UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1 von 940
neuester Beitrag: 18.02.19 06:12
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 23498
neuester Beitrag: 18.02.19 06:12 von: QuohrenerSp. Leser gesamt: 2150230
davon Heute: 492
bewertet mit 37 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
938 | 939 | 940 | 940  Weiter  

2483 Postings, 3427 Tage tolksvarnetcents, die neue online zahlungsplattform

37
17.11.16 23:32
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A
Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) freut sich bekanntzugeben, dass AktienCheck Research den nachfolgenden Bericht über das Unternehmen geschrieben hat:

Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A...

Zusammenfassung:

Während die internationale Expansion von Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay quälend langsam voranschreitet ist die Payment-Lösung unseres Fintech-Top-Picks Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) weltweit verfügbar. Die Kundendepots des innovativen Fintech-Unternehmens Netcents Technologies sind inzwischen in 194 Ländern verfügbar.

Das operative Geschäft des Fintech-Start-ups entwickelt sich sehr viel besser als von Skeptikern erwartet. Vor wenigen Tagen meldete Netcents Technologies Inc. einen Vertragsabschluss mit einem jährlichen Transaktionsvolumen von $ 28,8 Mio. Geschäftskunden mit hohen Transaktionsvolumina sollen auch in den kommenden Monaten die Unternehmenskassen klingeln lassen. Mutigen und risikobereiten Anlegern winkt eine Kurschance von bis zu 440% mit den Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc..

Die innovative Bezahl-Plattform Netcents will sämtliche digitalen Bezahl-Möglichkeiten unter einem Dach vereinen. Egal ob Apple Pay, Paypal oder Google Wallet. Dem Nutzer von Netcents sollen sämtliche digitalen Bezahl-Wege offen stehen. Die Nutzer von Netcents können Freunden, Familie, Kunden und Lieferanten Geld schicken und empfangen. Das Bezahlen ist in sämtlichen Währungen möglich - auch digitale Währungen wie z.B. Bitcoins sollen den Nutzern von Netcents offen stehen. Die innerhalb weniger Tage gemeldeten strategischen Allianzen mit Europas führender Bitcoin-Börse Bitstamp und der auf die Emerging Markets fokussierten Bitcoin-Handelsplattform bitt.com dürften zum Game Changer werden für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc.

Das Marktpotential für das Fintech-Start-up Netcents Technology Inc. ist riesig. Der globale Markt für Bezahlservices wird auf 400 Milliarden USD geschätzt. Das Marktvolumen globaler Geldtransfers beträgt gewaltige 1,6 Billionen USD. Globale Währungsgeschäfte betragen über 6 Billionen USD am Tag!

Netcents Technology Inc. plant für die kommenden Jahre ein rasantes Umsatz- und Ergebniswachstum. Bis zum Jahr 2020 sind Umsatzerlöse von 97,13 Mio. CAD und ein Jahresüberschuss von CAD 24,15 Mio. geplant. Schon jetzt zählen Global Player wie Apple Pay, PayPal, VISA, Mastercard oder American Express zu den Partnern von Netcents Technology Inc. Die führenden Banken Kanadas konnte das Fintech-Start-up ebenfalls bereits als strategische Partner gewinnen.

Netcents Technology Inc. dürfte zu den Gewinnern des Fintech-Booms gehören. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von nur 3,19 Mio. EUR erscheinen die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. ein Schnäppchen zu sein. Als einer der führenden Fintech-Player Kanadas dürfte das Fintech-Start-up zudem ein spannender Übernahmekandidat für die wachstumshungrige Fintech-Branche werden.

Wir bekräftigen unsere Einschätzung "Strong Outperformer" für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten von 0,45 EUR bestätigen wir. Das entspricht einer Kurschance von zunächst 305%. Auf Sicht von 24 Monaten veranschlagen wir das Kursziel auf 0,60 EUR. Das bedeutet eine Kurschance von 440% für mutige und risikobereite Investoren.

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

Über NetCents:

NetCents ist eine Online-Zahlungsplattform, die Konsumenten und Händlern Online-Dienste für die Durchführung von Zahlungen in elektronischer Form bietet. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Umstellung vom Zahlungsverkehr mittels Bargeld zur digitalen Währung mit Hilfe der innovativen Blockchain-Technologie, um einfache, sichere und sorgenfreie Zahlungslösungen anbieten zu können. NetCents arbeitet mit seinen Finanzpartnern, Mobilfunkbetreibern, Börsen etc. an Lösungen, um Online-Zahlungstransaktionen für die Nutzer so einfach wie möglich zu gestalten. Die NetCents-Technologie ist in das Automated Clearing House (ACH) integriert und bei FINTRAC als Gelddienstleistungsunternehmen registriert. Damit garantieren wir die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden. NetCents kann für Zahlungstransaktionen in 194 Ländern weltweit genutzt werden und bietet den Kunden die Möglichkeit, ihre Zahlungsmethode selbst zu wählen, frei nach dem Motto: Pay Your Way.

Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter dem Firmenprofil auf der SEDAR-Webseite www.sedar.com, auf der CSE-Webseite www.thecse.com, auf unserer Webseite www.netcents.biz oder über Robert Meister, Capital Markets (Tel. 604.676.5248, E-Mail: robert.meister@net-cents.com).

Für das Board of Directors:

NetCents Technology Inc.

Clayton Moore, Gründer/CEO

NetCents Technology Inc.
Suite 1500, 885 West Georgia Street
Vancouver, British Columbia V6C 3E8  
23472 Postings ausgeblendet.

424 Postings, 322 Tage BlediiiiHi Lausi,

17.02.19 13:01
lange nichts mehr gehört....
Hast nochmal nachgekauft?
netcents sieht sich ja jetzt am Anfang eines neuen Hypes, jetzt wo sie ihr Unternehmen etwas neu ausgerichtet haben?  

1069 Postings, 439 Tage donnanovaLöschung

17.02.19 13:03

Moderation
Moderator: jar
Zeitpunkt: 17.02.19 18:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

104 Postings, 491 Tage DrNasensprayUnd noch

17.02.19 13:15
Immer schreibt ihr an einem Sonntag. Ahja, netcents ist ja nichts besonderes nur bekommt nc ohne ende Aufmerksamkeit....
Stimmt.... Gucke mir auch gerne Fußball an obwohl es mich nicht interessiert und gebe Kommentare ab, weil es mich ja nicht interessiert nur will die leute helfen...
Ha ha ha ha ha  

4220 Postings, 614 Tage hardylein@Lausi . - du hast dich verschrieben

17.02.19 13:29
geb doch zu , dass ihr Donna und HerScher nur deshalb bekämpft, weil sie/er euch schonungslos den Spiegel der Realität vor die Nase hält/halten.  

3670 Postings, 2374 Tage brody1977Alkohol

17.02.19 13:31
an einem Sonntag sollte verboten werden!  

4220 Postings, 614 Tage hardylein@Lausi

17.02.19 13:43
ehrlich gesagt, du bist mir nicht seriös genug, als dass ich mich mit dir ernsthaft auseinandersetzen möchte.  

4220 Postings, 614 Tage hardylein@Lausi

17.02.19 13:45
jedenfalls was  mM nach viele deiner posts angeht.  

5683 Postings, 2781 Tage herrscher2Donna ..

17.02.19 13:47
Im letzten  Jahresbericht wurde ein monatlicher Umsatz von 5200 Euro pro Monat ausgewiesen (94 k CAD in FY 17  am 28.02.2018 veröffentlicht)
--------------------------------------------------

.. und was springt davon tatsächlich nach Steuern usw. für die claytons netto raus? Im Jahr ..                :-))  

727 Postings, 913 Tage Wuestenfuchs81Es sind 13%

17.02.19 14:01
Und diese Zahlen sind nicht von Netcents.

https://kryptozeitung.com/...haben-bereits-kryptowahrungen-verwendet/

Und Herrscher, eine Frage mal. Ich möchte gerne nachkaufen. Was denkst du sollte ichvdas jetzt machen oder nach den Zahlen?  

424 Postings, 322 Tage BlediiiiIst doch einfach,

17.02.19 14:11
ich kaufe jetzt und nach den Zahlen ;-)  

1455 Postings, 249 Tage PhönixxBlediii, wann war noch mal dieses Dingensdatum..

17.02.19 14:18
wo CM seine letzten Rest-Aktien abstossen wird?
Oder gibst du das immer noch nur entgeltlich preis?

424 Postings, 322 Tage BlediiiiNaja,

1
17.02.19 14:27
mir ist schon einiges peinlich was ich in letzter Zeit geschrieben habe und die Motivation dahinter.
Im Detail werde ich hier auch nicht auf die dahinterliegende Motivation eingehen.
Ich kann und werde hier nicht über Sachverhalte reden, die für die Staatsanwaltschaft interessant sein können.  

424 Postings, 322 Tage BlediiiiNur als Tipp:

17.02.19 14:33
Lässt Euch, Eure Aktien nicht am Anfang einer Trendwende billig wegnehmen.  

1455 Postings, 249 Tage PhönixxErzähl uns etwas über die neue Blediiii ;-))

17.02.19 14:40
in Bezug auf NC.
Nur um dich künftig nicht misszuverstehen oder fehlzudeuten. Der "gemeine" User orientiert sich schliesslich gerne an Schubladen...

Insbesondere in diesem Forum vergisst man "Fehlgriffe" aus Urzeiten nicht und wärmt sie mangels Negativnews gerne regelmässig auf... ...    

727 Postings, 913 Tage Wuestenfuchs81Blendiii

17.02.19 14:56
Also willst sagen das es alles Quatsch war was du erzählt hast?  

424 Postings, 322 Tage Blediiiineue, alte Blediiii

1
17.02.19 14:57
da hat sich nicht viel verändert. Ich habe immer versucht nicht in einer Aktie investiert zu sein wenn es Richtung Süden geht.
Sobald es gegen Norden geht, sollte man in eine Aktie investiert sein.
Die letzten angekündigten News haben mich zu der Schlussfolgerung gebracht, dass es in nächster Zeit massiv mit netcents nach Norden geht.

424 Postings, 322 Tage BlediiiiQuatsch hin, Quatsch her

1
17.02.19 15:06
wir sind alle kleine Lichter und können mit unserer Meinung keine Kurse bewegen.
Netcents ist sicher auch nicht gefallen, weil ich in den letzten Monaten Quatsch erzählt habe.
Jetzt hat ja netcents angekündigt, dass sie sich teilweise neu ausrichten und eine Menge wirklich bahnbrechender Produkte/Kunden sollen demnächst auf den Markt kommen. Da soll es dann ja mit der Aktie nach oben gehen.
Profiteer war hier schon beim ersten Hype (den ich leider verpasst habe) gut informiert,  ein zweites Mal passiert mir das nicht.  

1455 Postings, 249 Tage PhönixxBlediii, eine Bitte

17.02.19 15:23
könntest Du mithelfen, deine neue Erkenntnis Donna/Herrscher zu vermitteln?
Ich finde die beiden sollten ebenfalls am Aufschwung partizipieren. Schliesslich haben sie hier solange durch- und gegengehalten, wär doch ein Jammer wenn am Ende alles umsonst gewesen wäre?

Nicht dass der alte Herrscher aus Frust sich selbst bestraft und einfach im sibirischen Arbeitslager verbleibt, nur weil er mögliche Häme hier nicht ertrüge.. Oder entflieht er etwa einer ominösen und womöglich gefährlichen Connection bis hinterm Ural??
Schliesslich ist er derzeit argumentativ bereits bei Lowthers Handtasche (oder war es der Hut?) angelangt; nicht auszudenken welche persönlicheren Dinge Jenns er sonst noch aufzugreifen gedenkt?.

424 Postings, 322 Tage BlediiiiAch Phönixx,

17.02.19 15:30
wenn zwei, drei oder vier User keine netcents-Aktien kaufen.
Dann ist das kein Problem, das hält netcents aus...  

504 Postings, 1924 Tage nadranoioioi

17.02.19 16:28
Herrscher zum Schneeschieben abkommandiert?

kaum sitzt der im Gulag fest, trauen sich die ersten den Meinungswechsel zu kommunizieren.

da sollte der Paderborner Hoppelhase nicht zurückstehen, einmal Wendehals war ja schon.  

426 Postings, 351 Tage LausiiDem musste schon die Mohrrübe

17.02.19 16:38
genauestensentents vor die Nase halten, sonst rafft der doch nicht wo was ist. Hatten wir ja auch schon öfters. Ein Psychiater hätte hier sicher seine Freude beim Ableiten der ganzen Krankheitsbilder.. Gäbe so manche Zwangseinweisung und so mancher Hase hätte sein letztes mal gehoppelt gehabt. ;)))))  

Clubmitglied, 48810 Postings, 4314 Tage ballyeinige

1
17.02.19 16:40
sollten sich weniger um Aktien kümmern , die sie nicht mal im Depot haben und
mehr um eigene Aktien ( z.B. Wirecard da ist das letzte Wort der Leerverkäufer noch nicht
gesprochen , da geht noch was nach unten , ist noch ordentlich Speck dran und das wissen die LV?s
nur zu gut ) .  

426 Postings, 351 Tage Lausii...neee...ich glaube so? Ähh...Nase puhl...

17.02.19 16:44
...und so mancher Hase würde sein letztes mal gehoppelt gehabt haben . ;)))))  

4220 Postings, 614 Tage hardyleinLiebe Pusher,

17.02.19 18:29
ihr solltet jetzt, vor und nach den Zahlen und das am besten täglich tun. Möglichst hohe Beiträge einsetzen, damit  es sich auch lohnt.  Der Kurs ist extrem günstig.  

Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung!  

309 Postings, 584 Tage QuohrenerSpekulatiu.Liebe

18.02.19 06:12
Basher, ihr solltet euch löschen.  

Antwort einfügen - nach oben