UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

upda

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.11.07 16:10
eröffnet am: 24.10.07 20:37 von: schupo Anzahl Beiträge: 22
neuester Beitrag: 23.11.07 16:10 von: nekro Leser gesamt: 3848
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

164 Postings, 5669 Tage schupoupda

 
  
    
2
24.10.07 20:37
So nu denke ich wird es zeit fuer den rebound zocken wir mal mit.Mal guggen wat so geht  

164 Postings, 5669 Tage schupoupda

 
  
    
29.10.07 18:18
Rohoel wird immer teurer da sollten mir doch bis ende des Jahres noch einen Schnapp machen koennen!Ich bin auf jeden Fall drinn und gug mir das Spiel ma aus der 2ten Reihe an Vielleicht klappt es un wenn nich verzogt dann ,aber ich denke hier kann es noch ein bisschen Wheinachtsgeld geben.Aber wer weiss das schon ich nich und andere auch nich.Is halt ein Spiel.  

164 Postings, 5669 Tage schupoupda

 
  
    
1
06.11.07 15:19
Na wer hat denn da ueber 2 millionen gekauft weiss der was ?  

2007 Postings, 6194 Tage duffyduckschupo

 
  
    
06.11.07 20:49
kennst du die förderzahlen von upda?

rechne mal die mk und die förderqoute mal ölpreis.

du wirst dich wundern.

hoffe aber auch auf rebound bin nämlich noch immer drinnen in dem ding  

164 Postings, 5669 Tage schupoich auch

 
  
    
1
06.11.07 22:32
kaufe morgen 300000 nach ich bleib am ball  

164 Postings, 5669 Tage schupoupda

 
  
    
1
08.11.07 10:32
so nun hoffe ich das das Ding durchstartet.  

16742 Postings, 6659 Tage Thomastradamusdas das

 
  
    
1
19.11.07 10:24
ja ja, bei diesem Superwert kann man schon mal ins Stottern geraten...hahahaha

Gruß,
T.
__________________________________________________
JIMPS-Hinweise sind Kindergarten und nerven!!!  

9149 Postings, 4900 Tage TrilonerWo startet was ?

 
  
    
1
19.11.07 10:30
Starten schon , aber Richtung 0,010 ?. ha ,ha  

15443 Postings, 4569 Tage nekroWieder mal ein typischer Trading Insider Dummpush

 
  
    
3
19.11.07 13:15
Da kannst du noch so viele Threads aufmachen,es hilft alles nix

Das Ding ist hochgepusht,abgeladen u. fallengelassen worden, ergo ausgelutscht

Identischer Kursverlauf wie

VOIP 5000 (delisted)
Cal-bay (0,001)
Amazon Biotech
Fusa
etc,etc,etc

Am ende bleiben immer einige verzweifelte Lemminge über die es einfach nicht fassen können dass sie (schon wieder) in die Schei**e gegriffen haben ;-((((((((((((  

164 Postings, 5669 Tage schupoupda

 
  
    
2
20.11.07 14:18
Was du hier von dich gibst ist doch einfach nur als Lächerlich zu bezeichnen ich bin der Meinung das wir ende des Jahres vielleicht bei 0.05 stehen werden nach der heutigen Meldung.wenne das Papier nich kaufen willst bleibt doch einfach diesem Forum fern.Dummes gelaber kannst anderwo abladen.  

24 Postings, 4597 Tage 0zone06schupo

 
  
    
2
20.11.07 18:27
von was träumst du Nachts 0,05 :-)  

164 Postings, 5669 Tage schupoupda

 
  
    
2
20.11.07 18:31
ich sage nur eins dumme schwätzer wird es immer geben,also las die Kommentare wenne nich iverstiert bist dann mach dich unsichtbar wenn doch lass die dummen Sprüche und warte ab bis ende des Jahres.  

164 Postings, 5669 Tage schupoupda

 
  
    
1
20.11.07 21:41
Eindecken der Zug rollt  

850 Postings, 4845 Tage BörsenspinnerIhr

 
  
    
1
21.11.07 13:33

werdet erstmal bis zum 23.11.2007 auf nekro verzichten müssen, ich habe gerade gesehen das nekro bis dahin Gespeert wurde, was ich sehr Begrüße

 

146 Postings, 4567 Tage Charly77Wie bereits woanders gesagt, "-Spinner" ...

 
  
    
22.11.07 00:30

... : Du hast den Schuss noch immer nicht gehört:

Was Du angeblich sehr begrüßt, weiß kein Mensch außer Dir, denn Nekro wurde nicht "Gespeert", wie Du fälschlicherweise behauptest.

Und selbst wenn dies irgendwann mal der Fall sein sollte, sollst Du nicht dumm sterben und vorher darüber aufgeklärt werden, was es bedeutet, wenn jemand "Gespeert" wird. Lies schön aufmerksam und langsam Satz für Satz, dann wirst auch Du verstehen, worum es beim "Speeren" geht:

"... Der Speer war auch Kultgegenstand und Herrschaftszeichen. Dies galt nicht nur für die Heilige Lanze; im germanischen Königtum war der Speer das wichtigste Würdezeichen. Mit der Übergabe des Speeres ( mit dem 'Gespeert werden' also - Anm. d. Zit.) wurde die Königswürde feierlich und bindend weitergegeben. Der Speer stammte der Legende nach vom Spitzenahnherrn der Königsfamilie. Spitzenahnherr war meist ein Gott. ..."

 

850 Postings, 4845 Tage Börsenspinnerso

 
  
    
22.11.07 09:32

wirklich nicht ? und was ist das ?

 

ARIVA.DE - Börse, Aktien, Fonds, Zertifikate, BörsenkurseWillkommen, Börsenspinner!
Einstellungen / Logout

DAX7.556+0,49%DB-Dow12.836+0,38%
TecDAX885+0,64%DB-Nsdq1002.010+0,19%

 

 

Forum: Gesamt (Börse / Hot-Stocks / Talk) | Boardmail | Chat | Lesezeichen | Abstimmungen | Statistik

 

 Profil von nekro

 

Kein Foto vorhanden
Der Nutzer hat noch keine Informationen eingegeben.  
Forum:Neueste Threads mit Postings von nekro
Kontakt:  Boardmail schreiben 
Community:  ID markieren, ID ignorieren
Börse:Öffentliche Depots und Börsenspiele 
 

 Daten

 Registriert seit11.05.07 11:49 
 Statusgesperrt bis
23.11.07 10:06 
 Anzahl Postings967 
 LieblingsboardHot-Stocks (98%)

http://www.ariva.de/board/user.m?id=nekro  <<< zum Nachlesen

 
Angehängte Grafik:
anim_berner.gif
anim_berner.gif

16742 Postings, 6659 Tage Thomastradamus@schupo

 
  
    
22.11.07 14:10
sehr fraglich, wer hier Lächerliches von sich gibt - Du könntest Dein (meiner Meinung nach) viel dümmeres Gelaber ebenfalls woanders abladen. Denn Substanzielles hast auch Du nicht zu bieten.
Posts, die voll sind von unbegründetem Wunschdenken, Hoffen und Spekulation gibt's hier schon zu Hauf, seit der Wert auf dem Kurszettel steht...und wie er sich entwickelt hat, kannst Du selbst nachschauen.

Gruß,
T.


__________________________________________________
JIMPS-Hinweise sind Kindergarten und nerven!!!  

40 Postings, 4374 Tage LebatasDer Laden ist am Ende !

 
  
    
22.11.07 15:05

628 Postings, 4710 Tage Memory1931ich glaube noch nicht das der "Laden" am Ende ist.....

 
  
    
22.11.07 16:24

Noch hoffe ich weil......

Hamburg (BoerseGo.de) - Der angeschlagene britische Hypothekenfinanzierer Northern Rock (Nachrichten) ist gemäß der “Financial Times Deutschland” Übernahmeziel der Finanztochter des US-Automobilherstellers General Motors. Zuvor gab GMAC bekannt, dass der Kauf eines großen Hypothekenfinanzierers außerhalb der USA zur Disposition stehe. Die im Mehrheitsbesitz von GMAC stehende Beteiligungsgesellschaft Cerberus gab keine Stellungnahme ab. Kreisen zufolge bietet um Northern Rock auch die US-Beteiligungsgesellschaft JC Flowers.

Der Laden ist für die Aktionäre meiner Meinung nach erst gestorben wenn
JC ihn übernimmt  :-(

--------------------------------------------------

LONDON (Thomson Financial) - SRM Global Master Fund Ltd Partner sagte, es hält nun 6,44 pct Beteiligung an der Northern Rock PLC

Und solche Beteiligte lassen sich bestimmt nicht durch JC F "faktisch enteignen"
......ist ja auch "nur" ein Aktionär....

Oder liege ich hier vollkommen daneben, wenn ja, warum?

Gruß

 

 

628 Postings, 4710 Tage Memory1931Upps falscher Thread

 
  
    
22.11.07 16:31

2379 Postings, 5059 Tage tomerdingwir nähern uns dem 1 Cent!

 
  
    
23.11.07 10:00
OPhne Pusher-News haben wir die schneller als erwartet...

Wie hat sich denn die Anzahl der Shares bei UPDA im letzten Quartal entwickelt? Kann mich da jemand ganz schnell auf das laufende bringen?

Fast 1 Mrd. waren es doch zum 30.06.

Bei den geringen Umsätzen in den USA dürften es doch auch nicht recht viel mehr heute sein, oder?  

15443 Postings, 4569 Tage nekroUPDA am Ende??? UPDA wohl eher eine Ente ;-)))))))

 
  
    
23.11.07 16:10
Schon wieder -7.14% in USA

Die weiteren "Perlen"
Viaspace -8,97%
Fusa -9,38%

Irgendwie gleichen sich auch die Charts ;-)))))))))))))))))))))))))))  

   Antwort einfügen - nach oben