UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

wichtiger Zulieferer für die Gas-Frackindustrie

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.09.13 10:15
eröffnet am: 28.07.12 21:42 von: bornös Anzahl Beiträge: 11
neuester Beitrag: 10.09.13 10:15 von: bosshoss Leser gesamt: 3490
davon Heute: 0
bewertet mit 2 Sternen

343 Postings, 2734 Tage bornöswichtiger Zulieferer für die Gas-Frackindustrie

 
  
    
2
28.07.12 21:42
US Silica heisst die Firma, noch nicht lange an der Börse aber ohne ihr Produkt, Quarzsand in feiner Körnung, würde kein Gasfrack möglich sein. EK Rendite ist zweistellig, setze die mal auf die watchlist  

184 Postings, 2428 Tage SmallpriceUnd bist du eingestiegen

 
  
    
24.03.13 16:20
Ich bin dabei, aber leider zum falschen zeitpunkt. Jetzt heisst es warten, aber wenn das so weiter geht mit den Amis dann sollte sich die Aktie auch wieder erholen. Dumm gelaufen das 8,5 Mio Aktien auf den Markt geworfen wurden.
Ist noch jemand von euch hier dabei,  

26243 Postings, 4335 Tage brunnetaU.S. Silica Holdings Inc

 
  
    
29.03.13 08:24
U.S. Silica Holdings Inc(NYSE:SLCA) traded 5.15% higher to close at $23.87 after its presentation at BB&T Commercial and Industrial Conference. For this company, a return on equity of 44.77 percent has been realized due to the financial position. Last twelve months? per-share profit reached a value of $1.50. Earnings are projected to move up 40.00 percent for the coming five years. The stock closed at $23.87, up 1.17 points or 5.15% from previous close and at a distance of +4.56% from 20-day simple moving average.

http://www.therem.org/...a-slca-fresh-market-tfm-goldfield-gv/122246/
-----------
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.   "Das Glück des einen ist das Unglück des anderen"

184 Postings, 2428 Tage SmallpriceYeah

 
  
    
29.04.13 21:13
Da geht ja die post heute ab, go go meine Sandaktie.
Best Small  

184 Postings, 2428 Tage Smallprice@all

 
  
    
30.04.13 16:00
und was ist das bitte heute Absturz 11%???????????????????  

184 Postings, 2428 Tage SmallpriceWarte noch auf Kurssteigerung

 
  
    
08.05.13 08:12
Schade das hier kein Forum zustande kommt...
Tschau Smally  

184 Postings, 2428 Tage Smallprice@ all

 
  
    
16.05.13 08:27
Die Aktie Volatiert schon wieder so hart, das ich am überlegen bin hier rein raus zu trafen, aber jedes mal wenn ich das gemacht habe ist der Zug in die falsche Richtung abgefahren.noch jemand der hier investiert ist,
Or shut i Change to englisch?  

184 Postings, 2428 Tage SmallpriceNaja dann Rede ich eben mit mir

 
  
    
06.06.13 22:36
Hat auch was therapeutisches .
Die Aktie ist sehr enttäuschend, ständig irgendwelche Meldungen das einer Aktienpakete auf den Markt Haut.
Ich hoffe das ich in die nähe meines ek komme dann ist das Ding weg,
Gute Nacht smallprice  

184 Postings, 2428 Tage SmallpriceHallo, ist da jemand???

 
  
    
28.06.13 23:27
Das Ding schaukelt sich auf 16 Euro ein, gähn, genauso öde wie das Forum hier.  

380 Postings, 2826 Tage aurelius1963Gekauft

 
  
    
09.09.13 17:39
Chart plus news aus China.  

41 Postings, 2723 Tage bosshossWurde aber auch zeit zum Einstieg.

 
  
    
10.09.13 10:15
Ich hätte etwa gewartet, da die Aktie in letzter Zeit gut gelaufen ist. Kursziel auf 12-18 Monate sind 40 Euro.
Bin bereits seit 13 Euro an Bord.  

   Antwort einfügen - nach oben