Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split

Seite 1 von 342
neuester Beitrag: 01.12.22 09:09
eröffnet am: 15.05.19 08:23 von: moneywork4. Anzahl Beiträge: 8547
neuester Beitrag: 01.12.22 09:09 von: Gilbertus Leser gesamt: 1531672
davon Heute: 73
bewertet mit 11 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
340 | 341 | 342 | 342  Weiter  

795 Postings, 1309 Tage moneywork4meNeue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split

 
  
    
11
15.05.19 08:23
Bemerkenswerter Anstieg nach dem Re-Split 1:20
7,13USD        +1,37USD     +23,78% mit entsprechendem Volumen:

Volumen (Stück) 1.262.067

Die Amis sprechen von Schnäppchenjäger
https://seekingalpha.com/news/...gain-hunters-jump-novavax-28-percent

About

https://novavax.com/  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
340 | 341 | 342 | 342  Weiter  
8521 Postings ausgeblendet.

1234 Postings, 176 Tage newsonKursstand vergessen gehabt

 
  
    
22.11.22 17:48
Novavax 17,35 $ -8,44%  

1234 Postings, 176 Tage newsonin D gehts flotter

 
  
    
22.11.22 18:07

1234 Postings, 176 Tage newsonUSA ganz knapp, haarscharf

 
  
    
22.11.22 19:07
und die 16,xx leuchtet auf

$17.0015 -1.9485 (-10.28%)
Bid: $17.01 Ask: $17.02
Volume: 3,103,221
DATEN ZUM STAND NOV 22, 2022 1:05 PM ET
https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/nvax  

521 Postings, 1787 Tage Brontosaurus@newson

 
  
    
22.11.22 19:08
Schön das du soviel Freude hast!  

224 Postings, 365 Tage Trade Lord 66@Bronto

 
  
    
22.11.22 20:39
Es geht nicht um Newson.
Der hat durch seinen Fehler, einigen hier im Forum zu vertrauen einiges Minus gemacht. Sein Fehler, er weiss es und ich denke er wird sowas nie wieder machen.
Es geht einzig und alleine nur um das monatelange Gefasel einiger Foristen hier, die einem das Blaue vom Himmel gelogen haben. Verpackt mit einen unwichtigen Fakten und verdrehten Zahlen. So dass es immer nach Außen den Anschein hatte, die haben voll Ahnung und der Kurs wird ganz bestimmt über 150-200 gehen.

Es ist tragisch, dass einige Verluste erlitten haben. Das möchte ich betonen. Aber ich freue mir einen Ast weg, dass einige Wenige der Foristen tierische Verluste verzeichnet haben! Zurecht! Die Hinweise auf Minus und Ungereimtheiten kamen sehr oft aber man wurde ausgelacht oder für unfähig erklärt.

Wie gesagt, den anderen tut es mir wirklich leid für die Verluste. Hoffe, durch andere Aktien ist der Verlust ausgeglichen.
Aber für die Besagten.... Kein Mitleid!  

45 Postings, 766 Tage pessimist365@tradelord66

 
  
    
2
22.11.22 21:37
Es ist legitim, sich zu ärgern, wenn man Geld an der Börse verliert.
Im Falle von newson und anderen Foristen sind zwei Sachen wichtig:
1) hält die Person Papiere von nvax?
2) ist der Beitrag konstruktiv?

So wie es aussieht kann man bei newson beide mit "nein" beantworten.
Aktuell ist er mMn kein Stück besser als ein Pusher nur mit einem anderen Vorzeichen.
Das nervt einfach.
Man schaue sich den Chart von nvax und Co an und vergleiche den mit vielen anderen werten und Indizes. Es ist halt ein Bärenmarkt. Alles geht runter; ob fundamental begründet oder nicht. Aber immer wieder ekelhaft nachtreten geht einem auf den Keks. Es nervt genau so wie Durchhalteparolen. Entweder konstruktiv liefern oder bitte schweigen.









 

1234 Postings, 176 Tage newsono.k

 
  
    
22.11.22 22:07
ah da ist sie ja schon die 16 und darunter in D , nun mal sehen ob es die 13,60 Dollar wie von mir lange Monate  vorher berechnet in USA bis 31.12 reicht. eventuell schon vorher ? gut möglich
Freue ich mich das ich da gut liege als neutraler nicht Aktienbesitzer,weder hier noch anderswo .

Hatte ja oft genug die Zahlen und de Rechnung aufgemacht, danke für die BM ,ein paar hatten es ja kapiert, zumal ich zigfach darum gebeten hatte sich zu erkundigen ,ganz einfach im Umfeld .

Low 15,986 Tradegate.de

ich meine selbst ich als echter Laie hab es ja durchschaut und ich habe echt null Ahnung von Börse gehabt, darf mich aber nun schon Halbexperte nennen bei Novavax
,würde trotzdem nie und nimmer wieder auch nur 1 Cent in Börse setzen, die paar hundert Verlust gesamt haben mir gereicht,aber längst durch harte Arbeit wieder drin, ich habe immer den vorteil auch mit paar eur0 leben zu können, brauch zu 98% das Ze8g das andere haben nicht

viele Kollegen sind schon wieder wg aus den Skigebieten, meist aus dem Service , zu viele Absagen und andere Sorgen der Leute, Corona ist es weniger geworden , immer noch niemand getroffen mit Novavax Impfung seit Monaten, dass sind echt Exoten
 

1234 Postings, 176 Tage newsonwie was wo ?

 
  
    
1
22.11.22 22:17
gehen Aktien runter ,also ich sehe da am Markt nur gewaltige Kurssteigerungen im DaX und Dow und sonst wo .
Mit kanns egal sein ,aber das hier ist sicher nicht richtig das alles runter geht,es gibt Rekorde über Rekorde

Habe nun endlich meine Bescheide zusammen und kann im Frühjahr endlich nach Spanien und dann nach Portugal abzwitschern .  endlich, dann sind auch gut und gern 49 Arbeitsjahre voll  (incl. Jugend ) dann mach ich dort noch einiges so nebenher und gut ,reicht mir locker, mein Bodensee Wohnwagen ( von der Saisonarbeit Sommer )habe ich an bedürftige verschenkt, dann können die noch 1 _Jahr drin haussen ,hätte sich eh nicht gelohnt zum Transport und hier habe ich ja mein Gesindezimmer zu zweit

Also lasst euch Novavax impfen damit es wenigstens paar Leute sind  ( solange ich das nicht bekomme o.k )  

1234 Postings, 176 Tage newsonacch USA ist nun dabei

 
  
    
22.11.22 22:18
aber nur keine Sorge das geht auch mal wieder rauf, bestimmt sogar

$16.90 -0.02 (-0.12%)
Bid: $16.82 Ask: $16.90
Volume: 6,377,709
DATEN ZUM STAND NOV 22, 2022 4:17 PM ET - NACHBÖRSE

https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/nvax  

14 Postings, 89 Tage MPmuck1999Novavax - bald Pleite ?

 
  
    
22.11.22 22:39
Alles gute Newton, es könnte nochmals nach oben gehen, wenn die Pleite zu vermeiden wäre...die Chancen dafür sind aber 50/50 !  

14 Postings, 89 Tage MPmuck1999Novavax - bald Pleite?

 
  
    
22.11.22 22:44
Pardon, ohne Absicht, Newson, ich habe falsch geschrieben....

Traurig, traurig, für diese Firma: Stan steht daneben umzusehen, wie Shorts seine Firma Bankrott machen, ohne etwas zu tun oder zu sagen, sind die Mehrheitsaktionären nicht in der Lage der Man zu ersetzen?

Keine Aktion seitens der Geschäftsführung, NUR sich durchwursteln ohne Kopf und Strategie?bald sind wir bei 16, dann weiter 14 und zu Ende 10 Dollar/Share?.  

45 Postings, 766 Tage pessimist365Rekorde über Rekorde?

 
  
    
23.11.22 01:08
Wie viele Indices kannst du mir nennen, die auf ein Jahr oder ytd gesehen positiv sind?
Große Einzelwerte z.B. Ytd:
Amazon -40%
Google -30 %
Meta -60%

Beim Bullenmarkt ist meist eine Übertreibung nach oben und Bärenmarkt mach unten zu sehen.

Wenn du keine Verluste vertragen kannst, dann mach nicht mit. Aber bitte lass doch diese "ich habs ja gesagt, 13$" Sache sein.
Naja, was rede ich? Don't feed the troll.  

1234 Postings, 176 Tage newsontja ich habe es nun mal berechnet gehabt

 
  
    
23.11.22 11:09
seit Monaten, aber heute ist ein Tag zur Freud denn wie angekündigt steigt es auch wieder mal

Novavax 16,60 ? +1,15%

Die 16 ist der entscheidende Punkt , aber in Dollar ,danach ist es easy , ich brauch nur die 13,60  Dollar zu sehen dann ist das für mich persönlich o.k, der Rest nach unten mir dann egal ( gut weiß man ja wie es ganz am Ende ausgeht ,ist ja leicht ).

so wünsche heute mal ,ordentlich PLUS im Kurs , muss wieder zur Arbeit, heute ist Sammeln von Unrat am und in der Pisten angesagt, bergauf und Bergab zu Fuß,sehr Anstrengend.

10 % oder 20 % Plus wäre nicht schlecht

schließe mich ansonsten zu 100 % dem Beitrag TradeLord an ! )  

1731 Postings, 2377 Tage Absahner16Aktie brutal abgestürzt

 
  
    
1
23.11.22 11:45
Meiner Meinung nach ist diese Aktie brutal abgestürzt. Ich hatte sie zum Glück bei 200 ? VK verkauft, konnte leider den Hals nicht voll kriegen und bin bei 170? EK wieder eingestiegen. Mit hohem Verlust ca 100? VK verkauft. Insgesamt war es wenigstens eine Nullnummer. Inzwischen mein Bedauern an alle die es aussitzen wollten. Hinterher ist man immer schlauer.  

1234 Postings, 176 Tage newsonso Feierabend

 
  
    
23.11.22 20:56
reicht auch nach 13 Stunden Kälte.
So ist es halt , aber gesund

Heute läuft Novavax sehr gut , ordentlich grün im Kurs  ,weiter so wenn es geht  ausser für......na ja ist bekannt

$17.17 +0.25 (+1.48%)
Bid: $17.16 Ask: $17.18
Volume: 2,812,874
DATEN ZUM STAND NOV 23, 2022 2:53 PM ET

https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/nvax  

2237 Postings, 631 Tage Stegodontnaja das up war aber nicht

 
  
    
24.11.22 12:57
der Brüller gestern. Heute ist doch Thanks Giving. Da findet kein Handel in US statt, wenngleich im Moment trotzdem Kurse taxiert werden. Wundert mich irgendwie.

Gut wenn die Unterstützung hält, könnte es wieder steigen. Ich bleibe aber draußen. Wehe wenn es nach unten durchbricht.....Ist mir noch zu gefährlich.

 

224 Postings, 365 Tage Trade Lord 66Schlaue Entscheidung

 
  
    
25.11.22 17:25
Die 16 sind gefallen. Bin gespannt, wie es Montag startet und wie die Richtung ist ;-)  

1234 Postings, 176 Tage newsonso Feierabend erst mal

 
  
    
25.11.22 20:48
bei uns wird Sa. und So. auch gearbeitet, daher paar Stunden Ruhe tut gut  , im Regelfall 6 oder auch 61/2 Tagewoche mit gut  72 -75 Stunden normal

Novavax hat es da besser die haben mehr Ruhe weil wenig oder keine Nachfrage

in D nun
Low 15,742
Last 15,952
Change -5,16%

Tradegate.de
na ja immer noch sehr gut, die 13,60 Dollar kommt in Sicht und der Rest dann unter ist für mich eh egal. Bin gespannt ob das Aus in der Produktion von Novavax kommt,sonst geht der Rest der Bude wohl auch übern Jordan . Das Endergebniss steht aus meiner Sicht eh fest, sage ich mal lieber nicht .  

1234 Postings, 176 Tage newsondas war anstregend am Wochenende

 
  
    
28.11.22 11:47
heute wenigstens mal etwas frei

der Novavax Kurs ist weniger frei, der ist gefangen in der Situation, mittlerweile gehe ich zu 100 % davon aus das der Impfstoff wegfällt in der Firma,kostet jedes Jahr gut und gerne 1 Milliarde laut den Berichten der Firma, also sind die 13,60 Dollar meines persönlicher Rechnung ja noch wirklich Hoch , aber so ist  es halt .
Bin gespannt wann / ob es die Meldung bezüglich Impfstoff Änderung gibt,  noch 22 oder erst 23 ?

Kurs in D noch gut über 15 .................aber..................
Tradegate.de
Low 15,604
Last 15,716
Change -2,04%  

1234 Postings, 176 Tage newsonLöschung

 
  
    
28.11.22 17:23

Moderation
Zeitpunkt: 29.11.22 15:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

1234 Postings, 176 Tage newsonLöschung

 
  
    
28.11.22 18:54

Moderation
Zeitpunkt: 29.11.22 15:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

1234 Postings, 176 Tage newsonendlich gehts los

 
  
    
29.11.22 17:02
17,56 $ +5,53% +0,92 $
nasdaq.com  

2237 Postings, 631 Tage Stegodontwenn du das sagst newson.... ;-)

 
  
    
30.11.22 16:21
Die 16$ heute gebrochen. Das sieht weiterhin gar nicht gut aus. Kommt natürlich noch auf den Schlusskurs an.  

1234 Postings, 176 Tage newsonhoffe meine kleine Motivation Novavax +

 
  
    
30.11.22 17:39
gestern hat etwas geholfen, klar das Endergebnis heißt irgendwann .....................( darf ich ja nicht schreiben ) , aber hoffe gestern konnte was verdient werden, heute ist es wieder die Realität , in Austria wird es langsam ungemütlich kalt in den Bergen ,
dass hat doch starke Ähnlichkeit mit dem Kurs bei Novaxax....die Temperatur fällt , gut 0 Grad  gibts da  oft jetzt hier in Austria

sind nun ja nur noch gut 31 Tage bis zu meiner 13,60 Dollar Prognose Erreichung.

Heute Abend nochmal 3 Stunden und dann ist gut für heute ,4 Uhr klingelt der Wecker wieder

Auch wie bei Novavax , rechtzeitig aufwachen ist da wichtig

Die 16 Dollar wackelt vor sich hin in USA

In D
Low 15,284
Last 15,546
Change -4,53%

Tradegate.de  

4441 Postings, 7751 Tage GilbertusNovavax aktuellst

 
  
    
01.12.22 09:09

Novavax, Inc. NVAX gab bekannt,
dass die Weltgesundheitsorganisation ("WHO") die Notfallaufnahme ("EUL") des Impfstoffs COVID-19, NVX-CoV2373,
aktualisiert hat.

Nach dieser Aktualisierung ist NVX-CoV2373 nun in der EUL der WHO für die Verwendung als Primärserie bei Erwachsenen und Jugendlichen ab 12 Jahren aufgeführt. Der Impfstoff ist nun auch von der WHO für Erwachsene ab 18 Jahren als Auffrischungsimpfung zugelassen.

Der Impfstoff COVID von Novavax wurde im Dezember letzten Jahres von der WHO als EUL für die Verwendung als Erstimpfung bei Erwachsenen zugelassen.

Die EUL der WHO bewertet und listet nicht zugelassene Impfstoffe, Therapeutika und In-vitro-Diagnostika auf, um deren Verfügbarkeit für Menschen, die von einem gesundheitlichen Notfall betroffen sind, zu beschleunigen. Die Medikamente und Behandlungen, denen eine EUL gewährt wird, erfüllen die WHO-Standards für Qualität, Sicherheit und Wirksamkeit.

Nach der Erteilung dieser EULs ist der Impfstoff COVID von Novavax nun für die Lieferung an zahlreiche WHO-Mitgliedsländer präqualifiziert.

Quellen-Nachweis:
https://finance.yahoo.com/news/...-nvax-covid-jab-gets-152003311.html

:rolleyes:

-----------
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
340 | 341 | 342 | 342  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben