UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Eur/USD vor dem Ausbruch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.04.01 22:32
eröffnet am: 23.04.01 21:41 von: Fips17 Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 23.04.01 22:32 von: Laserfuzzy Leser gesamt: 752
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

1497 Postings, 6792 Tage Fips17Eur/USD vor dem Ausbruch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
  
    
23.04.01 21:41
Ich denke der Euro dürfte jetzt bald wieder ausbrechen.
Ich werd mich mal nach so nem Korridorscheinchen umsehen mit einer Range von 0,90 bis 0,95 oder so auf Basis 50 Tage. (wenn wer was weiß, bitte mir mitteilen) Da kann man auch gutes Geld mit machen.
Der Euro dürfte ausbrechen und zwar die Tage da es an den amerikanischen Märkten wieder bergab gehen wird. Aus charttechnischen Gründen und ich denke es war halt grad mal ne Baermarketralley und keine Trendwende.



Quelllink:

http://www.finanznachrichten.de/chartanalysen/news.asp?s=chart&id=152


mfg Fips17  

456 Postings, 6799 Tage oostwoudwarum sollte der euro vor dem ausbruch stehen?

 
  
    
23.04.01 22:12
wer möchte einen starken euro?????????
starker euro = weniger exporte
noch stärkerer euro = noch weniger exporte
usw.

weniger exporte = mehr arbeitslose
noch weniger exporte = noch mehr arbeitslose

>was ist mit kanzler´s wahlversprechen ??? <

   ganz schön infantil, ist aber was dran!  

69 Postings, 6767 Tage williwuffwuff@oostwoud, wie wär´s damit:

 
  
    
23.04.01 22:25
starker Euro = günstige Importe = mehr Kaufkraft = Kapitalzufluß

Und des Kanzlers Wahlversprechen kannste eh irgendwo hinstecken!
Wenn ich an die Aktion in seiner Anfangszeit denke, wo er als großer
Triumphator "Philip Holzmann rettete" Wir habens geschafft usw.
natürlich wieder auf Staatskosten/unsere Kosten
Heute stehen die schon wieder mit dem Rücken zur Wand!Die Sozis
wollen überall die Finger drin haben, auslöffeln könnens dann die
andern.  Gruß  WWW  

377 Postings, 7119 Tage LaserfuzzyEUR/US$ Powerscheine

 
  
    
23.04.01 22:32

   Antwort einfügen - nach oben