UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Seite 1 von 611
neuester Beitrag: 25.04.19 16:37
eröffnet am: 16.11.17 11:30 von: plusplusplus Anzahl Beiträge: 15264
neuester Beitrag: 25.04.19 16:37 von: Frühstücksei Leser gesamt: 1533493
davon Heute: 2133
bewertet mit 25 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
609 | 610 | 611 | 611  Weiter  

172 Postings, 545 Tage plusplusplusBlockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

 
  
    
25
16.11.17 11:30
Bisher kaum beachtet bereitet die Firma Wyrify ein großes Projekt vor: man will dort nicht weniger als das Blockchaining revolutionieren und hat für einige Anwendungen  das schnellste System der Welt entwickelt, siehe Homepage. Wyrify wurde vor einigen Wochen von der Stockholm IT Ventures übernommen, einem Pennystock, der durch diesen Kauf plötzlich enorme Kursfantasie bekommt, da er nun zum boomenden Bereich  Blockchain/Kryptowährung gehört.

Wyrify bereitet derzeit die Ausgabe von Bonds vor. Man will 200 Millionen Euro einnehmen, eine gewaltige Summe für eine so eine kleine Firma. Ende Oktober wurde ein ICO kurzfristig abgesagt, obwohl man bereits 52 Millionen Euro eingesammelt hatte, weil man lieber ein IBO  (das "B" steht für "Bonds") möchte, da das Ganze dann viel seriöser und rechtssicherer ist. Das ist wichtig, da rund 2000 Banken in Asien an dem Projekt interessiert bzw. Kunden sind. Wyrify ist sehr zuversichtlich, dass alles klappt.

Im Vorfeld des ICOS bzw. nach dem Kauf von Wyrify hatte sich der Kurs der Aktie mehr als verdreifacht, von 0,004 auf 0,013 ? - hieran sieht man das Potenzial. Die Umsätze sind gering, ab und zu gibt es größere Käufe oder Verkäufe. Im Xetra Orderbuch sieht man, dass auf der Nachfrageseite große Pakete liegen, während relativ wenige Stücke angeboten werden. Der Kurs ist inzwischen wieder auf 0,007 Euro zurückgekommen, zu 0,006 Euro gibt es kaum Abgaben (nur kleinste Mengen) und nur minimale Umsätze, da scheint sich jetzt im Bereich 0,006 /0,007 ? der Boden zu bilden. Das IBO soll nach Angaben von Wyrify ca. 60-90 Tage dauern, beginnend am 28.10., abgeschlossen also etwa am Jahresende. Wyrify hat am 28.10. auch für "die kommenden Tage"  weitere Informationen zum IBO angekündigt, diese stehen bisher aus, müssten demnach  jederzeit kommen.

Wenn das jetzt so läuft wie bei dem ICO, wird der Kurs nach weiteren News und damit schon vor der endgültigen Bekanntgabe des IBO-Ergebnisses (Dezember/ Januar) deutlich anziehen. Noch interessanter dürfte aber sein, wohin der Kurs dann NACH der Bekanntgabe steigen wird, da dürfte eine gewaltiges  Potenzial da sein. - Die anderen Beteiligungen und Projekte von Stockholm IT sehen nicht weiter interessant aus.

Stockholm IT Ventures AB
Aktier o.N.  
WKN A116BG | ISIN SE0006027546  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
609 | 610 | 611 | 611  Weiter  
15238 Postings ausgeblendet.

2326 Postings, 524 Tage UndisputedReds

 
  
    
25.04.19 14:31
bin mir ziemlich sicher dass auch die Contras erkannt haben welches Potential vorhanden ist und das hier was großes entstehen kann nmpM  

104 Postings, 353 Tage sagittarius akam ja nicht von dir

 
  
    
25.04.19 14:34
Schreib gern mit dir hier weiter über die 'pros' und contras dieses Unternehmens, sehr gerne sogar!

Sehr 'liebevoll', wie ihr euch gegenseitig versucht zu stützen :)

Achja, muss meinen Vorposter wiederholen, da schon irrrrsinnig gespannt: gibt's denn schon news an diesem euren schönen 'newsdonnerstag'? Ist mir da was entfallen?  

104 Postings, 353 Tage sagittarius abist du

 
  
    
25.04.19 14:38
Dir da wirklich wirklich sicher Undisputed? Wie sicher bist Du denn da? So sicher wie über Deine Kurs Prognose von 1 Cent oder noch sichererer? :)  

168 Postings, 78 Tage redsack@ sagittarius a bist du eigentlich investiert?

 
  
    
25.04.19 14:41
Wenn ja, wie tief rot hängst du drin? =)))))  

201 Postings, 504 Tage BaerStierPanthermahlzeit

 
  
    
25.04.19 14:46
mit "thesprinklegroup" wird das nächste große "Ding" geplant. Wie unsere AG (Hülle) damit zutuen hat...mal schauen.
 

201 Postings, 504 Tage BaerStierPantheroh link

 
  
    
25.04.19 14:49
https://thesprinklegroup.com

P.S. ich erkenne an der Seitendarstellung und dem Memorium einige Bausteine die ich sogar einem Programmierer zuordnen könnte und nein es ist nicht Norman. hehe  

104 Postings, 353 Tage sagittarius aredasack

 
  
    
25.04.19 14:53
Du schreibst ja immernoch? Kannst es wohl doch nicht lassen wa.
Meine Güte, blamier dich doch nicht so..

Meiner Meinung nach wird Steve heute (wiedermal) nicht, wie von einigen prophezeit, liefern.

Naja..  

104 Postings, 353 Tage sagittarius ahahahahahaahahha

 
  
    
25.04.19 14:56
@bearstierp. Ich weiss genau was und wen du meinst :)))) verdächtig verdächtig..  

104 Postings, 353 Tage sagittarius aach und das war jetzt die news?

 
  
    
25.04.19 14:57

168 Postings, 78 Tage redsack@ sagittarius a

 
  
    
1
25.04.19 15:17
Solange du noch hier bist, bleibe ich. Versprochen.

PS: Von Steve wird heute nichts kommen. nmM.

Also hängst du tief rot in SITV, deute ich dein Schweigen richtig? LooooL  

2326 Postings, 524 Tage UndisputedStimmt eigentlich Reds

 
  
    
25.04.19 15:22
Sagi hatte sich doch gestern verabschiedet, aber da sieht man mal wie manche zu ihrem Wort stehen und was man davon halten kann...  

2326 Postings, 524 Tage UndisputedAch ja hier der Nachweis

 
  
    
1
25.04.19 15:25

sagittarius a24.04.19 19:34
3die wahrheit
Ist doch (und das wissen alle), dass du etwas von anderen einforders­t, was du selber nicht kannst. In über 2000 Postings kam nichts intelligen­t/wertvoll­ verwertbar­es von dir, sowas spricht Bände egal wie sehr du dich dagegen wehrst..
Keine sorge, von mir wird hier in dem thread nicht mehr viel kommen, brauchst mich nicht mehr fürchten.  

168 Postings, 78 Tage redsackAch der Typ...

 
  
    
25.04.19 15:26
selbst heute Vormittag um 11 Uhr noch schrieb er
"Wir lesen uns am Abend undisputed, freu mich schon drauf ;) "..
hab mich insgeheim gefreut, aber wie man sieht... kann er nicht anders =D

Er ist nebenbei auch noch bei Tesla drin..
da gehts seit 6 Monaten auch nur noch bergab.

Ich sag ja, Karma schlägt zurück. Immer.
 

104 Postings, 353 Tage sagittarius aschön,

 
  
    
25.04.19 15:27
Dass ich mietfrei in euren Köpfen wohne :) schön, zu sehen, wie ihr es nicht lassen könnt auf meinen Nonsens zu antworten :) i like.

Wo ist denn jetzt die news Undisputed? Kurs zuckt noch nichtmal oder wie seh ich das. Bier wird schon wieder lauwarm  

322 Postings, 217 Tage xkalibur88Mmmkay..

 
  
    
25.04.19 15:31
27 Beiträge seitdem  sagittarius a gestern Abend um 19:34 Uhr gesagt hat
"Keine sorge, von mir wird hier in dem thread nicht mehr viel kommen,"

Wer macht sich hier lächerlich?

Wie wäre es wenn die "kritischen" Stimmen sich einen eigenen Thread hier aufmachen.
Das wäre es doch. Dann kann jeder für sich selber entscheiden wo er lesen und mitschreiben will.

Nur ein gutgemeinter Rat und die Pro-Fraktion würde die Contra-Fraktion in Ruhe lassen =)  

104 Postings, 353 Tage sagittarius aich bin eben ein

 
  
    
25.04.19 15:31
Breit diversifizierter Bursche :) schön zu sehen, dass du dir extra die Mühe machst Nachforschungen über meine invests anzustellen. Geht runter wie Öl :) geht dir wohl die Angriffsfläche und die Argumente aus.. Man muss ich dich insgeheim ärgern man man man.. Vorschlag antworte doch einfach nicht auf meine Aussagen? Schafft dein Stolz aber nicht..

Steve to the moon ;)
Meiner Meinung nach aber eher to the grave  

104 Postings, 353 Tage sagittarius ahabs mir anders überlegt

 
  
    
25.04.19 15:33
Da einfach zu lustig mit euch :) Undisputed hat wieder angefangen mit traumprophezeiungen, da konnte ich einfach nicht anders... :)  

168 Postings, 78 Tage redsackAllein die Tatsache dass er reagiert.... Facepalm.

 
  
    
25.04.19 15:36
Enweder man hat Glück bei einem Zock wie diesem.. oder eben nicht.
Anhand des Inhalts der Beiträge hier kann man erahnen wer in welche Schublade gehört. =)

PS: Um die die Angriffsfläche zu nehmen. Heute gibts keine News.    

104 Postings, 353 Tage sagittarius awaaaas

 
  
    
25.04.19 15:37
Wirklich nicht?

Undisputed, stimmt das??????  

175 Postings, 413 Tage UpANDdown01Redsack

 
  
    
2
25.04.19 15:40
Las es einfach mal Unruhe zu stiften mit derzeit nicht belegbaren Aussagen.  

2326 Postings, 524 Tage UndisputedTja Sagi

 
  
    
25.04.19 16:12
Meinte es eigentlich gut mit dir, aber mittlerweile zeigst du immer mehr dein wahres Gesicht, manche sind eben unbelehrbar, also mach?s gut... werde nicht mehr auf deine Kommentare eingehen und dich einfach ignorieren.  

2326 Postings, 524 Tage UndisputedDas heutige Meeting

 
  
    
25.04.19 16:15
war doch so gegen 14:00 Uhr gewesen wenn ich mich nicht täusche, deshalb könnte es gut möglich sein dass erst morgen eine Meldung kommt, aber lassen wir uns mal überraschen..  

20 Postings, 15 Tage Pro99Das heutige Meeting...

 
  
    
25.04.19 16:24
Aber sicher doch .. ;)  #Newsdonnerstag    

234 Postings, 510 Tage heyho lets godanke für die Info Undi

 
  
    
25.04.19 16:24
wollte gerade nachfragen wie es ausschaut.  

1174 Postings, 665 Tage FrühstückseiKönnte mir vorstellen

 
  
    
25.04.19 16:37
das es wieder nur ein ?Luftblasen-Meeting? war.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
609 | 610 | 611 | 611  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben