UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Rächers..long wie short..alternativloses Trading:)

Seite 1 von 93
neuester Beitrag: 24.07.21 23:22
eröffnet am: 08.04.21 08:43 von: Rächer Anzahl Beiträge: 2312
neuester Beitrag: 24.07.21 23:22 von: SzeneAltern. Leser gesamt: 124444
davon Heute: 143
bewertet mit 26 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
91 | 92 | 93 | 93  Weiter  

7448 Postings, 766 Tage RächerRächers..long wie short..alternativloses Trading:)

 
  
    
26
08.04.21 08:43
So Leute wie von einigen von euch gewünscht hier der Nachfolgethread von Krofis Timetrading!
In diesem Thread soll es ums Trading hauptsächlich im  Dax und Dow gehen sowie Gold und andere Rohstoffe.
Ausdrücklich erwünscht sind ZEITNAHES einstellen von Trades hierzu bitte die bekannten Abkürzungen nutzen: li, lo, tp, sl damit alle den gleichen Informationsstatus haben wie der Schreiber selbst...
Es sind erstmal alle user wellcome außer einer! Auch unsere bekannten Spaßvögel:) denn wir sind ja keine Trauergemeinde...
Verhaltet euch Kollegial und freundschaftlich damit wir eine nette gemeinsame Zeit verbringen können.
An dieser Stelle möchte ich auch noch mal darauf hinweisen das ich nicht immer online bin und meine Hauptbeschäftigung ist auch nicht mehr ausshließlich die Börse... deshalb bitte ich alle Mitstreiter auf einen netten Umgang miteinander zu achten.
Jeder hat mal einen schlechten Tag das ist auch absolut kein Problem nur sollte es nicht zum Dauerzustand werden..
In diesem Sinne wünsche ich euch immer fettmolly trades
 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
91 | 92 | 93 | 93  Weiter  
2286 Postings ausgeblendet.

7448 Postings, 766 Tage Rächerhat jemand probleme?

 
  
    
22.07.21 18:23
Weltweit sind derzeit mehrere zehntausend Webseiten offline. Offenbar handelt es sich um einen Fehler im DNS-System. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com  

7448 Postings, 766 Tage Rächer....

 
  
    
22.07.21 18:28
Fidelity-Website mit Problemen.
gerade eben
Fidelity Natl Inform.Svcs Inc.    
Akamai: Edge DNS-Service mit Problemen.
gerade eben
Akamai Technologies Inc.99,620  -0,08%
Fred-Webseite der Fed wegen DNS-Problemen offline. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com  

863 Postings, 5613 Tage BroilerkeuleDas Imperium cashed zurück

 
  
    
1
22.07.21 18:29
lass dich nicht verarschen Rächer, gt  

7448 Postings, 766 Tage Rächerjaja broiler leicht gesagt....;)

 
  
    
22.07.21 18:41
aber wenn das länger dauert oder einen hacker grund hat dann kann es schnell mal rutschen...  

7448 Postings, 766 Tage Rächer...

 
  
    
2
22.07.21 18:44
Akamai rutscht auf neue Tagestiefs. Jetzt -0,17?% bei $117,42 - globale DNS-Ausfälle möglicherweise mit Bezug zum Akamai Edge-Service.
vor 4 Min
Akamai Technologies Inc.    
Oracle: Beobachten ein weltweites Internetproblem mit Bezug zum Akamai Edge DNS-Service. Oracle Cloud betroffen.
vor 7 Min
Oracle Corp.77,130  +1,06%
Akamai Technologies Inc.    
Website von Delta Air Lines offline.
vor 8 Min
Delta Air Lines Inc.    
Costco-Website offline.
vor 11 Min
Costco Wholesale Corp.    
Charles Schwab-Website mit Login-Problemen.
vor 12 Min
Schwab Corp., Charles57,200  -2,79%
Home Depot Website offline.
vor 13 Min
The Home Depot Inc.276,900  +0,18%
Fedex-Website offline.
vor 14 Min
Fedex Corp.    
Website von Ally Financial offline.
vor 15 Min
Ally Financial Inc.44,000  -0,90% / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com  

863 Postings, 5613 Tage Broilerkeulemoin

 
  
    
2
23.07.21 09:08
1. si Dax 15595, Schluss mit dem Unfug, der hyperventiliert doch schon dort oben :)  

863 Postings, 5613 Tage Broilerkeulenk 15605

 
  
    
1
23.07.21 09:10

863 Postings, 5613 Tage BroilerkeuleNK 15640, Doppelung bei 690

 
  
    
1
23.07.21 11:49

7448 Postings, 766 Tage Rächernk si dax 15665 dow 34987 ndx 14993 doppelkeule

 
  
    
23.07.21 13:55

7448 Postings, 766 Tage Rächerda kommt doch freude auf...

 
  
    
2
23.07.21 14:06
ich weiß schon warum ich schrieb nicht nachtradewürdig....;)

1 monat trading in sand gesetzt...bis jetzt buchmäßig..
muss wohl mal eine auszeit nehmen...bin auch so lustlos mal sehen  wie lange ich den zauber noch mitmachen möchte...
zahlen gut war nicht anders zu erwarten ,kgvs sehr hoch, ausblick eher mäßig, risiken werden verdrängt...

also wünsche euch gute trades...  

69 Postings, 5418 Tage pearlSI dow

 
  
    
1
23.07.21 14:11

5851 Postings, 1812 Tage derdendemannDer beste Trade

 
  
    
1
23.07.21 15:27
Wäre all in letztes Jahr April gewesen.  

1188 Postings, 3961 Tage ferdi301Moin Rächer

 
  
    
3
23.07.21 17:06
Hast Du Dein Money-Mangement über den Haufen geworfen?

Du hast doch selbst geschrieben über 822 up in the Sky? seitdem mehrere Keulen und Doppelkeulen short, wenn ich das richtig verfolgt habe :/

Wahrscheinlich bist Du mittlerweile zu groß geworden für die Maschinen und die wollen Dich kaputt machen ;)

Ich drücke Dir die Daumen, dass die Brechstange nicht bricht ?

Happy Weekend all  

3627 Postings, 3253 Tage exit58Dow SI 35050

 
  
    
1
23.07.21 17:10
Brechstange !  

13269 Postings, 1575 Tage SzeneAlternativLöschung

 
  
    
23.07.21 17:12

Moderation
Zeitpunkt: 24.07.21 21:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Namensverunglimpfung

 

 

280 Postings, 7346 Tage physical@Rächer

 
  
    
2
23.07.21 18:37
mach bitte nich den "Krofi" aber ich glaube am Ende hast du recht.

Auch diesmal!!!!!!!!!!!!!!!  

7448 Postings, 766 Tage Rächerja ..es läuft wie es jeder charttechniker

 
  
    
2
23.07.21 19:15
vorhersagen könnte....und ja ich predige immer passt auf euer  moneymanagement auf...ich lass es diesmal außer acht...es wird mich nicht umbringen...ich habe es ja vorher angekündigt "
ich gehe ganz bewusst dieses risiko also nicht nachtradewürdig" #2203 ....weiter erklären möchte ich es nicht...
also macht euch keine sorgen ich beruhige mich wieder.:-)....und hoffentlich ist nun euer resume .....der rächer ist mit vorsicht zu geniessen und deshalb immer das eigene setup in den vordergrund stellen..!!!

gratulation an alle longer ich glaube heavy und fs ist hier einer der wenigen...sehr starker rebound...mal schauen ob die indizes vor dem we etwas zurück kommen nis zum handelsschluss ...überhitzt ist der markt in jedem fall gleichwohl die unternehmenszahlen den anstieg wiederspiegeln wenn  man denn alles andere ausblendet..

schönen abend und ein ebensolches we  

7448 Postings, 766 Tage Rächernk ndx 15112 keule

 
  
    
23.07.21 19:20

7448 Postings, 766 Tage Rächer#2304 "und fs" vergessen zu löschen

 
  
    
23.07.21 19:38
war ja nicht long...  

2316 Postings, 4842 Tage nopanicrächer

 
  
    
1
23.07.21 20:49
du bist authentisch und ehrlich,das ist mehr als man sonst in diesen threads erwarten kann.aber dieses bärenaufgabeszenario leitet oft ne wende ein.
-----------
Es wird böse enden

5851 Postings, 1812 Tage derdendemannLöschung

 
  
    
24.07.21 07:50

Moderation
Zeitpunkt: 25.07.21 15:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Namensverunglimpfung

 

 

13269 Postings, 1575 Tage SzeneAlternativGood morning!

 
  
    
24.07.21 08:02
Was hat bitte ein ? all-in? mit professionell- ?emotionslosem? Traden zu tun ?  

1336 Postings, 668 Tage FS TradingTrades

 
  
    
1
24.07.21 12:18
mich hat es auch erwischt... bin bei 15200-15300 im Dax short gegangen weil ich sehr überzeugt war vom Ziel 14800, und im nasdaq bin ich bei ca 14600-700 short gegangen. Bitcoin war schon unter 30k und sah nach Rutsche bis 20k aus. Und dann kam das V und alles stieg wie aus Zauberhand wieder an, Bärenmassaker in 4 Tagen.
Habe noch einen kräftigen Tesla short laufen, kleiner Trost bei den ganzen Short-Fehltritten die ich mir geleistet habe. Jetzt mal sehen wie die neue Woche weiter geht, möchte noch nicht aufgeben und dank niedriger Hebel (für mein Verhältnisse) alles noch zu vertragen.  

Interessant ist auch: Die Rutsche wurde mal wieder zum Verfallstag ausgelöst.  

56311 Postings, 5120 Tage heavymax._cooltrad.@FS jetzt müssen wir @Rächer wohl Beistand leisten

 
  
    
1
24.07.21 13:18
quasi solidarisch, weil er uns Beide oben als vermeindliche "Long- Gewinner" tituliert hat. Ich war tatsächlich megafett long drinne, bin dann leider viel zu früh um 15250 raus, weil ich auch fest der Meinung war, Daxine kann die 300 nicht übersteigen und sucht jedenfalls vorher noch die 14800. Hätte, hätte..Fahradkette.. long einfach nur laufen lassen, hätte ich jetzt ´ne Traum-Performance :(

.. und nun aktuell wieder seit 620 short, weil man als Bär einfach nicht Finger von lassen kann.
Mal sehn, ob nicht die 300 wenigstens schon bald mal wieder -zum retest- aufleuchten?

Ich denke nun kann er sich erst mal biserl, -leider vermutlich derzeit in reichlicher Gesellschaft von vielfach ähnlich leidgeplagten Usern im allgemeinen "short- traumata", trösten.
Die trickreichen-Maschinen der Algo-Bangsters haben da leider wohl wieder mal ganze Arbeit geleistet. Die "Große Rutsche" kommt schon noch, nur halt wann!
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

13269 Postings, 1575 Tage SzeneAlternativMeine Güte, Ende.-)

 
  
    
24.07.21 23:22

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
91 | 92 | 93 | 93  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Reiner67, Spekulatius1982, futureworld