UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Seite 1 von 607
neuester Beitrag: 24.04.19 19:48
eröffnet am: 16.11.17 11:30 von: plusplusplus Anzahl Beiträge: 15154
neuester Beitrag: 24.04.19 19:48 von: Undisputed Leser gesamt: 1530872
davon Heute: 2204
bewertet mit 25 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
605 | 606 | 607 | 607  Weiter  

172 Postings, 544 Tage plusplusplusBlockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

 
  
    
25
16.11.17 11:30
Bisher kaum beachtet bereitet die Firma Wyrify ein großes Projekt vor: man will dort nicht weniger als das Blockchaining revolutionieren und hat für einige Anwendungen  das schnellste System der Welt entwickelt, siehe Homepage. Wyrify wurde vor einigen Wochen von der Stockholm IT Ventures übernommen, einem Pennystock, der durch diesen Kauf plötzlich enorme Kursfantasie bekommt, da er nun zum boomenden Bereich  Blockchain/Kryptowährung gehört.

Wyrify bereitet derzeit die Ausgabe von Bonds vor. Man will 200 Millionen Euro einnehmen, eine gewaltige Summe für eine so eine kleine Firma. Ende Oktober wurde ein ICO kurzfristig abgesagt, obwohl man bereits 52 Millionen Euro eingesammelt hatte, weil man lieber ein IBO  (das "B" steht für "Bonds") möchte, da das Ganze dann viel seriöser und rechtssicherer ist. Das ist wichtig, da rund 2000 Banken in Asien an dem Projekt interessiert bzw. Kunden sind. Wyrify ist sehr zuversichtlich, dass alles klappt.

Im Vorfeld des ICOS bzw. nach dem Kauf von Wyrify hatte sich der Kurs der Aktie mehr als verdreifacht, von 0,004 auf 0,013 ? - hieran sieht man das Potenzial. Die Umsätze sind gering, ab und zu gibt es größere Käufe oder Verkäufe. Im Xetra Orderbuch sieht man, dass auf der Nachfrageseite große Pakete liegen, während relativ wenige Stücke angeboten werden. Der Kurs ist inzwischen wieder auf 0,007 Euro zurückgekommen, zu 0,006 Euro gibt es kaum Abgaben (nur kleinste Mengen) und nur minimale Umsätze, da scheint sich jetzt im Bereich 0,006 /0,007 ? der Boden zu bilden. Das IBO soll nach Angaben von Wyrify ca. 60-90 Tage dauern, beginnend am 28.10., abgeschlossen also etwa am Jahresende. Wyrify hat am 28.10. auch für "die kommenden Tage"  weitere Informationen zum IBO angekündigt, diese stehen bisher aus, müssten demnach  jederzeit kommen.

Wenn das jetzt so läuft wie bei dem ICO, wird der Kurs nach weiteren News und damit schon vor der endgültigen Bekanntgabe des IBO-Ergebnisses (Dezember/ Januar) deutlich anziehen. Noch interessanter dürfte aber sein, wohin der Kurs dann NACH der Bekanntgabe steigen wird, da dürfte eine gewaltiges  Potenzial da sein. - Die anderen Beteiligungen und Projekte von Stockholm IT sehen nicht weiter interessant aus.

Stockholm IT Ventures AB
Aktier o.N.  
WKN A116BG | ISIN SE0006027546  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
605 | 606 | 607 | 607  Weiter  
15128 Postings ausgeblendet.

226 Postings, 742 Tage Hans R.Hinweise auf "SITV wird Holding"

 
  
    
4
24.04.19 16:03
Im Telegram Channel english gab es die Tage Mutmaßungen, dass Banker gerne Firmen in Holdings umwandeln.

Heute wurde das wohl recht glaubwürdig bejaht.
Wir würden nach dem heutig um 14 Uhr stattfindenen Meeting mehr darüber erfahren.

Sehr spannend.

Auch dass Wellmont nun tatsächlich mit SITV zusammenarbeitet scheint klar, sie nutzen LIKQUID, ergo SITV.
Alles etwas beruhigend.

Denke es läuft nun immer mehr an ...  

214110 Postings, 3103 Tage ermlitzisch

 
  
    
24.04.19 16:19
schau auch gern nach vorn   ,...** nmM  

2299 Postings, 523 Tage UndisputedIst doch gut

 
  
    
24.04.19 16:22
Sitv als Mutterschiff verdient dann überall mit...  

1618 Postings, 1400 Tage XaropeUndi

 
  
    
24.04.19 16:30
SITV hat doch jetzt schon Töchter, ob die jetzt als Holding auftreten ist doch eigentlich shit egal.
Vielleicht gibts dadurch steuerliche Vorteile, da bin ich nicht so drin.
Aber bis jetzt seh ich keinen (großen) verdienst.  

191 Postings, 31 Tage fragmichmalDas

 
  
    
24.04.19 16:31
sind ja tolle News, jetzt ist mir auch klar warum der Kurs so extrem steigt.
Die Zukunft gehört SITV und seinen Aktionären!  

2299 Postings, 523 Tage UndisputedStep by Step

 
  
    
24.04.19 16:31
bis die Rakete durchstartet, dann wird die Schallmauer durchbrochen... freu mich drauf  

226 Postings, 742 Tage Hans R.Infos zur Holding: tomorrow

 
  
    
2
24.04.19 16:32
Laut Bruno Brehmer gibt es die News morgen!

Macht Sinn: News Donnerstag!
 

2299 Postings, 523 Tage UndisputedXarope

 
  
    
24.04.19 16:35
das kommt bestimmt noch, dauert eben noch ein Weilchen bis die großen Umsätze und Profit eingefahren wird..  

191 Postings, 31 Tage fragmichmalHoffentlich

 
  
    
24.04.19 16:35
haben sie sie bis dahin nicht vergessen:-)  

191 Postings, 31 Tage fragmichmalDie News :-))

 
  
    
24.04.19 16:36

226 Postings, 742 Tage Hans R.@ Xarope

 
  
    
24.04.19 16:38
"SITV hat doch jetzt schon Töchter, ob die jetzt als Holding auftreten ist doch eigentlich shit egal."

Na sagen wir mal so.
Man wunderte sich über Wellmont Capital (CEO Anthony Norman) und andere sehr nahe an SITV firemierenden Konstrukten, die größtenteils dieselben Dienstleistungen anbieten.

Da bekam nicht nur ich Angst.
Angst, dass nun alle dass (absichtlich zum kentern gebrachte?) Schiff verlassen und ihr Ding durchziehen.
Mit dem KnoffHoff und den Kontakten selbst das Business aufziehen und an den SITV Altaktionären vorbei Geld machen.

Nun scheint zumindes klar, dass es nicht ganz so ist.
SITV wird nicht fallen gelassen.

Wenn das nicht beruhigend ist, was dann?!
 

68 Postings, 489 Tage amico2018SITV

 
  
    
24.04.19 17:18
wird nicht fallen gelassen, der Satz ist wirklich super.
Unser Mega Ölmilliardär darf durch die Gnade des Ehrenmannes Norman weiter sein Dasein fristen?

Wie schafft es Norman eigentlich spurlos Banken zu gründen und Mega Bots wirtschaften zu lassen?
Jeder Schüler der beim Schlagball ne Urkunde bekommt hinterlässt Spuren.

Wenn das nicht beunruhigend ist was dann??
 

53 Postings, 48 Tage TipTopInvestUndisputed

 
  
    
24.04.19 17:20
Du schreist immer nach Belegen. Bitte vergiss du selbiges auch nicht. :*  

69 Postings, 352 Tage sagittarius avon wegen 1cent

 
  
    
24.04.19 18:05
Das einzige was an die Türe klopfen wird ist die BaFin am Ende des Monats  

2299 Postings, 523 Tage UndisputedDa ist er ja

 
  
    
24.04.19 18:18
dieses Thema ist doch schon lange durch, die Welt dreht sich weiter :)  

223 Postings, 442 Tage Jack BöffNorman

 
  
    
24.04.19 18:39
Als ich den das erste mal sah als er vor einem Ami-Schlitten ? posierte,kam das nicht seriös rüber.Er glaubte wohl das sei cool.Für mich war es lächerlich.  

2299 Postings, 523 Tage UndisputedDas war doch der Nunn

 
  
    
1
24.04.19 18:50

69 Postings, 352 Tage sagittarius aich finde

 
  
    
24.04.19 18:51
Amico hat (zurecht) sehr viele Punkte aufgezählt, die mit handfesten Belegen widerlegt gehören was An betrifft, so wie du es auch immer einforderst. Tob dich ruhig aus  Undisputed, hält dich keiner auf.. Oder kommt von dir wirklich immer nur cheerleader talk  

2299 Postings, 523 Tage UndisputedDa liegst leider wieder falsch

 
  
    
24.04.19 19:10
ich muss nicht irgendeinen Nonsens widerlegen, wenn er etwas behauptet muss er es belegen, so sind die Regeln... aber du willst halt wieder nur provozieren, hast aus deiner Auszeit wohl nichts gelern  

155 Postings, 77 Tage redsack...

 
  
    
24.04.19 19:19
Ich bin gespannt ob es genau so viele Entschuldigungen geben wird,
wenn SITV die Kurve kriegen sollte,
wie negativ-posts derzeit hier reinflattern. Ich bin gespannt.
Dafür tu ich mir das Forum gerne an :)  

2299 Postings, 523 Tage UndisputedSiehst doch das es

 
  
    
24.04.19 19:20
gelöcht wurde von den Mods, aber du kannst es ja nochmal posten...hatten wahrschnlich nicht alle gelesen  

69 Postings, 352 Tage sagittarius adie wahrheit

 
  
    
1
24.04.19 19:34
Ist doch (und das wissen alle), dass du etwas von anderen einforderst, was du selber nicht kannst. In über 2000 Postings kam nichts intelligent/wertvoll verwertbares von dir, sowas spricht Bände egal wie sehr du dich dagegen wehrst..
Keine sorge, von mir wird hier in dem thread nicht mehr viel kommen, brauchst mich nicht mehr fürchten. Und sollte wider erwarten wirklich wert für die Aktionäre geschaffen werden, werde ich gerne an sinnvollen Diskussionen teilnehmen. Habe dir und konsorten glaube genug den Spiegel vorgehalten. Leider habt ihr davon absolut nichts mitnehmen können, schade eigentlich. So long..  

2299 Postings, 523 Tage UndisputedLol

 
  
    
24.04.19 19:43
von dir zu befürchten, was denn ? ...Reisende soll man nicht aufhalten, tschüß...  

1172 Postings, 664 Tage Frühstücksei@Uni

 
  
    
24.04.19 19:44
Bitte belege Deine ständigen Behauptungen das sich SITV positiv entwickelt?
Bisher kam absolut Nichts !  

2299 Postings, 523 Tage UndisputedWelches Posting

 
  
    
24.04.19 19:48
meinst du denn , kannst dus bitte posten .....  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
605 | 606 | 607 | 607  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben