UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Die Türken haben ne lustige Regierung.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.08.18 22:23
eröffnet am: 10.08.18 22:18 von: Karlchen_V Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 10.08.18 22:23 von: Juto Leser gesamt: 632
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

14716 Postings, 4078 Tage Karlchen_VDie Türken haben ne lustige Regierung.

 
  
    
3
10.08.18 22:18
Die Inflationsrate liegt bei 16%. Und nun verkünden sie, dass sie bis zum Jahresende auf unter 10% sinken soll. Kann man ja machen - so was zu erklären.

Aber Erdogan will auf keinen Fall die Zinsen anheben. Und dann fangen die auch noch Händel mit den Amis an, wodurch ihre Währung zusätzlich in den Keller rauscht. Und wenn der Wechselkurs schwächelt, schießen die Preise für Importe in die Höhe. Und die sind massiv auf Importe angeweisen, denn der ganze Aufschwung ist gepumpt.

Wie in solch einer Konstellation die Teuerung sinken kann, erfordert ne ganze Menge Gottvertrauen. Schätze aber mal, dass Allah sie im Regen stehen lässt.  

32818 Postings, 5298 Tage JutoKlingt wirklich bedenklich

 
  
    
1
10.08.18 22:23
Vorhin im tv gabs einen einspieler,
In dem er das volk aufforderte,
Dollarnoten und andere ausländische währungen
Sofort in lira umzutauschen.
Man müsse jetzt zusammenhalten.
Klingt irgendwie schwach...
So hilflos.
Sollte er sich fehler eingestehen?

 

   Antwort einfügen - nach oben