UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1 von 2399
neuester Beitrag: 02.12.20 23:12
eröffnet am: 07.01.19 08:29 von: Aschevogel Anzahl Beiträge: 59965
neuester Beitrag: 02.12.20 23:12 von: Infomatec Leser gesamt: 8349106
davon Heute: 1184
bewertet mit 179 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2397 | 2398 | 2399 | 2399  Weiter  

46289 Postings, 2440 Tage abholzerNetcents Technology Thread moderiert A2AFTK

 
  
    
179
08.01.18 22:28
mehrere User hatten den Threadgründer bereits angeschrieben, weil "er" sich nicht zurück meldet und sich auch sonst nicht mehr kümmert, jetzt die mehrfach gewünschte Möglichkeit eines moderierten Threads!

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2397 | 2398 | 2399 | 2399  Weiter  
59939 Postings ausgeblendet.

221 Postings, 2718 Tage WollikombiSorry, 18 Uhr...

 
  
    
02.12.20 16:29

6634 Postings, 1777 Tage aktienpowerWollikombi

 
  
    
02.12.20 17:42

691 Postings, 143 Tage Boki_BoayWollikombi: die Fehler haben wir wohl unbewusst

 
  
    
02.12.20 17:43
durch NC übernommen :-)  

411 Postings, 767 Tage PataraTranquilo. . .

 
  
    
02.12.20 17:44
Kommt Zeit, kommt Bahamas ;o)  

218941 Postings, 3692 Tage ermlitz18 Uhr

 
  
    
02.12.20 18:00

1339 Postings, 3675 Tage OWDiver@aktienpower,Wollikombi

 
  
    
1
02.12.20 18:50
eigendlich wollte ich nichts schreiben aber ich kapiere nicht was ihr erreichen wollt.
Power bist du tatsächlich der Meinung wenn du 18:00 schreibst das die Leute früher
Feierabend machen lassen alles liegen und stehen,rennen nach Hause, sind kurz vor  Kollaps nur um anschließend unbedingt NC Aktien zu ordern.
Ich dachte, das das gestrige 18:00 aber auch 22:00 Uhr eine Lehre war, aber so wie das aussieht ist das eine leere gewesen.
Ihr treibt die Leute in den anderen Forum,stehe auch kurz davor.
 

6634 Postings, 1777 Tage aktienpower59946 OWDiver

 
  
    
02.12.20 18:59

Ooh jeee nein.....

Wir würden uns doch nur mal freuen, wenn es so wäre....

Um 18 Uhr ....das war ja nur wegen des COUNTDOWNS.....

Von mir aus, kann es auch eine andere  Uhrzeit sein, hauptsache es kommt bald etwas......an News, die uns endlich von diesem Pennystock befreit.  

6634 Postings, 1777 Tage aktienpower59946 OWDiver

 
  
    
02.12.20 19:02

Und du willst zu dem anderen Forum?
Lass dich nicht aufhalten.....

Wenn du meinst?
Bitteschön!!!

Ich finde es zwar schade, aber jeder muss wissen was er tut.....

Ich glaube nicht , dass du dich danach besser fühlst....  

1339 Postings, 3675 Tage OWDiver@aktienpower

 
  
    
1
02.12.20 19:12
aber jeden Tag  das gleiche: 18:00 wenn nicht dann 22:00 und Good News.
Ich weiß wenn man fett investiert ist möchte ich von heute auf gleich reich werden, um nicht
jeden Tag um 04:00 aufstehen zu müssen.
Aber man muß doch akzeptieren des es im Fall von NC es eben nicht so ist.
Dann muß man halt warten oder Verkaufen.
Mein Tipp:
Verkaufe deine NC Aktien kauf dir 1 BTC und werde glücklich, da gibt es zu jede Zeit good News  

6634 Postings, 1777 Tage aktienpowerOWDiver

 
  
    
02.12.20 19:17

Du kennst mich immer noch nicht ..oder?

Ich bin sehr long.....

Ich will nicht direkt Reich werden, es würde schon reichen, wenn es peu a peu hochgehen würde.....  

221 Postings, 2718 Tage WollikombiIhr dumm Schwätzer

 
  
    
02.12.20 19:47
wer gibt euch eine Garantie das woanders gutes Geld verdient werden kann. Das kann auch woanders schnell nach hinten los gehen. Da bleib ich lieber hier. Seeeehr stark seitwärts und es kann jeden Moment nach oben gehen...  

767 Postings, 1145 Tage DrNasensprayHehe isso

 
  
    
02.12.20 19:50
Müssen auf die altseason warten dann werden wir reich :-)  

376 Postings, 148 Tage Devon85Ohje owd...

 
  
    
02.12.20 20:08
Bitcoin kann genauso schnell wieder runter gehen. Bestes beispiel 2017.

Und zum anderen forum, du beschwerst fich über dieses, hast du dir mal angeschaut was da auf dich zukommt?

Delisting, scam, kk nicht eingehalten, termine verfallen, werden ständig sachen aus der vergangenheit rausgekramt und irgendwelche behauptungen ohne beweise aufgestellt...

Wenn du dir das antun willst :D bitte sehr ;)  

1339 Postings, 3675 Tage OWDiverJa

 
  
    
02.12.20 20:29
aber jeden Tag hoffen das der BTC Kurs steigt und den von NC mitzieht. Ich bin auch hier dabei
nur nicht mehr so fett wie früher  

1339 Postings, 3675 Tage OWDiver@Devon

 
  
    
02.12.20 20:41
''Und zum anderen forum, du beschwerst fich über dieses, hast du dir mal angeschaut was da auf dich zukommt?
Delisting, scam, kk nicht eingehalten, termine verfallen, werden ständig sachen aus der vergangenheit rausgekramt und irgendwelche behauptungen ohne beweise aufgestellt...''

Da hast du Recht  

6634 Postings, 1777 Tage aktienpower.....

 
  
    
02.12.20 20:50

In dieser Weihnachtszeit wollten wir etwas Besonderes tun, um mehr Unternehmen in die Möglichkeiten von Kryptowährungszahlungen einzuführen. Es gibt weltweit über 101 Millionen Kryptowährungsbenutzer. Es gab also nie einen besseren Zeitpunkt, um neue Kunden zu erreichen. Bis zum 12. Dezember vergeben wir jeden Tag 100.000 US-Dollar an kostenloser Kryptowährungsverarbeitung an ein glückliches Unternehmen. Am 14. Dezember geben wir dann einen Hauptgewinner bekannt, der 1.000.000 US-Dollar für die kostenlose Verarbeitung von Kryptowährungen erhält.  

6634 Postings, 1777 Tage aktienpower......

 
  
    
02.12.20 20:54

Also um mit soviel Geld ,als Startup , ein Weihnachtsgewinnspiel zu starten.....

Mein lieber man....

 

126 Postings, 101 Tage AeneasIch fand

 
  
    
3
02.12.20 20:56
Die Aktion ok. Wirklich abenteuerlich wie einige eine zu gesteigerte Erwartungshaltung haben und dann dem Unternehmen unprofessionalität vorwerfen. Irgendwie witzig und traurig zugleich.

Was ich mich frage, 100.000$ freies Transfervolumen. Wieviel ist das? Lohnt sich für die Unternehmen eine Teilnahme? Bei 100.000 wäre das bei 1% Fee immerhin 1000$! Finde daher, dass das schon ein Anreiz ist dort mitzumachen. Und die Teilnahme ist so gestrickt, dass ein Werbewert entsteht. und das ganze ohne hohen finanziellen einsatz, sondern nur mit verzicht auf künftige einnahmen. Aber allein die Nuzzung macht den Verlust durch steigende TAV wett. Also in meinen Augen hat NC da alles richtig gemacht. Super Aktion.  

360 Postings, 1165 Tage Cango1Ich

 
  
    
2
02.12.20 21:50
Dachte Visa kann oder darf nicht zwischen den Feiertagen keinen Kreditkarten rausbringen.?
Oder habe ich was falsch verstanden.  

55726 Postings, 4968 Tage bally...

 
  
    
1
02.12.20 21:58
Cango hast Du den Artikel gelesen ? Wo bitte steht, das die Karte schon
freigegeben wurde?

Alleine die Überschrift des Artikels sagt alles

"VISA bringt eine neue Karte mit Ethereum Startup USDC heraus?"

Die haben die Absicht später Visa Karten herauszugeben, wann
wurde nicht genannt.  

360 Postings, 1165 Tage Cango1Ok .

 
  
    
02.12.20 22:02
Alles klar..
Habe nämlich gedacht, das jetzt raus gebracht wird.(wurde)  

286 Postings, 1037 Tage Kennyloginund mir würde es reichen,

 
  
    
02.12.20 22:03
wenn ich direkt reich werden würde...
Diesen Zungenbrecher bitte alle morgen pünktlich um 28.00 Uhr zum 3. Türchen aufsagen...

also so
1. mir würde es reichen, wenn ich direkt reich werden würde!
2. mir würde es reichen, wenn ich direkt reich werden würde!
3. mir würde es reichen, wenn ich direkt reich werden würde!
4. mir würde es reichen, wenn ich direkt reich werden würde!
5. mir würde es reichen, wenn ich direkt reich werden würde!
6. mir würde es reichen, wenn ich direkt reich werden würde!

Autosuggestion soll ja bekanntlich Berge versetzen....  

687 Postings, 960 Tage InfomatecIch vestehe das so , ...

 
  
    
02.12.20 23:12
das es bei anderen Institutionen die Gebühren weit größer sind !
Wie lange ist das jetzt her ? Gabs da nicht eine Nachricht aus USA ,
das Walmart VISA-Karten ABGELEHNT (!) hatte , weil VISA die Gebühren zu hoch gesetzt hatte ?!
Nach meiner Meinung sind das weit mehr als nur 1000$ die man dadurch erspart .
In der Regel liegen die aber bei bis zu 3% , zusätzlich Transaktionsgebühr .  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2397 | 2398 | 2399 | 2399  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Blediiii, BörsianerNr1, donnanova, herrscher2, harry74nrw, Jackpots, Kap Hoorn, Mestre, PapaSchlumpf41