Ich kann NOVAVAX einfach überhaupt nicht bewerten. Nach allen Indikatoren wäre NOVAVAX ein glasklarer Kauf, aber ich habe keine Zahlen wo ich eine faire Bewertung errechnen könnte. Was kostet eine Dosis, was bleibt davon als Gewinn wirklich hängen ? Die bekommen ihre Produktion nicht zum laufen, haben Lohnarbeiten aufzuwenden, kommen mit der FDA nicht klar, nur immer Verzögerungen und unheimlich viel BlaBlaBla und die Konkurrenz bringt schon die Pille für jedermann auf Rezept auf den Markt, mit Zulassung und auch schon Bestellungen und wir reden hier immer noch davon wann man mal impfen kann und es dauert und dauert und dauert und dauert..... Sorry, in paar Monaten läßt sich von dem ach so riesigen Markt der Ungeimpften keine Sau mehr impfen, denn wenn Omikron weiter so harmlos verläuft und man dann die Pille für aktue Fälle bekommt, welcher Depp läßt sich dann noch impfen ? Richtig, keine Sau mehr, außer eine Impfpflicht kommt Weltweit, aber die wird nicht kommen, da bin ich mir fast sicher.....und dann ??? Was hat NOVAVAX sonst noch zu bieten was fast 5 Milliarden an MK rechtfertigt ???? Wenn eine andere Mutation kommt, die genauso ansteckend wie Omikron ist und auch so tödlich wie Delta, ja dann, dann wäre da noch eine Chance, aber so, so sehr ich langsam Schwarz für diesen Trantüten die nichts voran bringen und ganz einfach von der Zeit gnadenlos überholt werden und zum Schluss einfach wieder in der Versenkung verschwinden wo sie herkamen.
Also ich suche krampfhaft nach einer Antwort oder Perspektive die mir eine größere Trendumkehr aufzeigen könnte....
|