UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 12.779 -0,3%  MDAX 25.564 -1,1%  Dow 31.097 1,1%  Nasdaq 11.586 0,7%  Gold 1.808 -0,2%  TecDAX 2.888 -0,2%  EStoxx50 3.454 0,2%  Nikkei 26.154 0,8%  Dollar 1,0432 0,1%  Öl 113,7 2,0% 

Krieg in der Ukraine

Seite 1 von 331
neuester Beitrag: 04.07.22 16:40
eröffnet am: 11.03.22 21:45 von: LachenderHa. Anzahl Beiträge: 8259
neuester Beitrag: 04.07.22 16:40 von: qiwwi Leser gesamt: 696146
davon Heute: 6459
bewertet mit 18 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
329 | 330 | 331 | 331  Weiter  

Clubmitglied, 3032 Postings, 206 Tage LachenderHansKrieg in der Ukraine

 
  
    
18
11.03.22 21:45
Hier geht es ausschließlich um den Krieg in der Ukraine. Corona, angebliche Biowaffen aus der Ukraine, Syrien, Irak etc. spielen hier keine Rolle.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
329 | 330 | 331 | 331  Weiter  
8233 Postings ausgeblendet.

24698 Postings, 3136 Tage Galeariswenn, dann

 
  
    
04.07.22 13:02
die von 39
als man die Ostpreussen und Schlesier vom Reich abschnitt.  ( und durch bestimmte Polen  bedrohte )Sowie die Russen im Donbass und Krim und Luh. abgeschnitten wurden  und bedroht wuerden und werden.
H reagierte  und Polen war sich der Waffenbrüderschaft von GB bewusst. zog das DR  bewusst in den Krieg hinein.
DR ist  mit Ru in etwa gleichzusetzen. Diesmal wurde  Ru provoziert. Die Geschichte könnte sich tatsächlich wieder in etwa , also ungefähr wiederholen.  

24698 Postings, 3136 Tage Galearisist auch nötig, da Ru

 
  
    
04.07.22 13:05
bedroht wird,  bzw sich bedroht fühlt.
Der Spiess wird bald umgedreht.  

24698 Postings, 3136 Tage GalearisRu gewinnt keine Gebiete

 
  
    
1
04.07.22 13:08
sie gehörten Ihnen sowieso.
Der Bezahlt und Einmisch-  Westen  hat die Separatisten bezahlt und beliefert, fing am Maidan an. So wird ein Schuh draus.  

6974 Postings, 930 Tage qiwwiÄpfel und Birnen-Vergleiche...

 
  
    
04.07.22 13:08

6974 Postings, 930 Tage qiwwiOstpreussen gehört ihnen nicht, die jap. Kurilen

 
  
    
04.07.22 13:09

6974 Postings, 930 Tage qiwwiund die Ukraine gehört ihnen auch nicht

 
  
    
04.07.22 13:10

24698 Postings, 3136 Tage Galeariswer Äpfel nicht von Birnen unterscheiden kann

 
  
    
04.07.22 13:10
von mir aus ja.
Also , wiederholt sich Geschichte doch nicht ? Dazu müsste man sie erst mal kennen.
 

6974 Postings, 930 Tage qiwwiund wer sagt, dass ihnen Sibirien 'gehört' ?

 
  
    
04.07.22 13:10

25241 Postings, 7729 Tage Tony Ford13:08 Nein, diese Gebiete ...

 
  
    
3
04.07.22 13:25
gehören Russland nicht, auch wenn es historisch gesehen mal Teil der Sowjetunion war.

Doch wo kämen wir hin, wenn wir Gebietsansprüche solcher Großreiche zur Referenz erklären würden?
Dann müssten wir über das römische Reich, osmanische Reich, Persien, uvm. diskutieren.

Das Problem eines jeden Großreichs ist, dass es irgendwann zerfällt, weil u.a. die Gebiete zu groß sind um sie zentral verwalten zu können. D.h. der Zerfall der Sowjetunion ist eben nicht durch den Westen zu begründen, sondern durch eigene hausgemachte Unzulänglichkeiten. Es fehlte in der SU schlichtweg an Allem. Das hat man u.a. in der DDR erfahren können, als Jahr für Jahr massiv Ressourcen abgezogen und die DDR faktisch ausgebeutet wurde. Erfahrungsberichte von Zeitzeugen, welche die Zeiten der DDR sowie die Nachwendezeit erlebten, da kann man einfach nur mit dem Kopf schütteln, was die SU mit der DDR und den DDR-Bürgern angestellt hat.

Ferner genügt allein ein Blick auf die Landkarte um den Gebietsanspruch für Größenwahn zu betrachten. Russland ist mit Abstand das flächenmäßig größte Land obwohl nur 144mio. dort leben.

 

6974 Postings, 930 Tage qiwwiGeschichte..."Dazu müsste man sie erst mal kennen"

 
  
    
1
04.07.22 13:32
Jo, das dachte ich schon die ganze Zeit, als ich die komischen Vergleiche las, die weiter oben gezogen wurden...  

101712 Postings, 2356 Tage skaribu# 12:37 : ?..wer zuviel Fernsehen guckt..?

 
  
    
04.07.22 13:34
Die Plausibilität der ?Bergamo-Sarg-Bilder? wurde im Gegensatz zu den Bildern von Bucha (nur als Beispiel) nicht gewissenhaft recherchiert.
Sowas passiert eben, wenn man den ?(a)sozialen Medien? Alles glaubt und erst mal Alles möglichst schnell weiterverteilt ohne vorher nicht einmal die Glaubwürdigkeit der Quelle zu überprüfen.

Deswegen gibt es ja auch (Gott sei Dank) sowas wie einen Faktencheck zur Aufdeckung von Fake-News

Hier der zeitnahe (!) Faktencheck zu den ?Bergamo-Sarg-Bildern?

https://correctiv.org/faktencheck/2020/03/20/...virus-gestorben-sind/



# 12:33: Du sagst es ja selbst: Propaganda!

Die Frage ist eben nur, wem du Glauben schenkst umd wer für dich vertrauenswürdiger ist.
Ich persönlich kann jedenfalls  niemandem vertrauen, dessen Aussagen sich im Nachhinein in der allermeisten Fällen als freche Lügen herausstellen.
Es mag ja sei, dass ?Frechheit? (eine Zeitlang) siegt??irgendwann kommt aber Alles an?s Licht und die Gerechtigkeit wird siegen?das nennt man dann ?Geschichte??
 

9471 Postings, 4815 Tage MulticultiDEr Papst willin die

 
  
    
04.07.22 14:17
Ukraine reisen zuerst nach Moskau dann nach Kiew,ich verknüpfe grosse Hoffnung in diese
Reise ,wenn Er einen Waffenstillstand erreichen könnte wäre das wunderbar,auch wenn
es nur für kurze Zeit ist
Der Vatikan ist bestens informiert,seine Agenten agieren Weltweit das war schon immerso.Also ich habe grosse Hoffnung dass sichVIELLEICHT was bewegt.:-))))  

24698 Postings, 3136 Tage Galearisin Bergamo

 
  
    
04.07.22 14:43
war nichts, nur leere Holzsärge die vor der Kamera mit Ganzkörper Versiegelungs Figuren in LKWS herumgefahren wurden. Dramaturgischer Akt der Angsteinflössung.  Bekannte dort konnten nichts feststellen sahen nichts. Genauso wie die platte Aussage  von Leuten:
Die " Dürme da, die da durch Flugzeugrammung eingestürzt  sind 2001 , die hast doch g`sähe " ( ja, aber nur in der Videosequenz im TV )
Sibirien gehört zu Russland.  Oder dachten hier manche Brühgurken, zu Dänemark ?
Wer Geschichte ablehnt oder sich nur für Schulmeinung  ( daher Schulung ) interessiert, hat schon verloren und sitzt der Lüge auf. ( und das seit 1945 )
Das Niveau hier  ist nicht auszuhalten . Wie bei Dauer Bots.
 

24698 Postings, 3136 Tage Galearisder Pabst

 
  
    
04.07.22 14:46
ja warum kommt er denn ? Will er etwa moralisieren,  wie der Westen und seine Schärgen oder verhandeln ?
 

24698 Postings, 3136 Tage Galearis...

 
  
    
04.07.22 14:50

6974 Postings, 930 Tage qiwwiaah, die Türme des World Trade Center sehen noch..

 
  
    
04.07.22 14:58
...how interesting...

Jepp, als ich oben war, da standen sie noch...  war aber lange vor 9/11...  

6974 Postings, 930 Tage qiwwiPapst... Schergen... you better learn the language

 
  
    
04.07.22 14:59

6974 Postings, 930 Tage qiwwiund der Sender Gleiwitz...ohh la la... das waren

 
  
    
04.07.22 15:00
die Polen ... ???

ned wusst...  

6974 Postings, 930 Tage qiwwiund davor die Tschechei...

 
  
    
04.07.22 15:02
...und davor die Ösis....

und davor sein "Kampf"...

...alles nur erfunden ??
 

101712 Postings, 2356 Tage skaribu# 14:43: ?Das Niveau hier ist nicht auszuhalten?

 
  
    
04.07.22 15:30
yep?over and out  

24854 Postings, 7923 Tage modDer

 
  
    
4
04.07.22 15:33
hat doch nicht alle !!!
-----------
Salus populi suprema lex esto

6279 Postings, 1626 Tage FernbedienungDa wäre

 
  
    
1
04.07.22 15:39
mal eine Prüfung des geistigen Zustands nötig.  

25241 Postings, 7729 Tage Tony Fordtaktischer Rückzug ...

 
  
    
1
04.07.22 15:45
Das deutet darauf hin, dass die Ukraine eher passiv agiert und Kräfte und vermutlich schweres Gerät im Hinterland bündelt.

Gut möglich, dass man eher vom Süden her einen Gegenangriff startet um die Verbindung zur Krim und zur See zu kappen.

 

25241 Postings, 7729 Tage Tony Ford14:43 wenn dir das Niveau nicht gefällt ...

 
  
    
4
04.07.22 15:51
empfehle ich, das Weite zu suchen. Sind halt nicht Alle solch große Leuchten wie deine Wenigkeit.
Man muss auch dumm sein dürfen.  

6974 Postings, 930 Tage qiwwiLemberg: musikalische Grüße an die USA zum 4. Juli

 
  
    
1
04.07.22 16:40
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

https://youtu.be/7IjrM_fTbpc  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
329 | 330 | 331 | 331  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: bigfreddy, der boardaufpasser, Lausbube60, BichaelMurry, Lucky79, Nightwashy, telev1, Petersfisch, Rubensrembrandt, Stegodont