Löschung

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 08.10.21 17:30
eröffnet am: 23.09.21 03:52 von: mosquitokille. Anzahl Beiträge: 59
neuester Beitrag: 08.10.21 17:30 von: Jacko31 Leser gesamt: 9357
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  

52 Postings, 972 Tage mosquitokillerLöschung

 
  
    
23.09.21 03:52

Moderation
Zeitpunkt: 04.10.21 11:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.

 

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
33 Postings ausgeblendet.

2 Postings, 364 Tage Curry341Löschung

 
  
    
30.09.21 13:27

Moderation
Zeitpunkt: 01.10.21 15:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Geschäftsschädigende Tatsachenbehauptungen

 

 

18 Postings, 367 Tage ariplusLöschung

 
  
    
30.09.21 13:40

Moderation
Zeitpunkt: 01.10.21 15:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Geschäftsschädigende Tatsachenbehauptungen

 

 

2 Postings, 364 Tage Curry341Warnung

 
  
    
30.09.21 14:43
Nun gut, dann bleibt es spannend ob diese Woche noch was passiert oder der Push Einzug in den nächsten Monat erhält.

Vielen Dank  

173 Postings, 502 Tage Jacko31Werbung durch Swissinvestor

 
  
    
30.09.21 20:22
https://swissmonday.de/

Hier die Homepage von dem Börsenbrief wo gerade Massenemails versendet. Es werden immer wieder Aktien nach dem gleichen Schema beworben.

Macht euch schlau und recherchiert im Internet über den Börsenbrief. Mehr kann ich nicht schreiben.
Meine drei ausführlichen Beiträge wurden gelöscht.
Und ich habe Tatsachen gepostet. Daher schreibe ich durch die Blume.

Ja die Fiananzaufsicht wurde um Prüfung gebeten.

Veröffentlicht wurde bis jetzt noch nichts.
Hoffe da tut sich zum Schutz der unwissenden privatinvestoren schnell etwas.

 

52 Postings, 972 Tage mosquitokiller1,13 Euro...

 
  
    
1
30.09.21 21:59
Aktie steht schon bei 1,13 Euro...
Seit meinem ersten Posting also schon um 71% gestiegen und es geht ja jeden Tag weiter!

Leute, ich habe hier von den Kritikern noch nicht ein Wort über die extrem guten Unternehmensmeldungen gelesen:
https://www.ariva.de/advance_united_holdings-aktie/news

Marktkapitalisierung ist bei nur 41 Millionen Euro. Das ist ein Witz.
Die Aktie kann locker auf 2-3 EUR steigen.

Lest Euch lieber die Fakten zum Unternehmen durch als auf irgendwelche Börsenbrieftipps oder Hetzer hier zu hören. Das reicht locker um zu sehen dass die Aktie deutlich unterbewertet ist. Dafür braucht man keine Börsenbrief-Empfehlungen.  

18 Postings, 367 Tage ariplusLöschung

 
  
    
30.09.21 22:14

Moderation
Zeitpunkt: 01.10.21 15:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Unterstellung

 

 

18 Postings, 367 Tage ariplus@ mosquitokiller:

 
  
    
30.09.21 22:27
Ich habe keine Ahnung wo Du schaust, aber bei Tradegate, dem Börsenplatz mit dem mit Abstand höchstem Handelsvolumen, steht sie nach einem Tagesverlust bei nur noch 1,07 ?

Hat sich mal jemand gefragt warum eine Aktie einer völlig unbedeutenden kanadischen Mine in Deutschland das mit Abstand höchste Handelsvolumen, noch weit vor den kanadischen Börsenplätzen hat?

Wer darauf nur die Antwort hat dass dies  durch einen deutschen Pusher-Brief verursacht ist könnte wohl richtig liegen, gell mosquitokiller?  

173 Postings, 502 Tage Jacko31@ariplus und mosquitokiller

 
  
    
01.10.21 02:00
@ariplus und mosquitokiller

Wenn der Börsenbrief bald nicht aufhört unserös zu agieren,  wer weiß ob da sich nicht bald anonymus einschaltet.
Ich würde da mir nicht zu sicher sein. Die wollen auch Gerechtigkeit.

@ariplus geb ich dir recht,  bei AmeriMark Group ag war @mosquitokiller auch der wo den Thread eröffnet hat und auch die Schreibweise ähnelt der vom Börsenbrief Rainer hahn.

Wie gesagt die Finanzaufsicht BAFIN ist bereits informiert.  Es wird mit Hochdruck auf deren öffentlichen Mitteilung der Ermittlungen gewartet.

Der Anstieg der Aktie hat mit dem Kursanstieg nix zu tun.
Natürlich steigt der Kurs durch Insiderhandel.

Und schon in anderen Foren haben Aktionäre geschrieben,  dass meine Posts zumindest 3 gelöscht wurden bei ariva (hat sich wohl einer gestört gefühlt) und das ist ein Alarmsigna­l!!!

@ mosquitokiller Sie wissen es ganz genau.  So wie bigbucks1 bei anderen Foren.

Wie gesagt Anonymus ist überall tätig,  auch bei unseriösen Börsenbriefen.

Aber @mosquitokiller,  schauen wir ob die Rakete diesmal zündet,  immerhin ist die schon von 0.24 auf über 1 Euro gestiegen.  Wohl doch nicht auf natürlicher Basis.
Der Kurs wird hier mit hoher Wahrscheinlichkeit künstlich nach oben getrieben. Sie wissen was ich meine und sollte durch Sie irgendwelche Posts gelöscht werden,  ist dies nochmals eine Bestätigung,  wer hier für wen agiert.

Aus sicherer Quelle weiß ich,  dass auch Anwälte mit Hochdruck nach bestimmten Werbeaktivitäten schauen und es der Finanzaufsicht gemeldet haben.
Daher kann es hier nicht mehr lange dauern bis ein Abverkauf stattfindet,  siehe Rainforest resources inc,  cag international ag , AmeriMark Group ag und bald Advance United Holding Aktie!!!

In diesem Sinne big bother is watching you, dir Börsenaufsicht ist eventuell halt auch in Foren tätig. :0).

Viel Glück mit euren Investment.

Schaut euch andere Goldminenaktien aus Kanada an. Keine hat nicht mal ein Kurs von über 1 Euro.
Sobald Insider hier verkaufen wird die Aktie wieder auf 0.24 Euro stürzen,  da wo sie hingehört.
Es sind gerade nur Versprechen was Goldminenhändler machen.
Ergebnisse liegen keine vor.  Daher kann der Kurs von 2 bis 3,90 Euro nur durch Kauf unwissenden Investoren steigen bis der Abverkauf kommt und die ahnungslosen das nachsehen haben und die Insider ihren Lebensunterhalt hier mit den Gewinnen sichern,  auch zum Teil im Ausland in Asien.

Grüße
Bigbrother

 

6 Postings, 363 Tage HeyDuDaLöschung

 
  
    
1
01.10.21 17:55

Moderation
Zeitpunkt: 11.10.21 11:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Doppel-ID User

 

 

6 Postings, 363 Tage HeyDuDaLöschung

 
  
    
1
01.10.21 18:01

Moderation
Zeitpunkt: 11.10.21 11:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Doppel-ID User

 

 

7 Postings, 361 Tage NearRichmondStreetLöschung

 
  
    
03.10.21 15:23

Moderation
Zeitpunkt: 04.10.21 12:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

7 Postings, 361 Tage NearRichmondStreetLöschung

 
  
    
03.10.21 15:25

Moderation
Zeitpunkt: 04.10.21 12:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

173 Postings, 502 Tage Jacko31Advance united holdings

 
  
    
04.10.21 01:35
Mit welcher Grundlage steigt der Kurs?
Die vorherigen Beiträge widerspiegeln meine Meinung.
Hier werden keine Gewinne der Firma erzielt.
Advance united holdings  ist erst seit kurzem an der Börse.

Mit welcher Grundlage kommt der Börsenbrief auf solche Kursprognosen.
Leute schaltet einfach euer Kopf ein und googelt mal über den Börsenbrief,  was vorher immer geschah mit anderen Aktien.

@mosquitokiller können Sie mir dazu was schreiben? ;0)  

173 Postings, 502 Tage Jacko31@heyduda

 
  
    
04.10.21 01:43
Vielen Dank für deine ausführliche Darstellung!;0).

 

7 Postings, 361 Tage NearRichmondStreetLöschung

 
  
    
04.10.21 07:13

Moderation
Zeitpunkt: 04.10.21 12:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

7 Postings, 361 Tage NearRichmondStreetLöschung

 
  
    
04.10.21 08:18

Moderation
Zeitpunkt: 04.10.21 12:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

52 Postings, 972 Tage mosquitokillerLöschung

 
  
    
04.10.21 09:22

Moderation
Zeitpunkt: 04.10.21 12:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt

 

 

7 Postings, 361 Tage NearRichmondStreetLöschung

 
  
    
04.10.21 09:22

Moderation
Zeitpunkt: 05.10.21 10:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt

 

 

7 Postings, 361 Tage NearRichmondStreetLöschung

 
  
    
04.10.21 09:25

Moderation
Zeitpunkt: 05.10.21 10:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern

 

 

1 Posting, 357 Tage Surfer1978falls man das schreiben darf, ohne das dies

 
  
    
07.10.21 08:46
mit einer in diesem thread öfter zu lesenden begründung moderiert wurde- sanktioniert
werden könnte?: also: ich finde die kürzlich geänderte/veränderte homepage echt nice!!

falls ich das noch richtig in erinnerung habe, fehlt AKTUELL eine direkte verlinkung nach
suisse-montag (leicht verändert). falls man auch kein bezug dorthin möchte, sollte mann
aber auch an die indirekten klickmöglichkeiten denken.

wenn man allerdings keinen zusammenhang auf vorherige empfehlungen möchte, könnte
man den "NewsFeed" ja lediglich bis 5./6.2021 einsehen. und auf das "Mehr anzeigen" zum
genannten zeitpunkt verzichten.

begehrt sind vielleicht auch die aktuellen reports? wobei: sind denn ALLE wirklich aktuell??

ich möchte  nie! nicht vermuten das in einem anderem börsenforum gewisse vermutungen
zum ausdruck gebracht wurden. kann mich des eindruckes allerdings nicht erwehren, dass
dort gestern ein löschzug ausrückte?

ist ja auch egal. es gibt wichtigeres !!


 
Angehängte Grafik:
anderes_forum.png (verkleinert auf 81%) vergrößern
anderes_forum.png

18 Postings, 367 Tage ariplusLöschung

 
  
    
07.10.21 16:24

Moderation
Zeitpunkt: 08.10.21 15:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte keine Handlungsempfehlungen

 

 

173 Postings, 502 Tage Jacko31Löschung

 
  
    
08.10.21 17:30

Moderation
Zeitpunkt: 11.10.21 11:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.

 

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben