UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Steinhoff International Holdings N.V.

Seite 1 von 7233
neuester Beitrag: 21.05.19 17:26
eröffnet am: 09.01.18 15:22 von: wetterfrosch. Anzahl Beiträge: 180811
neuester Beitrag: 21.05.19 17:26 von: MSirRolfi Leser gesamt: 18668551
davon Heute: 28874
bewertet mit 209 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
7231 | 7232 | 7233 | 7233  Weiter  

26261 Postings, 5192 Tage BackhandSmashSteinhoff International Holdings N.V.

209
02.12.15 10:11
Rechtsform Naamloze vennootschap
ISIN NL0011375019
Gründung 1. Juli 1964[1]
Sitz Amsterdam, Niederlande
Leitung Markus Jooste[2]
Mitarbeiter 91.000 (2014/15)[3]
Umsatz 134,868 Mrd. Rand (2014/15)[3]
Branche Einzelhandel/Möbelindustrie
Website steinhoffinternational.com

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Steinhoff_International_Holdings

Möbelhersteller und Möbelhändler bei uns gelistet,...

hm mal sehen was das wieder ist, kennt das jemand ?  
180785 Postings ausgeblendet.

1916 Postings, 517 Tage Manro123In einen Monat sind

1
21.05.19 16:17
wir wieder schlauer. Von daher warten. Wie immer :)  

474 Postings, 400 Tage BlueHorseshoeBuddyfox, bin fast ganz genau

2
21.05.19 16:18
deiner Meinung. Nur bei Helmut gehen wir getrennte WegeDu nach Süden, ich nach Norden. Vieleicht treffen wir uns ja irgendwann... What goes around, comes around.  

93 Postings, 154 Tage aktienlordtrauerstimmung

5
21.05.19 16:19
heute morgen hab ich 2 kerzen angemacht. eine für niki lauda und eine für die steinhoff aktionäre  

113 Postings, 125 Tage BuddyFox@BlueHorseshoe

1
21.05.19 16:24
Da ich kein Demokonto besitze, beschwere ich mich auch nicht, wenn dein Weg in Richtung Norden eingeschlagen wird! ;-)  

8062 Postings, 1895 Tage Berliner_Aktienlord

2
21.05.19 16:25
Zu spät, die für die Aktionäre hättest du schon längst anmachen müssen.  

4159 Postings, 3374 Tage noenoughalso ich versteht das irgendwie nicht richtig

21.05.19 16:25
es müsste doch jetzt endlich mal nachhaltig auf die 8centli gehen
damit wir dann die 7centli auch noch knacken können.

Schließlich möchte ich auch was von dem billigen Kuchen abbekommen oder sehe ich da was falsch???!

die Profis kaufen immer billig ein und verkaufen dann sehr teuer!

isch doch richtig oder!?  

474 Postings, 400 Tage BlueHorseshoenichtgenug verstehen

2
21.05.19 16:32
ist eine schlechte vorraussetzung Realist zu sein  

2006 Postings, 1313 Tage Viking9 cent Nachkauf... Schönen Abend @Longies

1
21.05.19 16:46

629 Postings, 405 Tage DollarblickReaktion auf die Videos:

9
21.05.19 16:47
Ulrich
Sehr geehrter Herr Bley,ist zu erwarten, daß der Druck durch LV irgendwann einmal, hoffentlich in naher Zukunft, nachlässt? Erwarten Sie eine Erholung der Aktie ab 18. Juni 2019? Wie beurteilen Sie die Tatsache, daß normale Anleger durch die LV völlig verunsichert den Wert auf in Zukunft meiden werden? Wie beurteilen Sie die Kommunikationsweise des Unternehmens an den Markt? Welchen Ausgang erwarten Sie aus den Verhandlungen mit VEB?Gehen Sie von einer Zustimmung zum CVA Ende Mai durch die Gläubiger aus?Vielen Dank für Ihre Arbeit und den verständlichen Überblick hinsichtlich der aktuellen Situation bei Steinhoff.PS: Gott steh uns bei ;)
Antwort:
spätestens wenn es positive Fakten gibt, das könnte durchaus ab dem 18. Juni 2019 sein, werden sich die Leerverkäufer eindecken müssen, was den Aktienkurs deutlich steigen lassen wird. Es ist natürlich die Absicht das Hedgefonds oder Banken, durch Leerverkäufe den Kurs herunterzuprügeln, um die Aktien ängstlicher Anleger, der sogenannten zittrigen Hände, günstig einzusammeln. Hier werden die Kurse im Millisekundentakt durch algorithmengesteuerte Computerprogramme von einer Tasche in die andere geschoben. Hinsichtlich der Gläubiger mache ich mir keine grossen Sorgen, weil diese an einer Steinhoff-Insolvenz kein Interesse haben dürften, denn dann würden sie allenfalls in Höhe der Konkurs-Quote befriedigt werden oder gar nichts bekommen. Daher gehe ich auch von einer Zustimmung zum CVA Ende Mai durch die Gläubiger aus. Meiner Vermutung nach hält sich die Geschäftsführung von Steinhoff derzeit ganz bewusst mit positiven Nachrichten zurück, um ihr Druckmittel gegenüber den Gläubigern nicht zu verlieren.
Ich hoffe, Ihnen mit dieser Antwort ein wenig Mut gemacht zu haben und verbleibe mit freundlichen Grüssen,
Wulf Bley.

597 Postings, 444 Tage BullworkerMurmeltierfaktor

4
21.05.19 16:52
Jo, da isser wieder, der Murmeltierfaktor³.

Immer, wenn Stimmung und Kurs ganz unten sind, kommen wieder die 8Centlis oder die süffisanten Gratulanten zu unserem Invest!

Diese User waren vor einem Jahr auch schon da, und vor 1,5 Jahren auch, und nervten kolossal.
Sie waren nie weg, wahrscheinlich eine Art Langzeit-Verpuppung, um auch mal so ein Butterfly mit gelben Sneakern zu werden...who knows?

Jetzt sind sie wieder da.
Täglich wird gegrüßt, manchmal stündlich, von den Romeos, Ischdochrichtix, Visios...und wie sie alle heißen.

Ein mMn absolut delaborierter Thread.
So etwas werde ich in meinem künftigen forenbegleiteten Börsenhandel ganz sicher nicht wieder erleben!  

1617 Postings, 875 Tage Hai123456Ich hasse die Basher

15
21.05.19 16:52
ihr seid der Bodensatz der Gesellschaft.
Abschaum wäre noch zu gut bezeichnet für euch.
Wie kann man nur so abgrundtief widerlich, voller Häme und Missgunst agieren?
Und die meisten von euch widerlichen Typen sind nicht mal in der Aktie investiert.
Ihr seid weniger als nichts. Gar nichts. Eine Belastung für jede Gesellschaft und Symbol für unsere kranke gehässige und unmenschlich gewordene Gesellschaft.
Mit freundlichen Grüßen
Hai  

4159 Postings, 3374 Tage noenoughstimmt hast recht,

21.05.19 16:53
nichtgenug verstehen................. aber schlimmer noch,
gier frisst hirnie.........ich depp!!!

isch doch richtig oder!?  

621 Postings, 1204 Tage BlankebankDollarblick

2
21.05.19 16:53
Wenn die Gläubiger Sicherheiten Größer als die Konkurs-Quoten sind. Könnte man die dann wegen Gläubiger Bevorzugung unwirksam machen?  

474 Postings, 400 Tage BlueHorseshoenichtgenug ist Gier

2
21.05.19 16:57

166 Postings, 50 Tage RDA84180777

21.05.19 16:59
nein, das ist der alte Bericht.

Oben das Datum ist lediglich das Datum von heute. Sozusagen der Kalendar der Homepage.
Der Artikel ist vom letzten Jahr.

Also falscher Alarm ;)  

4159 Postings, 3374 Tage noenoughkomm, lassen wir dass

21.05.19 16:59
ich bin selber schuld........ ich weiß!

isch doch richtig oder!?  

4 Postings, 0 Tage AIDA33IR-Antwort

9
21.05.19 17:01
thank you for your email.

The AGM date has not been confirmed.

The 2018 financial statements are expected to be released on 18 June 2019.  In terms of Dutch Law the AGM notice period (where the financial statements needs to be confirmed) is 42 days.  Steinhoff will update the market as soon as the AGM has been confirmed.

With regards to the CVA, the group issued an announcement last week regarding the final restructuring steps, where the long stop date is proposed to be extended to 30 June 2019.  Creditors are expected to vote on the proposed amendments detailed in the announcement by the end of this week.  https://irhosted.profiledata.co.za/steinhoff/...sPopUp.aspx?id=335421

Regarding litigation developments, the group will update the market on developments.

Kind regards

Steinhoff Investor Relations  

214 Postings, 2650 Tage Sealchen@Dollarblick

4
21.05.19 17:07
Hallo Herr Bley,

ich habe mir Ihre Videos angesehen, Sie sind relativ subjektiv Unterwegs, bei Ihnen sehe ich viel Gefühl beim Bewerten der Aktie Steinhoff... dies ist ja nicht immer schlecht denn schließlich bilden sich gewisse Instinkte beim sammeln von jahrelanger Erfahrungen.
Ich bin Ihrer Meinung zum Thema Management/PWC und derren Risiko des Verlustes der Reputation wenn Steinhoff den Bach runter geht... diese Menschen leben schließlich von einem guten Ruf und genau das macht auch Ihren Preis aus. Jedoch sind die alles keine belastbaren Fakten für eine größere Position bei Steinhoff, auf welche wirklich objektiv belastbaren Fakten stützen Sie sich bei dem Steinhoff invest?
Denn genau genommen wäre Steinhoff jetzt Insolvent, wäre da dass CVA nicht usw... wir haben starke Prognosen für die Folgejahre, bei dem stimme ich auch zu... aber so gesehn gibt es keine Sicherheiten.
Genau diese fehlende Sicherheit ist der Grund für unseren lächerlichen Aktienkurs, ab wann schätzen Sie das diese Sicherheit wieder zurückkehrt? Die 2018er Zahlen dürften ähnlich wie die 2017er Verlaufen...

Sie sind ja Rentner, würden Sie zu der Steinhoff HV fahren, wenn diese denn mal stattfindet und von dort live Berichten?
Das wäre eine saubere Aktion.

Grüße  

705 Postings, 3024 Tage MSirRolfiAlles klar!

1
21.05.19 17:13

Treffpunkt Frankfurt!

SIR

Angehängte Grafik:
21.jpg
21.jpg

629 Postings, 405 Tage DollarblickBlankebank

3
21.05.19 17:14
Das ist ein sehr komplexes Thema. Hier eine kleine Idee:
Zur Konkursmasse gehören grundsätzlich alle dem Schuldner zustehenden Vermögenswerte. Nicht zur Konkursmasse gehören:
- Vermögenswerte, welche im Eigentum von Dritten stehen. Werden sie trotzdem in den Konkurs einbezogen, können sie ausgesondert werden.
- die Kompetenzstücke, falls der Schuldner eine natürliche Person ist;
- Pfandrechte und beschränkte dingliche Rechte: Diese Vermögensrechte können zwar nicht ausgesondert werden; sie müssen jedoch bei der Verwertung berücksichtigt werden. Man kann hier von einem ? den Exekutionsrechten der Gläubiger vorgehendes - materiellen Vorzugsrecht im Gegensatz zu den Aussonderungsrechten sprechen;
- Ausnahmsweise Vermögenswerte, die wirtschaftlich einem Dritten zustehen.
Vermögenswerte, die vor Konkurseröffnung gepfändet oder mit Arrestbeschlag belegt worden sind, fallen grundsätzlich in die Konkursmasse (SchKG 199).
Zeitliches Kriterium zur Bestimmung der Konkursmasse: Zur Konkursmasse gehören grundsätzlich lediglich Vermögenswerte, welche dem Schuldner zum Zeitpunkt der Konkurseröffnung zustehen. Eine Ausnahme gilt für während dem Konkurs ?anfallende? Vermögenswerte. Art. 197 Abs. 2 SchKG besagt: ?Vermögen das dem Schuldner zur Zeit der Konkursmasse anfällt, gehört gleichfalls zur Konkursmasse?.
Wichtig ist sodann hervorzuheben, dass unter Umständen auch Vermögenswerte in die Zwangsvollstreckung einbezogen werden können, welche der Schuldner schon vor der
Konkurseröffnung veräussert hat. Das Instrument hierfür ist die Anfechtungsklage nach Art. 285 ff. SchKG. Bundesgesetz über Schuldbetreibung und Konkurs (SchKG)
Wie man sieht, sehr komplex und dann noch von Land zu Land unterschiedlich.  

452 Postings, 186 Tage Herr_RossiEs gibt einfach Leute hier....

21.05.19 17:15
...wie zb. noenough...die scheinbar nur einen Kopf haben, damit man ihnen nicht in den Hals kac*ken kann...
Puuhh... als mir ist jedenfalls jetzt leichter....;-)

629 Postings, 405 Tage DollarblickSealchen: Viele Fragen

3
21.05.19 17:21
aber so manche Antworten findet man in meinen Beiträgen. Nein, zu HV werde ich nicht fahren, aber ich werde nach möglichkeit wöchentlich über Steinhoff berichten. Da ich aber auch nicht mehr weiß, als alle Foristen hier, werden auch künftig Emotionen meinerseits nicht zu vermeiden sein, es muss ja wenigstens eine kleine Opposition gegen die Schmierblätter und deren subjektiven Meinungen geben.  

4159 Postings, 3374 Tage noenoughund es gibt primaten hier,

21.05.19 17:21
die primitivsten Sorte von Mensch wo ich nur hier gelesen habe!

isch doch richtig oder!?  

629 Postings, 405 Tage Dollarblicknun klinke ich mich für heute

21.05.19 17:23
aus dem Forum aus und wünsche allen (auch mir) steigende Kurse. Bis demnächst....  

705 Postings, 3024 Tage MSirRolfiVerrückt!

21.05.19 17:26
Wir legen uns gerade mit Hedgefonds an!
Eigentlich sind wir chancenlos! Mrd ? gegen das Forum!
Aber der Sieger steht noch nicht fest!

SIR  

Antwort einfügen - nach oben

7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AlexisMachine, Bezahlter Schreiberl, MarketTrader, rallezockt, Talismann, uljanow, WatcherSG