Die einfachsten Dinge im Leben sind immer noch die

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.01.08 13:32
eröffnet am: 02.10.06 18:55 von: DarkKnight Anzahl Beiträge: 20
neuester Beitrag: 13.01.08 13:32 von: Schwachmat Leser gesamt: 3763
davon Heute: 3
bewertet mit 23 Sternen

34616 Postings, 8128 Tage DarkKnightDie einfachsten Dinge im Leben sind immer noch die

 
  
    
23
02.10.06 18:55
besten.

Hier ein paar Beispiele:


Tee-Machen: Wasser heiß, Beutel rein
Kinder-Machen: Frau heiß, ähhh, Ihr wißt schon
Busfahren: einsteigen, abstempeln, hinsetzen
Weitsprungweltmeister werden: 17 Jahre täglich trainieren und mit dem Arsch im Sand landen
Kinder erziehen: Intelligenz besitzen oder Geld fürs Internat
Gesund bleiben: nie krank werden, oder es ignorieren
Einen wichtigen Roman schreiben: vorher ein wichtiges Leben haben
Einfühlsame Gedichte verfassen: schwul sein und nix tun
Anderen Menschen helfen: nicht aus dem Haus gehen oder zumindest die Klappe halten
Karoffelpüree machen: Kartoffeln kochen und pürieren
Sich nicht aufregen: geht nur bei mindestens 10 Liter Bier oder totaler Verblödung


kennt jemand noch ein paar Lebensregeln?  

10637 Postings, 8212 Tage Ramses IIfrag mal den müden joe

 
  
    
3
02.10.06 19:59
der kennt sich auch aus.  

2685 Postings, 6361 Tage boersenjunky;-)

 
  
    
9
02.10.06 20:08
Geld verlieren : An der Börse handeln oder Lotto spielen
Geld verdienen : An der Börse handeln oder Lotto spielen





Servus
boersenjunky

-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
 

1116 Postings, 5981 Tage MaxiJoSorry, aber irgendwie verstehe ich nicht was das

 
  
    
1
02.10.06 21:21
hier soll?

Ist ja oki, für Dich oder Euch, würde das aber auch wohl gern kapieren-----------  

34616 Postings, 8128 Tage DarkKnightSeit ich auf dieser Welt bin, weiß ich nicht, was

 
  
    
2
02.10.06 21:46
das hier soll. Ich bin einfach da, ohne daß mich einer gefragt hat.

Ich möchte hier nur Donald Duck zitieren: "Wo findet man einen anständigen Gebrauchtwagenhändler?"

Das dürfte der Sinn des Lebens sein.  

42128 Postings, 8532 Tage satyrJo als bekennender Donaldist und Barksfan

 
  
    
2
02.10.06 21:59

42128 Postings, 8532 Tage satyrDonald das wahre Leben

 
  
    
1
02.10.06 22:01

2685 Postings, 6361 Tage boersenjunkyich merke wir sind unter uns ;-)

 
  
    
1
02.10.06 22:04




Servus
boersenjunky

-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
 

31068 Postings, 7735 Tage sportsstarEin paar hätte ich noch

 
  
    
4
02.10.06 22:14
Lotto spielen: Bringt nix
Wählen gehen: siehe Lotto spielen
Wenn zwei Kumpels auf die gleiche Osche abfahren: Wer malt, der malt
sicherer Klogang: 3 Liter Kaffee und ein Päckchen Reval
Jährlicher Hausputz: einmal heiraten oder jährlich umziehen in ein Neubau
streßfreier Stadbummel mit Madame: niemals eine Kreditkarte beantragen
Trinkspiele: sind fürn Arsch, machen aber voll. Ergo: sie sind doch nicht fürn Arsch


     greetz

     sports*

 

2685 Postings, 6361 Tage boersenjunkyDie einfachsten Dinge....

 
  
    
2
02.10.06 22:40

Fernsehn : GEZ Gebühren zahlen und entspannen
Aufs Klo gehn : Zeitschrift / GameBoy mitnehmen und relaxen




Servus
boersenjunky

-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
 

305 Postings, 7115 Tage OnceHush#1 Noch'n einfaches Ding

 
  
    
12
02.10.06 22:55
Ich hab auch noch eins...

- Fremde Leute kennenlernen: Wortspiel in Ariva posten, Warten was andere via Projektion über sich selbst erzählen

Will heißen: DK ist Teetrinker, Vater, fährt gerne Bus aber ist irgendwann auf'm Arsch gelandet, ignoriert seine Krankheiten, hatte kein sehr wichtiges Leben aber kann einfühlsam dichten. Geht wenig aus dem Haus und trinkt währenddessen Bier. Die Erwähnung von Kartoffelpüree war allerdings irreführend und eine falsche Fährte.

OnceHush!  

2685 Postings, 6361 Tage boersenjunkyhahaha , ach du meine güte OnceHush ....

 
  
    
1
02.10.06 23:02
... bevor ich dran bin.. ja, ich spiele lotto und in Post 10 ist es der GameBoy *ggg*




Servus
boersenjunky

-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
 

42128 Postings, 8532 Tage satyrAnd the winner is???

 
  
    
1
02.10.06 23:05

305 Postings, 7115 Tage OnceHush#12 Und was ist bei dir...

 
  
    
1
02.10.06 23:13
...die falsche Fährte? Ich habs: du bist Schwarzseher und zahlst gar keine GEZ-Gebühren. Hammer! ;)

OnceHush!  

69031 Postings, 6967 Tage BarCodeEinfache Sache

 
  
    
3
02.10.06 23:24
Liebe: Wo die Liebe hinfällt, wird geheiratet, und dann steht sie selten wieder auf.
Kinder: Es gibt so viele niedliche Kinder, wo kommen eigentlich die ganzen depperten Erwachsenen her?

 

Gruß BarCode

 

42128 Postings, 8532 Tage satyrNiedliche Kinder? Ich kenne genug die sind

 
  
    
3
02.10.06 23:47
sooooooooo niedlich die würde man am liebsten ,da wieder reinstopfen
wo sie hergekommen sind-
Um noch etwas nachzubrüten-  

34616 Postings, 8128 Tage DarkKnightzu Nr. 11: verdammt gut, echt, bin platt o. T.

 
  
    
2
03.10.06 17:33

305 Postings, 7115 Tage OnceHush#16

 
  
    
2
03.10.06 23:46
Freut mich! Hat sich mein VHS-Psychologiekurs im Anschluss an die Ikebana-Stunde doch noch ausgezahlt. DK - wir können über alles reden... was genau fühlst du, wenn ich "Kartoffelpüree" sage?

OnceHush!  

6383 Postings, 7611 Tage SchwachmatDieser Beitrag ist Kult!

 
  
    
1
12.01.08 15:43
Weil er nämlich den Nagel auf den Kopf trifft.
Gerne würde ich Dark Knight dafür den 13. luziferischen grünen Punkt erteilen, abär Eingangsbeiträge können an diesem Brett leider nur von Starkmaten bewertet werden um Betrügereien vorzubeugen.


Ich ergänze um weitere 12 Punkte:

Schöne Fingernägel haben: täglich feilen und lackieren
Begehrenswert sein: schöne Fingernägel haben
Ein wichtiges Leben führen: unentwegt Schwachsinn labern oder so tun als ob
Künstler werden: aus Scheiße Bonbons machen, hirnlähmenden Schwachsinn verbreiten, so tun als ob oder genügend Menschen finden, die noch dümmer sind als man selbst
Tun was alle tun: nichts tun oder so tun als ob
Dämlich sein: nämlich mit "h" schreiben oder tun was alle tun
Spaß haben: dämlich sein, nichts tun oder so tun als ob
Anderen Menschen helfen: Ärsche versohlen
Viele Freunde finden: immer in allem dümmer und schlechter sein als andere
Gute Freunde finden: intelligent sein
Aufrichtig durchs Leben gehen: sich unterdrücken lassen (Achtung - steht im Widerspruch zu den vorgenannten)
Sich selbst erkennen: die Gesellschaft komplett ignorieren (Achtung - steht im Widerspruch zu den vorgenannten)  

6383 Postings, 7611 Tage SchwachmatIch mach was ALLE machen

 
  
    
2
13.01.08 13:32

   Antwort einfügen - nach oben