UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Sehr bedauerlich Pantanis Selbstsperrung

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 15.12.08 20:14
eröffnet am: 12.12.08 20:36 von: quantas Anzahl Beiträge: 46
neuester Beitrag: 15.12.08 20:14 von: quantas Leser gesamt: 2983
davon Heute: 1
bewertet mit 26 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

15104 Postings, 5281 Tage quantasSehr bedauerlich Pantanis Selbstsperrung

 
  
    
26
12.12.08 20:36

Information

 
Mitgl. seit, Sterne14.04.05, 10.832
Statusselbst gesperrt
Postings11.212 (82% Talk)
Orthttp://nordpol.myminicity.com/
InteressenRadfahren
Broker

comdirect (vergleichen)

 

Ich hoffe lieber Pantani, Du nimmst Dir eine Auszeit und kommst danach zurück. Solche User wie Dich braucht das Board, wir dürfen es nicht den linken Weltverbesserern überlassen.

Solltest Du nicht vor dem Jahresende zurück sein, so wünsche ich Dir wunderschöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Machs gut, bis bald

quantas

-----------
"Wir leben Zürich und Bangkok"
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
20 Postings ausgeblendet.

1619 Postings, 3952 Tage Stinkender Alter R.Talisker

 
  
    
2
12.12.08 22:25
Ist ein Doppelposting sowas wie ne doppelte Verneinung?  

35783 Postings, 5848 Tage TaliskerHier haben

 
  
    
3
12.12.08 22:30
sich gleich zwei langjährige, verdiente Mituser selbst gesperrt.
Da hat ein jeder eine entsprechende Würdigung verdient. Mal nicht despektierlich werden.
Gruß
Talisker
-----------
Heul nicht, wende dich an einen Mod deines Vertrauens.

6934 Postings, 4229 Tage PolarschweinWenigstens Brucki kommt zurück!

 
  
    
5
12.12.08 22:33
-----------
©
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.

35783 Postings, 5848 Tage TaliskerOhne diese Aussicht auf Hoffnung

 
  
    
7
12.12.08 22:34
hätte ich hier auch schon längst in den Sack gehauen.


Schade.
Ich fand meinen Humor köstlich.
Gruß
Talisker
-----------
Heul nicht, wende dich an einen Mod deines Vertrauens.

30851 Postings, 6881 Tage ZwergnaseHmmm,

 
  
    
3
12.12.08 22:47
"...werde auch pause machen und mich zeitlich begrenzt (?) sperren."


Muss er dann wohl doch noch auf meiner Aussperr-Liste bleiben ...
-----------
++  www.ariva.de/board/gruppe.m?nr=346  ++

*** F Ü R  E I N  S A U B E R E S  A R I V A  ***
K E I N E  M A C H T  D E N  D O P P E L - I D ' S

727922 Postings, 5714 Tage moyaHorst bist du bekloppt?

 
  
    
6
13.12.08 06:57
Jetzt sind nur noch Markus und ich über, das ist doch nicht euer Ernst

727922 Postings, 5714 Tage moyaEntschuldigung für dieses Wort Horst

 
  
    
3
13.12.08 07:04
ist mir gerade so rausgerutscht als ich gesehen habe das du dich gesperrt hast.

Wünsche ich dir schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir werden in Kontakt bleiben.

Gruß aus NRW
Moya

15104 Postings, 5281 Tage quantasGuten Morgen moya

 
  
    
14
13.12.08 07:09
Horst hat mir das gestern Abend in einer Boardmail mitgeteilt.

Schade - schade.

Es wird natürlich in letzter Zeit soviel Schwachsinn gepostet hier, dass es einem manchmal schon zum Kotzen ist.
Nun Ariva will das anscheinend so, der Betreiber hat das Sagen und so lange die Klickraten stimmen und allenfalls durch Schwachsinn hochgehen, so lange wird sich Ariva freuen. Das Geld aus der Werbeindustrie lockt.
Nur gehen diese Gelder nicht langsam zurück?
Auch Ariva und gerade Ariva wird die Finanzkrise noch hart treffen.

Abschliessend hoffe ich , dass Horst nach einer gewissen Auszeit wieder voll dabei ist.

Schönes Wochenende und Gruss in den Pot

Markus
-----------
"Wir leben Zürich und Bangkok"

727922 Postings, 5714 Tage moyaJa so ganz unrecht hast du nicht

 
  
    
8
13.12.08 07:19
es hat in letzter Zeit überhand genommen.

Da ich über Tag sehr wenig Zeit habe, lese ich den meisten Müll erst garnicht.
Wenn ich mir an machen Tagen die Zeit nehme, bekomme ich auch das Kotzen.

Ich hoffe Markus du bleibst und stehst über diesen Dingen, ich lasse mich in meinem Alter nicht mehr provozieren von solchen ID`s.

Wenn es mir zu wieder wird, gehe ich in die Versenkung mit Postings ein paar Tage.

Gruß nach Zürich
Michael

14875 Postings, 4660 Tage minesfanPantani war einer der guten

 
  
    
9
13.12.08 11:13
klar hat er sich auch mal nen Schwerz erlaubt ie bei kalli und dann wurde er immer gleich angegriffen. Hätte das ein anderer gemacht hätte es nicht so eine Welle gegeben. Es ist ähnlich wie bei mir, wenn ich was mache schlägt es immer höhere Wellen, als wenn es andere gemacht hätten. Das zeigt aber doch nur, pantani, daß man polarisiert und für die Leute interessant ist, auch wenn sie was anderes behaupten.

Überlege es dir nochmal, Pantani, mache schöne Weihnachtsferien und dann komm zurück, sonst verproletarisiert Ariva doch völlig. Dann mag ich auch bald nimmer...
-----------
Ich habe von fast nix ne Ahnung, aber zu allem ne Meinung! Allerdings meine ich die ganz anders!!

6934 Postings, 4229 Tage PolarschweinBleib stark Pantani!

 
  
    
2
13.12.08 11:56
Jetzt nicht einknicken. Ein Mann ein Wort eine Entscheidung!
-----------
©
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.

17215 Postings, 4203 Tage TerrorschweinKlecks hat jetzt auch nioch sohnvomvater gesperrt

 
  
    
13.12.08 13:51

18029 Postings, 6520 Tage lehnaAbregen...

 
  
    
11
13.12.08 15:02
Ok ,es tummelt sich hier ein Übermass an Klassenkämpfern, die voll auf Oskars Märchenstunde abfahrn, anscheinend mit viiiiiiiiel Zeit aber dadurch leider zu wenig Kohle bestückt.
Meist haben solche Volldurchblicker jemanden, der die Wäsche wäscht, die Suppe kocht, quasi die Mühsal des Lebens fernhält.
Selbsternannte edle Jedi-Ritter vorm PC im Kampf gegen Kapitalismus, globlen Wettbewerb, Merkel und Hartz IV....
Attackeeeee....
quantas, mir bleiben, un der pantani find auch zurück, basta...  

35783 Postings, 5848 Tage TaliskerSoso,

 
  
    
13.12.08 15:08
"ein Übermass an Klassenkämpfern, die voll auf Oskars Märchenstunde abfahrn,"

Mir fallen spontan drei Namen ein. Mehr nicht. Hast du mehr zu bieten, lehna?
Gruß
Talisker
-----------
Heul nicht, wende dich an einen Mod deines Vertrauens.

17100 Postings, 5180 Tage Peddy78Es wurde wohl höchste Zeit für:

 
  
    
2
14.12.08 03:21
http://www.ariva.de/...er_Mundtoten_Arivaner_Ariva_Good_Bye_Club_g398

Für manche leider zu spät,
aber aufwachen @Ariva,
es wird Zeit.

Alles Gute,
...
Peddy78
-----------
Peddy78 ist wieder da,
sachlich, objektiv, liberal, aber sicher nicht mehr so kritisch wie vorher.
Gegen Willkür,von Rechts wie von Links,
der 2. Bedrohung für Ariva...
Willkommen IM CLUB
Peddy78

15104 Postings, 5281 Tage quantasSolche Threads brauchen wir nicht!

 
  
    
10
14.12.08 08:41

17215 Postings, 4203 Tage Terrorschweinihr vielleicht nicht

 
  
    
2
14.12.08 08:51
aber wir haben jede Menge Spaß damit :-))
-----------

44 Postings, 3942 Tage abwärtstrendwas hat dieser user denn gemacht,

 
  
    
4
14.12.08 08:51
daß die freude hier bei einigen so groß ist?  

21235 Postings, 4962 Tage Highway StarMensch Jung

 
  
    
2
15.12.08 05:25
falls wir uns vor Weihnachten nicht mehr sehen,wünsche ich Dir noch schöne Fest-Tage
und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

-----------
Gruss Jimmy

12850 Postings, 6464 Tage Immobilienhaiwenn sich jetzt noch quantas aka bilanz sperrt

 
  
    
2
15.12.08 07:31
dann könnte das hier ein tolles ariva werden...
-----------
Ist ein Würstchen eine Kiwi?

129861 Postings, 5787 Tage kiiwiidie neun Monate, in denen du im Exil warst

 
  
    
3
15.12.08 10:08
waren auch nicht schlecht...

wann gehste wieder ?
-----------
MfG
kiiwiipedia

Die User Happy End, ottifant, ecki und zombi werden gebeten, den User kiiwii weder zu beleidigen noch zu provozieren.

112127 Postings, 5865 Tage denkideeWarum sperren einige User sich selbst?

 
  
    
4
15.12.08 10:29
Warum sperren einige User sich selbst?
gestellt von denkidee am 09.08.06
Ohne Sperre posten sie gegen ihren Willen doch wieder  11.11%  
Sie sind zu labil auch ohne Sperre nicht mehr zu posten  18.18%  
Sie wollen auch mal im Mittelpunkt stehen  40.40%  
Keine Ahnung  30.30%  

Stimmen bislang: 99, Diskussion

http://www.ariva.de/Warum_sperren_einige_User_sich_selbst_t265468
-----------
Verpetzt Eure Mituser nicht.
Reagiert nicht auf unangenehme Anmache.
Lasst den Angreifer ins Leere laufen.
Wenn auf den Angriff nicht reagiert wird,
dann hören die Angriffe auf.
Gruß denkidee

17100 Postings, 5180 Tage Peddy78Nicht ganz Aussagekräftig @denkidee,die Wahrheit

 
  
    
1
15.12.08 10:36
liegt auch teilweise hier:

http://www.ariva.de/...illkuer_durch_Mod_z_Rechte_Gesinnung_CLUB_g389
-----------
Peddy78 ist wieder da,
sachlich, objektiv, liberal, aber sicher nicht mehr so kritisch wie vorher.
Gegen Willkür,von Rechts wie von Links,
der 2. Bedrohung für Ariva...
Willkommen IM CLUB
Peddy78

15104 Postings, 5281 Tage quantasMal hier verewigen gell Happy End

 
  
    
4
15.12.08 15:49

Sehr bedauerlich Pantanis Selbstsperrung11045 Postings, 1348 Tage quantas12.12.08 20:36

Meldung eines Regelversto฿es:

Melder: Clubmitglied, 57430 Postings, 2899 Tage Happy End
Zeitpunkt: 15.12.08 13:08
Grund: Bitte moderieren durch lk: Regelversto฿!

-----------
"Wir leben Zürich und Bangkok"

15104 Postings, 5281 Tage quantasAha der Bayern Pudel

 
  
    
3
15.12.08 20:14
schön von Dir.

Grüessli und speziell für Dich
is tüf schwarzi Bayern.

Es lebe Seehofer.
-----------
"Wir leben Zürich und Bangkok"

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben