UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD

Seite 1 von 27
neuester Beitrag: 22.01.21 12:40
eröffnet am: 16.12.19 15:54 von: MK1978 Anzahl Beiträge: 668
neuester Beitrag: 22.01.21 12:40 von: Forumleser Leser gesamt: 82599
davon Heute: 770
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
25 | 26 | 27 | 27  Weiter  

549 Postings, 1158 Tage MK1978Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD

 
  
    
3
16.12.19 15:54
Auf in die nächste und letzte Runde  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
25 | 26 | 27 | 27  Weiter  
642 Postings ausgeblendet.

3073 Postings, 3068 Tage exit58@bayerber

 
  
    
20.01.21 12:44
ich wollte auch mehr verkaufen, aber die Stückzahlen die hier und in Australien umgehen sind mir für private Kleinanleger zu hoch. Vor allen Dingen dass der Vorlauf den Anstiegs immer in Deutschland erfolgt und die Aussies nachziehen läßt mich vermuten, dass ein Institutioneller oder Großinvestor kauft.
Der müßte aber in Kürze die Mledepflichtsgrenze erreicht haben und muss sich dann "outen".
Ich hoffe das treibt den Kurs dann in Richtung 1 AUD, was ich ehrlich gesagt nicht mehr geglaubt hätte.

 

1 Posting, 2 Tage Uli811Exit

 
  
    
20.01.21 13:17
Und das von dir:-)

Bin auch völlig überrascht und hin und her gerissen. Besitze 70.000 Stück im Mittel zu knapp 0,10 Euro gekauft.

Mein Ziel sind seit Jahren 1 Euro. Zwischen durch geistig fast komplett abgeschrieben nach dem vielen hin und her. Wenn man so manche Charts anschaut sind gefühlt aktuell auch 10 Euro drin

Bin gespannt. Hoffe auf gute Nachrichten. Denke ich bleibe komplett drin  

1544 Postings, 2698 Tage Meister Joda@Uli

 
  
    
20.01.21 13:58
Sehe das so ähnlich. Aber mit ein paar Euro rechne ich schon. Wir sind hier in einem sehr starken Segment, dass die nächsten Monate und Jahre förmlich explodieren lässt. Die Firma ist Zukunft und alles läuft in Richtung E-Autos.

 

3073 Postings, 3068 Tage exit58@Uli811

 
  
    
20.01.21 14:39
wenn ich mit einem Investment nicht zufrieden bin heißt das nicht dass ich es kampflos mit Verlust sofort aus dem Depot werfe, zumal die Chancen gut waren, aber das Managment bis dato einen unterirdischen Job abgeliefert hat und das bei einer Topbezahlung.

Ich habe Andrew oft genug kontaktiert und ihm gesagt was mir nicht gefällt und habe auch mehrfach heir aufgefordert das gleiche zu tun. Das Management ist immer noch sub.optimal unterwegs, aber eventuell übernimmt ja eine größere Firma die "kleine Ecograf" und bringt ihr das Laufen bei.

Andrew könnte man dann mit 2 Mio abfinden und das Steuer einem Vollblutmanager übergeben. Andrew ist ein Topgeologe aber ein eher mittelmäßiger CEO, der bis jetzt noch keinen richtigen Vertrag zustande gebracht hat.

Hoffen wir dass jemand sich Eco einverleibt !  

1544 Postings, 2698 Tage Meister Joda@all

 
  
    
20.01.21 14:47

1316 Postings, 3244 Tage riverstoneMeister Joda...

 
  
    
20.01.21 16:33
Das stimmt nur bedingt, da laut Aussagen von Andrew Spinks "unsere" Aktien (zumindest meine aus Österreich) über dieses Konto gehalten werden. D.h. das sind die Aktien von sehr vielen Kleinanlegern - wieviele das sind, weiß ich aber nicht....  

1544 Postings, 2698 Tage Meister Joda@lesanto

 
  
    
20.01.21 19:19
zitat:
Eines davon ist Ecograf, das mit der Regierung von Washington eine Vereinbarung über 98 Mio. USD (137,2 Mio. USD) über den  Bau der ersten Anlage zur Verarbeitung von kugelförmigem Graphit außerhalb Chinas unterzeichnet hat. Der Baubeginn ist für Mitte 2021 geplant.


Hast da auch eine Quelle dafür?  

695 Postings, 328 Tage Lesanto@meister yoda

 
  
    
20.01.21 19:38
Hab den Link mit im Posting oben angegeben.
Hier nochmal

https://stockhead.com.au/resources/...tals-boom-2-0-is-officially-on/

Den Text dann auf Deutsch mit Google übersetzt.
 

15 Postings, 361 Tage mapan.Übersetzungsfehler...

 
  
    
20.01.21 19:45
In dem Bericht steht WA was für WestAustralia steht, aber nicht für Washington  

695 Postings, 328 Tage LesantoÜbersetzung

 
  
    
1
20.01.21 19:47
Stimmt Mapan, jetzt sehe ich es auch....
Mein Fehler, sorry  

42 Postings, 1419 Tage in_timeAb geht's

 
  
    
20.01.21 21:27
jetzt fliegtEGR nicht mehr unter dem Radar und die Stockhead-Schreiberlinge müssen ihre HOT-List erweitern.

LYC hat wohl von EGR gelernt und sich nun auch eindeutiger umbenannt, das macht wohl schon was aus. Die 150mio AUD mkap sind auch nicht unvorteilhaft, um dicke Fische anzuziehen.

Jetzt bin ich wirklich gespannt auf die nächsten News.







 

1544 Postings, 2698 Tage Meister Joda@all

 
  
    
21.01.21 08:14
Im Ausiland haben die grün geschlossen und hier stehen wir im Minus. Schon interessant irgendwie. Wer macht den hier die Kurse? Deutschland oder die Ausis?

Aber ist ja eigentlich auch egal. Ich bleib so oder so drin. News könnten jeden Tag rein kommen und dann knallt es richtig.  

180 Postings, 2745 Tage dartnder...

 
  
    
1
21.01.21 08:27
"Im Ausiland haben die grün geschlossen und hier stehen wir im Minus."

du musst bedenken, dass 1? = ca. 1,5$ sind. Also sind die Kurse auf Tradegate und ASX nahezu gleich.  

695 Postings, 328 Tage LesantoGraphit: Droht ein Angebotsdefizit?

 
  
    
21.01.21 16:21

16 Postings, 159 Tage ForumleserGoldinvest schreibt nur Murks

 
  
    
21.01.21 18:23
seit jeher wollen sie mit der Goldinvest Seite ihre selbst gehandelten Shares pushen, man denke nur an die Lowcost Producer Goldminen Empfehlungsartikel über all die Jahre ...mit Enteignung am Schluss oder die Pleite von Condormines  

947 Postings, 6348 Tage GooglehupfBei EcoGraf liegen sie aber richtig

 
  
    
21.01.21 18:47

121 Postings, 1457 Tage ineedadollarGooglehupf

 
  
    
21.01.21 19:05

3 Postings, 25 Tage JazzkoElon Musk

 
  
    
22.01.21 09:02
Interessant auch der Tweet bei Twitter von Elon Musk heute Nacht.
Er spendet 100 Mio Dollar an den mit der besten Technologie für Kohlenstoffabscheidung.
Wenn ich es korrekt übersetzt habe trifft es genau das Profil von Ecograf.  

15 Postings, 361 Tage mapan.@Jazzko

 
  
    
22.01.21 09:33
Ich sehe nicht wo Ecograf irgendetwas mit Kohlenstoffabscheidung zu tun hat.
Wir wollen Kohlenstoff aus der Erde holen, aber sicher nicht aus der Luft ;-)

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Inwiefern meinst du denn, dass Ecografs Profil darein passt?  

3073 Postings, 3068 Tage exit58@mapan

 
  
    
22.01.21 11:17
es um die generelle Abspaltung von Kohlenstoff (nicht nur aus der Luft).  Mit dem Recycling von Altbatterien (black mass) könnte Eco in diese Auswahl fallen. Die Eco Technologie ist sicher nicht schlecht, aber ob sie zu den allerbesten gehört kann ich nicht beurteilen.

Würde ja schon reichen wenn uns Musk 10 Mio "awarded".

Heute ein paar Stücke zurückgekauft in der Hoffnung dass AS die Finanzierungskatze bald aus dem Sack lässt.  

3 Postings, 25 Tage Jazzko@mapan

 
  
    
22.01.21 11:19
Drum hab ich geschrieben: "sofern ich es richtig übersetzt hab"
Bin eher davon ausgegangen, dass es bei dem Tweet um die Gewinnung von reinem Kohlenstoff ging. Warum sollte es ihm um die Luft gehen? Er hat ja eher das Batterieproblem wobei Elon Musk alles zuzutrauen ist.
Sollte es also dabei nicht um das Geschäftsmodell von Ecograf gegangen sein, dann bitte meine Nachricht komplett ignorieren.
Innerlich hab ich vermutlich gehofft das Ecograf ein 2. Signal Advance wird. :-)
 

15 Postings, 361 Tage mapan..

 
  
    
22.01.21 12:16
Habe die Berichte darüber so verstanden, dass es in dem Wettbewerb nur darum geht CO2 langfristig aus der Atmosphäre zu holen oder dieses bei der Verbrennung von fossilen Brennstoffen gar nicht erst dort hin gelangen zu lassen.
https://teslamag.de/news/...f-wettbewerb-einfangen-kohlendioxid-33281  

15 Postings, 361 Tage mapan..

 
  
    
22.01.21 12:19
Zwar wäre Recycling eine Methode zur CO2 Vermeidung, bin aber nicht sicher ob das gemeint war.
Für nähere Details müssen wir wohl noch bis nächste Woche warten.  

16 Postings, 159 Tage ForumleserGoldinvest und ECOGRAF :)

 
  
    
22.01.21 12:40
Die Artikel ab 2013 von Goldinvest zu ECOGRAF sind echt ein Traum...wenn man sie über die letzten 8 Jahre liest so meint man ECOGRAF / Kibaran ist inzwischen längst ein Unternehmen mit zwei grossen Abbaugebieten, eigenen Weiterverarbeitungsfabriken, 40% Rendite und internationalem Rang...alles längst gelaufen...allerdings schon vor vielen Jahren....dank guter Planung und Reputation hatte ja damals alles mit einer KfW Finanzierung angefangen, dann ging es steil bergauf mit ThyssenKrupp bis Mitsubishi,  heute zahlt es sich aus wie man sieht  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
25 | 26 | 27 | 27  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben