UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Seite 1 von 764
neuester Beitrag: 17.08.19 16:59
eröffnet am: 16.11.17 11:30 von: plusplusplus Anzahl Beiträge: 19099
neuester Beitrag: 17.08.19 16:59 von: redsack Leser gesamt: 1790349
davon Heute: 285
bewertet mit 25 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
762 | 763 | 764 | 764  Weiter  

172 Postings, 660 Tage plusplusplusBlockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

 
  
    
25
16.11.17 11:30
Bisher kaum beachtet bereitet die Firma Wyrify ein großes Projekt vor: man will dort nicht weniger als das Blockchaining revolutionieren und hat für einige Anwendungen  das schnellste System der Welt entwickelt, siehe Homepage. Wyrify wurde vor einigen Wochen von der Stockholm IT Ventures übernommen, einem Pennystock, der durch diesen Kauf plötzlich enorme Kursfantasie bekommt, da er nun zum boomenden Bereich  Blockchain/Kryptowährung gehört.

Wyrify bereitet derzeit die Ausgabe von Bonds vor. Man will 200 Millionen Euro einnehmen, eine gewaltige Summe für eine so eine kleine Firma. Ende Oktober wurde ein ICO kurzfristig abgesagt, obwohl man bereits 52 Millionen Euro eingesammelt hatte, weil man lieber ein IBO  (das "B" steht für "Bonds") möchte, da das Ganze dann viel seriöser und rechtssicherer ist. Das ist wichtig, da rund 2000 Banken in Asien an dem Projekt interessiert bzw. Kunden sind. Wyrify ist sehr zuversichtlich, dass alles klappt.

Im Vorfeld des ICOS bzw. nach dem Kauf von Wyrify hatte sich der Kurs der Aktie mehr als verdreifacht, von 0,004 auf 0,013 ? - hieran sieht man das Potenzial. Die Umsätze sind gering, ab und zu gibt es größere Käufe oder Verkäufe. Im Xetra Orderbuch sieht man, dass auf der Nachfrageseite große Pakete liegen, während relativ wenige Stücke angeboten werden. Der Kurs ist inzwischen wieder auf 0,007 Euro zurückgekommen, zu 0,006 Euro gibt es kaum Abgaben (nur kleinste Mengen) und nur minimale Umsätze, da scheint sich jetzt im Bereich 0,006 /0,007 ? der Boden zu bilden. Das IBO soll nach Angaben von Wyrify ca. 60-90 Tage dauern, beginnend am 28.10., abgeschlossen also etwa am Jahresende. Wyrify hat am 28.10. auch für "die kommenden Tage"  weitere Informationen zum IBO angekündigt, diese stehen bisher aus, müssten demnach  jederzeit kommen.

Wenn das jetzt so läuft wie bei dem ICO, wird der Kurs nach weiteren News und damit schon vor der endgültigen Bekanntgabe des IBO-Ergebnisses (Dezember/ Januar) deutlich anziehen. Noch interessanter dürfte aber sein, wohin der Kurs dann NACH der Bekanntgabe steigen wird, da dürfte eine gewaltiges  Potenzial da sein. - Die anderen Beteiligungen und Projekte von Stockholm IT sehen nicht weiter interessant aus.

Stockholm IT Ventures AB
Aktier o.N.  
WKN A116BG | ISIN SE0006027546  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
762 | 763 | 764 | 764  Weiter  
19073 Postings ausgeblendet.

3199 Postings, 639 Tage UndisputedAha der Sprinkledeal gehört

 
  
    
15.08.19 19:42
dann anscheinend auch nicht dazu, aber egal. Meinst also anstatt Blabla News zu veröffentlichen die dann eh wieder gecancelt werden, lieber gar nichts mehr veröffentlichen:)))  

3199 Postings, 639 Tage UndisputedTja

 
  
    
15.08.19 19:51
dreist und skrupellos ist es eine Firma zu verteidigen und alles mögliche schönzureden, wo es eigentlich offensichtlich ist das diese Firma bisher nichts handfestes auf die Reihe bekommen hat, was ja am Kursverlauf abzulesen ist, eine Firma die nach über zwei Jahren noch immer bei 0,003 rumtümmelt, gibt es nichts mehr schön zu reden  

556 Postings, 193 Tage redsack@Undi

 
  
    
15.08.19 20:36
Definiere "diese Firma". Wer ist "diese Firma" und was glaubst du, was Ihr Konzept ist?
Bitte um Erläuterung. Würde sicherlich einigen weiterhelfen deine verquerte Denke zu verstehen.  

152 Postings, 130 Tage Pro99@redsack

 
  
    
1
15.08.19 23:15
Er meint sitv bzw stratevic und das konzept ist ein ponzi schema.



 

556 Postings, 193 Tage redsackBitte

 
  
    
15.08.19 23:31
"ponzi schema" erläutern und ggf. belegen. Danke.  

309 Postings, 858 Tage Hans R.Evolution Global August

 
  
    
16.08.19 08:48
Auch wenn wir nichts mehr mit der Firma zu tun haben.

Es gibt im wechselnden Schaubild diesen Hinweis zu lesen (etwas unauffällig finde ich):

We are proud to announce that we in August concluded our 3rd party verification.


Hm.  

3199 Postings, 639 Tage UndisputedBS hat ja in der letzten News

 
  
    
16.08.19 14:22
verkünden lassen dass man mit Mining nichts mehr am Hut hat , also Evolution Global uninteressant..  

3199 Postings, 639 Tage UndisputedAuszug von der News

 
  
    
16.08.19 14:26
We noticed however that trading our portfolio was more profitable than mining so we chose to become a true institutionalized player in the ..  

3199 Postings, 639 Tage UndisputedZumindest tut sich heute mal

 
  
    
16.08.19 14:31
wieder etwas mehr im Handel, jetzt muss nur noch der Kurs ansteigen und alle sind wieder glücklich beim Zocken...nächste Woche sind wir hoffentlich etwas schlauer was die Zahlen angeht...  

556 Postings, 193 Tage redsackDu kleines Fähnchen im Wind

 
  
    
16.08.19 15:11
Deine Worte, kann jeder nachlesen:
"Abzockerbude" und "Luftschloss". "Das ist doch alles ein großer Scam!"" Unbedarfte Anleger sollten doch deiner Aussage nach gewarnt sein um eine mögliche Fehlinvestition vermeiden zu können, und nicht wie andere mit einer rosaroten Brille blind investieren und hoffen das irgendwann alles gut wird..."

Zitat Undisputed Ende. Warum muss der Kurs ansteigen und alle sind wieder glücklich beim "zocken"?
Vielleicht kommt mit den Zahlen auch dein ersehntes Delisting... wer weiß das schon.
Wir wissen aber was du für einer bist... like a candle in the wind
 

3199 Postings, 639 Tage UndisputedZocken

 
  
    
16.08.19 15:26
beim Zocken glücklich sein bedeutet nicht dass diese Firma nachhaltig im Kurs gen Norden läuft, Zocken heißt für mich die Wellen reiten, nicht mehr und nicht weniger...lesen ist das eine, zu verstehen das andere...  

3199 Postings, 639 Tage UndisputedMan sollte für solch eine Aussage

 
  
    
16.08.19 15:52
auch Beweise liefern, ansonsten fällt es unter die Kategorie blablabla...
We noticed however that trading our portfolio was more profitable­ than mining...  

556 Postings, 193 Tage redsackDie Wellen reiten... so so

 
  
    
16.08.19 16:05
Sagte der, der prophezeit, dass das Licht gefühlt morgen aus geht.
Lächerlich! Nur meine persönliche Meinung.  

4740 Postings, 4338 Tage SchaunwirmalSolte

 
  
    
16.08.19 17:59
wohl bald los gehen das Sau anfüttern.
-----------
Und immer dran denken die Nase passt auch in den

3199 Postings, 639 Tage UndisputedNa hoffentlich

 
  
    
16.08.19 18:41
damit die Kuh endlich mal wieder richtig gemolken wird..... und das zu recht, bald ist wieder Zahltag und der ein oder andere wird zusehen wie Haifischprofis das große Geld verdienen....  

960 Postings, 4210 Tage LGDFLIUndi

 
  
    
16.08.19 19:13
nur wirst Du am Bahnhof stehen und sehen wie der Zug ohne Dich anfährt.
Nichts für ungut aber Du bist nur peinlich .

nmpM sorry  

3199 Postings, 639 Tage UndisputedMach dir um mich keinen Kopf

 
  
    
16.08.19 23:21
fahr sowieso nie mit dem Zug, wenn dann mit dem Auto oder fliegen ...  

464 Postings, 619 Tage BaerStierPantherThe Undi

 
  
    
16.08.19 23:55
ist nicht peinlich, er hat euch sorry ich meine stratevic aka Sitv aka trig.vom über 16 Monate als Pusher verteidigt.

Obwohl das Ponzi Schema bereits bei Trig.com offensichtlich war und bei Sitv einfach Weiterbetrieben wurde...nun hat auch er, als einer der letzten auch die Wahrheit entdeckt (wahrscheinlich mit viel Minus verkauft) und ist zurecht Sauer auf diese Ganoven reingefallen zusein :/

mach weiter so Undi...hier ist es noch nicht zu Ende und bald geht das Zocken wieder los...bin auch wieder am Sammeln von Stratefick Aktien

Möge die Sau kommen zum dritten Mal  

3199 Postings, 639 Tage UndisputedSorry

 
  
    
17.08.19 01:46
Aber deine Vermutung ich hätte mit viel Verlust verkauft, stimmt leider nicht . Habe sogar gut mit sitv damals verdient und das war auch gut so... wenn svic endlich mal etwas brauchbares liefern sollte, könnte es vllt wieder klappen im 5 stelligen Bereich zu verdienen...  

556 Postings, 193 Tage redsackUndi

 
  
    
17.08.19 11:28
Also was ist jetzt mit deinem Luftschloss? Wann ist denn hier endlich das Licht aus wie du sagst und wann erfolgt das von dir prophezeite Delisting? Sag schon, bitte. Du bist der einzige hier mit Durchblick. Ohne dich weiß ich nicht ob ich noch weiter nachkaufen soll. Bitte sag es mir! Danke. Hdgdl  

3199 Postings, 639 Tage UndisputedIst doch völlig egal

 
  
    
17.08.19 11:46
solange man das Ding zocken kann um Geld zu verdienen, dazu ist Börse doch da. Wer das bis jetzt nicht verstanden hat, wird es womöglich niemals verstehen, das hier ist keine Partnerschaftsplattform wo man sich auf ewig verlieben muss, um dann irgendwann einen Tritt in den Allerwertesten bekommt...  

3199 Postings, 639 Tage UndisputedDie Arroganz

 
  
    
1
17.08.19 11:53
einige User bringt mich echt zum schmunzeln, denken sie hätten Ahnung von der Materie, sind aber so verliebt in der Hoffnung vllt irgendwann mit paar hundert Euro Einsatz Millionär zu werden, aber so funktioniert dieses Geschäft nunmal nicht, schon gar nicht bei einem Pennystock, also lernt endlich mal von den Profis , legt die rosarote Brille ab und verdient Geld .  

556 Postings, 193 Tage redsackUndi

 
  
    
17.08.19 12:04
Aber du hast gesagt es folgt ein Delisting und das Licht ist aus.
Wie soll man da noch zocken können? Das ergibt keinen Sinn.
Habe jetzte extra nicht nachgkauft weil du gesagt hast, das das Licht aus ist.
Ich will diese Börse lernen, kannst du mir denn einen Profi nennen?!  

3199 Postings, 639 Tage UndisputedWas du tust ist mir doch völlig egal

 
  
    
1
17.08.19 12:54
nur ein Tipp, wenn möglich meide die Börse, manche sind dazu einfach nicht gemacht, gehe deinem Job nach falls du einen hast , und sei zufrieden mit dem was du hast , verabschiede dich vom Traum Millionär zu werden mit einem Pennystock und vom zocken lässt du besser komplett die Finger , dazu scheinst du viel zu verliebt zu sein in diesen Wert... und jetzt schreib mich nicht mehr an , weil ich auf deine Posts nicht mehr reagiere  

556 Postings, 193 Tage redsackDas ist nicht sehr nett!

 
  
    
1
17.08.19 16:59
Erst lockst du andere unerfahre Neulinge an der Börse in diese Wert indem du ihn monatelang schön redest und dann, wenn es kurz vorm Delisting ist wie du sagst, rätst du dazu Börse zu meiden. Du bist so ein gemeiner Junge. Ich habe keine Job. Habe nichts gelernt. Ich versuch mein Geld mit Börse zu machen. So wie du! Ich habe schon sehr viele Aktien gekauft. Bestimmt 13 Stück! Was bedeutet eigentlich zocken? Zocken ist doch Risiko eingehen... wieso hat man hier ein Risiko? Verstehe ich nicht. Dachte es Gewissheit was passieren wird bald?! Ich verstehe dich nicht :(  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
762 | 763 | 764 | 764  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben