UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

wer ist da mit dabei ?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.06.17 10:39
eröffnet am: 26.01.17 19:15 von: Galearis Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 25.06.17 10:39 von: Igel 69 Leser gesamt: 5194
davon Heute: 4
bewertet mit 2 Sternen

14883 Postings, 1903 Tage Galeariswer ist da mit dabei ?

 
  
    
2
26.01.17 19:15

14883 Postings, 1903 Tage Galeariskeiner ? bzw Keine ?

 
  
    
1
26.01.17 19:20

2144 Postings, 2264 Tage WasserbüffelIch (noch) nicht.

 
  
    
1
28.01.17 09:36
Ist aber auf jeden Fall interessant.  

253 Postings, 1409 Tage Igel 69Ich war dabei

 
  
    
1
24.02.17 11:09
Bin dann bei 82% rüber auf die mit 12,75% hier ist nicht mehr viel Spielraum nach oben  

2144 Postings, 2264 Tage WasserbüffelIst hier noch jemand investiert?

 
  
    
1
17.06.17 12:09
Und wie seht ihr die Zukunft Venezuelas speziell das Thema Anleihen aus Venezuela?  

253 Postings, 1409 Tage Igel 69Bin wieder dabei

 
  
    
1
25.06.17 10:39
weil wenn ich die Nachrichten über den Parteitag der Grünen höre verzocke ich mein Geld lieber in Venezuela. Die Grünen machen sich auch so viele Sorgen um die Zukunft und das Klima. Wie es den Leuten in Deutschland jetzt geht interessiert doch keine Sau mehr.
Die Nullzinspolitik ist die größte Schweinerei nach der Energiewende die den Bürgern zugemutet wird. Das ist Enteignung, die EZB druckt das Geld das durch Zinsen vermieden wird einfach nach und macht sich mit den Staaten die Taschen voll. Nebenbei überbringen uns die Medien ständig die freudige Nachricht, dass die Steuerquellen sprudeln wie nie (dank der kalten Progression) ich freue mich da mit ist ja auch mein Geld das mir da abgezogen wird und es kommt ja auch den Reichen zugute (Subventionen fürs Klima).
Früher lautete die Meldung in den Medien ungefähr so: Ab dem 3 Juli arbeiten sie wieder für sich über das halbe Jahr haben sie für Steuern und Sozialabgaben gearbeitet.
Leute, deshalb hört auf eure Medien und Politiker und die Zukunft wird rosig.
Mach ich auch!  

   Antwort einfügen - nach oben

  4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: 123456a, Lalapo, mc.cash, Rocky11