt! Alles wird gut werden, meine lieben Apes! Mein High-Risk Sono Motors E-Auto Startup Invest habe ich heute bei Tiefstpreisen auch noch etwas aufgestockt und "verbilligt". In einem Jahr ist auch bei Sono Produktionsstart und die ersten Sion Modelle werden verkauft. Dann könnten meine Sono Motors Aktien zum Multi-Bagger werden und den lieben guten Stuggi mit Geld regelrecht zuschütten. Bei einem Jahr Wartezeit ist aber auch bei Sono sehr viel Geduld gefragt. Alles wird sogar Mega-Super werden, meine lieben Apes!
|