UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025

Seite 1 von 154
neuester Beitrag: 16.12.19 11:54
eröffnet am: 19.04.17 21:23 von: Byblos Anzahl Beiträge: 3835
neuester Beitrag: 16.12.19 11:54 von: Lanthaler51 Leser gesamt: 1022709
davon Heute: 2172
bewertet mit 22 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
152 | 153 | 154 | 154  Weiter  

6230 Postings, 7107 Tage ByblosEvotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025

 
  
    
22
19.04.17 21:23
Hallo,
hier nun der neue Thread, wie er von einigen gefordert wurde.
Da ich auch schn einen anderen Thread ( Wirecard ) leite und dort kompromisslos User sperre, die sich nicht an die Regeln halten, werde ich es auch in diesem neuen Thread so handhaben.

Die Regeln gelten für alle, einschließlich meiner Person !

gewünscht sind fachliche und informative Beiträge zu Evotec und den Produkten.
   - Stand und Fortschritt von den einzelnen Produkten und Phasen
   - Unternehmensnachrichten, Links zu denen
   - charttechnische Analysen für die Freunde  der charttechnik

nicht gewünscht sind : Einzeiler, Verlinkungen zu Newsmeldungen irgendwelcher Börsennachrichtendienste, gepushe oder gebashe, Diskussionen über Leerverkäufe,

Sollte sich irgendjemand nicht daran halten, so wird er gnadenlos von mir gesperrt !
Die Sperrung erfolgt dann in der Regel erst für 1 Tag, bei Wiederholungsfall 1 Woche, danach dann auf deutlich längere Zeit.

Jeder kann hier auch seine persönliche Einschätzung kunt tun, jedoch immer mit dem Hinweis
"meine Meinung - soll keine Handelsempfehlung darstellen" !!!!!!!!!

Der daily talk um Evotec und Einzeiler, gepushe und gebashe kann gerne im Nachbarthread weiter geführt werden.

Diese Thread soll durch Qualität glänzen, wenn wir es denn endlich einmal wieder hin bekommen !


 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
152 | 153 | 154 | 154  Weiter  
3809 Postings ausgeblendet.

754 Postings, 254 Tage MesiasEs deutet sich ein Grillfest

 
  
    
11.12.19 12:08
Im Winter an.
Wir könnten am Jahresende möglichweise die 23 sehen, vielleicht auch höher.  

5405 Postings, 2608 Tage derbestezockerSieht eher

 
  
    
1
12.12.19 11:23
nach einer Attacke der LV aus..  

61 Postings, 14 Tage Lanthaler51Byblos: glaube auch das wir 2020 die 35? sehen

 
  
    
12.12.19 11:37

61 Postings, 14 Tage Lanthaler51Bei einer Übernahme sehe ich Kurse über 50?

 
  
    
12.12.19 11:41
Solte Evotec zum Zeitpunkt der Übernahme schon auf 35? stehen, dann sind auch kurse von 70? kein Problem  

4273 Postings, 4909 Tage albinoLeerverkäufer versus Leerverkäufer

 
  
    
12.12.19 11:44
Die einen Leerverkäufer reiten in Kamikaze-Manier neue Shortattacken und die anderen Leerverkäufer kaufen diese leerverkauften Aktien sofort auf, um sich jetzt noch einzudecken zu diesen niedrigen Kursen und ihre Verluste etwas zu begrenzen.
Es ist schön zu sehen, daß die Leerverkäufer sich untereinander zerfleischen.  

6230 Postings, 7107 Tage ByblosHeute Nachmittag dreht sie bestimmt wieder ins Plu

 
  
    
12.12.19 13:42
Wie Albino schon geschrieben hatte. Die Geier zerhacken sich jetzt gegenseitig.
Bei Evotec muß man nur Geduld und einen langen Atem haben.
Was hier wohl los ist, wenn das erste Medikament an dem Evotec mit geforscht hatte, eine Zulassung bekommt und eine riesige Einmalzahlung ansteht. Anschl. die hohen Umsatzanteile. Erdt eine Zulassung, dann die zweite. Spätestens dann sehe ich eine Evotec bei 100 Euro+

So, be strong and stay very very long !  

6230 Postings, 7107 Tage ByblosWochenziel 23 Euro ?

 
  
    
16.12.19 06:27
Die Fondsmanager haben ihre Bücher schon lange geschlossen. Wird also Zeit für einen ungebremsten Jahresendspurt bei Evotec.
Anfang des Jahres könnte es dann weiter Richtung 30 Euro gehen, die von vielen Marktteilnehmern erwartet werden.
Vielleicht wird es ja auch mehr ?

Meine Meinung, keine Handelsemphelung !

Be strong and stay very very long !  

6230 Postings, 7107 Tage Byblosunverhofft kommt oft ? Evotec zueht durch die 200

 
  
    
1
16.12.19 09:25
Tage Linie.
Ein klares bullisches Zeichen.
War das der Start zu einer längeren Hausse mit Kursziel Bereich 30 Euro ?
Meiner Meinung nach ja.
Aber selbst wenn es so nicht sein sollte,  den langfristig investierten würde es kein Bein brechen.
Die 30 werfen irgendwann kommen. Danach die 40 und 50,.....
Evotec hat einfach viel zu viel Potenzial.
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung !

Be strong and stay very very long !  

312 Postings, 1482 Tage EdWiseKnallt gut rein

 
  
    
1
16.12.19 09:34
Mal gucken, wie weit der Schwung nun reicht. Wird spannend. Viele Handelstage haben die LV heuer nicht mehr und im Januar werden sicherlich viele Investoren die Lage neu bewerten und Einstiegschancen identifizieren. Ich bin ja kein Freund des Begriffs "Kaufpanik" aber ein gewisser Eindeckungsdruck könnte die Dynamik nun verstärken.

Rein theoretisch ist da um die 22 noch ein Widerstand zu überwinden aber ich sehe gerade keine große Verkaufsbereitschaft. Die meisten Trader, die die Range 18-21 gehandelt haben, dürften eh schon raus sein und der Rest ist long.  

2777 Postings, 774 Tage AMDWATCHGanz schöne Volumina

 
  
    
1
16.12.19 09:40
Bereits am frühen Morgen...
Hat da jemand, die Handbremse gelöst...?... :) :)  

6230 Postings, 7107 Tage ByblosWow, die 22 Euro werden kurz angezeigt

 
  
    
16.12.19 10:34
Ecotec will es jetzt aber wieder mit aller Macht wissen.
Wenn jetzt nich von unserem geliebten Herrn Dr. Werner Lenthaler eine Hammer News vermeldet wird, dann haben wir ein frühzeitiges Sylvesterfeuerwerk, welches komplett klimaneutral ist, wie die kleine Greta sagen würde :-)

Also, lassen wir es knallen !  

23875 Postings, 3667 Tage WeltenbummlerWir vermissen heute diesen BigTwin

 
  
    
16.12.19 10:55
Wo ist er denn  

23875 Postings, 3667 Tage WeltenbummlerWenn man BigTwin braucht und nicht weiter weiss.

 
  
    
16.12.19 10:56

Was sollen wir nur tuen ohne ihn?


embarassdcry

 

23875 Postings, 3667 Tage Weltenbummlerkommt jetzt der Katzenbuckel oder

 
  
    
16.12.19 10:58
komme er nicht?  

23875 Postings, 3667 Tage WeltenbummlerEr hatte uns eigentlich die 18... versprochen

 
  
    
16.12.19 11:00

23875 Postings, 3667 Tage WeltenbummlerO unser heiland BigTwin.Was sagt dein Programmchen

 
  
    
16.12.19 11:06

6230 Postings, 7107 Tage Byblosinverser Katzenbuckel ?

 
  
    
16.12.19 11:07
Diese sollen ja zu Kursexplosionen führen.

Die Lunte brennt !  

23875 Postings, 3667 Tage WeltenbummlerHilfe Big'Twin. Ja wo ist er nur?

 
  
    
16.12.19 11:10

6230 Postings, 7107 Tage Byblos@Weltrnbummler

 
  
    
16.12.19 11:16
Dein Freund Bigtwin ist für diesen Thread nicht freigegeben.
Er hat ja seinen eigenen Thread in dem Träume, Charts und Kurse mit und ohne  .......  Belegen kommentiert werden.
Da mußte schon registierter Follower sein,um dick im Geschäft mitmischen zu können.
Da werden ja täglich große Tradingsgewinne eingefahren.
Einfach mal Bigtwin fragen, ob er Dir Gratistips gibt !

 

6230 Postings, 7107 Tage ByblosDo, jetzt aber zurück zum Thema.

 
  
    
1
16.12.19 11:17
Bitte keine Postings mehr hier zu Bigtwin !
Nur Beiträge zu Evotec.

Danke !  

238 Postings, 1326 Tage FritzBox200-Tage-Linie mit Leichtigkeit

 
  
    
16.12.19 11:32
durchbrochen. Was für eine schöne Bescherung!  

123 Postings, 285 Tage Pelham105 Euro

 
  
    
16.12.19 11:32
sind bei Wirecard der Start....bei Evotec das Ziel...!  

4273 Postings, 4909 Tage albinoBevor die Katze auf 25 Euro springt..

 
  
    
16.12.19 11:32
....macht Sabines Vierbeiner einen Katzenbuckel.
Die Zwillinge von Sabine werden aus dem Staunen nicht mehr herauskommen.  

61 Postings, 14 Tage Lanthaler51Löschung

 
  
    
16.12.19 11:49

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 16.12.19 13:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

61 Postings, 14 Tage Lanthaler51Normalerweise müsste Evotec schon über 30? stehen

 
  
    
16.12.19 11:54
Mit soviel  Potenzial und für 2020 mindesten über 50?
Evotec ist absolut unterbewertet  !  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
152 | 153 | 154 | 154  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AnlegerNr2, el.mo., Bigtwin, GegenAnlegerBetrug, Heute1619, watch