100 GRÜNE............ für......... DSM.........!!

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 24.07.14 18:13
eröffnet am: 06.07.07 19:29 von: DSM2005 Anzahl Beiträge: 90
neuester Beitrag: 24.07.14 18:13 von: säääher Leser gesamt: 7526
davon Heute: 3
bewertet mit 24 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  

8758 Postings, 6306 Tage DSM2005100 GRÜNE............ für......... DSM.........!!

 
  
    
24
06.07.07 19:29


Ja ich weiß..ich bin nicht denkidee...trotzdem hätte ich gern einen Thread mit 100 grünen Bewertungen in meinem Archiv.....


....ihr fragt Euch was soll ich dem Spinner denn meinen Grünen geben...der labert doch nur Müll und ist maximal für`n Scherzle gut............ok zocken kann er wohl ganz gut.....aber das ist auch nicht 100% bewiesen...



Also.......ich hab heut frei gehabt........meinem Boot nen neuen Boden gebaut....in ströhmendem Regen....habe nebenbei Rouladen für mich und meine Dame gekocht...und war noch im Baumarkt Bootslack kaufen..........


gut....das ist noch keinen Grünen wert ....AAAAABBBBERRRRRRR





ich war heut morgen short und bin auch beim Tiefpunkt ausgestiegen.....wollte auch Long gehen....nur hatte ich keine Zeit zum traden........es sind mir ne Menge Euronen entgangen weil ich mich für nen Bootsarbeitstag entschieden hab.......


das ist doch wenigstens einen Mitleidsgrünen wert oder......?????



es grüßt Euch ein ganz ganz trauriger DSM......








--------------------------------------------------

Humor und Gemeinheit liegen zuweilen dicht beisammen.

Intelligenz hilft, zu unterscheiden.

Beim Sprechen und beim
Widersprechen.


 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  
64 Postings ausgeblendet.

10665 Postings, 6822 Tage lumpensammlerHier wird eine interessante Frage

 
  
    
09.07.07 20:41
aufgeworfen: Gibt es Rufmord an einer ID?

Also normalerweise ist das Opfer nach einem Mord tot. Sprich der Ruf wäre nach einem Rufmord erst mal gestorben. Der Herr hab ihn selig, den guten alten Ruf. Nur wie stellt man fest, dass der Ruf einer ID tot ist? Puls fühlen scheidet ja wohl aus. Hier kommt lumpis erstes ariva axiom zum Tragen: Der Ruf einer ID lebt solange, wie diese grüne Sterne erhält. Mal sehen, was unser Herr Mehl seit meinem gestrigen posting so eingeheimst hat. Und tatsächlich, er lebt, der Ruf lebt!!!

So, jetzt könnte es natürlich sein, dass der Ruf bzw. sein Kumpel, das Ansehen, zwar nicht komplett hinüber sind, aber doch in Mitleidenschaft gezogen wurden. Sternemäßig betrachtet ist das nicht so schnell herauszufinden. Hier gilt es die Tagesform der ID, die Urlaubszeit befreundeter arivaner, die Bewertungsregeln und andere Faktoren zu berücksichtigen. Ich würde sagen, das Saldo der Bewertungen geteilt durch die Postingsanzahl sollte nach Eliminieren der o.g. Störgrößen in einem Einjahreszeitraum vor und nach dem verdächtigten Posting konstant sein. Ich befürchte sogar, dass das so sein wird. Aber beweisen können wir es erst nächsten Sommer.

Und selbst wenn sich da eine Ansehensschwäche herausstellen sollte, wer sagt denn, dass es genau dieses eine posting war, das den Schaden verursacht hat? Irgendwelche Zeugen des Unfalls hier? Oder war es gar ein Posting des Anklägers selbst, also ein Fall von Selbstverstümmelung? Ab da wird's dann richtig interessant. Aber das sollen mal die Herren Anwälte und Richter klären, oder was sagst du, Andre?  

129861 Postings, 7015 Tage kiiwiisry, "...ich sehe das bei uns..."

 
  
    
09.07.07 20:48

6567 Postings, 6170 Tage GEILOMATICO@kiiwii

 
  
    
09.07.07 21:17
#65
Sehr gut getroffen,ganz meiner Meinung.Sowohl die Gegenseitigkeit,
als auch die lockere Form der Symbiose.Ganz interessant und sehr
charmant ist der letzte Satz,natürlich definitiv treffend. :)  

129861 Postings, 7015 Tage kiiwiida bleibt mir nur noch zu sagen: gut analysiert -

 
  
    
1
09.07.07 21:22
und:

sei froh, daß Du mich nicht sehen mußt

(ich hingegen freute mich über das Gegenteil...)




MfG
kiiwii

 

6567 Postings, 6170 Tage GEILOMATICO@lumpi ;)

 
  
    
09.07.07 21:27
#66
Was schlägst du vor,geehrter lumpi?
-Galgen,damit es Hauch vom Mittelalter hat?
-An die Wand und erschiessen,wie bei den Nazis?
-Mit Kissen ersticken,wie im Krimi?
Ich,die Justitia, verurteile ihn zum lebenslangem Arivieren,
sollte Strafe genug sein,falls er wirklich ,wie in deinem Posting
genannt, so wenig arivanische Akzeptanz erntet ,in Form von pul-
sierenden grünen Sternen.Irgendwelche Einwände,lumpi?  :)
*gg*

Justitia

 

8758 Postings, 6306 Tage DSM20052 Aale später und wie ich sehe

 
  
    
09.07.07 23:01
.......nichts verpasst.........



Lumpensammler wie immer ein Schenkelklopfer nach dem anderen.......



dem Rest wünsch ich ne gute Nacht




--------------------------------------------------

Humor und Gemeinheit liegen zuweilen dicht beisammen.

Intelligenz hilft, zu unterscheiden.

Beim Sprechen und beim
Widersprechen.


 

6567 Postings, 6170 Tage GEILOMATICOWünsche dir auch gute Nacht DSM,

 
  
    
09.07.07 23:13
wie du merkst kann man hier im Netz nicht die große Menge erreichen,
soll bedeuten,nicht jeder mag einen,ist halt so,aber mach dir nichts
daraus.  :)  

10665 Postings, 6822 Tage lumpensammlerTu, was du für richtig hältst, Geilo, für meinen

 
  
    
1
09.07.07 23:19
Geschmack is da nix dabei.  

8758 Postings, 6306 Tage DSM200510% sind erreicht.....

 
  
    
10.07.07 08:38

da keimt doch wieder Hoffnung auf......

--------------------------------------------------

Humor und Gemeinheit liegen zuweilen dicht beisammen.

Intelligenz hilft, zu unterscheiden.

Beim Sprechen und beim
Widersprechen.


 

179536 Postings, 7792 Tage GrinchSag mir wofür du hier einen grünen verdient

 
  
    
10.07.07 09:50
hättest. Dann werde ich dein Anliegen gegebenenfalls wohlwollend prüfen.  

8758 Postings, 6306 Tage DSM2005spar Dir die Mühe Grinch.........Grüßle

 
  
    
10.07.07 10:52



--------------------------------------------------

Humor und Gemeinheit liegen zuweilen dicht beisammen.

Intelligenz hilft, zu unterscheiden.

Beim Sprechen und beim
Widersprechen.


 

8758 Postings, 6306 Tage DSM2005Ich hab Euch alle ganz ganz dolle liiiiiiiiiiieb..

 
  
    
12.07.07 17:14



wirklich .........






--------------------------------------------------

Humor und Gemeinheit liegen zuweilen dicht beisammen.

Intelligenz hilft, zu unterscheiden.

Beim Sprechen und beim
Widersprechen.


 

40297 Postings, 6160 Tage biergottnee, wat´n Schleimer....

 
  
    
12.07.07 17:15

8758 Postings, 6306 Tage DSM2005stümmt doch ja nich.........Dich hab ich

 
  
    
2
12.07.07 17:18

am aller aller meißten lieb.......hab sogar Dein Poster über meinem Bett hängen....gleich neben dem Poster von GEILO......

--------------------------------------------------

Humor und Gemeinheit liegen zuweilen dicht beisammen.

Intelligenz hilft, zu unterscheiden.

Beim Sprechen und beim
Widersprechen.


 

40297 Postings, 6160 Tage biergottdafür gehört dir eigentlich

 
  
    
2
12.07.07 17:23
einer auffe Ömmel....  

8758 Postings, 6306 Tage DSM2005ach...jetzt auf einmal

 
  
    
12.07.07 17:32


letzte Woche haben wir noch brüderschaft getrunken und ich hab Dir sogar noch 3 Kisten Lübzer Pils für die Heimfahrt mitgegeben.......tz tz tz



und jetzt kommst Du mir so.......ich bin entrüstet....aber so richtig richtig richtig entrüstet.....













Ps.:     Pfui !






--------------------------------------------------

Humor und Gemeinheit liegen zuweilen dicht beisammen.

Intelligenz hilft, zu unterscheiden.

Beim Sprechen und beim
Widersprechen.


 

40297 Postings, 6160 Tage biergottna ich mein,

 
  
    
1
12.07.07 17:36
du kannst doch Geilo net über dein Bett hängen!!!

 

8758 Postings, 6306 Tage DSM2005Kicky, ....die schwarze Witwe ist wieder unterwegs

 
  
    
12.07.07 17:42
und ihr Tage hat sie vermutlich auch wieder......man man man...immer erwischt es mich.........grrrrrrrrr


soll ich jetzt zurückballern.......oder mich freuen das ich mindestens 20 Jahre jünger bin und erleben werde wie Hape Kerkeling der Oberbürgermeister von Berlin  wird...?????




Kicky.......auch Dich hab ich ganz ganz dolle Art lieb....nur auf eine etwas andere Art und Weise......

Knutschi....alte Fregatte





--------------------------------------------------

Humor und Gemeinheit liegen zuweilen dicht beisammen.

Intelligenz hilft, zu unterscheiden.

Beim Sprechen und beim
Widersprechen.


 

8758 Postings, 6306 Tage DSM2005nur 19 Mitglieder bei ARIVA.......??

 
  
    
25.07.07 18:38




naja...wundern tut`s mich nicht.....




--------------------------------------------------

Humor und Gemeinheit liegen zuweilen dicht beisammen.

Intelligenz hilft, zu unterscheiden.

Beim Sprechen und beim
Widersprechen.


 

8758 Postings, 6306 Tage DSM2005also doch 20...........so hab ich geschätzt

 
  
    
25.07.07 18:46

Dank Euch....Grüßle Der Sack Mehl

--------------------------------------------------

Humor und Gemeinheit liegen zuweilen dicht beisammen.

Intelligenz hilft, zu unterscheiden.

Beim Sprechen und beim
Widersprechen.


 

8758 Postings, 6306 Tage DSM200521 Mitglieder ??

 
  
    
25.07.07 19:08
.........da bin ich aber geschockt.......gibts hier auch ne Gewerkschaft....???


--------------------------------------------------

Humor und Gemeinheit liegen zuweilen dicht beisammen.

Intelligenz hilft, zu unterscheiden.

Beim Sprechen und beim
Widersprechen.


 

8758 Postings, 6306 Tage DSM200583 fehlen noch....Leute macht mich glücklich

 
  
    
28.07.07 10:54



--------------------------------------------------

Humor und Gemeinheit liegen zuweilen dicht beisammen.

Intelligenz hilft, zu unterscheiden.

Beim Sprechen und beim
Widersprechen.


 

8758 Postings, 6306 Tage DSM200583 fehlen wirklich noch....schnieeeeffffffffff

 
  
    
19.12.07 18:37
-----------
Das größte Maul und das kleinste Hirn wohnen oft unter derselben Stirn.........................
......................................................

437 Postings, 3138 Tage säääher200!

 
  
    
30.06.14 18:42

437 Postings, 3138 Tage säääherup

 
  
    
1
24.07.14 18:13

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben