UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

QV ultimate (unlimited)

Seite 1 von 12121
neuester Beitrag: 22.10.19 12:02
eröffnet am: 26.12.12 22:48 von: erstdenkenda. Anzahl Beiträge: 303022
neuester Beitrag: 22.10.19 12:02 von: Kellermeister Leser gesamt: 17309149
davon Heute: 1584
bewertet mit 188 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
12119 | 12120 | 12121 | 12121  Weiter  

84326 Postings, 3361 Tage erstdenkendannlenke.QV ultimate (unlimited)

 
  
    
188
26.12.12 22:48
In diesem Thread soll es zwar rund um die Indizies gehen. Ein wichtiger Schwerpunkt sollten aber auch Rohstoffe sowie Einzeltitel sein sowie das Trading hiermit sein.  

Ebenfalls wichtig ist hier, dass vorallem Informationen, Daten und Zahlen schnell verfügbar sind und Desinformationen aufgedeckt werden.

Ich wünsche mir viele Charts und entsprechende Analysen, Einzeiler und dahingestellte Behauptungen in Postings helfen niemandem - deswegen immer Einschätzungen untermauern und nicht einfach einen Indizestand ausrufen!

Bitte akzepiert die Meinung der Anderen und greift euch nicht persönlich an. Unerwünscht sind DoppelIDs, Provokatöre und Störenfriede...

Jeder Poster ist für seine Postings selbstverantwortlich dies gilt besonderst für Copyrightverstößen, fehlende Quellenangabe.

Beachtet alle Charts und Einschätzungen von mir auch auf der Seite
http://www.erstdenkendannlenken.de

Hier findet ihr auch meine Einstellungen und Indikatoren sowie die Erklärung von SRT.  
Angehängte Grafik:
qvultimateunlimited.png
qvultimateunlimited.png
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
12119 | 12120 | 12121 | 12121  Weiter  
302996 Postings ausgeblendet.

2691 Postings, 3771 Tage tom77Ach Speku

 
  
    
19.10.19 08:20
Du bist einer der Personen auf die mein Text oben zu 100 % passt. Du suchst auch die Schuld immer bei anderen.

Noch was zu mir :
Ich arbeite seit 1994 im Handwerk, habe weder im großen Stil geerbt, oder im Lotto gewonnen. Meister bin ich auch nicht.
Meine Eltern arbeiteten genauso im Handwerk und haben auch kein Vermögen zur Hand.

Am Schreibtisch saß ich nie und will ich auch nicht.
Ich habe die Woche über mit genug anderen Firmen, Bauherren und anderen Chefs zutun. Mir daher vorzuwerfen, ich wüsste nicht was abgeht in der Welt und das ich keine Ahnung von Wirtschaft hätte ist deine Ansicht ;-)

Geht es mir deshalb schlecht ? Nein ich bin zufrieden so wie ich lebe...  

2691 Postings, 3771 Tage tom77Noch was

 
  
    
19.10.19 09:47
Noch was Speku.

Ich verdiene keine 10.000 € im Monat. Da wo ich arbeite, im Handwerk kann man froh sein wenn du von der genannten Summe mit 1/4 oder weniger im Monat nach Hause gehst.

Davon aber abgesehen ist das Einkommen völlig irrelevant. Weil es gibt genug Menschen die mit 10.000 € im Monat nach Hause gehen und dennoch nie Geld übrig haben.

Es ist also alles eine Frage der Einstellung und des Lebensstandard...
 

2554 Postings, 3812 Tage chefkoch1Hm ist das der Thread

 
  
    
19.10.19 09:48
der neuen Freundschaften? :-)

Moin @ all. Im Daytrading und Tradibg insgesamt geht es darum, soviel wie möglich abzucashen. Ob das momentan mit den stark steigenden Kursen im Dax verständlich ist oder nicht, ist doch egal.

Recht haben und Recht bekommen, sind auch zwei paar Stiefel :-)
 

5820 Postings, 2356 Tage Spekulatius1982Achso

 
  
    
19.10.19 12:04
Tom wir haben im Handwerk einen Boom.
Es werden ungläubig viel Handwerker gesucht.
"Darum verdienen sie ja auch soviel".
Ist fast wie in der Informatik, da kann man sich Löhne selber aussuchen.
Das sind jetzt paar Sätze die ich von Leuten wie dir gehört hab. Es reicht aber ehrlich.
Erzählt den Schwachsinn jemand anderen.  

15302 Postings, 4678 Tage KellermeisterHandwerk hat GOLD im Mund...

 
  
    
19.10.19 12:47


steht schon seit geraumer Zeit fest...
-----------
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++

15302 Postings, 4678 Tage KellermeisterMan muss es sehen wie`s ist...

 
  
    
19.10.19 19:32
-----------
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++
Angehängte Grafik:
chart_5years_euro-bundfuture.png (verkleinert auf 54%) vergrößern
chart_5years_euro-bundfuture.png

15302 Postings, 4678 Tage KellermeisterUnd so...

 
  
    
19.10.19 19:33
-----------
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++
Angehängte Grafik:
chart_5years_faz.png (verkleinert auf 54%) vergrößern
chart_5years_faz.png

15302 Postings, 4678 Tage KellermeisterSo vielleicht noch...

 
  
    
19.10.19 19:35
-----------
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++
Angehängte Grafik:
chart_5years_eurusdeurous-dollar.png (verkleinert auf 54%) vergrößern
chart_5years_eurusdeurous-dollar.png

15302 Postings, 4678 Tage KellermeisterSo natürlich auch...

 
  
    
19.10.19 19:56
USD Index...

wie man sieht, man sieht nichts...

vollkommene Herbstruhe...
-----------
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++
Angehängte Grafik:
usd_index.png (verkleinert auf 26%) vergrößern
usd_index.png

15302 Postings, 4678 Tage KellermeisterDie Krise kann höchstens vom AMI kommen...

 
  
    
19.10.19 20:24


wenn der nicht mehr von allen Seiten der WELT unterstützt wird...


weil genug ist genug... !!!
-----------
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++

15302 Postings, 4678 Tage KellermeisterNaja... die bashen jetzt wieder...

 
  
    
20.10.19 01:05
20.10.19, 00:00 | Von Dow Jones News
Massiver Ansehensverlust für Herkunftslabel "Made in Germany"

https://news.guidants.com/#!Artikel?id=7802709
.................................................................­.................................................................­...........................
Stocks Tumble After Draghi Warns Of "Over-Stretched Valuations"

https://www.zerohedge.com/markets/...-warns-over-stretched-valuations
.................................................................­.................................................................­...........................
Aktien: Wall Street leicht im Minus - Draghi sagt, "milde Anzeichen für Überwertungen" an den Märkten

18.10.2019 17:01

https://de.investing.com/news/stock-market-news/...en-markten-1936431
.................................................................­.................................................................­............................

die sind einfach doof...
kaum steigt der DAX...
glauben soll man aber gar nichts...
schon gar nicht Draghi mit seiner Geldpolitik...
-----------
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++

15302 Postings, 4678 Tage KellermeisterAm Ende verkauft kein Hansel...

 
  
    
20.10.19 21:41


& die Herbstrally zieht sich bis in den Januar hinein...


das geht ganz einfach...


die schaukeln sich einen & schon ist`s passiert...
-----------
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++

2554 Postings, 3812 Tage chefkoch1richtig,

 
  
    
21.10.19 07:10
die Woche zur 13k steht bereit und an. Viel Erfolg!  

83 Postings, 820 Tage CICRDa ist aber Krofi dagegen und der liegt immer

 
  
    
21.10.19 07:59
richtig; der Markt liegt eben falsch!  

8330 Postings, 6023 Tage MUA1hihi

 
  
    
21.10.19 09:40
da haben sich die Papertrader wiedermal die Finger wundgeschwurbelt am Wochenende,logische Konsequenz-Dax zieht an
-----------
Algos würfeln nicht (MUA1)

3961 Postings, 4552 Tage Shenandoahder Romeo aus dem Paperthread

 
  
    
4
21.10.19 09:53
ist auch so eine Pappnase...das ganze Wochenende (sogar noch heute früh um 5 Uhr) schreibt er reisserisch in allen möglichen Threads "Riesen Downgap am Montag"... nach dem Motto "je öfter ich das schreibe desto wahrscheinlicher tritt es ein"...

Oder ist Romeo gar Krapfen? In diesen Zeiten ist alles möglich, lol  

3961 Postings, 4552 Tage Shenandoahder Paperthread müsste von der Moderation

 
  
    
4
21.10.19 09:54
geschlossen werden wegen "bewusster und beratungsresistenter Irreführung von Arivamitgliedern"...  

2554 Postings, 3812 Tage chefkoch1jetzt wird es langsam deutlich

 
  
    
21.10.19 12:17
Zitat: "Krofi, bitte schließ den Thread, Du hast bisher fast das ganze Jahr daneben gelegen !"

Fazit: das stimmt, so etwas ist auch nur in Papertradehausen möglich!

und nicht vergessen: immer strooong, hehe

:-)  

8330 Postings, 6023 Tage MUA1hihi

 
  
    
1
21.10.19 13:00
Zitat: ich finde es persönlich gut  Antwort: so siehste auch aus hihi
-----------
Algos würfeln nicht (MUA1)

2554 Postings, 3812 Tage chefkoch1Hehe

 
  
    
21.10.19 14:06
gesunde 12.750, heute noch Komplettausbruch oder nur 12.8xx? was meint die Community denn?
 

15302 Postings, 4678 Tage KellermeisterWenn die die Aktien so schaukeln...

 
  
    
21.10.19 18:02


wie sie die Anleihen geschaukelt haben...


naja...


dann...


gut`s NÄCHTLE... !!!
-----------
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++

15302 Postings, 4678 Tage KellermeisterIn dem Sinne... hat sich nichts geändert...

 
  
    
21.10.19 20:11


oben ist ein Keil...


& ich bin nach wie vor flat...


Ruhe... !!!
-----------
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++

2554 Postings, 3812 Tage chefkoch1Hehehe

 
  
    
22.10.19 11:48
in Papertradehausen ist wieder mal alles möglich:

Zitat: "...Tp 12645 ist weiterhin aktiv!"

Fazit: Wir sind auf die nächsten, irreführenden NKs gespannt. :-)  

2554 Postings, 3812 Tage chefkoch1wer sagt noch

 
  
    
22.10.19 11:52
die 12.800 an? hihi

 

15302 Postings, 4678 Tage KellermeisterNee... brauche die Entspannung...

 
  
    
22.10.19 12:02



das Traden zerrte an meinen Nerven...


und in Keilformationen ist Alles möglich...


-----------
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
12119 | 12120 | 12121 | 12121  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben