UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Wenn wir auf Priors Dödel-Guru hören,und keiner mehr was kauftmachen wir uns selber..

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 15.09.99 09:24
eröffnet am: 14.09.99 17:24 von: Aktien-Guru Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 15.09.99 09:24 von: chf1 Leser gesamt: 3017
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

55 Postings, 7100 Tage Aktien-GuruWenn wir auf Priors Dödel-Guru hören,und keiner mehr was kauftmachen wir uns selber..

 
  
    
14.09.99 17:24
kaputt.WIR sorgen dann mit für fallende Kurse.Und er Guru kauft dann fleißig ein.  

145 Postings, 7146 Tage SurferVollkommen richtig - nur müssten dazu alle Marktteilnehmer Ariva lesen

 
  
    
14.09.99 17:32
Warum hast Du Dich auch mit ...Guru angemeldet? Es gibt jetzt schon einige ...Gurus hier, war das Zufall?  

55 Postings, 7100 Tage Aktien-Guruwer weiß wo er sich noch überall rumtreibt..und seine Duftmarke hinterläßt. o.T.

 
  
    
14.09.99 17:36

871 Postings, 7197 Tage chf1Es ist schon erstaunlich, dass der Guru für den Bear Market am NM verantwortlich

 
  
    
14.09.99 17:56
sein soll. Hat der Guru etwa auch Schuld, dass Novartis gestern 4% eingebrochen sind und seit Anfang Jahr 20% minus notieren?

Gruss, CHF  

871 Postings, 7197 Tage chf1Glaubt ihr wirklich in ernst, dass wir Kleinanleger am NM einen Aktienkurs

 
  
    
14.09.99 20:59
bewegen können? Die Kurse werden von den Institutionellen gemacht. An der Börse sind wir doch alle vernachlässigbar!
Gruss, CHF  

118 Postings, 7110 Tage ZitroneFür CHF: Die Beiträge kann man nicht nachvollziehen..... o.T.

 
  
    
15.09.99 00:48

871 Postings, 7197 Tage chf1Du hast recht Zitrone, ich sollte diesen Unsinn eigentlich ignorieren! o.T.

 
  
    
15.09.99 09:24

   Antwort einfügen - nach oben