UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland

Seite 1 von 1583
neuester Beitrag: 24.07.21 13:05
eröffnet am: 30.09.20 11:35 von: Peterffz Anzahl Beiträge: 39565
neuester Beitrag: 24.07.21 13:05 von: Lucky79 Leser gesamt: 2682482
davon Heute: 9642
bewertet mit 73 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1581 | 1582 | 1583 | 1583  Weiter  

19334 Postings, 4347 Tage Linda40Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland

 
  
    
73
19.09.20 14:47
Art. 5

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art  5.html

So die offizielle Version des Grundgesetzes.

Doch wie in jedem Gesetz gibt es auch Einschränkungen bei der Auslegung bzw. Anwendung.

Wir sollten uns auf eine sachliche Kritik in diesem Thread einigen.
Kritikwürdig ist die gesamte politische Palette, sofern diese Kritik sachlich ohne Hetze, Diskriminierung einzelner Personen oder rassistische Äußerungen vorgetragen/geschrieben wird.

Zur Thread-Eröffnung möchte ich darauf hinweisen, dass ich auch User sperren werde, bei denen ich das Gefühl habe, dass sie diesem Thread mutwillig schaden wollen, indem sie unsachliche und unbegründete Posting schreiben.
Bei kritischen Postings wäre eine verlinkte Quellenangabe nicht nur hilfreich, sondern auch eine Notwendigkeit, um einer evtl. Moderation vorzubeugen.

Mir ist bewusst, hier das Richtige zu schreiben, wird immer mehr und mehr zur Kunst.

Ich selber werde auf gewisse Foto-Anhänge in Zukunft verzichten. Auch Ananas werde ich bitten, sich mit Anhängen, die immer wieder als Anlass genommen wurden seine Postings zu melden, zurück zu halten.

Kritik darf nicht zum Luxusgut elitärer Einzelpersonen oder Gruppen werden.
Auch wir Stammuser von Ariva haben das Recht dazu - sofern wir uns an die Regeln halten.

Ich werde bei Sperrungen genauso handeln wie in meinem alten Thread.

Zum Schluß möchte ich noch auf 2 Threads hinweisen, die trotz aller kritischen Postings noch nicht moderiert wurden.
Das sollte jetzt auch unser Ziel sein.

https://www.ariva.de/forum/...old-redet-dann-schweigt-die-welt-357283
https://www.ariva.de/forum/nationalismus-stoppen-544795

In diesem Sinne
Grüße aus Aachen
Linda
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1581 | 1582 | 1583 | 1583  Weiter  
39539 Postings ausgeblendet.

31374 Postings, 1396 Tage damir25 ArDemos

 
  
    
7
24.07.21 08:35
Die Gene der Menschen unterscheiden sich weniger als Affen von verschiedenen
Bäumen. Das beweist, dass es in der Evolution ein Flaschenhals gab, wo es um das
überleben der Menschheit ging und wir alle auf nur 2000 Exemplare fast ausgerottet
wurden. Der Mensch hat sich, wo es nur geht verbreitet, um das Leben seiner Art zu retten.
Das hilft aber nichts bei globaler Zwangsimpfung.....  

9235 Postings, 3094 Tage Sternzeichen#39526 Nicht alles was ansteckend ist...

 
  
    
9
24.07.21 08:41
macht auch krank. Und da sind wie bereits und viele werden nicht krank mehr werden.

Es drängt sich der verdacht auf das man die Maßnahmen die man mit der Corona erlassen hat für immer aufrecht erhalten will weil dann braucht man sich nicht mehr demokratisch verhalten und der Politiker findet auf einmal das eine Diktatur toll ist wenn es den Politiker nur noch nutzt. Die gesamte EU mit ihre Mitgliederstaaten haben sich mit Corona in einer Diktatur verwandelt.

Wahrheiten aus der Wissenschaft kommen nur noch außerhalb der EU und gegen diese Staaten wird dann Hass geschürt wenn die was anderes Berichten wie die EU Staaten.

Die EU in Brüssel mit ihre Politiker und Beamten hat so ein schlechtes Aura und ist voller Hass gegen ihre eigene Bevölkerung. Das Böse verkündet immer es wäre weiß und das Gute!

Sternzeichen



 

51892 Postings, 2616 Tage Lucky79Gar arg schnell findet der

 
  
    
5
24.07.21 08:59
Herrschende Gefallen an der Diktatur....  

;-))  

51892 Postings, 2616 Tage Lucky7906:12... schau nach Dubai

 
  
    
7
24.07.21 09:03
die haben künstlichen Regen erzeugt...

und das ganz ohne Chemie...!

... leider führte es da auch zu Überschwemmungen... und man bringt das natürliche System durcheinander.

Wo anders fehlt dann der Regen.    

2487 Postings, 1060 Tage Freiwald.Murksel ruft für die Flutopfer zu Spenden auf

 
  
    
5
24.07.21 11:02
Für die eigene Bevölkerung ist kein  Geld da, aber wenn es um fremde Länder geht  dann hat sie die Spendierhosen an. Gerade gehen wieder Milliarden nach Syrien.  

2487 Postings, 1060 Tage Freiwald.Wie lautet nochmal der Amtseid?

 
  
    
5
24.07.21 11:07
?Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.?

Verstöße dagegen müssen bestraft werden


 

47 Postings, 1 Tag 365NorthRKI

 
  
    
4
24.07.21 11:11
Wer glaubt, dass diese Krise bald vorbei sein wird, der kennt das Strategiepapier des RKI vom 22. Juli 2021 noch nicht

Was sagte Juncker noch einmal? ...: "Wir machen weiter Schritt für Schritt, bis es kein zurück mehr gibt."Na dann viel Spass noch.

Vorbereitung auf den Herbst/Winter 2021/22
Mit steigenden COVID-19-Impfquoten und dem Aufbau einer schützenden Grundimmunität in der Bevölkerung befindet sich Deutschland in der Übergangsphase vom pandemischen in ein endemisches Geschehen. Wann dieser Übergang abgeschlossen sein wird, hängt von vielen Faktoren ab und kann aktuell nicht mit Bestimmtheit vorausgesagt werden.

Das RKI empfiehlt grundsätzlich, dass die Basismaßnahmen bis zum nächsten Frühjahr eingehalten werden sollten (s. dazu auch unten: ControlCOVID). Insbesondere wenn suszeptible Personen anwesend sind, sollte in Innenräumen AHA+A+L (bsp. bei Veranstaltungen, ÖPNV) eingehalten werden. Das Ziel der infektionspräventiven Maßnahmen ist weiterhin die Minimierung schwerer Erkrankungen durch SARS-CoV-2 unter Berücksichtigung der Gesamtsituation der Öffentlichen Gesundheit.

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/...r.pdf?__blob=publicationFile

RKI - Coronavirus SARS-CoV-2 - Vorbereitung auf den Herbst/Winter 2021/22 - https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/...bereitung-Herbst-Winter.html  

47 Postings, 1 Tag 365NorthChina Kids

 
  
    
2
24.07.21 11:15
bald auch hier?  
Angehängte Grafik:
china_kid.jpg (verkleinert auf 45%) vergrößern
china_kid.jpg

47 Postings, 1 Tag 365Northbewusste Demoralisierung der

 
  
    
4
24.07.21 11:17
Bevölkerung.

EXPLOSIONSARTIGES GERÄUSCH

Notrufe wegen lautem Knall über Stuttgart: Überschallflugzeug unterwegs
STAND
23.7.2021, 13:07 UHR

Ein lauter Knall über Stuttgart sorgte am Freitagvormittag für Verwirrung. Hintergrund war offenbar ein Militärübungseinsatz.

Bei der Stuttgarter Polizei und der Feuerwehr sind am Freitagvormittag gegen 10 Uhr zahlreiche Notrufe eingegangen. Besorgte Bürgerinnen und Bürger meldeten, dass sie einen lauten Knall - wie nach einer Explosion - gehört hätten. Auf Twitter gab es dazu die unterschiedlichsten Reaktionen:

Lauter Knall in Stuttgart: Überschallflugzeug unterwegs - SWR Aktuell - https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/...tuttgart-100.html

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/...flugzeug-100.html

 

2487 Postings, 1060 Tage Freiwald.Warum wächst die Weltbevölkerung während

 
  
    
3
24.07.21 11:19
der größten Pandemie aller Zeiten rasant? Könnte es sein, dass man von der Lügenpresse für dumm verkauft wird.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/...r-weltbevoelkerung/
 

31374 Postings, 1396 Tage damir25 ArDemos

 
  
    
5
24.07.21 11:22
Die Mittelschicht soll gebrochen werden. Da trifft die Flut 2 Fliegen mit einer Klappe.
Die neuen Habenichts sollen von den Nochetwasbesitzern geholfen werden.
So das auch sie, nicht weit von dem finanziellen Abgrund stehen.
Bei der nächsten Wellen sind dann beide Gruppen weg vom Fenster.
Trotzdem spreche ich mich für Hilfen, wo es nur geht, aus und werde mit meinen
Möglichkeiten helfen, was ich schon immer getan habe. Ohne dabei Regierung
und TV Betrüger zu unterstützen!  

47 Postings, 1 Tag 365Northder Friedensbus PEACE

 
  
    
2
24.07.21 11:26
auch nur ein Konstrukt der Stasi, die der gelenkten Querlenker-Szene in die Schuhe geschoben wird. Wie kann man nur so dumm sein und das glauben. Märchen sind das alles. Glaubt nichts was sie euch erzählen und  vormachen. Die wollen Krieg und spalten.  

5692 Postings, 5771 Tage AriaariThema C. + Drosten

 
  
    
5
24.07.21 11:28
Drosten warnt vor einer "schweren Winterwelle", wenn die Impfquote "nicht signifikant" erhöht werde. "Die bisherige Impfquote reicht sicherlich nicht aus", sagte er  gegenüber dpa.

Es läuft genau weiter gemäß Drehbuch ...

https://www.gmx.net/magazine/news/coronavirus/...g-impfquote-35990536

 

47 Postings, 1 Tag 365Northauch bei der US nypost angekommen

 
  
    
4
24.07.21 11:29
TV reporter busted faking muddy rescue effort in flood-ravaged town

https://nypost.com/2021/07/23/...-muddy-rescue-effort-after-flooding/

Das ist Ausdruck, wie es um die MS-Lügen-Medien bestellt ist. Wer seriös arbeitet, hat so etwas nicht nötig. Widerlicher Abschaum.  

47 Postings, 1 Tag 365NorthMerkel

 
  
    
5
24.07.21 11:32
Milliarden für die Welt, Almosen für Flutopfer  

31374 Postings, 1396 Tage damir25 ArDAI

 
  
    
3
24.07.21 11:39
Bei der Plünderung D kommt das Unwetter auch ungelegen.
Wie wenn man dem Bankräuber auf der Flucht zur Ersten Hilfe auffordert!
Der hat noch die Geldtüte in der Hand und hört schon die Polizei,
da kann er doch keine Herzmassage noch leisten!;))  

47 Postings, 1 Tag 365Northauch ein Märchen

 
  
    
1
24.07.21 11:39
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...175766.bild.html

Funk von Polizei und Rettern tagelang gestört!

Während der Hochwasser-Katastrophe kam es zu einem tagelangen Blackout des Digitalfunks bei Polizeibehörden und Rettungsorganisationen!  

47 Postings, 1 Tag 365NorthSydney mit Militär falls...

 
  
    
2
24.07.21 11:45
NSW bereitet sich heute auf einen weiteren Anstieg der Covid-19-Fälle vor, nachdem gestern ein Rekordanstieg zu verzeichnen war und der Ausnahmezustand ausgerufen wurde.

Inmitten der besorgniserregenden Fallzahlen soll die Sperrung des Staates bis zur Massenimpfung bestehen bleiben, und die Regierung erwägt militärische Hilfe, um die Ausbreitung des Delta-Stammes zu stoppen.
NSW Covid: Military could enforce 'indefinite' lockdown; cases tipped to rise again - https://www.newstalkzb.co.nz/news/world/...ases-tipped-to-rise-again/

Viel Spass noch!

365North  

47 Postings, 1 Tag 365Northauch wieder nur Märchen

 
  
    
3
24.07.21 11:49
der Stasi, die das dann an den Staatsfunk weiterleitet. Ein nicht enden wollender Kreislauf......open end...seit Chemnitz haben sie sich verraten.

++++THW-Helfer in den Flutgebieten beschimpft und angegriffen!

" Ehrenamtliche des Technischen Hilfswerks (THW) sind bei ihren Einsätzen in den deutschen Flutgebieten teils Beschimpfungen und Angriffen ausgesetzt. "Das geht dann soweit, dass unsere Helferinnen und Helfer beschimpft werden. Wenn sie mit Einsatzfahrzeugen unterwegs sind, werden sie mit Müll beschmissen", sagt die Vize-Präsidentin des THW, Sabine Lackner, in der Sendung "Frühstart" von RTL/ntv. Hinter den Angriffen stünden vor allem sogenannte Querdenker oder Menschen aus der Prepper-Szene, die sich als Betroffene der Flutkatastrophe ausgäben und bewusst Stimmung machten, sowie einige frustrierte Flutopfer. "


https://www.tagesschau.de/inland/thw-angriffe-flutgebiete-101.html  

31374 Postings, 1396 Tage damir25 ArDemos

 
  
    
1
24.07.21 12:11
Wir hatten 3 Alibi- Bremsen,
Flüchtingsbremse, Mietpreisbremse, Schuldenbremse!
Bremse hier, Bremse da, wir fahren mit Höchstgeschwindigkeit gegen ein Betonblock.
Schon mit 200 gegen ein Betonblock, bleibt nur die hintere Stoßstange (kaputt) noch über.
Der Airbag ist da keine (0) Hilfe!
 

9349 Postings, 3846 Tage farfarawayFleischhauer neun Minuten

 
  
    
1
24.07.21 12:17

9349 Postings, 3846 Tage farfarawayDie Winterwelle kommt

 
  
    
1
24.07.21 12:26
weil durch übertriebene Art und Weise die Menschen besonders auch die Kinder in der Schule, wenn sie überhaupt dorthin durften, gezwungen wurden in klinischer Umgebung zu leben. Hygiene in übertriebener Art und Weise, das ist Schulwissen, zerstört das Immunsystem, und erzeugt auto Immun Erkrankungen.

Dabei ist längst klar gewesen, dass man nicht mal von Covid Toten angesteckt werden kann, denn sie atmen ja nicht mehr. Vollkommen übertrieben Maßnahmen, das will natürlich niemand zugeben.

Und genau die Panik Macher wie Drosten und Lauerbach sind dafür verantwortlich, die Medien und Politiker haben da gerne mitgemacht zu Ungunsten der Menschen, zu Gunsten der Krisen Gewinnler.  

51892 Postings, 2616 Tage Lucky7911:49 nur rumfahren alleine

 
  
    
1
24.07.21 12:33
hilft den Betroffenen nicht... kann schon sein, dass das dann Unmut gibt...
Opferrolle bringt bekanntlich immer Klicks.

Alles auf die paar Prepper u. Querdenker zu schieben... klingt  in meinen Ohren sehr unglaubwürdig.  

1552 Postings, 1141 Tage gdchsin UK ist jetzt die "Pingdemie" nach der Pandemie

 
  
    
2
24.07.21 12:59
ausgebrochen, seht selbst :
https://www.youtube.com/watch?v=q-Gjtw6XEu8

Zwar ist mittlerweile nach dem "freedom day"  wieder (fast) alles geöffnet. Allerdings werden jetzt an hunderttausende Leute messages ("pings") verschickt  um diese in 10 Tage Quarantäne zu schicken.
Das hat zur Folge, das ganzen Branchen  (Pubs, Lebensmittlerbranche usw.) die Arbeitskräfte knapp werden, da viele Mitarbeiter im Quarantäne sein müssen .
In UK hat man so ca. 300.000 offizielle Corona Neu-Fälle pro Woche.  Und  für jeden werden locker ~ 3 pings an "enge Kontakte" geschickt um zur Quarantäne aufzufordern (ob diese überhaupt infiziert sind, kein Mensch weiß es).
Da hat man dann schnell mal 1 Million oder mehr Leute in Quarantäne "sitzen"  und diese können dann nicht mehr die Post verteilen oder im Supermarkt die Lebensmittel einräumen.
Was dabei noch lustiger ist,  ob die "angepingten"  Leute geimpft sind oder nicht, das interessiert wohl auch keinen, zumindest konnte ich nichts drüber lesen das diese ausgenommen wären !  

51892 Postings, 2616 Tage Lucky79#39564 die Systemdrehzahl erhöht sich...

 
  
    
24.07.21 13:05
die Zentrifugalkraft nimmt zu...

irgendwann ist man nur noch mit zusammenhalten beschäftigt...
bevor es dann doch schlussendlich nach außen hin unkontrolliert expandiert...  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1581 | 1582 | 1583 | 1583  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Agaphantus, börsenfurz1, datschi, Fernbedienung, goldik, Grinch, qiwwi, Radelfan, SzeneAlternativ, Weckmann