UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1 von 1373
neuester Beitrag: 12.12.19 01:45
eröffnet am: 27.12.18 21:45 von: minuteman Anzahl Beiträge: 34317
neuester Beitrag: 12.12.19 01:45 von: .Juergen Leser gesamt: 1186917
davon Heute: 357
bewertet mit 72 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1371 | 1372 | 1373 | 1373  Weiter  

4016 Postings, 831 Tage clever und reichStolz auf Deutschland sein?

 
  
    
72
14.08.18 09:57
Ich war neulich in Polen, dort habe ich ganz selbstverständlich junge Leute mit Shirts in der Nationalflagge gesehen. Gleiches ist mir in anderen Ländern aufgefallen, u.a. USA, Frankreich. In Deutschland undenkbar. Warum Nationalstolz wie in anderen Ländern sei es USA, Frankreich, Mexiko und und und bei uns verpönt ist. Seit Jahrzehnten darf die Flagge und der Stolz und Patriotismus (Liebe zum deutschen Vaterland) bei uns nur bei Sportereignissen gezeigt werden, zumindest erscheint mir das so. Denn sonst wird man als rechtsradikal bis Neonazi diffamiert. Unsere Merkel hat die Flagge angewidert entsorgt nach der vorletzten BT - Wahl als man ihr eine in die Hand gab. So ein Vorgang wäre unmöglich in anderen Ländern, in Deutschland Alltag. Man muss zum Beispiel nur gegen die Flüchtlingspolitik sein, und man wird als "rechts" beschimpft. In Talkshows wird uns gezeigt, wie mit Menschen umgegangen wird, die Angst um die eigene Identität haben, in den Zeitungen lesen wir, welcher Moderator wieder mit jemandem "abgerechnet" hat, der zum Beispiel für konsequente Abschiebungen und Obergrenze ist, wir mussten uns von einer Politikerin öffentlich Kultur absprechen lassen. Und wir durften sehen, wie die Kanzlerin dieses Landes die Deutschlandfahne in die Ecke schmeißt...Darf ich auf meine Eltern stolz sein, auch wenn ich nichts für deren Erfolg kann? Stolz auf Großeltern und Enkel, als Deutscher? Kann ich als Deutscher auf meine Fußballmannschaft stolz sein? Stolz sein auf die Heimatregion aus der man stammt etc.?  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1371 | 1372 | 1373 | 1373  Weiter  
34291 Postings ausgeblendet.

11532 Postings, 5916 Tage .JuergenHier die Erklärung der "Hetzer Medien"

 
  
    
4
11.12.19 20:35

warum Ostdeutsche verstärkt AfD wählen?
man kann es kaum glauben:

Begründung: Es geht uns zu gut, also wählen wir AfD

Niederträchtiger und den Sachverhalt auf den Kopf stellend geht es wohl kaum noch?
mit solcher ausgrenzender und spaltender Agitations Hetze wird noch mehr Hass und Widerstand gesät.
Aber diese links versieften Schreiberlinge kapieren es anscheinend nicht - das sie die eigentlichen "politischen Geisterfahrer und Spalter" sind.
Wie charakterlos und geistig minderbemittelt Menschen nur sein können - beweisen jeden Tag viele Redakteure der System Medien indem sie gegen Andsersdenke und System Kritiker agieren und hetzen.

-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

14437 Postings, 2468 Tage WeckmannGB: Verbot der Verbrennungmotoren für Neu-Fahrzeu-

 
  
    
11.12.19 20:38
ge wird eventuell von 2040 auf 2030 vorverlegt.
In England dürfen ab 2040 keine Autos mit reinem Verbrennungsantrieb mehr verkauft werden. Der Termin könnte auf 2030 vorgezogen werden, so ein Bericht
 

4016 Postings, 831 Tage clever und reich#34282 Beleidigung und Provokation

 
  
    
4
11.12.19 20:40
"Irre Verschwörungstheoretiker"...
#34270 reine Provokation

Leute wie dieser nun gesperrte User begreifen nicht, dass sie sich selber mit ihren eigenen "Argumenten" schlagen.  Kilic war natürlich ursprünglich kein deutscher Name und trotzdem engagiert sich dieser Mann für die AfD. Aber auch wenn sich Juden und Ausländer in der AfD engagieren, dann ist dieses für diverse linksaußen Ideologen kein Argument.

Dieser User ist klar ein Troll. Keine aufwendigen Diskussionsbeiträge, nur Einzeiler mit gepöbel. War immer so, wird so bleiben.

Winke, winke.



 

11532 Postings, 5916 Tage .Juergen#90, Nun soll es der ganzen EU an den Kragen gehen

 
  
    
4
11.12.19 20:45
der Niedergang ist eh schon lange am laufen und wird von dieser desaströs handelnden Frau und ihren gleichgeschalteten System - Politikern im Grunde genommen nur noch beschleunigt!
Dazu auch sehr passend!

Europa fällt

-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

1303 Postings, 1241 Tage VanHolmenolmendol.Von der Leier:

 
  
    
2
11.12.19 20:47
Aus dem Dienst entfernen. Versorgungsansprüche streichen. Auf Schadensersatz verklagen. Dann teeren & federn! Der Fisch stinkt heute dermaßen vom Kopf her, dass man es mit dem Begriff infernalisch nicht einmal annähernd umschreiben kann.  

2794 Postings, 5009 Tage 58840pAfD Politiker sorgt für Klickzahl Grafik...

 
  
    
3
11.12.19 20:47
Für Gelächter  !

Liebe Medien, seit Jahren sorgt Merkel und Co für Gelächter, aber das wird verschwiegen  !!!!  

7142 Postings, 3609 Tage no ID#34296 im Original bei Youtube

 
  
    
5
11.12.19 20:59
sehr interessante Kommentare.

Zitat von jemanden, der sich als glücklich intergirierter Türke ausgibt und sich auch recht positiv äussert:

Zitat:"...Der Wohlstand dieser Nation beruht im Gegenteil zu vielen anderen Nationen weder auf Ausbeutung anderer, noch auf nennenswerte Bodenschätze für den Export und noch hat sie eine unverzichtbare geopolitische Lage. Der Wohlstand beruht auf Innovationsfähigkeit, Disziplin, Strebsamkeit und anderen Tugenden. Wieso sollte man darauf nicht Stolz sein dürfen?..."

Dem möchte ich nichts hinzufügen. Ausser vielleicht einen Dank für die offenen und ehrlichen Worte eines §deutschen mit Migrationshintergrund" wie er sich selbst bezeichnet.  

8575 Postings, 4949 Tage deluxxeNeue Masche, wie Migranten Geld abzocken können

 
  
    
5
11.12.19 21:03
Senat mietet Wohnungen für ?Flüchtlinge?. Der Preis? Geheim!

https://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/...Qp02X-24iD6JCMW_BbqWwnGgck

Norderstedt baut vier neue Häuser ausschließlich für ?Flüchlinge?

https://www.abendblatt.de/region/norderstedt/...uer-Fluechtlinge.html

?Das WfW hat die Wohnung angemietet und versorgt die Bewohner/innen. Auf rund 340 m² gibt es elf ambulant betreute Plätze. Im ersten und zweiten Stockwerk befinden sich insgesamt sieben barrierefreie Wohnungen, in die zunächst geflüchtete Familien einziehen werden.?

https://www.nestbau-ag.de/projekte/...RrMoeiTgO6muacTwzSze8zx1i4hdevc

?Vermieter muss 1000 Euro Entschädigung an Afrikaner zahlen, weil er sein Eigentum nicht zerstören lassen und deshalb nur ?an Deutsche? vermieten wollte.?
Auf jeden Fall ist es auch zumutbar, wenn Afrikaner im Wohnzimmer ein Lagerfeuer anzünden. Alles andere ist Diskriminierung, so der verbeamtete Richter Andreas Roth, der in einem schmucken Einfamilienhaus lebt.

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/...rafe-zahlen-16528221.html

Fazit: Die neuen Geldadeligen kennen alle Schlupflöcher des deutschen Wahnsinns und nutzen es gnadenlos aus.  

7142 Postings, 3609 Tage no IDGefährliche Ort in Deutschland

 
  
    
4
11.12.19 21:18
Der Feuerwehrmann von Augsburg wurde an einem "gefährlichen Ort" erschlagen ? so bezeichnet die Polizei den Tatort offiziell. Wo liegen weitere? t-online.de hat Informationen zusammengetragen.

Quelle: https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...schland-vermutet.html  

2794 Postings, 5009 Tage 58840p#300 Die Devise heißt in Deutschland....

 
  
    
3
11.12.19 21:19
ABZOCKEN UND VERARSCHEN  !!  

8575 Postings, 4949 Tage deluxxeZeitreise

 
  
    
2
11.12.19 21:36
19. August 2021

?Die Bundesregierung beschloss heute in einer außerordentlichen Sitzung auch die Bundeswehr gegen Gelbwesten und AfD-Aufständige einzusetzen?

https://www.faz.net/aktuell/beschluss/...bewaffnete-einheiten16528221  

96209 Postings, 7352 Tage seltsamnicht umsonst wurde die Wehrpflicht abgeschafft

 
  
    
2
11.12.19 21:41
man agiert nicht planlos.  

11532 Postings, 5916 Tage .JuergenWieder ein Beweis von Zensur vs Meinungsfreiheit

 
  
    
3
11.12.19 21:53

@deluxxe: Zeitreise 21:36 #34303
19. August 2021 ?Die Bundesregierung beschloss heute in einer außerordentlichen Sitzung auch die Bundeswehr gegen Gelbwesten und AfD-Aufständige einzusetzen?


www.faz.net/aktuell/beschluss/...bewaffnete-einheiten16528221

um 21:36 Uhr wurde der Link @deluxxe eingestellt!

um 21:46 ist er schon nicht mehr für mich aufrufbar gewesen - es erscheint dieser Hinweis:

Die von Ihnen angeforderte Seite kann leider nicht ausgeliefert werden. Das tut uns leid. Interessiert Sie eine andere Geschichte von der aktuellen FAZ.NET-Homepage?  Die von Ihnen angeforderte Seite kann leider nicht ausgeliefert werden. Das tut uns leid. Interessiert Sie eine andere Geschichte von der aktuellen FAZ.NET-Homepage?


Anscheinend wird innerhalb von kürzester Zeit "nicht System und/oder Gesinnungskonforme Seiten bei den System Medien gelöscht. Welch eine Schande und Offenbarung für unsere angebliche Meinungsfreiheit/Demokratie.

-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

14437 Postings, 2468 Tage WeckmannDa hat sich wohl jemand einen schlechten Scherz

 
  
    
11.12.19 21:58
erlaubte, indem er einen nicht existierenden Link erfand.

Geht ganz einfach: https://www.faz.net/aktuell/beschluss/forsteinsatz/583759  

2794 Postings, 5009 Tage 58840pZeitreise...

 
  
    
1
11.12.19 22:01
50 Prozent der Deutschen leben von Hartz 4 !!!!  

2794 Postings, 5009 Tage 58840pVorsicht in Deutschland...

 
  
    
1
11.12.19 22:04
Es sind wieder Fussgänger auf der Fahrbahn!!!  

2794 Postings, 5009 Tage 58840pvon der Leyen wollte die Bundeswehr retten...

 
  
    
2
11.12.19 22:17
Jetzt rettet sie das Klima! Wer findet den Fehler ?

Was kommt vielleicht noch als nächstes  ?

Jeder Teddybärwerfer bekommt 1 Rentenpunkt  ?  

36405 Postings, 2026 Tage Lucky79#34303 der Link geht nicht mehr....

 
  
    
11.12.19 23:39

36405 Postings, 2026 Tage Lucky79Klimaabkühlung durch Völkermord...?

 
  
    
11.12.19 23:49
Eine spannende These...:

https://www.stern.de/panorama/wissen/...hlte-die-welt-ab-8561806.html

Da muss man aufpassen, nicht dass man hier diese "KLimaschützer" auf radikale Ideen bringt...
wer weiß...!!  

5395 Postings, 1529 Tage bigfreddyHerzlichen Dank Clever, dass du Grinch

 
  
    
1
11.12.19 23:50
In die Ausschluss Liste  katapultiert hast.
In meinen Augen per se eine Persona Non Grata,
die man den Foristen in deinem Thread nicht zumuten sollte.
 

36405 Postings, 2026 Tage Lucky79#34289 dieser "Lehrer"...

 
  
    
12.12.19 00:08
fällt unter die Kategorie "unbelehrbar"...
und dürfte für den Schuldienst, und das steht außer Frage, nicht geeignet sein.

Wenn man das Tattoo nun mit einer "Losung einer Terrororganisation"
aus "früherer Zeit" vergleicht...
dann kann man da viel Ähnlichkeit entdecken.

Denke, er hat das Tattoo bewusst machen lassen...
und als Lehrer müsste er die Bedeutung dieser an sich harmlos erscheinenden Worte im
geschichtlichen Kontext kennen.

Kurzum gesagt...
die Verwendung dieses Satzes ist strafbar...

https://de.wikipedia.org/wiki/Meine_Ehre_hei%C3%9Ft_Treue

Mich wunderts, dass dieser Affe nicht eingesperrt wird.
Derart "Nazischeiß" hat an unseren Schulen genauso wenig zu unterrichten,
wie Kommunisten, die Stalin, Mao u. Lenin verherrlichen...

Aufgrund des Postings #34292 kann ich mir denken wer es gemeldet hat.
Glaube allerdings, wenn Jürgen die Bedeutung dieser unscheinbar klingenden Worte
bekannt gewesen wäre hätte er diesen Typen nicht so in Schutz genommen, stimmts...?  

36405 Postings, 2026 Tage Lucky79Das find ich gut von der Linken...

 
  
    
12.12.19 00:12
https://www.augsburger-allgemeine.de/politik/...stern-id56198386.html

das wäre ja sonst der reinste Selbstbedienungsladen...!

Allerdings, werde ich den Verdacht nicht los, die Linke fordert das nur,
weil sie selbst nicht an der Macht sind... oder...?  ;-)  

36405 Postings, 2026 Tage Lucky79Wer darf nun für Grinch rein...?

 
  
    
12.12.19 00:13

11532 Postings, 5916 Tage .Juergen#14, der Typ hatte erklärt das er von keinem

 
  
    
12.12.19 01:45
Zusammenhang mit der Kennzeichnung auf ehemaligen SS Schnallen Symbol gewußt hatte, als er es vor ca.10 Jahren auf den Bauch tätowieren lassen hat.
Warum soll man ihm das nicht glauben? und wenn das zutreffend ist, (im Zweifel für den Beschuldigten) warum wird er dann deswegen trotzdem als Nazi oder Rechtsradikaler bezichtigt? und diskriminierend von Medien und Richter quasi vorverurteilt?
zumal diese Tätowierung in DE auch NICHT strafbar ist, (siehe auch unten).
Ist ja auch nicht abwegig, denn diese Wörter Treue und Ehre sind alleine wohl auch nichts anstößiges. Die Frendenlegion u.a.  hatten diese Wörter z.B. auch als Zeichen.
Persönlich habe ich auch nicht gewußt das hier in DE explizit ein Zusammenhang zur ehemaligen SS besteht/gemacht wird.

Im übrigen ist es auch !! nicht strafbar in DE!!  sich dieses Symbol tätowieren zu lassen - man darf es nur nicht öffentlich zur Schau tragen. Der Typ hatte es auf dem Bauch - und seinen Unterricht immer in bekleideten Zustand abgehalten. Die Schulleiterin hatte davon gewußt und mit ihm auch abgesprochen das er es nicht zeigt. Hatte ja dann auch viele Jahre so funktioniert, bis auf eine "unbedachte Minute" und das war dann der eine Fehler. Warum sieht man nicht das positive in seiner langjährigen erfolgreichen Lehrtätigkeit? und wegen diesem einen Vergehen/ Augenblicks ihn rauszuwerfen? und als rechsradikalen Nazi und Lehrer zu bezeichnen/diskreditieren?


-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1371 | 1372 | 1373 | 1373  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: badtownboy, DAXERAZZI, Fernbedienung, Grinch, ixurt, Philipp Robert, Radelfan, Salat19, Stuff_Wild, UlliM