UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Seite 1 von 3233
neuester Beitrag: 23.05.19 22:45
eröffnet am: 20.03.12 19:41 von: Pjöngjang Anzahl Beiträge: 80817
neuester Beitrag: 23.05.19 22:45 von: Planetpaprika Leser gesamt: 16937416
davon Heute: 629
bewertet mit 157 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
3231 | 3232 | 3233 | 3233  Weiter  

4480 Postings, 3591 Tage PjöngjangCOOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

 
  
    
157
20.03.12 19:41
WMI Mortgage Reinsurance Company abzuwickelnde (WMMRC) Versicherung und Finanzdienstleistungen, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von WMI, mit Sitz auf Hawaii soll später zur Abwicklungerlösen der runoff notes dienen.

Die WMI Holdings Corp.
ist Ausgestattet mit 75 Millionen Dollar an Eigenkapital, und einer Kreditlinie von 125 Millionen Dollar.

Dieses Geld soll und (kann) für evtl. Übernahmen genutzt werden.

Geleitet von
Michael Willingham,

Unterstützt von
Diane Glossman, Mark Holliday, Gene Davis, Timothy Graham, Steve Scheiwe und Michael Renoff.

Registration der Neuaktien:
http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/.../mm03-1812_8a12g.htm

Charter WMI Holdings
http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/...03-1812_8a12ge31.htm

Bylaws WMI Holdings
http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/...03-1812_8a12ge32.htm  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
3231 | 3232 | 3233 | 3233  Weiter  
80791 Postings ausgeblendet.

6142 Postings, 3428 Tage odin10de@Staylong...

 
  
    
10
21.05.19 20:06
Ich habe halt nicht (wie einige andere auch) die Möglich mich zu Informieren wie Du.

Das nutzt Du natürlich weidlich aus, aber egal es wird in dem Fall "WAMU" eine saftige Entschädigung kommen.
Ich nehme an dass Du den Begriff Verschuldungsgrad kennst der bei unserer WAMU niedrig gegenüber Lehmann sehr niedrig ist.

Wir werden sehen, Staylong...

 

6298 Postings, 3362 Tage Staylongstaycool@Odin

 
  
    
5
22.05.19 10:39
Natürlich hast Du exakt die selben Möglichkeiten, Dich zu informieren wie ich und alle anderen. Das Problem bei Dir, Union und Co. ist aber, dass es einfach nicht gemacht wird. Stattdessen wird irgendein Blödsinn gepostet wie z.B., dass die Class 18 "leer" sei. Wie kommst Du denn darauf? Wenn Du der englischen Sprache nicht mächtig bist, dann lass' es einfach sein und verbreite hier keine Unwahrheiten. Und woher Du Deinen Optimismus nimmst, dass eine "saftige Entschädigung" kommen wird, entzieht sich meiner Kenntnis. Aktuell muss man leider davon ausgehen, dass selbst meine - in Deinen Augen sicherlich wenig optmistische - Schätzung von 0,01 $ pro Ex-Stammaktie unterboten werden wird. Das sind leider die Fakten.

p.s. Bei Union ist es noch viel schlimmer, der scheint ja einigermaßen die englische Sprache zu verstehen, plappert aber alles nach, was "AZC" und Co. im Ihub verbreiten, ohne den Sachverhalt zu überprüfen (z.B., dass der Appeal von Griffin abgelehnt worden sei). Dabei ist es auch für ihn eine Kleinigkeit, sich bei Pacer anzumelden, um den Ihub-Unsinn zu überprüfen. Eine Kreditkarte wird der angebliche "Wamu-Experte" doch wohl haben, oder...?  

1870 Postings, 3681 Tage KeyKeyHmm .. Was soll man dazu sagen ? :-)

 
  
    
4
22.05.19 11:49
Momentan scheint doch niemand so richtig zu wissen was gerade vor sich geht ?
Alle halten sich bedeckt.
Zumindest habe ich das bis gestern aus den IHUB Postings so entnommen.
Auch von Alice hört man derzeit nichts neues ?

Schade dass wir die netten Diskussionen mit Faster nicht mehr hier haben.
Das war früher immer spannend und interessant zu lesen.

Eine Frage hätte ich noch an die Experten:
So wie mir meine Bank mitgeteilt hat steht für die Escrows der ehemaligen Stammaktien ja eine "Kapitalmaßnahme" an. Daraufhin habe ich beim WMILT nachgefragt, wie es für die Escrows der ehemaligen Vorzugsaktien aussieht. Die Rückmeldung wie folgt:
"It's my understanding the corporate action event (distribution of COOP shares from Disputed Equity Escrow) only pertains to the common stock escrow, not the preferred stock."
Warum soll diese Ausschüttung nur für die ehemaligen Stammaktien und nicht auch für die Vorzugsaktien angewandt werden ? Kann mir das jemand erklären ? Warum ist das so ? Wo nachzulesen ? Würde mir das Lesen des DS, PoR, etc hierbei auch was bringen ? Steht das da irgendwo oder ist das Standard-Banker-Wissen ?    

6298 Postings, 3362 Tage Staylongstaycool@Keykey

 
  
    
3
22.05.19 12:48

Natürlich würde Dir das Lesen des PoR und/oder DS "etwas bringen", denn im Gegensatz zu den Ihub-Hirngespinsten richtet sich alles nach den dortigen Vereinbarungen und nicht nach den angeblichen "Hinterzimmer-Gesprächen"... wink

"...To the extent a Disputed Equity Interest is disallowed, in whole or in part, the Liquidating Trustee, as escrow agent, shall distribute to the holders of Common Equity Interests entitled to receive a distribution in accordance with the provisions of Sections 24.1 and 25.1 of the Plan, on a pro rata basis, the shares of Reorganized Common Stock, together with any dividends, gains or income attributable thereto, allocable to such Disputed Equity Interest. to the extent of such disallowance..."

Quelle: http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111212000000000003.pdf


 

1870 Postings, 3681 Tage KeyKeyDanke Stay

 
  
    
1
22.05.19 14:08
Na super, dann bleiben meine Vorzugsaktien erstmal noch weiter ge'PREM't :-(
Man hätte doch die Vorzugsaktien auch daran teilhaben lassen dürfen .. nunja ..

Ich glaub jetzt sollte ich mir diese Lektüren wirklich mal antun :-)
 

455 Postings, 3118 Tage tiger_001keykey

 
  
    
2
22.05.19 15:50
wann hast du denn diese Nachricht von deiner Bank bekommen?
den link, den Stay eingestellt hat, der ist von 2011 und seit dem gab es schon zwei "Kapitalmaßnahme", in Form von Aktien, fuer die Common escrow. Ich glaub 2013 und 2015....

von einer weiteren "Kapitalmaßnahme" ist mir nichts bekannt.

Gruss
Tiger  

1411 Postings, 3794 Tage Orakel99Zur Klarstellung. Es gibt seit geraumer Zeit

 
  
    
3
22.05.19 20:48
keine WAMU Stamm-/Vorzugsaktien. Bei der Verteilung eventueller Werte/Nachlässe/Dividenden/Aktien und Gewinne sind die WMIH Common gemeint.

Es gibt ausschließlich 200Mio WMIH-Aktien die Escrows erhalten haben. Nur an diese Escrow's -Besitzer werden "Werte...dito" verteilt.

Ich hatte nie Escrow's von Wamuq und habe  damals  bei der Verteilung der WMIH-Stammaktien (WMIH-Common) teilgenommen.

Nur die 200Mio Common-WMIH nehmen an einer Ausschüttung teil (Nicht die Bonus-Aktien vom Vorstand, noch KKR-WMIH-Anteile...nada).

Berechnung was du erhalten wirst:
Du erhälst Wert [?] = (Werte+Nachlässe+Dividenden+Aktien+Gewinne+wasweißichnochnicht)/2­00Mio*deine WMIH-Aktien.

Die 200Mio WMIH-Aktien ist sozusagen das linearisierte Verhältnis von Wamu-Q,PQ und KQ.

 

1870 Postings, 3681 Tage KeyKeytiger_001: "Kapitalmaßnahme"

 
  
    
1
22.05.19 21:45
So wie  Orakel99 richtig schreibt waren natürlich die Escrows der ehemaligen Stamm- und Vorzugsaktien gemeint. Ist mir danach aufgefallen und ich wollte Euch dann aber nicht mit einem weiteren nebensächlichen Beitrag nerven.

Die Nachricht der Bank (liegt ca. 1-2 Monate zurück, müsste nachschauen wann es genau war) nur deswegen, weil meine ge'PREM'ten Stammaktien-Escrows in mein Depot zurückgebucht worden sind. Eben mit der Information dass eine Kapitalmaßnahme dafür avisiert ist. Weitere Informationen habe ich hierzu nicht erhalten. Man kann dabei nur vermuten dass es um die Verteilung der noch übrigen WMI-Aktien geht. Und dass diese in mein Depot eingebucht werden können habe ich nun eben schon mal die Escrows der ehemaligen Stammaktien wieder zurückbekommen.

Gilt wohl leider nur für die Stammaktien-Escrows und nicht für die Vorzugsaktien-Escrows.
Zu lesen im PoR. Mittlerweile als Lesezeichen abgespeichert:
http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111212000000000003.pdf
Danke Stay :-) Uff, 767 Seiten durchzulesen!! :-) (wenn man alles so gut verstehen mag wie Stay es tut).
 

455 Postings, 3118 Tage tiger_001keykey

 
  
    
1
22.05.19 22:03
danke fuer deine Antwort!

dann hoffen wir mal, dass es nicht nur die verbleibenen WMI-Aktien sind die wir bekommen!

Gruss
Tiger  

378 Postings, 3342 Tage klarer-kopfhttps://www.finanzen.net/nachricht/anleihen/wamu-m

 
  
    
1
23.05.19 07:38

378 Postings, 3342 Tage klarer-kopfhttps://www.finanzen.net/nachricht/anleihen/wamu-m

 
  
    
3
23.05.19 07:39

794 Postings, 3165 Tage PlanetpaprikaCOOP cash flow machine

 
  
    
2
23.05.19 16:30
https://www.valuewalk.com/2019/05/t11-coop-cash-flow-machine/

Ein Artikel, der sich abhebt von der Masse,.... mit welchen Intentionen auch immer geschrieben....
( guter Freund von J.B. ?.....egal.... )  Wichtige Infos und Hintergründe, m.M.n.  !  

3492 Postings, 1814 Tage JusticeWillWinKomischer Verlauf und Spike zu $9.50 heute

 
  
    
1
23.05.19 17:51

1998 Postings, 3532 Tage justnormalseltsam

 
  
    
2
23.05.19 19:24
auf I-Hub 1,162,202 shares auf 2 Level 3318953 shares ???  

794 Postings, 3165 Tage PlanetpaprikaHmmmm

 
  
    
2
23.05.19 19:30
Sehr merkwürdige, widersprüchliche Handels-Daten gestern und heute....?
 

370 Postings, 3173 Tage supra1@Planetpaprika

 
  
    
2
23.05.19 19:50
Die Unterschiede sind schon lange so groß zwischen L2 und Ariva  

794 Postings, 3165 Tage PlanetpaprikaIch meine

 
  
    
4
23.05.19 20:18
die großen Blockverkäufe und die Diskrepanz der verschiedenen Anzeigen dazu, die unterschiedlichsten Volumina-Daten, COOP`s  Schluß- und vorbörslicher Kurs, und was sonst so Merkwürdiges passiert in diesen Tagen....
https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=148986669

Zu aktuellen Anzeigen äußert sich Bbanbob z.B., daß es bis zu 4 Std. möglich ist, einen Trade nicht erscheinen zu lassen ( Verkauf / Kauf ) ??
https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=148991870

Meiner Ansicht nach sind es 10 Sekunden nach einem Trade.
Aber was gibt es nicht alles für Manipulationsmöglichkeiten und ich habe das Gefühl, wir sind ein Experimentierfeld diesbezüglich "par excellence".....was läuft denn hier gerade wieder ?
 

11768 Postings, 3088 Tage Schwarzwälder@ JustPlanet

 
  
    
4
23.05.19 20:19
Gestern vor Mitternacht wurde bei L2 / boardpost
der Umsatz von ca. 2.7 Mio. auf zutreffende 1,88 Mio. korrigiert ...
`Mal sehen wie das heute gehandhabt wird ... ?  

@ Justic:
L2 zeigt heute als Spitzenwert $ 9,50 an...,
der Chart jedoch nur um $ 9,30 ...

@  supra1:
L2 / boardpost schreibt auch die nachbörsl. Umsätze weiter,
bei ARIVA  werden diese am Börsenschluß beim Ges.-Tagesumsatz nicht angezeigt !  
ARIVA hinkt auch mit der Anzeige 15 Min. hinterher ...      

Realtime s. auch: https://www.nasdaq.com/de/symbol/coop/real-time

 

5223 Postings, 3773 Tage landerFreigabe erforderlich

 
  
    
23.05.19 21:42

Freigabe erforderlich
Grund: Der Beitrag wurde gemeldet.
Ein Moderator wird den Beitrag prüfen und anschließend freischalten oder entfernen.


 

5223 Postings, 3773 Tage landerL2 vom 22.05.2019

 
  
    
2
23.05.19 21:48
Anzeige gestern Abend:
MfG.L:)
-----------
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Angehängte Grafik:
screenshot_20190522-220644.png
screenshot_20190522-220644.png

5223 Postings, 3773 Tage landerL2 vom 22.05.2019

 
  
    
1
23.05.19 21:50
Anzeige heute:
MfG.L:)
-----------
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Angehängte Grafik:
22.png (verkleinert auf 62%) vergrößern
22.png

91 Postings, 155 Tage J.MurphyPolitik und Börse passen gut zusammen

 
  
    
23.05.19 22:21
Alles auf Lügen aufgebaut. Mr.Cooper, Natonstar,Wmih od Wamu............egal man biegt es sich zusammen das die Reichen reicher werden und die Kleinen ausgebootet werden. Es wird immer weiter gelogen und betrogen bis die meisten Ahnungslosen aussteigen. Hier ein gutes Video das ich jeden vernünftigen logisch denkenden Menschen empfehle.

https://www.youtube.com/watch?v=4Y1lZQsyuSQ  

370 Postings, 3173 Tage supra1Heute..

 
  
    
1
23.05.19 22:40
3,8mio L2 vs. 669tsd. bei Ariva vs 946tsd bei Nasdaq
Sucht euch einen aus :-)  

370 Postings, 3173 Tage supra1Jetzt 1.471 mio bei L2...

 
  
    
2
23.05.19 22:42

794 Postings, 3165 Tage PlanetpaprikaCOOP Kursverhalten Teil II

 
  
    
1
23.05.19 22:45
https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=148999806
Bid higher than Ask is called Crossed Market, Inverted Market or also Locked Market
https://www.investopedia.com/terms/c/crossedmarket.asp

There's definitely something strange going on IMO...  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
3231 | 3232 | 3233 | 3233  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben