UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Starkes Volumen bei Bee Vector

Seite 1 von 46
neuester Beitrag: 15.01.21 20:41
eröffnet am: 23.01.17 15:44 von: Senseo2016 Anzahl Beiträge: 1135
neuester Beitrag: 15.01.21 20:41 von: Klimawandel Leser gesamt: 215461
davon Heute: 1261
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
44 | 45 | 46 | 46  Weiter  

8817 Postings, 1578 Tage Senseo2016Starkes Volumen bei Bee Vector

 
  
    
1
23.01.17 15:44
Gab es News. Ist doch sonst nicht soviel Volumen in dem Wert  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
44 | 45 | 46 | 46  Weiter  
1109 Postings ausgeblendet.

329 Postings, 3390 Tage flexfongenauso ist es

 
  
    
15.01.21 12:32

24 Postings, 430 Tage jugmuckelWas ist...

 
  
    
15.01.21 12:53
...denn jetzt los, gibt's was Neues?  

1 Posting, 0 Tage DietervonSpeeBee Vectoring Bio-Mittel gegen das Covid-19

 
  
    
2
15.01.21 13:05
Die heutige Kurssprung ist zu erklären, da Bee Vectoring ein Bio-Mittel gegen das Covid19 Virus patentieren lassen hat.
Das Mittel wird, wie die Pilze beim Pflanzenschutz gezüchtet, soll rein biologisch sein und hoch rentabel sein. Erste Versuche sollen in Kanada bereits vollständig abgeschlossen sein.  

24 Postings, 430 Tage jugmuckelNa dann,

 
  
    
15.01.21 13:08
zurück lehnen und genießen :-)  

656 Postings, 3410 Tage Zonk911Erster April ???

 
  
    
15.01.21 13:10
oder gibt es dazu Infos im Netz?  

5 Postings, 185 Tage esguterpolWahnsinn

 
  
    
1
15.01.21 13:24
Das ist doch mal ein schöner Kursanstieg. Bin mal gespannt wo der Kurs heute noch hingeht.
Ich denke das wir nächste Woche die 0,50? erreichen werden. Haltet eure Anteile.


Mit freundlichen Grüßen  

210 Postings, 158 Tage Klimawandelvermutlich

 
  
    
15.01.21 13:24
sehen hier viele das schnelle Geld :-) ...

Fragt mal BEE Vectoring wie schnell das Geld kommen kann ....
Die Chancen gibts ... vom Tellerwäscher zum Millionär ... aber ... wie flott das geht .. das ist eine andere Geschichte ... wenn man weiß, dass BVT schon ca. 20 Jahre herumgurkt um den Markt zu erklimmen...

Das erklimmen ist mühsam... aber Malik ist dabei es umzusetzen ... gebt euch keine Tage sondern Jahre Zeit :-) ... dann liegt ihr eventuell nicht falsch.  

49 Postings, 333 Tage BurninfootDietervonSpee: BVT / Covid19

 
  
    
15.01.21 13:39
Was ist deine Quelle?  

20 Postings, 135 Tage togau@DietervonSpee

 
  
    
15.01.21 13:39
Ist das ein Scherz oder woher kommt diese Information?  

5 Postings, 185 Tage esguterpolZiele 2021 Bee Vectoring

 
  
    
15.01.21 13:50
Folgende Ziele werden im Jahr 2021 Priorität des Unternehmens haben:

Konzentrieren Sie sich auf das Umsatzwachstum in den USA und sichern Sie sich einen Umsatz von mindestens 1 Mio. CAD.
Stellen Sie zusätzliche Vertriebsmitarbeiter ein, um wichtige US-Märkte zu bedienen (z. B. Pacific Northwest, Kalifornien, Midwest).
Beschleunigen Sie das Marketing, um das Bewusstsein für BVT in den Zielmärkten zu schärfen.
Initiierung von Erzeugerversuchen in Kalifornien, der größten Marktchance für BVT in Nordamerika, um die Nachfrage zu steigern und die Grundlage für mögliche Einnahmen im Jahr 2021 zu legen, in Erwartung einer bevorstehenden behördlichen Genehmigung;
Abschluss des Geschäftsbetriebs für die Schweiz einschließlich Partnerschaften sowie Erhöhung der Erzeugerversuche im Vorgriff auf eine kurzfristige behördliche Genehmigung;
Initiieren Sie in Mexiko Erzeugerversuche mit einflussreichen Akteuren, bei denen das Unternehmen erwartet, in den kommenden Monaten eine behördliche Genehmigung einzureichen, um eine rasche kommerzielle Übernahme zu ermöglichen, sobald die Genehmigung erreicht ist.
"Das Erreichen dieser kurzfristigen Ziele wird BVT als ein Unternehmen mit Umsatzwachstum festigen", fuhr Malik fort. "Sie werden kurzfristig Wert schaffen, was es dem Unternehmen wiederum ermöglicht, an längerfristigen Zielen im Zusammenhang mit Markterweiterungen und Produktlinienerweiterungen zu arbeiten."  

49 Postings, 333 Tage BurninfootIch denke BVT/ COVID - ein schlechter Scherz

 
  
    
15.01.21 13:58

256 Postings, 708 Tage QwerleserGibt es hierzu eine Quelle?

 
  
    
15.01.21 14:19
DietervonSpee: "Bee Vectoring Bio-Mittel gegen das Covid-19"

Halte ich auch für einen kleinen Scherz, aber wer weiß vielleicht gibt es einen im weiteren Sinne hergeholten Zusammenhang.

Auf jeden Fall ein schöner Anstieg.
Könnte auch ein frühes Frühjahrserwachen sein.

Mal schauen wohin es die nächsten Tage geht.  

106 Postings, 1108 Tage GrandosBVT / Covid??

 
  
    
15.01.21 14:24
Ist doch völlig egal! Ich denke das nachhaltige Ernährung der nächte Hype wird. Mit H2 ist doch nichts mehr zu holen und die Zocker ziehen weiter. Schaut euch doch mal die Bewertungen an, jenseits von gut und böse. Ich denke wir werden hier noch viel Spass haben. ;-))  

142 Postings, 657 Tage Kevcostnervon Spee..

 
  
    
15.01.21 14:27
heute hier angemeldet, von daher ab auf die Igno Liste mit solch dummen falschen Aussagen  

210 Postings, 158 Tage Klimawandel@kevcostner ...

 
  
    
15.01.21 15:12
vielleicht will sich Spee von Bienen und Hummel bestäuben lassen :-)  

210 Postings, 158 Tage Klimawandel.... COV19

 
  
    
15.01.21 15:13
aber vielleicht hat es den einen oder anderen animiert hier einzusteigen ? :-)))))  

2052 Postings, 1641 Tage VanHolmenolmendol.Es gab mal einen

 
  
    
15.01.21 18:23
Hochwohllöblichen, Äußerst ehrenwerten Jesuitenpater, Friedrich Spee von Langenfeld, der vehement gegen den Hexenwahn der frühen Neuzeit ankämpfte. Das war dann sicher der bessere von Spee.  

26 Postings, 409 Tage Zecke1910Toll

 
  
    
15.01.21 19:50
Stand jetzt den ganzen Tag draußen und hab gewartet das die Bienen mich bestäuben damit ich immun gegen Covid bin... :D

Aber Hut ab, auf so eine Idee muss man erstmal kommen ;)  

161 Postings, 1051 Tage Runner44CR-7

 
  
    
15.01.21 20:01
jetzt muss ich auch einmal etwas raus hauen :-)Ist nicht CR-7 der Fussballer aus Portugal. Also ist der die männliche Drohne :-)

und jetzt zu dem anderen Covid - 19 das ist ja eine super Meldung die da vielleicht noch kommt.
Also der Ronaldo ( CR-7) ist der Heilsbringer gegen Covid-19, haha. So viel von zu dem Thema.

Die letzte Nachricht die ich gefunden habe war vom 05.01.2021
https://www.proactiveinvestors.com/companies/news/...hive-937621.html

Aber die kennt Ihr ja alle bestimmt schon.

Viel Spaß noch mit der Aktie, es beginnt erst alles noch.  

210 Postings, 158 Tage Klimawandelwenn Malik

 
  
    
15.01.21 20:05
die Mio heuer schafft, dann wird's auch ernst für den Kurs!

Drücken wir ihm die Daumen, damit er was zusammenbringt... - Bienen sind ja immer fleißig ... - Malik auch ... - also sollen sich auch die Investoren daran ein Beispiel nehmen!  

210 Postings, 158 Tage Klimawandelgeschafft...

 
  
    
15.01.21 20:18
BVT gehört zu 1 Promille mir :-)) .... bei dieser Marktkapitalisierung möglich!  

656 Postings, 3410 Tage Zonk9111/1000 BVT

 
  
    
15.01.21 20:33
wären dann 93600 Stücke, oder?

Gruß
Zonk

P.S.: habe auch die letzten Wochen noch etwas nachgelegt. jetzt ist aber das Spielgeld alle! Schade eigentlich.  

210 Postings, 158 Tage Klimawandel@Zonk

 
  
    
15.01.21 20:36

yes.... obwohl ich normalerweise mit solch einer Summe nicht in einen kanadischen OTC Markt gehe ... aber ich verfolge BVT schon mehr als 2 Jahre ... - wäre es ein anderes Unternehmen im OTC würde ich es nicht tun ... so hoch einzusteigen. In diesen Fall hab ICH vertrauen :-).  

656 Postings, 3410 Tage Zonk911bei Apple wäre 1/1000 aktuell

 
  
    
15.01.21 20:37

210 Postings, 158 Tage Klimawandeltja...

 
  
    
15.01.21 20:41
klar, sowas mit 1Promille funktioniert nur bei ganz kleinen Quetschen :-))

Obwohl, hier wird man auch Geduld brauchen ... hätt vor mal bis 1.1.2022 drinnen zu bleiben ... auf schnell schnell erwarte ich mir nicht allzuviel, vor allem könnte es auch volatil werden ... damit wird man rechnen müssen.

Aber es ist eine Chance, und Bayer & CO zahlen normalerweise ziemlich gut, wenn sie solche Quetschen übernehmen, wo die Zukunftsmusik spielt... - wird's nicht übernommen wird's auch kein Fehler sein ...

Also warten wir ab und gehen Tee trinken ...
 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
44 | 45 | 46 | 46  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben