UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

1970 1971 1975 1976 1977 2009

Seite 1 von 37
neuester Beitrag: 07.05.10 15:14
eröffnet am: 06.08.08 14:00 von: cheche Anzahl Beiträge: 901
neuester Beitrag: 07.05.10 15:14 von: imagine Leser gesamt: 32340
davon Heute: 1
bewertet mit 96 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
35 | 36 | 37 | 37  Weiter  

4218 Postings, 4735 Tage cheche1970 1971 1975 1976 1977 2009

 
  
    
96
06.08.08 14:00
Das Objekt der Begierde, die Meisterschale stand zwischen 1970 und 1977 fünf Mal in Borussias Trophäenschrank

Zwei Sterne auf der Brust

Borussia M'gladbach - Termine:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/...9/liga/1/naviindex/2

Alle Infos vor, zu & nach den 34 BL-Spielen der/unserer Borussia (2008/09) gibt es hier!

-----------
Think  different !
Angehängte Grafik:
161504_0.jpg
161504_0.jpg
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
35 | 36 | 37 | 37  Weiter  
875 Postings ausgeblendet.

100 Postings, 6954 Tage v.netEberl war heute in Zürich....

 
  
    
4
28.05.09 23:22
... waren auf demselben Flieger. Wollte aber nicht sagen, daß er sich mit Christian Gross trifft...  

4218 Postings, 4735 Tage checheWerder Bremen als Vorbild

 
  
    
23
29.05.09 15:33
Nach dem Rücktritt von Hans Meyer begibt sich Borussia Mönchengladbach auf Trainersuche. Sportdirektor Max Eberl erläuterte heute im Pressegespräch, dass der Verein einen neuen Weg gehen will.

Am Donnerstag stand fest, was sich in den Tagen zuvor bereits abgezeichnet hatte: Borussias Trainer Hans Meyer löste seinen noch bis 2010 laufenden Vertrag auf.

Für die Verantwortlichen von Borussia Mönchengladbach eine Entscheidung mit weitreichenden Konsequenzen. Denn nun muss ? wieder einmal ? ein neuer Trainer her.

Ein Unterfangen, dass der Verein diesmal etwas anders angehen will, als in der Vergangenheit. Das erläuterte Sportdirektor Max Eberl am Freitagmittag bei einem Pressegespräch im Borussia-Park. Man habe, so Eberl, in den letzten Jahren viele Trainer verpflichtet und sei nie wirklich glücklich geworden. Nun wolle man so vorgehen, dass der Verein »dem Trainer den Weg weist«.

Max Eberl umschrieb die Philosophie wie folgt: »Das ist wie eine Autobahn. Der Trainer kann sich frei bewegen, doch die Leitplanken gibt der Verein vor«.

So strebt man bei Borussia keinen Schnellschuss, sondern eine wohlüberlegte und vor allem eine langfristig passende Lösung an. »Mein Ziel ist Werder Bremen«, nannte Max Eberl die Vereinspolitik des Weserclubs als Vorbild.

Wer nun der Mann sein wird, mit dem Borussia dieses ehrgeizige Ziel angehen wird, ist momentan noch offen. »Es gibt einen kleinen Kreis von Kandidaten«, erläuterte Eberl. Teilweise habe man schon Gespräche geführt, einige würden erst noch erfolgen. Das Profil des künftigen Trainers ist klar. Zum einen muss er sich mit der neuen Philosophie des Vereins identifizieren und ggf. eigene Vorstellungen dem großen Ganzen unterordnen, zum anderen »sollte er die deutsche Liga und die Mechanismen und Abläufe im deutschen Profifußball kennen«, so Eberl.

Man darf also gespannt sein, welche Lösung letztlich präsentiert wird. Sicher ist, dass die Trainerfindung in Mönchengladbach oberste Priorität hat und dann mit dem neuen Coach gemeinsam die Personalplanungen fortgeführt werden.

Quelle / mehr: http://torfabrik.de/profis/borussia/datum/2009/05/...als-vorbild.html
-----------
P.S.: Dieser Text zerstört sich nach dem Lesen selbst.

4218 Postings, 4735 Tage checheGladbach hofft wieder auf Marin

 
  
    
18
29.05.09 18:07
Es wird viel spekuliert, doch noch hat Borussia Mönchengladbach keinen neuen Trainer. Dafür gibt es neue Hoffnung, Nationalspieler Marko Marin vielleicht doch zum Bleiben bewegen zu können - oder sich weiterhin die fußballerischen Qualitäten von Alexander Baumjohann durch ein Ausleihgeschäft mit dem FC Bayern, wo der Mittelfeldspieler im Dezember unterschrieben hatte, zu sichern.

"Eile mit Weile" ist das Motto von Sportdirektor Max Eberl bei der Suche nach dem künftigen "wichtigsten Mitarbeiter des Klubs", wie Präsident Rolf Königs mal sagte. Die Liste möglicher Kandidaten wächst fast stündlich: Michael Frontzeck, Friedhelm Funkel, Holger Stanislawski, Michael Skibbe, Mirko Slomka, das ist eine Auswahl derer, die es möglicherweise werden könnten.

Quelle / mehr: http://www.rp-online.de/public/article/sport/...wieder-auf-Marin.html
-----------
P.S.: Dieser Text zerstört sich nach dem Lesen selbst.

4218 Postings, 4735 Tage checheFunkelt es bald in Gladbach?

 
  
    
19
30.05.09 14:09
?Der neue Trainer muss fleißig, willig und loyal sein, seine eigene Persönlichkeit mitbringen, ein Teamplayer sein und den deutschen Fußball kennen. Seine Philosophie sollte mit unserer kompatibel sein und er muss den von uns eingeschlagenen Weg weiterführen wollen.?
Allesamt Dinge, die auf einen Mann zutreffen, der laut EXPRESS-Informationen heißester Anwärter auf Borussias Trainerstuhl ist: Friedhelm Funkel, der momentan auf Mallorca ausspannt. Der 55-Jährige leistete in Frankfurt hervorragende Arbeit. Fünf Jahre hielt er die Eintracht in der Bundesliga, ehe er am Saisonende freiwillig das Handtuch warf.
Nun ist er frei für den Verein, bei dem er 1999 beinahe schon einmal gelandet wäre. Als Kind war der gebürtige Neusser, der von seiner Heimatstadt nur 20 Minuten bis zum Borussia-Park braucht, übrigens glühender Fohlen-Fan.

Quelle / mehr: http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/...242632348098.html
-----------
P.S.: Dieser Text zerstört sich nach dem Lesen selbst.

119 Postings, 4208 Tage PartisanWürde passen,der Funkel ist ein Guter !

 
  
    
1
30.05.09 14:21
Dan müßt ihr aber in der kommenden Saison auch ordentlich den FC Köln vorführen,
damit ich was Spaß kriege hier....  

119 Postings, 4208 Tage PartisanAuWeia

 
  
    
1
30.05.09 15:36
wenn das wer sieht mit der Gruppe,
da krieg ich richtig Haue für.....  

3 Postings, 4205 Tage luckiejoBorussia Trainerkarussell

 
  
    
2
01.06.09 19:57

Trainerkandidaten unter die Lupe genommen von fohlen-haut.de

http://fohlen-hautnah.de/2009/06/01/...e-moglichen-trainerkandidaten/

 

 

12976 Postings, 7582 Tage TimchenUnd was ist mit Loddar ?

 
  
    
2
01.06.09 20:10
Nach dem FC Bayern und der Nationalmannschaft ist das doch die größte Aufgabe, die er sich vorstellen kann.
Dann käme aber schon Schwarzweiss Bethlehem
-----------
http://www.goldseitenforum.de/wcf/images/avatars/avatar-1002.jpg

Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

1529 Postings, 6963 Tage TigerRGenesen

 
  
    
4
16.09.09 09:48
Gladbach: Löhe verletzt

Bailly vor dem Comeback
Prominente Hilfe erhielt Borussias U 23 im Regionalligaspiel gegen Verl. Logan Bailly (23) stand erstmals seit seinem Mittelfußbruch vor neun Wochen - ihm war ein mobiles Klimagerät auf den Fuß gefallen - wieder zwischen den Pfosten.

- Anzeige -


Kann seinen persönlichen Saisonstart kaum erwarten: Logan Bailly.
© picture-alliance  Der Torhüter bot eine tadellose Leistung und verhalf der U 23 zum 1:0-Erfolg. "Es war schön, wieder zu spielen", freute sich Bailly über sein Comeback.

Bei "90 bis 95 Prozent" wähnt sich Bailly angekommen. Torhütertrainer Uwe Kamps hat bei der etatmäßigen Nummer 1 im Training "einen Riesenschritt" registriert, dem Belgier fehle nur noch "etwas Spielpraxis". Die soll Bailly am Dienstag bei einem Nachwuchsrundenspiel gegen Charleroi erhalten - um dann vielleicht schon gegen Hoffenheim ins Borussen-Tor zurückzukehren. Die Zeit von Christofer Heimeroth (27) im Kasten neigt sich jedenfalls dem Ende zu. Er machte seine Sache als Stellvertreter ordentlich.

Logan Bailly
Spielersteckbrief
Frederic LöheDie Nummer drei in der Gladbacher Torwarthierarchie, Frederic Löhe, fällt indes voraussichtlich drei Wochen aus. Der 21-Jährige, der in der vergangenen Saison sein Bundesliga-Debüt im Spiel gegen Wolfsburg feierte (0:3), zog sich einen Bänderanriss im rechten Ellenbogen zu.

Während Bailly seinen persönlichen Saisonstartschuss kaum noch erwarten kann, hat ihn Rob Friend (27) hinter sich. Er musste wegen einer Fersenoperation monatelang zuschauen. "Ich bin noch nicht ganz der Alte", gestand der Angreifer nach seinem Comeback in Nürnberg, "aber am Wochenende bin ich wieder bei 100 Prozent." Auch Friend soll in der Nachwuchsrunde noch einmal testen.  

1529 Postings, 6963 Tage TigerRDie Freiburger

 
  
    
1
20.09.09 18:41
nehmen die Berliner auseinander zur halbzeit 0:3
und wir müssen am Sonntag nach Freiburg bin mal gespannt,
was sich Michael für die Abwehr einfallen lässt so wie gegen
Hoffenheim kanns nicht weiter gehen das war ja amateurhaft
was unsere Abwehr da geboten hat.
Wenn er gegen Freiburg nicht Pressing spielen lässt haben wir keine
Chance die darf man nicht zum Spielen kommen nlassen.  

1529 Postings, 6963 Tage TigerR0:1 im Pokal gegen Duisburg

 
  
    
3
22.09.09 20:56
unglaublich erst am Samstag diese Kacke und jetzt auch noch aus dem Pokal
bin mal gespannt ob  Eberl rechtzeitig  reagiert und seinen fehler ausbügelt.  

50212 Postings, 4124 Tage BasterdEberl

 
  
    
3
22.09.09 22:03

Meldung vom Juni 2009, aber immer noch (?) oder wieder (?) aktuell:

 

 

Michael Frontzeck also. Ein Name, der zwangsläufig zu Vorbehalten führt. Fußball-Freunde rufen sofort seine letzten beiden Stationen als Trainer ab und erinnern daran, dass der Mann bei der Alemannia und der Arminia nicht gerade mit Lobeshymnen verabschiedet wurde.

Persönlicher Klassenerhalt

Aachen und Bielefeld kicken mittlerweile in der zweiten Liga, während Frontzeck den persönlichen Klassenerhalt geschafft hat und als Coach eines anderen Klubs in der Eliteklasse bleiben darf. Aber warum nur ?"

Hier der komplette Artikel:

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/...ws-121761056/detail.html

"Ein Hoffnungsträger namens Eberl

Mönchengladbach. Warum man Gladbachs Sportdirektor zutrauen sollte, mit Michael Frontzeck eine gute Trainerwahl getroffen zu haben.

-----------
Besser die Hälfte gewonnen als das Doppelte verloren.

50212 Postings, 4124 Tage BasterdVerwurschtelung

 
  
    
3
22.09.09 22:09
Leider wurde mein letzter Post #888 verwurschtelt. Der untere blaue Absatz gehört vor den oberen blauen Absatz. Aber wenn Ihr den Link anklickt, dann kommt's eh richtig (der Artikel, meine ich).
-----------
Besser die Hälfte gewonnen als das Doppelte verloren.

4218 Postings, 4735 Tage checheWir sind Borussia .....

 
  
    
15
23.04.10 08:13
-----------
P.S.: Dieser Text zerstört sich nach dem Lesen selbst.
Angehängte Grafik:
borussia-moenchengladbach-luftballons-10er-set-....jpg
borussia-moenchengladbach-luftballons-10er-set-....jpg

4218 Postings, 4735 Tage checheCHECHE verläßt Ariva ...

 
  
    
15
23.04.10 08:33
Alles Gute ...
cheche hat Euch lieb!
-----------
P.S.: Dieser Text zerstört sich nach dem Lesen selbst.
Angehängte Grafik:
dimplemania_tschuess.jpg
dimplemania_tschuess.jpg

Clubmitglied, 34399 Postings, 4696 Tage TerasMach's gut, Cheche; Du wirst uns fehlen!

 
  
    
5
23.04.10 14:30
-----------
Vorhang AUF, der Krimi geht weiter...

4218 Postings, 4735 Tage checheCHECHE ist wieder da .....

 
  
    
18
23.04.10 14:58
Aufgrund von gefühlten 10000000 Rückmeldungen habe ich es mir nun doch anders überlegt!
Es war mir gar nicht so bewußt, dass die Gruppe und ich so beliebt sind ......
Vielen Dank

P.S. Ich werde mich jedoch die nächsten Wochen etwas zurück nehmen .....

CHECHE hat Euch lieb ;-)
-----------
P.S.: Dieser Text zerstört sich nach dem Lesen selbst.

1265 Postings, 3939 Tage QueenieWelcome back. :-)

 
  
    
8
23.04.10 15:12
Schön, dass man Dich umstimmen konnte !

Es hätte sonst wirklich was gefehlt...

:-)  

4218 Postings, 4735 Tage checheYou`ll never walk alone ...

 
  
    
14
29.04.10 07:45
CHECHE geht in Urlaub!!!

SÜDAFRIKA - WM  
Werde Mitte Juli wieder in alter Frische zurück sein ...

Wir lesen uns dann unter http://www.ariva.de/forum/1970-1971-1975-1976-1977-2011-407640 wieder!!!

Worauf es auch weiterhin ankommt: Auf einen Ball, zwei Tore und zweiundzwanzig Spieler, die das Runde ? so phrasenschweinig es klingen mag ? einzig und allein ins Eckige befördern wollen.
Weil?s immer noch Fußball ist.

Alles Gute & bis bald
cheche
-----------
P.S.: Dieser Text zerstört sich nach dem Lesen selbst.

24466 Postings, 5909 Tage EinsamerSamariterDas habe ich irgendwo schonmal gelesen...

 
  
    
1
29.04.10 07:54
-----------
Erlaubt sind maximal 200 Zeichen.
Posten, Denken, Moppern und Handeln ist nur einem Mod vorbehalten!

15332 Postings, 5721 Tage quantasSchönen Urlaub

 
  
    
7
29.04.10 08:06
wünsche ich Dir und grüsse uns aus diesem schönen Land.

Gruss

quantas
-----------
"Wir leben Zürich und Bangkok"

14413 Postings, 4663 Tage objekt tiefna, das ist doch mal was

 
  
    
7
29.04.10 08:58
alles Gute cheche und immer dran denken Südafrika ist nicht Disneyland  

45484 Postings, 6366 Tage joker67Wie Urlaub ??

 
  
    
3
29.04.10 09:02
JETZT SCHON ??

Das ist aber unverschämt lange...;-))

Dann pass gut auf dich auf und komm heil wieder zurück.

greetz joker
-----------
Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief?s ganz flüssig. ? Paul Breitner

35558 Postings, 4927 Tage börsenfurz1Cheche

 
  
    
5
29.04.10 09:10
schönen Urlaub und viel Spaß in Südafrika!

Raus aus dieser Spiesser Welt!

Das ist in der Tat verdammt lange, hast du gekündigt oder bist du vogelfrei?

Naja wie dem auch sei ein gute Zeit bis bald!


BF

1547 Postings, 3893 Tage imagineHallo cheche,

 
  
    
13
07.05.10 15:14
wüsche die eine gute Zeit in Südafrika

Schöne Grüße

imagine


P.S.: Und immer die Augen auf halten auf den Dirt Rouds and Pothols Street von Südarika, habe noch in keinen anderen Land in Welt soviele Radaranlagen gesehen wie gerade in Südafrika.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
35 | 36 | 37 | 37  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben