UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 12.813 0,2%  MDAX 25.837 0,1%  Dow 31.097 1,1%  Nasdaq 11.586 0,7%  Gold 1.811 0,2%  TecDAX 2.895 0,3%  EStoxx50 3.448 -0,2%  Nikkei 25.936 -1,7%  Dollar 1,0430 -0,5%  Öl 111,5 -3,0% 

noch keiner hier interessiert...

Seite 1 von 947
neuester Beitrag: 02.07.22 01:08
eröffnet am: 11.12.20 21:04 von: Nenoderwohl. Anzahl Beiträge: 23672
neuester Beitrag: 02.07.22 01:08 von: StuggiFrankB. Leser gesamt: 2981178
davon Heute: 1166
bewertet mit 11 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
945 | 946 | 947 | 947  Weiter  

916 Postings, 4079 Tage Nenoderwohlitutnoch keiner hier interessiert...

 
  
    
11
11.12.20 21:04
denke ein guter turnaround kandidat!  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
945 | 946 | 947 | 947  Weiter  
23646 Postings ausgeblendet.

170 Postings, 390 Tage AlexBockumSchubbi

 
  
    
01.07.22 18:32
Danke für die Ergänzung, habe nichts anderes von dir erwartet.

Noch ein kleiner Buchtipp für den interessierten Laien wäre das Buch "Fermats letzter Satz" von Simon Singh, sehr empfehlenswert...  

502 Postings, 388 Tage schubbiaschwilliDa gibt es viel interessantes...

 
  
    
01.07.22 18:47
Und die richtigen Profis knacken keine Codes, sondern entwickeln welche mit eingebauter Schwachstelle:
https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/...on-rubikon--100.html

Deswegen werden ja die Algorithmen veröffentlicht, hier z.Bsp. der aktuell gültige Standard, der AES:
https://www.nist.gov/publications/advanced-encryption-standard-aes
https://nvlpubs.nist.gov/nistpubs/FIPS/NIST.FIPS.197.pdf
(Mal sehen, ob mir jetzt wieder mit dem Anwalt gedroht wird, weil ich Links einstelle.)

Ich hab' mir in jungen Jahren mal den Spaß erlaubt, und hab' den AES in xl (mit vba) nachgebaut - Ja, die Polynomdivision bzw. Modulo-Berechnung mit XOR und dem irreduziblen Polynom im Galois-Körper.  

1179 Postings, 401 Tage BauchlauscherSnip / snap

 
  
    
01.07.22 18:49
na das kann doch aber fast jeder, der die richtigen Tasten treffen kann.

Also das ja jetzt nicht die Königsdisziplin, oder?  

502 Postings, 388 Tage schubbiaschwilliDeswegen werden ja die Algorithmen veröffentlicht

 
  
    
01.07.22 18:55

5064 Postings, 871 Tage Moonwalker07#23643

 
  
    
01.07.22 20:30
andere zu beleidigen und immer dieselbe Schallplatte abzuspielen ist das einzige was von dir kommt, lol  ? kannst vermuten und glauben was du willst, juckt einen Löwe absolut nicht, muss einfach nur lachen über deine offensichtliche Frustration. :)))) schöne Grüße vom baldigen Amcmillionär  

5064 Postings, 871 Tage Moonwalker07Am besten finde ich immer

 
  
    
01.07.22 20:43
das Märchen vom einstelligen Kurs,  diese loser von Hedgefonds schaffen es nicht den Kurs unter 10$ zu drücken, weil sie kein Pulver mehr haben zum verschießen , lol  
Angehängte Grafik:
0f67bf6d-3a39-44cb-8a43-a81422f2b2cc.jpeg (verkleinert auf 68%) vergrößern
0f67bf6d-3a39-44cb-8a43-a81422f2b2cc.jpeg

5064 Postings, 871 Tage Moonwalker07Diese Luschen von Hedgies

 
  
    
01.07.22 20:47
werden in Kettenreaktion umfallen wie Dominosteine, bin mal auf die MarginCalls nächste Woche gespannt, das wird lustig wenn die Tränen kullern von den Shorts :))))  

5064 Postings, 871 Tage Moonwalker07Amc

 
  
    
01.07.22 21:01

843 Postings, 655 Tage ShortyFXMoon mit seinen Vorhersagen

 
  
    
01.07.22 21:08
sind auch schon wieder im minus  

5064 Postings, 871 Tage Moonwalker07Mach mal bitte

 
  
    
01.07.22 21:10
eine Vorhersage über die unzähligen einstelligen Kursprognosen, die sind immer besonders lustig , lol  

3259 Postings, 4125 Tage Ekto_winMoonwalker sorry

 
  
    
01.07.22 21:12
das ich das hier offen verkünden muss, aber du bist und bleibst eine witzfigur.  

5064 Postings, 871 Tage Moonwalker07#23658 Ekto

 
  
    
1
01.07.22 22:06
nicht immer von dir auf andere schließen, deine Beleidigung mir gegenüber sagen absolut nichts über mich aus, aber dafür viel über dich, danke dass du deinen wahren Charakter zeigst.  

5064 Postings, 871 Tage Moonwalker07Ersatzspieler

 
  
    
01.07.22 22:17
die auf der Ersatzbank sitzen werden nie angegriffen, immer nur der Spielmacher der den Ball hat, lol . Danke an alle die mich angreifen mit ihren Beleidigungen, sehe euch aber nicht als gleichwertige Gegner, sondern vielmehr als Opfer, sorry ist aber nunmal eine Tatsache.  

3259 Postings, 4125 Tage Ekto_winIch wollte dich

 
  
    
01.07.22 22:23
Immer mal treffen. Leider kam es nie dazu. Schreib mir gerne. :)  

772 Postings, 1576 Tage LoenneFür mich sind nicht gelieferte Shares

 
  
    
1
01.07.22 22:28
(Also FTD?s) ganz offensichtlicher Betrug. Absolut gleichzusetzend mit Scheckbetrug. Ich kann auch nicht einfach einen neuen Scheck ausstellen, wenn mein erster geplatzt ist.

Und? Wie oft haben die Hf?s nun schon die Shorts auf eine neue Reise geschickt?

Ich gehe davon aus, dass FTD?s in naher Zukunft auch als das bewertet werden, was sie sind: Betrug!

Und spätestens, wenn bei Känny die Handschellen klicken, werden wir einen Squeeze sehen.

Die Schachzüge seiner Winkeladvokaten sind genauso offensichtlich, wie das Zusammenspiel zwischen den Handlungen im premarket, aftermarket und der Zurverfügungstellung von plötzlich auftauchenden Shares to borrow.

Ein ganz mieses Spiel, dem aber meiner Ansicht nach die Power verloren hat.

Warum ich diese Ansicht vertrete?

Nun: higher lows und ein Anstieg des Kurses bei überschaubarem Volumen?

Meine Meinung, keine Handlungsempfehlung!

 

10445 Postings, 2353 Tage aktienpower23663 Loenne

 
  
    
01.07.22 22:44

7199 Postings, 5917 Tage plusquamperfektloenne

 
  
    
01.07.22 22:52
Richtig: Bschiss kummd uff da disch  

3259 Postings, 4125 Tage Ekto_winDer Moonwalker

 
  
    
01.07.22 23:34
Hat einfach nur Angst. Es ist ok, wenn du ein Versager bist. Aber ich will es einfach nur sehen.  

5064 Postings, 871 Tage Moonwalker07Ist mir schon klar

 
  
    
01.07.22 23:48
dass du mal einen interessanten und erfolgreichen Menschen wie mich live sehen und treffen möchtest, aber mit wem ich meine Freizeit verbringe entscheide immer noch ich selber, und mit Sicherheit gehörst du nicht dazu. Wenn du einsam bist und keine Freunde hast mit denen du dich treffen kannst, ist das nicht mein Problem. Ist echt peinlich deine aufdringliche Art.  

3259 Postings, 4125 Tage Ekto_winNoch einmal

 
  
    
02.07.22 00:04
Du bist in meinen Augen eine null. Aber das ist meine Ansicht. Die Foren Teilnehmer sehen ja deine YouTube und Twitter links. Weiterhin bist du ja Amc Millionär. Ich glaube, dass 90 Prozent der Leute echt mir noch über dich lachen. Ich mache dies auf jeden Fall und finde es sehr amüsant du kleiner Bub. Aber i frei mi.  

5064 Postings, 871 Tage Moonwalker07Hast anscheinend

 
  
    
02.07.22 00:19
noch immer nicht verstanden dass es mich absolut null juckt was du über mich denkst, dazu bist du und paar andere hier Thread einfach zu unwichtig, auch wenn ihr es gerne sein möchtet, aber ein Opfer wird immer ein Opfer bleiben. Ein Schaf wird niemals ein Löwe sein, als Löwe wird man geboren. Für mich bist du einfach nur ein Blender, ein Schaf das gerne ein Löwe sein möchte, ihm aber einfach die Mittel dazu fehlen. Ist leider eine Tatsache, also finde dich einfach damit ab.  

359 Postings, 199 Tage StuggiFrankBTCAMC Vorhersage! Euer Stuggi ist ein wahres Genie!

 
  
    
02.07.22 00:40
Zum Thema AMC Kurs-Vorhersage! Euer Stuggi ist ein wahres Genie! Anbei findet ihr meine dokumentierten Kursprognosen von vor mehr als einem Jahr, meine lieben Apes! Euer lieber guter Stuggi ist der Beste!  
Angehängte Grafik:
amcstuggigenie.jpg (verkleinert auf 92%) vergrößern
amcstuggigenie.jpg

3259 Postings, 4125 Tage Ekto_winDu willst es nicht verstehen

 
  
    
02.07.22 00:43
Und bist in deiner verklemmten Welt alleine. Aber das ist doch ok. Ich freue mich auch darüber, wenn solchen Leuten geholfen wird. Ich als Arbeitgeber nehme gerne solche Leute auf. Schreib mir einfach.  

359 Postings, 199 Tage StuggiFrankBTCStuggi ist heute massiv in Luftfahrt eingestiegen!

 
  
    
02.07.22 01:08
Euer guter alter Stuggi ist heute massiv in die Luftfahrt eingestiegen! Habe heute zeitgleich mächtig in die Air France KLM und in die NAS Norwegian Air Shuttle investiert mit dem verbrieften Ziel, mindestens +50% Gewinn zu machen, bis in einem Jahr. Immerhin habe ich etwas Streuung in diesem Segment durch das zeitgleiche Investment in beide Aktien. In den Urlaub geflogen wird immer, meine lieben Apes. Das sieht man ja auch aktuell an den Flughäfen! Beide Aktien wurden derart stark heruntergeprügelt, dass die Chancen weit überwiegen gegenüber den Risiken. Bis in einem Jahr wird Euer Stuggi damit steinreich, meine lieben Apes. Allerdings leider kein Millionär, wie unser Moon bald mit AMC, sondern nur einige Hunderttausender mehr in der heute schon prallgefüllten Stuggi-Kasse. Da der Stuggi bescheiden ist, genügt das auch dem Stuggi zum komfortablen, selbstbestimmten glücklichen Leben, in Frieden, Wohlstand, Gesundheit und Sport und vielen tollen Beziehungen mit Menschen in der realen Welt! Alles wird gut werden, meine lieben Apes! Mein High-Risk Sono Motors E-Auto Startup Invest habe ich heute bei Tiefstpreisen auch noch etwas aufgestockt und "verbilligt". In einem Jahr ist auch bei Sono Produktionsstart und die ersten Sion Modelle werden verkauft. Dann könnten meine Sono Motors Aktien zum Multi-Bagger werden und den lieben guten Stuggi mit Geld regelrecht zuschütten. Bei einem Jahr Wartezeit ist aber auch bei Sono sehr viel Geduld gefragt. Alles wird sogar Mega-Super werden, meine lieben Apes!  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
945 | 946 | 947 | 947  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben