UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

STEINHOFF International an die Tickers

Seite 1 von 398
neuester Beitrag: 24.04.19 08:13
eröffnet am: 15.11.13 09:16 von: buran Anzahl Beiträge: 9950
neuester Beitrag: 24.04.19 08:13 von: rallezockt Leser gesamt: 743280
davon Heute: 566
bewertet mit 20 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
396 | 397 | 398 | 398  Weiter  

245706 Postings, 4989 Tage buranSTEINHOFF International an die Tickers

 
  
    
20
15.11.13 09:16
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
396 | 397 | 398 | 398  Weiter  
9924 Postings ausgeblendet.

1911 Postings, 534 Tage MarketTraderwird zeit mal die 10 cent zu testen...

 
  
    
23.04.19 16:51
pricerange zz ?0,0030...mit minivolumen. so wird das nix!  

2004 Postings, 435 Tage rallezockttomtom

 
  
    
2
23.04.19 16:53
also bitte, zügel dich...aber da ich durch all eure schwarzen sterne zwangsläufig einen entsprechend schwarzer humor  entwickelt habe sehe ich von einer meldung ab,,  

1531 Postings, 848 Tage Hai123456TomTom

 
  
    
2
23.04.19 17:19
mein Tipp für die nächste Kerze:
Dachstuhl im Clubheim der LdR
Mit freundlichen Grüßen
Hai  

690 Postings, 363 Tage marusch@ rallezockt

 
  
    
2
23.04.19 19:18
Den Witz kann man doch bringen!

Ist ja niemand zu Schaden gekommen.

lg marusch  

1548 Postings, 376 Tage TalismannOha

 
  
    
23.04.19 19:20
Glatt 11 in FF/M
Da wackelt?s aber gewaltig!
Gerade mal noch 1,001 Cent bis zur Einstelligkeit!
Ich befürchte, dass hier bald alle Kerzen ausgeblasen werden!
Trotzdem schönen Abend!
Talismann  

3145 Postings, 1107 Tage tom.tomTalismann

 
  
    
1
23.04.19 19:24
Den Kurs Frankfurt kann man den Hasen geben, da wird
mangels Umsätze, in jede Richtung übertrieben!

Deine negativen Kurspredigten werden davon nicht untermauert...Fakt!  

1139 Postings, 461 Tage Der ParetoGlückwunsch zum Geburtstag Talis

 
  
    
1
23.04.19 19:34
... oder warum bläst du gerade 16 Kerzen aus ?  

1548 Postings, 376 Tage TalismannAch Tom.Tom

 
  
    
23.04.19 20:10
Ich vergaß! Glückwunsch zum 763. Nachkauf! Wie tief steckst Du jetzt in den Miesen? Ähnlich tief wie Hai? Aber das wird! Immer weiter kaufen!
Gruß
Talismann (lacht)  

1366 Postings, 869 Tage shatoi@Talismann

 
  
    
2
23.04.19 20:35
Was bist du nur für eine traurige Figur? Anderen Verluste gönnen, nur weil du hier selbst Geld verloren hast. Auch wenn es deine Vorstellungskraft zu übersteigen scheint, so kann man auch als länger investierter hier mit Gewinn stehen. Trotz oder gerade wegen der Nachkaufe. Aber auch, und das habe ich hiet auch immer gesagt, wegen dem ein oder anderen Teilverkauf. Wenn ich dran denke, dass ich für 57ct oder so ähnlich meine halbe Position verkauft hatte... 57ct, man stelle sich das heute vor... wie auch immer. Nochmal zu Dir:
Wir longies werden aus meiner Sicht sehr wahrscheinlich gewinnen, aber vielleicht auch verlieren. Das Risiko kennen wir, aber genau deshalb sind wir hier. Denn ohne Risiko gibt es derzeit woanders nur 0,3% per anno. Du hingegen hast schon verloren und verlierst hier täglich mehr. Neben dem Geld damaks noch Lebenszeit, Zeit für ein Invest, dass du gar nicht mehr hast.
Einfach traurig und mit jedem weiteren posts verlierst du mehr... Aber was sag ich dir das. Bisher war deine Einsicht doch eher begrenzt...  

1548 Postings, 376 Tage TalismannDanke

 
  
    
23.04.19 20:50
Dr. Trash!
Das einzige traurige hier dürfte Dein Kontostand sein und bleiben!
Ansonsten erfreue ich mich bester körperlicher, geistiger und finanzieller Gesundheit!
Aber warum schreibe ich Dir das eigentlich?
Ich lass Dich einfach weiter mutmaßen und im Dunkeln tappen!
Tschüss!
Talismann (lacht)
 

1548 Postings, 376 Tage TalismannSorry vielmals Trash

 
  
    
23.04.19 20:51

1615 Postings, 1400 Tage XaropeTalis

 
  
    
2
23.04.19 21:00
Ob es dir finanziell oder körperlich gut geht kann ich nicht beurteilen.
Aber geistig, hmmm na ich weiß ja nicht.  

406 Postings, 448 Tage Hochhinaufxarope

 
  
    
23.04.19 21:06
"Aber geistig, hmmm na ich weiß ja nicht. "

Für mich ist es Fakt, dass hier etwas nicht stimmt mit der Geistigkeit und das weiß er auch selber das er nicht rund läuft. Deswegen versucht er es ja täglich auf anderen rumzuhacken.  

1548 Postings, 376 Tage TalismannSeit dem ich mir

 
  
    
23.04.19 21:11
über den weiteren Weg Steinhoffs im Klaren bin, ist mein Geist sogar noch etwas klarer und gesünder geworden!
 

406 Postings, 448 Tage HochhinaufTalismann

 
  
    
23.04.19 21:13
man merkt sehr schnell bei dir, dass jemand in den Vorlesungen nicht aufgepasst hat.

Schön wenn wir hier dir helfen können.  

1548 Postings, 376 Tage TalismannOh Freunde

 
  
    
1
23.04.19 21:23
was muss der Frust über Euer Investment tief sitzen, dass Ihr Euch nur mit Beleidigungen verteidigen könnt!
Ändert aber absolut nichts!
Der Kurs steht da, wo er steht! Basta!
Mit was schießt Ihr eigentlich bei einstelligen Kursen?
Bin gespannt!
Lerne immer mehr über die Psyche der Menschen!
Speziell hier!
Danke dafür!
Gute Nacht!
Talismann!  

406 Postings, 448 Tage HochhinaufTalismann

 
  
    
2
23.04.19 21:28
wer hat dich beleidigt?  

3145 Postings, 1107 Tage tom.tom@Hochhinauf

 
  
    
3
23.04.19 21:38
wer hat dich beleidigt?  
-------------------------

Der Kurs!

Der will einfach nicht unter die 5 Cent fallen ;o)  

3145 Postings, 1107 Tage tom.tomGutes Zeichen ist....

 
  
    
1
23.04.19 21:47
...die "Liga" und deren Sympathisanten reagieren zunehmend  dünnhäutiger ;o)

Die 0,11 ist aber auch ein furchtbar harter Brocken...und teuer noch dazu, wenn man an ihm kratzt....:o)))  

6537 Postings, 3249 Tage WatcherSGJungs - steckt die Energie in Koks und Nutten

 
  
    
1
23.04.19 22:04
an alle Longies,.... da habt ihr definitiv mehr Spaß von,....

wie ich sehe STH liefert nicht,... verkauft und Anteile bzw. nimmt andere Eigentümer auf,.... und bringt einfach keine Zahlen,....

gut das ich nur noch alle 2 Wochen mal was poste,...

mein Leben ist in der Hölle tiefenentspannt!,.... ;)

mein Schatz!,..  

3145 Postings, 1107 Tage tom.tom@Watcher

 
  
    
3
23.04.19 22:13
Steinhoff liefert sehr wohl, aber aus irgendwelchen perfiden Gründen findest es unter
dem Radar der Anleger, oder denen die es dem Anleger ausreden wollen statt.

Hier wird es bald eine grosse Überraschung geben, und ich denke, dass die "Mahner"
den Zug leider verpassen werden, und sie wollen ja dabei sein......


......sonst wären sie nicht hier!!!

Keiner vergeudet seine Zeit mit tausenden von Postings, wenn er dafür nicht
auf einen satten Gewinn hoffen würde, und das gilt auch für dieses ganze Liga Brimborium!

Wer bei 0,11 nicht einsteigt macht das dann bei 0,45 Cent...ist für mich auch OK ;o)

 

318 Postings, 328 Tage Balu81Surrealismus

 
  
    
23.04.19 23:53
Kaum ist Ostern um, scheint er der LdR, wieder in den Fingern zu liegen... ;)

Habt ihr nicht noch Urlaubstage zu Verfügung? War entspannt am WE, bis auf die ständigen USB Treiberproblemen - ein neuer Hub, wurde bestellt.


AgT

Ps: Sarkusmus muss man ertragen können, wenn man ihn auch ausspielt ... ;)  

1548 Postings, 376 Tage TalismannTom.Tom

 
  
    
1
24.04.19 07:38
?Hier wird es bald eine grosse Überraschu­ng geben?

Das erste mal, dass ich Dir zustimme!

Ob die Überraschung allerdings so ausfällt, wie DU Sie gerne hättest oder substanzlos herbeireden willst bleibt allerdings SEHR fraglich!

Ich vermute, Du wird VOLLKOMMEN daneben liegen!

Trotzdem viel Glück!

Gruß!

Talismann
 

2004 Postings, 435 Tage rallezockttomtom

 
  
    
24.04.19 07:46
kannst du uns mehr über die von dir erwähnte grosse überraschung preis geben?

nicht das du dich bei der größe der überraschung selbst belügst,,soll ja bei männern durchaus vorkommen...

 

2004 Postings, 435 Tage rallezockthmm

 
  
    
24.04.19 08:13
und wieder sehe ich ein zartes rot richtung einstelligkeit...

meiner meinung nach ergibt jeden tag ein zartes rot in der summe ein tiefes weinrot..nur dieses weinrot würd nicht mit mozart bespielt...-

kursziel: 0,049

LdR  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
396 | 397 | 398 | 398  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben