Na, Szene gehts dir jetzt besser?
|
eröffnet am: |
20.05.19 10:56 von: |
BigSpender |
Anzahl Beiträge: |
161 |
neuester Beitrag: |
15.11.19 03:43 von: |
Muhakl |
Leser gesamt: |
6284 |
|
davon Heute: |
4 |
bewertet mit 10 Sternen
|
Seite:
1 |
2 |
3 |
4 |
5 |
6 |
7
| 7
|
--button_text--
interessant
|
witzig
|
gut analysiert
|
informativ
|
10
BigSpender
: Na, Szene gehts dir jetzt besser?
20.05.19 10:56
Mein Posting, dass dich so wuschig gemacht hat wurde gelöscht und ich habe sogar einen Tag Sperre bekommen (hat mich nicht gestört, da ich erst letzte Nacht vom Wochenendtrip heimkam).
Ändert aber alles nix daran, dass ich den Sohn meiner Freundin immer noch so nenne....LOL ----------- Glauben setzt Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
|
135 Postings ausgeblendet.
1
----------- Napoleon Bonaparte über die Deutschen (frag' bei google)
|
1
Weckmann
: Alle in WACKKKEEEN!
02.08.19 19:02
4
----------- Glauben setzt Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
|
1
Gruß an deinem Sohn Der wird mir immer sympathischer
|
2
nenne ihn jetzt Shitburli... ----------- Glauben setzt Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
|
1
Muhakl
: Bei mir sind auch 2 Schwattendiere weg
10.08.19 13:28
Lagen auch nur unnütz rum Schade das man das besagte Wort nicht mehr nennen darf Trotzdem schönen Gruß Big Und grüß auch deinen Sohn Sag ihm Ich würde ihn gern zum .....Schnitzelessen einladen PS. Möchte mir wieder einen Wohnwagen zulegen
|
1
Viele Grüße auch von meinen Onkels Und Coussins
|
0
Frag mal deinen Sohn ob er Zither spielt? Schönen Tag noch
|
2
BigSpender
: spielt er nicht, warum?
12.08.19 11:35
----------- Glauben setzt Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
|
2
|
2
Moderation Moderator: ame Zeitpunkt: 09.09.19 11:01 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag Kommentar: Provokation
|
0
wenn ihr wüßtet was hier abläuft u.abgeht? Gruß an Eierwetzer M.
|
1
|
1
|
0
|
1
Muhakl
: Moin Big u.Sohn
21.10.19 11:01
0
|
1
Muhakl
: Gruß an Bigs Sohn
14.11.19 14:09
1
BigSpender
: der ist im Krankenhaus
14.11.19 23:44
|
0
Muhakl
: Gute Besserung
15.11.19 03:43
Seite:
1 |
2 |
3 |
4 |
5 |
6 |