UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

LARSEN AND TOUBRO LTD. ADR WKN 895354

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 30.05.19 08:20
eröffnet am: 30.07.17 21:28 von: Tortuga2000 Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 30.05.19 08:20 von: call66 Leser gesamt: 1850
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

1 Posting, 911 Tage Tortuga2000LARSEN AND TOUBRO LTD. ADR WKN 895354

 
  
    
30.07.17 21:28
Kann mir jemand sagen, warum dieser Aktienschein vergangene Woche von ca. 23 ? auf 15 ? abgeschmiert ist ohne das die Stammaktie im Heimatland sich groß bewegt hat? Ich dachte erst an einen Aktiensplitt, konnte aber nichts finden. Die Mitarbeiter bei Consors sind ebenfalls ratlos. Ein Wertverlust von einem Drittel ohne Gründe kann ja wohl nicht sein...
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar...  

8 Postings, 3852 Tage skatagangstaGratisaktien?

 
  
    
02.08.17 15:30
Hallo Tortuga,

ich kann es dir nicht mit Sicherheit sagen, ob das jetzt genauso ist. Im Jahr 2013 bin ich auch aus allen Wolken gefallen, als meine L&T Aktien nur noch etwa 60% des Vortageswertes hatten. Niemand wusste Bescheid. Und 2-3 Monate später habe ich dann auf einmal 50% Gratisaktien bekommen. Anscheinend werden die immer mal wieder gesplittet und auf Ariva wird das nicht nachgezogen. Ich hoffe mal, dass es dieses mal genauso ist.

 

44 Postings, 3346 Tage call66wer weiß was hier passiert?

 
  
    
30.05.19 08:20
gibt es einen neuen Ankeraktionär?  

   Antwort einfügen - nach oben