Ab jetzt denkt niemand mehr logisch!

Seite 1 von 9
neuester Beitrag: 21.08.07 13:20
eröffnet am: 01.03.07 15:54 von: all time high Anzahl Beiträge: 225
neuester Beitrag: 21.08.07 13:20 von: all time high Leser gesamt: 18459
davon Heute: 1
bewertet mit 13 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 9  Weiter  

8211 Postings, 7723 Tage all time highAb jetzt denkt niemand mehr logisch!

 
  
    
13
01.03.07 15:54
Soweit ich es mitbekomme u. ich bin am markt, wird ab jetzt nicht mehr mit dem gehirn gearbeitet.
Sämtliche transaktionen laufen jetzt ganz anders ab, die die zuvor über einen crash gelacht haben, haben gerade die grösste verkaufspanik.

PS. ich sehe es.

mfg
ath  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 9  Weiter  
199 Postings ausgeblendet.

8211 Postings, 7723 Tage all time highimmer wieder aktueller denn je

 
  
    
25.07.07 17:11

2426 Postings, 6822 Tage Cadillacich konnte den Trend nicht finden

 
  
    
25.07.07 17:19
und doch war er da: herrlicher Fall, aber ich hatte keinen Mut, Stopabstände von bis zu 19 Punkten einzugeben. Und nun? 7.670 um 17:18: auf was soll man da Mut haben: PUT or CALL? Die Unterstützungslinie 7.680 ist gebrochen, jedoch habe ich den Eindruck, die AMIS wollen wieder nach oben.

Was macht Ihr?  

8211 Postings, 7723 Tage all time highjetzt denkt der letzte bulle logisch

 
  
    
26.07.07 17:39


mfg
ath

Gehe jetzt auch in die frische luft, sonst lasse ich mich anstecken.  

176 Postings, 5686 Tage krummezahldie überschrift sagt alles !

 
  
    
2
27.07.07 08:59
man ist das alles nen geistesgestörter laden ! die verpopelten schweine-angel-saxen
ziehn ihre dreckskohle ab und gehen allsamt schocht.....nun ziehen die chartisten ihr lineal raus und stellen genau fest wo die unterstüzungslinien sind.....


von 8150 auf 7400 in ne paar tagen......is wie beim kartenhaus ganz unten mikado spielen.............  
heut is freitag.....wieder D verarsche ....dann gehts 400 p rauf oder runter...
und alles von den experten und volkswirten genau nachher erklärt

bis denn ath   tauben füttern hat mehr sinn


das geilste snd aber die shanghaier und shenzhenesen....die haben das alles noch nicht mitbekommen...... :)  bei der volkspartei internet-zensur  

8211 Postings, 7723 Tage all time highhallo @ all

 
  
    
1
27.07.07 11:39

Das was jetzt passiert ist oder noch passieren wird, ist typisch für die börse.
Noch vor einigen tagen, war man mit negativen kommentaren ein geächteter unter börsianern, heute scheint man fast ein "guru" zu sein.

Alles blödsinn, für mich sind 75% der prognosen sowieso nur schwachsinn, werden jedoch mit der zeit erfüllt, einmal später einmal früher.

Was mir aber tierisch auf die eier geht, entschuldigt bitte den ausdruck, ist jedoch, dass wir alle von den "big bosses" verarscht wurden bzw. noch immer werden.
Die haben in letzter zeit massiv aktien verkauft, "manipulierte" prognosen abgegeben, emmisionen noch schnell an die börse gepusht, wurden übernahmen in astronomischen höhen vollzogen (so kann man auch umsatz u. gewinn aufblasen)  auf einen nenner gebracht, börsianer wurden hinter licht geführt.

Von der West Lb garnicht zu reden.....



Aber was AL schon seit monaten über die "housing" krise geschrieben hat, wurde vorallem von ANALysten u. auch notenbanker bzw. politikern einfach ignoriert, dabe geht es um millionen von amerikanischen existenzen.
Denen war wichtiger, dasss der eigene geldsack, solange wie möglich gefüllt wird.

danke
ath

PS. also lasst euch nicht wieder verarschen, wenn es morgen heisst, alles ist gut, denn das müssen die ínstitutionellen sagen...........wer kauft denen sonst den mist ab?  

8211 Postings, 7723 Tage all time highschöne vola

 
  
    
27.07.07 13:15


da wird einem ja schon beim "zusehen" schwindlig.

mfg
ath  

8211 Postings, 7723 Tage all time highwer will schon mit aktien ins wochenende gehen.

 
  
    
27.07.07 16:53

8211 Postings, 7723 Tage all time high@ all

 
  
    
3
30.07.07 08:56


also mit logik, lässt sich zur zeit kein geld verdienen, mit kurzfristiger chattechnik, kann man zur zeit höchstens die wände tapezieren u. ANALystenmeinungen treffen nur dann zu, wenn die range 1000 punkte nach oben oder nach unten ist.
Also lasst euch nicht wieder  mit kurszielen u. "gurumeinungen"  verarschen, den wer jetzte ien meinung abgibt u. wirklich tradet, der kann 2 minuten später bereits wieder ganz anders positioniert sein u. trotzdem, entgegen der mitleser hier, wieder richtig liegen.

Deshalb gebe ich jetzt keine kursziele ab, die andere "verwirren" könnten

mfg
ath

Aber eines ist klar, in zeiten wie diesen kann man auch gutes geld verdienen, deshalb bin ich bald am ATH  ;-)

 

176 Postings, 5686 Tage krummezahlschon allein beim zusehen wird mir schlecht !

 
  
    
2
30.07.07 15:53
hoch runter hoch runter      und keiner weiss warum und wieso


achterbahnfahren macht mehr spass !

viel glueck !    seit letztem jahr hat die boerse ne vollmeise  

8211 Postings, 7723 Tage all time highderzeitige strategie

 
  
    
30.07.07 16:05


Finger feucht machen, finger in die luft u. richtige richtung erwischen.
Zwischendurch windeln wechseln u. hoffen, dass enge scheine niucht ausgenockt werden.........

mfg
ath

Bleibe flat mit shortgedanken, sobald der Dow seine richtung (nach unten) einschlägt.  

8211 Postings, 7723 Tage all time highINDICES

 
  
    
02.08.07 08:11


also was gestern von 21.30 bis 22.00 abging, ist schwer zu beschreiben, aber zeigt wie "krank" boersianer sind, wobei in diesem fall, eher computerprogramme gestanden sind.......doch auch dahinter stehen menschen.
Alos logisch ist zur zeit "GARNICHTS"
Natürlich werden jetzt einige chattechniker daherkommen u. von logik bzw. abbrall von der 200 tage linie sprechen, doch ich wette, dass wurde ihnen erst um 22.01 klar, denn gekauft hat keiner ;-)))


mfg
ath  

8211 Postings, 7723 Tage all time highkurz zu IKB

 
  
    
1
02.08.07 08:44

da wird jetzt so nebenbei erwähnt, dass es zur grössten finanzkrise, seit 1931 kommen hätte können u. die börse steigt munter weiter......

Alleine die  aussage von den wichtigsten bankern der nation, müsste schon allen einen eiskalten schauer über den rücken laufen lassen!!!!!

Wenn paris hilton ohne höschen aus dem auto steigt, sind die schlagzeilen um einiges grösser, ist anscheinend wichtiger, wie ein kleiner finanzcrash....

Aber solange über pommes diskutiert wird, die um 40 cent p. kg gestiegen sind können blinde bullen beruhig weiterlaufen....

mfg
ath
 

7066 Postings, 5658 Tage relaxedFaszinierend dieser Abend-Dax,

 
  
    
1
02.08.07 09:05
da variiert ein Index, ohne dass dessen Einzelaktien nennenswert gehandelt werden. Mal im Gleichlauf mit dem Dow, mal auch wieder nicht. Jetzt auch noch innerhalb der letzten 5 Minuten, wo eh kaum einer handelt oder handeln kann. Es ist eine Zahl, von Computerprogrammen berechnet und in alle Welt verschickt. Hat diese Zahl einen konkreten Sinn, wenn sie nicht durch Handel unterlegt ist oder dient sie nur der psychologischen Beeinflussung des Handels am nächsten Morgen?  

8211 Postings, 7723 Tage all time highes passt nichts zusammen

 
  
    
1
03.08.07 21:10
werden bi euch , von den emmis kurse gestellt?
Ist alles zusammengebrochen?

mfg
ath  

8211 Postings, 7723 Tage all time highgeht wieder

 
  
    
1
03.08.07 21:12

aber entweder wissen die emmis von einer dow rally oder die schlafen gerade.

mfg
ath  

8211 Postings, 7723 Tage all time highupdate

 
  
    
06.08.07 16:09


;-)

mfg
ath

PS. gehe mal wieder schauen, was die täubchen im park so machen....  

8211 Postings, 7723 Tage all time highEntschuldigt den ausdruck

 
  
    
2
07.08.07 15:29


aber so wie ich das sehe "flicken" uns die emmis, wie sie wollen, logik liegt keine mehr hinter den kursbewegungen....

Habe heute nur kurzfristzocks getätigt, immer bei 10 punkten gewinn raus......wäre ich in meinen shorts geblieben, ware es wei weitem besser gewesen.

mfg
ath  

8211 Postings, 7723 Tage all time highupdate

 
  
    
08.08.07 22:03

war heute den ganzen tag flat,hatte keine zeit , dann am abend short, befürchtete schon das schlimmste u. wie durch ein wunder in den letzten minuten long.

einfaxh irre,irre,irre..

mfg
ath

PS. und das alles ohne "charttechniker"

mfg
ath  

8211 Postings, 7723 Tage all time highso jetzt long geworfen

 
  
    
1
08.08.07 22:22
LS9K49  kk 2,74  vk 3,24 gerade.

mfg
ath

Dank sei L&S....

abe behalten kann ich den schein nicht, sollten die chinesen oder japsen ähnlich wie die amis agieren, gute nacht...  

8211 Postings, 7723 Tage all time highals unbeteiligter

 
  
    
09.08.07 10:30

wenn man so durch die reihen durchliest:
Tradingrange heute, 7000-8500

mfg
ath

also nichts für herzkranke


Bin heute gedanklich 3x eingestiegen,davon 7x falsch gelegen  

8211 Postings, 7723 Tage all time highkorrigiere

 
  
    
09.08.07 11:36

liege bereits zum 12 x falsch ;-)

mfg
ath  

5801 Postings, 6139 Tage hkpbAb jetzt denkt niemand mehr logisch

 
  
    
6
09.08.07 11:47
Logisch denken kannst Du nur, wenn Du Dein Konto vor Dir hast und die Möglichkeiten der Verwendung in Betracht ziehst. Gibst Du das Geld an die Börse, hört sämtliche Logik auf.  

8211 Postings, 7723 Tage all time highzentralbanken haben die hose voll

 
  
    
09.08.07 15:04

jetzt wissen wir, warum die FED so gelassen über die märkte gesprochen hat.
Die wollten den crash "verschieben"

mfg
ath  

8211 Postings, 7723 Tage all time highheute machen die emmis wieder kassa

 
  
    
14.08.07 09:39


mfg
ath

nach unten abkassieren u. wieder hochtreiben.

mfg
ath  

8211 Postings, 7723 Tage all time highupdate

 
  
    
21.08.07 13:20

am morgen habe ich mich geärgert, meine shorts zu früh verkauft zu haben, jetzt gibt der DAX gas ........

mfg
ath

bin noch flat, aber nur weil ich zur zeit etwas "irritiert" bin...in welche richtung als nächstes 60 punkte gemacht werden...  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 9  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben