UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 15.398 0,9%  MDAX 34.236 1,1%  Dow 35.150 0,7%  Nasdaq 16.231 1,3%  Gold 1.789 -0,2%  TecDAX 3.834 0,3%  EStoxx50 4.148 1,4%  Nikkei 28.284 -1,6%  Dollar 1,1268 -0,3%  Öl 76,6 5,1% 

Löschung

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 22.02.10 14:23
eröffnet am: 18.02.10 23:04 von: Abachonär Anzahl Beiträge: 28
neuester Beitrag: 22.02.10 14:23 von: Agent-Smith Leser gesamt: 3513
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

85 Postings, 5334 Tage AbachonärLöschung

 
  
    
2
18.02.10 23:04

Moderation
Zeitpunkt: 10.07.14 12:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Unterstellung - Wenn Du schonn nen Thread hier aufmachst dann lass aber künftig die Provokationen und Unterstellungen weg - schreib zur Sache und gut ist es. Aber wenn das jetzt hier so weitergehen soll wird das nichts also bitte ...! Viel glück dabei.

 

 
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
2 Postings ausgeblendet.

85 Postings, 5334 Tage Abachonär...

 
  
    
18.02.10 23:42
...und wenn der gelöscht wird, ist das für mich ein Zeichen, das hier im gesamten Arriva-Forum keine freie Meinungsäußerung mehr gegeben ist.
Dann werde ich auch meinen Account hier löschen und diesem Forum Ade sagen.

Gruß vom
Abachonär

(dem übrigens im besagten Nachbarthread unterstellt wurde, hier als naivus/Abachonär unter einer Doppel-ID zu fungieren. Ich hoffe, das die Moderatoren  das mal hier widerlegen. Und ich hoffe auch, das die Moderatoren sich mal Gedanken über diese massige Anzahl an Ausschlüssen von Usern im Nachbarthread machen...)  

1004 Postings, 4466 Tage KrixelLöschung

 
  
    
18.02.10 23:45

Moderation
Zeitpunkt: 19.02.10 00:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

 

 

1004 Postings, 4466 Tage KrixelLöschung

 
  
    
18.02.10 23:48

Moderation
Zeitpunkt: 19.02.10 00:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - zudem beleidigend

 

 

1015 Postings, 4424 Tage Sean Con3rgyLieber Abachonär...

 
  
    
18.02.10 23:50
... es gibt ... hhhm keine Ahnung ... 4 aktuelle Thread-Alternativen die du zu Conergy nutzen kannst und ... hmmm.... x weitere Conergy Threads...

Ach, ja das hab ich mit gutem Grund unterstellt, aus einer berechtigten Annahme heraus....
Du solltest eventuell davon ausgehen, dass hier auch Fachkundige auf dem Gebiete der IT mit an Bord sind ...
Man kann nur anhand der (bei beiden Accounts gleichen) IP nachweisen, dass du eine Doppel-ID verwendest... Und vl. wenn du so dumm bist dieselbe Mailadresse zu verwenden.

Wenn jemand (wie z.B. du) nur ein wenig Ahnung hat von diesen Dingen, ist es ein leichtes, sich für den Zweitaccount via Proxy oder Virtual Private Network eine unterschiedliche IP zu besorgen.

Und schon ist nichts mehr nachweisbar.  

1004 Postings, 4466 Tage KrixelLöschung

 
  
    
18.02.10 23:52

Moderation
Zeitpunkt: 19.02.10 00:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

 

 

1015 Postings, 4424 Tage Sean Con3rgyVielen Dank Krixel...

 
  
    
1
19.02.10 00:00

... ernsthaft!  
Wenn ein Mod morgen sieht wie hier rumgeschimpft wird, erkennt er hoffentlich die Sinnlosigkeit des Threads und macht dem schlechten Scherz hier ein Ende 

 

85 Postings, 5334 Tage Abachonär@ Sean Conergy:

 
  
    
19.02.10 00:09
Ich habe Deine Unterstellung soeben den Moderatoren gemeldet und werde alles erforderliche dazu beitragen, diese unverschämte Behauptung zu widerlegen.
Leider habe ich wenig Ahnung von IT, hoffe aber, das sowas zu klären ist.

Der
Abachonär  

402 Postings, 4413 Tage Justus JonasLöschung

 
  
    
2
19.02.10 00:18

Moderation
Zeitpunkt: 20.02.10 08:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Unterlassen!  Kaffekränzchen Gespäche lassen sich mittels Bordmail erledigen!

 

 

402 Postings, 4413 Tage Justus JonasMensch Abachonär ...

 
  
    
2
19.02.10 00:28
mit der Wortwendung "unverschämte Behauptung" lehnst Du Dich aber ganz schön aus dem Fenster, oder hast Du Dein eigenes Posting von vor 2 Std vergessen, in dem Du die User im Phönix-Thread als "Bekloppte, Arbeitslose und Arbeitsunfähige" bezeichnet hast? hmmm

http://www.ariva.de/forum/...ie-Aktie-2010-399323?page=41#jumppos1036

wäre auch ne Meldung wert, oder !

Warum klingst Du dich nicht in die Selbstgespräche unseres Analysten Ulm000 ein, da sind doch eh die Mehrzahl der "Bekopplten" gesperrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr­rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrt ...

(ups, bin eingenickt ;o)  

1015 Postings, 4424 Tage Sean Con3rgydanke für die Info Justus... Frechheit

 
  
    
19.02.10 00:32

597 Postings, 4539 Tage Godssundann eben

 
  
    
1
19.02.10 00:58
für nicht it bewanderte die auch noch nie vom programm namens tor gehört haben.. du musst ja nur mittels iphone reingehen und hast auch schon ne andere ip. habe aber bereits angeregt deine ip zu checken und deine zugriffszeiten von beiden accounts  

1015 Postings, 4424 Tage Sean Con3rgyund ich will...

 
  
    
19.02.10 00:59
... auch ein iPhone, verdammt ^^  

8329 Postings, 4319 Tage sportgemeinschaftdas ist ja nun die absolute oberhammergeilste

 
  
    
1
19.02.10 05:59
gequirlte affenscheiße die ich seit langem mal wieder höre. ich weiß zwar nicht wie alt du bist und wo du wohnst und herkommst  aber ich würde das mal nicht so laut sagen das stasizeiten in nachbartreahts herschen.trotz aller meinungsverschiedenheiten- auch mit garry und anderen- hast du glaube ich nicht das recht so was irgendjemanden zu unterstellen. weist du eigentlich was stasi ist - ich habe in der dunkelkammer gesessen und den gummiknüppel gespürt!!!!!!!!!!!!!!!!!! ALSO GANZ GROßE VORSICHT MIT SOLCHEN ÄUßERUNGEN!!! ich bin dafür das deine treahteröffnung nicht gelöscht wird - damit jeder sehen kann was du für einer bist- punkt.  

8329 Postings, 4319 Tage sportgemeinschaftschade

 
  
    
1
19.02.10 06:20
doch schon gelöscht-mist!!!  

10246 Postings, 4454 Tage Astragalaxiamensch krixel

 
  
    
19.02.10 08:50
...scheinst ja nur qualitäts-postings hier zum besten gegeben...ist nur ne vermutung...kann ich ja leider nicht nachlesen, da allesamt von den moderatoren wegen beleidung, provokation, etc gesperrt worden sind...tja, wer halt nichts zur sache beizutragen hat und sich nicht anders zu helfen weiß, fällt schnell auf pöbel-/und gossenniveau zurück...jammerschade...  

1004 Postings, 4466 Tage KrixelNein, mich stört nur, wenn

 
  
    
1
19.02.10 08:58
manche die Meinung von Anderen nicht akzeptieren können, und gleich jemanden sperren. das ist doch lächerlich. Schau den Kurs an, wo geht er wieder hin, wenn gestern bei 0,85 Gewinnen mitgenommen haben und heute wieder einsteigen würden, hätten sie schon einen satten Gewinn. Ich habe auch mal auf die im Nachbarthread gehört - das Resultat - nur Minus oder das Minus aussitzen und nicht in andere Aktien investieren können. den Kurs von heute braucht man nicht zu analysieren können, den sieht man auch ohne hin und herrechnen. also viel spass. ich hatte mich jetzt ne ganze weile zurückgehalten, aber was da gestern wieder mit apachionär gemacht wurde, mal ehrlich ein lacher hoch 3. Oder etwa nicht.
-----------
"Wenn alle Spieler auf eine angeblich todsichere Sache spekulieren, geht es fast immer schief."
Kostolany

597 Postings, 4539 Tage Godssun.

 
  
    
1
19.02.10 10:14
krixel ich glaube dir passt es nur nicht dass du auch rausgeschmissen wurdest!!
und naja da passt der thread hier ja grad zum stenkern  

1004 Postings, 4466 Tage Krixelwenn die cony

 
  
    
19.02.10 10:17
wieder die 0,68 testet, steige ich wieder ein und die 0,68 wird kommen, nächste woche.
-----------
"Wenn alle Spieler auf eine angeblich todsichere Sache spekulieren, geht es fast immer schief."
Kostolany

8329 Postings, 4319 Tage sportgemeinschaftum gotteswillen!!

 
  
    
1
19.02.10 10:20

1004 Postings, 4466 Tage Krixelwas soll denn der käse mit rausschmeisen?

 
  
    
1
19.02.10 10:20
wenn man seiner meinung nicht kund tun darf, dann kann ich auf solche foren verzichten, wo nur eine meinung gilt. ich kenne diskussionsforen so, das jeder etwas dazu beitragen darf. wem interessiert wer wann welchen tee mit was trinkt? außer der tee wurde mit sonnenenergie erhitzt?
-----------
"Wenn alle Spieler auf eine angeblich todsichere Sache spekulieren, geht es fast immer schief."
Kostolany

8329 Postings, 4319 Tage sportgemeinschaftalso

 
  
    
2
19.02.10 10:23
dafür das es dich nicht interessiert wie tee getrunken wird , weißt du aber ganz schön bescheid darüber  

8329 Postings, 4319 Tage sportgemeinschaftalle achtung

 
  
    
1
19.02.10 10:25
solche helden brauch das land - KLASSE!!!!!!!!!!!!!!  

1004 Postings, 4466 Tage Krixeldu wirst held der Aktionäre!

 
  
    
19.02.10 10:33
-----------
"Wenn alle Spieler auf eine angeblich todsichere Sache spekulieren, geht es fast immer schief."
Kostolany

8329 Postings, 4319 Tage sportgemeinschaftder titel

 
  
    
1
19.02.10 10:40
steht mir aber nicht zu und ich lehne dankent ab.diese EHRE gehört anderen.  

2668 Postings, 4603 Tage Agent-Smith@alle Mods !

 
  
    
1
22.02.10 14:23
ich habe mir mal gerade diese zwei seiten hier durchgelesen. wo bitte lese ich denn hier irgend etwas konstruktives zu conergy ? also ein st klar, ich werde mich hier nicht mehr hin verirren, aber wenn man es mal rein prinzipiell betrachtet könnte ihr hier auch zu machen !

natürlich nur m. m. !

munter bleiben !
-----------
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, darfst du den Kopf nicht hängen lassen !

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben